![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Windows XP fernkonfigurieren? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-05-15, 15:12 h CarstenS Posts: 5566 User |
Gibt es eine praktikable Möglichkeit, einen anderen Windows-XP-Rechner fernzukonfigurieren? Konkret: Ist es möglich, dass ich von meinem Rechner aus per Internet auf dem anderen Rechner Programme starte, neue installiere, Einstellungen vornehme, etc.? Danke für eure Antworten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-15, 15:26 h Cottet Posts: [Former member] |
Meinst du soetwas -> http://www.wintotal.de/Artikel/remote/remote.php [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-15, 15:32 h CarstenS Posts: 5566 User |
Scheint so, danke! Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Interessieren würde mich, wieviel Datendurchsatz bei Methode 1 in etwa pro Sekunde anfällt. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-15, 15:34 h Crystal Posts: 412 User |
PCAnywhere soll sehr gut sein. Damit kann man z.B. auch per SSH connecten. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-15, 15:41 h CarstenS Posts: 5566 User |
@Crystal: > PCAnywhere soll sehr gut sein. Damit kann man z.B. auch per SSH > connecten. Ich denke, die Remoteunterstützung wird ausreichen. Falls nicht, werde ich mir vielleicht mal PCAnywhere anschauen. Danke! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-05-15, 17:22 h Bogomil76 Posts: 2800 User |
Oder VNC ![]() ![]() Aber ich denke, die integrierte Lösung reicht auch aus. Zumindest in unserem lokalen LAN ist ausreichend schnell. Übers Inet hab ichs noch nie gemacht! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-06-02, 01:51 h DOM Posts: 1045 User |
Dafür reicht sogar das blöde Netmeeting aus, wenn es nicht auf den Fernrechner gelöscht wurde... Bedingung ist naürlich die IP des Rechners, was wohl auch kein Problem wäre... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-06-02, 09:57 h hjoerg Posts: 3856 User |
Zitat: Gelöscht nicht, aber explizit installiert werden bei WinXP. -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands Verkauf HP aktuell [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Windows XP fernkonfigurieren? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |