amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > T-Shirts sind unterwegs! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

1 -2- [ - Post reply - ]

2005-02-02, 18:42 h

Gutzi
Posts: 1712
[Banned user]
Zitat:
Original von Michi:
Von der Schweiz aus bei Vesalia bestellt und ebenfalls noch nix erhalten.

Wie siehts bei Dir aus Gutzi ? Hast Du überhaupt damals eins bestellt ?

Greets Michi



Klar hab ich, bei KDH. Hab allerdings auch noch nix bekommen :(
Na ja, ich werds überleben...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-02, 23:08 h

Docki
Posts: 783
User
Zitat:
Original von RainMan:
Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit den 100$ meinst, so weit ich das noch weiß, sollte es die als Bonus geben für PartyPack-Käufer, so wie die 50$ für die Couppon-Käufer...


Also diesen 100$ Coupon der bei dem PartyPack damals bei war habe ich auch (das PPack natürlich auch). Auf diesem Coupon (ein simpler Din-A-5 Zettel) ist eine Invoice# -Nr drauf und als Text steht da:
To select which component of the free offer you would like, please send email to xxxxxx@amiga.com or call 123-456-7890 (ich weiß nicht ob man die EMail-Addy/Tel-Nr veröffentlichen darf/sollte). Include your invoice number, name, shipping adress, phone number and your choice of either the Amiga OS 4.0/4.2 upgrade or a 100$ Coupon toward the purchase of an AmigaOne Computer.
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-03, 09:42 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von Docki:
...ich weiß nicht ob man die EMail-Addy/Tel-Nr veröffentlichen darf/sollte...

Dürfen:
Solange Du nichts unterschreiben musstest, das Du sie *NICHT* weitergeben darfst, kann Dir das auch keiner verbieten...

Sollen:
Das liegt bei Dir. Dazu zwingen kann Dich natürlich auch niemand...



--
Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-03, 12:09 h

Michi
Posts: 17
User
@Gutzi -> Na ja, ich werds überleben...

Klar doch, die Welt geht deswegen nicht unter.

Trotzdem, wenn die Jungs tatsächlich schon die Shirts verteilen, dann fände ich es doch recht, wenn auch alle eines erhalten.

Naja, wir werden es ja sehen.

Greets Michi

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-13, 18:21 h

Palmiga
Posts: 120
User
Wollt nur mal melden, daß ich mein T-Shirt auch noch nicht bekommen habe. Ich hatte auch bei Vesalia bestellt, was ich jetzt aber nicht Vesalia anlasten will.

Ich habe von Amiga damals auch eine Bestättigungs-EMail bekommen. Ich vermute mal, daß es nach dem First-In-First-Out-Prinzip läuft.

Vielleicht hat Vesalia erstmal länger gesammelt und dann in einem Rutsch alles an Amiga übergeben. Und das war vielleicht etwas später, so daß wir noch warten müssen.


:bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-13, 23:08 h

Docki
Posts: 783
User
Hat eigentlich mal jemand bei Vesalia nachgefragt? Vielleicht wissen die ja was genaueres.

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-15, 07:22 h

dandy
Posts: 2553
User
> T-Shirts sind unterwegs!

Ja, wo laufen sie denn?
(bei mir ist immer noch keins angekommen...
--
Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-16, 12:09 h

Michi
Posts: 17
User
Ja, ich hatte Vesalia mal darauf angesprochen. Ich erhielt daraufhin folgende Antwort :

>>wir haben wegen dieser T-Shirts Kontakt zu Amiga, Inc. aufgenommen
>>und warten jetzt ab, ob und wie darauf reagiert wird. Bisher wissen
>>wir auch nicht mehr als Sie, von einer Sammelsendung für Händler
>>ist uns jedenfalls nichts bekannt.

Also heisst es abwarten. Falls ich in den nächsten Wochen nix mehr höre, werde ich sicherlich nochmals bei Vesalia nachfragen, ob sich AInc mal gemeldet hat.

Greets Michi


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-16, 14:20 h

ThorstenS
Posts: 306
[Banned user]
Zu blöd das sich Amiga Inc. nicht melden wird...


--
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.

AMIGA User sind doch irgendwie ein Stück individueller! :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-16, 17:27 h

Michi
Posts: 17
User
Du bist mir ja heute wieder ganz ein pfiffiges Kerlchen

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-22, 17:29 h

ThorstenS
Posts: 306
[Banned user]
Da isses: http://amigaworld.net/modules/myalbum/photo.php?lid=176



--
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.

AMIGA User sind doch irgendwie ein Stück individueller! :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-22, 20:03 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Original von Thorsten:
First-In-First-Out-Prinzip


Ja, so schnell kann es gehen, dass man seinen eingenen Prinzipien untreu wird. Wie war das gleich mit den Anglizismen, die unsere Muttersprache so unangenehm verunstalten? :lach:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-22, 20:13 h

Docki
Posts: 783
User
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Thorsten:
First-In-First-Out-Prinzip


Ja, so schnell kann es gehen, dass man seinen eingenen Prinzipien untreu wird. Wie war das gleich mit den Anglizismen, die unsere Muttersprache so unangenehm verunstalten? :lach:



Äääähhhmmm

Der Thorsten und der ThorstenS sind zwei unterschiedliche Personen
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-22, 20:16 h

Maja
Posts: 15429
User
Zitat:
Original von Docki:
Äääähhhmmm

Der Thorsten und der ThorstenS sind zwei unterschiedliche Personen


Uuuhups! Sorry! Ich bin wohl schon Thorty-geschädigt. :D :glow: *brilleputz*



[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-22, 20:18 h

Docki
Posts: 783
User
Zitat:
Original von Maja:
Uuuhups! Sorry! Ich bin wohl schon Thorty-geschädigt.


Sind wir das nicht in einer gewissen Weise alle ? :D

SCNR
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-22, 23:52 h

Murmel
Posts: 1457
User
Warum meinen eigendlich alle das Vesalia die T-Shirts bekommt, und dann versenden muss ? Das wäre ja Extrakosten für den Händler.

AmigaInc. muss doch eigendlich die Adresse von jedem bekommen haben, zumindest wollten sie das alle ihre Adresse kontrollieren. Das Geld haben sie ja wohl auch bekommen. Also müssten sie die Shirt normalerweise selber versenden.

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 22.02.2005 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-23, 08:38 h

dandy
Posts: 2553
User
Zitat:
Original von Thorsten:
Wollt nur mal melden, daß ich mein T-Shirt auch noch nicht bekommen habe. Ich hatte auch bei Vesalia bestellt, was ich jetzt aber nicht Vesalia anlasten will.

Ich habe von Amiga damals auch eine Bestättigungs-EMail bekommen. Ich vermute mal, daß es nach dem First-In-First-Out-Prinzip läuft.

Vielleicht hat Vesalia erstmal länger gesammelt und dann in einem Rutsch alles an Amiga übergeben. Und das war vielleicht etwas später, so daß wir noch warten müssen.
:bounce:

Hmmmm - also ich hatte den Coupon auch bei Vesalia bestellt & bezahlt und eine Bestätigung von Ainc bekommen - und bis heute nada - nix.

Auf amiga.world und amiga.org haben sich einige zu wort gemeldet, die erst *NACH* *ABLAUF* der Frist für die 1-Jahres-Mitgliedschaft bezahlt hatten (und somit laut den ursprünglichen Teilnahmebedingungen *GAR* *KEIN* *ANRECHT* auf ein T-Shirt haben) und trotzdem bereits ein T-Shirt erhalten haben.

Wenn KMOS nun nur soviele T-Shirts herstellen lassen haben wie die Anzahl derer, die den *COUPON* gekauft haben, nun aber die Dinger auch an Leute verteilen (womöglich in alphabetischer Reihenfolge), die überhaupt kein Anrecht darauf erworben haben, dann würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn für *UNS* nun *KEINE* Shirts mehr übrig sind...
--
Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-23, 12:19 h

Michi
Posts: 17
User
Zitat:
Original von Murmel:
Warum meinen eigendlich alle das Vesalia die T-Shirts bekommt, und dann versenden muss ? Das wäre ja Extrakosten für den Händler.


Hat ja niemand behauptet, dass Vesalia für den Versand zuständig ist.
Es war lediglich interessant, dass User, welche die Shirts bei AInc bestellten, diese erhalten haben. User, welche über Vesalia bestellten, hingegen keine Shirts haben.

Ausserdem : Vesalia hatte damals die Aktion in DE übernommen, also ist Vesalia auch jetzt mein Ansprechpartner oder ?

Gruss Michi

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-23, 13:00 h

schluckebier
Posts: 1059
User
Zitat:
Original von Michi:
Ausserdem : Vesalia hatte damals die Aktion in DE übernommen, also ist Vesalia auch jetzt mein Ansprechpartner oder ?


http://web.archive.org/web/20020723011328/http://www.vesalia.de/


''Please note: The "I am Amiga Club" promotion is entirely carried out by Amiga Inc., Vesalia Computer is only the mediator to collect the funds for Amiga Inc. The dispatch of the shirts, the coupon discount and the prize draw are done by Amiga Inc.''

Von KDH habe ich nichts finden können, es würde mich aber sehr wundern, wenn es nicht genauso gewesen sein sollte.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-23, 19:41 h

Michi
Posts: 17
User
Zitat:
Original von schluckebier:
http://web.archive.org/web/20020723011328/http://www.vesalia.de/



''Please note: The "I am Amiga Club" promotion is entirely carried out by Amiga Inc., Vesalia Computer is only the mediator to collect the funds for Amiga Inc. The dispatch of the shirts, the coupon discount and the prize draw are done by Amiga Inc.''

Von KDH habe ich nichts finden können, es würde mich aber sehr wundern, wenn es nicht genauso gewesen sein sollte.


Versteh mich nicht falsch. Ich habe nirgend in meinem Text die Zuständigkeit an Vesalia geschoben.

Ich wollte mit meinem vorherigen Posting nur sagen, dass Vesalia für mich die erste Kontaktstelle ist. Wenn Vesalia sagt, wir haben nix damit zu tun, dann ist das ok, dann geh ich eine Stelle weiter.


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-23, 20:27 h

schluckebier
Posts: 1059
User
Zitat:
Original von Michi:
Ich wollte mit meinem vorherigen Posting nur sagen, dass Vesalia für mich die erste Kontaktstelle ist. Wenn Vesalia sagt, wir haben nix damit zu tun, dann ist das ok, dann geh ich eine Stelle weiter.


Glaubst du wirklich, dass "eine Stelle weiter" überhaupt noch jemand die Inbox überprüft (falls überhaupt noch vorhanden)? ;o)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-23, 21:33 h

Michi
Posts: 17
User
Zitat:
Original von schluckebier:
Glaubst du wirklich, dass "eine Stelle weiter" überhaupt noch jemand die Inbox überprüft (falls überhaupt noch vorhanden)? ;o)


Naja, wenn nicht, wars halt Pech. Probieren geht über studieren.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-02-23, 22:38 h

Murmel
Posts: 1457
User
[quote]
Original von schluckebier:
Zitat:
Glaubst du wirklich, dass "eine Stelle weiter" überhaupt noch jemand die Inbox überprüft (falls überhaupt noch vorhanden)? ;o)


Irgendetwas scheinen sie ja noch zu prüfen, denn für das vermasseln von Chancen, und das verteilen von überzogenen Forderungen, haben sie ja noch Zeit genug anscheinend ;)


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-06-24, 13:23 h

padrino
Posts: 576
User
Hi,

so, was kann man nun (abschließend?) sagen? Wer direkt bei AInc "bestellt" hat, hat das T-Shirt bekommen. Alle anderen dürfen weiter drauf warten, bzw. eher drauf hoffen.

Hatte damals bei KDH bestellt. Meine Adresse bei AInc aktualisiert, als die Aufforderung kam.

Würde also sagen, ich habe alles richtig gemacht und nix bekommen.

50EUR bezahlt und nicht mal einen AOne gekauft. Wenn das mal kein Support ist! 8-)

CU,
Mario

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2005-06-24, 15:58 h

Granada
Posts: 249
User
@Mario:

dito!

50,- Euro via KDH bezahlt (gespendet...), keinen AOne gekauft, kein T-Shirt bekommen,

Grüße
Rüdiger
--
Home: http://107sl-freunde.de/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


1 -2- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > T-Shirts sind unterwegs! [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.