![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmigaOS XL und qnx | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-12-03, 12:03 h phase5b1260 Posts: 91 User |
Hallo, ich wollte mal AmigaOS XL unter qnx testen. Ich habe aber das Problem das sich qnx nach der Anwahl im Bootmanager beim starten immer an der gleichen Stelle aufhängt. gibts irgendwo ein Qnx Faq in dem ich mich informieren kann? Die verwendete QNX Version ist 4.0 auf einem 2400xp Athlon mit Win98. Im voraus Danke -- A1200, RBM-Tower, Blizzard 1260, SCSI KIT IV, 2GB HD [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-12-03, 20:27 h hjoerg Posts: 3856 User |
@phase5b1260: >Qnx Faq Als Guide auf der _CD oder Haage und Partner.de: http://www.haage-partner.de/amigaxl/support-faq-d.html Was ist denn bisher installiert? Auf meiner CD ist QNX Version 6.1 -- by WinUAE[/b] hjörg ![]() Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/amiga.hp/Page.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-12-04, 23:36 h DrNOP Posts: 4118 User |
Zitat:Geht das ein wenig genauer? Bei mir hat es sich auch aufgehängt, sofern ich einen normalen Start machen wollte. Ohne grafische Benutzeroberfläche ging's. Das Problem war ein zu alter Maustreiber. Den ersetzt, läuft! Die Lösung ist auch hier im Board irgendwo beschrieben. -- Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-12-05, 10:04 h ipp0 Posts: [Former member] |
Wie oben schon erwähnt läuft OS XL auf QNX 6.1. Ich gehe mal nicht davon aus, daß es unter 4 läuft. Guides gibt es hier [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-12-05, 15:02 h DrNOP Posts: 4118 User |
A propos: In meinem AmigaXL-Paket lag auch eine QNX6-CD. Ist die bei dir nicht dabei? -- Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmigaOS XL und qnx | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |