![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Programmierung > gcc hat Probleme mit inline | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-08-04, 19:37 h Gerry Posts: 82 User |
Hallo Wenn ich versuche, mit gcc (GeekGadgets) Programme von anderen zu kompilieren, dann scheitert dies grundsätzlich an den inlines. Wieso kommt der gcc mit den clobber-lists nicht zurecht? Wer weiß Rat? (ich benutze gcc 3.3, AmigaOS3.5) Muss ich die Inlines zuvor, z.B. mit fd2inline selber neu erstellen, damit das klappt? Wer hat Rat? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-08-07, 18:38 h Gerry Posts: 82 User |
Problem löst sich, wenn man andere inlines benutzt. Diese sind oft inkompatibel, und müssen speziell für den jeweiligen Compiler sein. Falls jemand mal das gleiche Problem hat ;-) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-08-07, 19:36 h gni Posts: 1106 User |
Zitat:Deine Ausführungen ergeben irgendwie keinen Sinn... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-08-07, 20:16 h Gerry Posts: 82 User |
Doch, ergeben sie. inline-includes sind nicht unbedingt kompatibel mit verschiedenen Compilern. Das wusste ich auch nicht, aber habs dann durch Zufall irgendwo gelesen. Nach dem Austauschen meiner vorherigen inline-includes mit anderen hats geklappt. Die sehen auch total anders aus. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-08-08, 11:01 h gni Posts: 1106 User |
Zitat:Woher hattest Du die "inkompatiblen Inlines? Wie sahen die aus? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > gcc hat Probleme mit inline | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |