![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Beispielsourcen für CGX-Support? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-03-22, 16:50 h tokai Posts: 1071 User |
Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit Beispielsourcen für Grafikkartenprogrammierung (CGX). Leider íst die Doku des developer-pack nicht 100%ig sauber. ![]() Ich habe momentan einen Spiel programmiert, welches Systemkonform auf AGA läuft (öffnet eigenen Screen, darauf ein Fenster in dem geblittet wird (vorwiegend mit MASK-Blits und CopyBitmap)). Jetzt möchte ich, dass sich das Fenster auf meiner 16/24bit CGX-WB öffnet... natürlich mit 16bit-Grafik. ![]() Hat da jemand zufälligerweise ein kleines Beispielprogramm (in C) welches demonstriert, wie man in 16/24bit aus 16/24bit chunky-Sourcedaten blittet?! Wäre über jede Hilfe dankbar. greetz, tokai -- das neue Forum für Jena und Thüringen: http://www.jenakommt.de/forum/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-03-24, 19:58 h DariusBrewka Posts: 899 [Banned user] |
Ich glaube du kannst dafür die guigfx.library verwenden, ich habe damit persönlich noch keine hi-speed rendering sachen gemacht, aber ich glaube das geht auch. Wie auch immer, dann brauchst du dich nicht um AGA/CGX/Picasso kümmern. Gruss, Darius [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Beispielsourcen für CGX-Support? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |