amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Sliders Staffel 5 !!!WICHTIG!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2001-12-01, 10:32 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Slidersfans, wollt Ihr endlich Staffel 5 im deutschen Fernsehen sehen?

Dann macht mit bei der digitalen Unterschriftenaktion der Sliders Slide Site!

Bitte jeder der das liest, auch wenn er Sliders nicht kennt oder nicht mag, es gibt viele die seit Jahren darauf warten, gebt euch einen Ruck und Unterschreibt dafür, mehr ist das nicht!

http://members.tripod.de/sliderscenter/Sliders_Aktion.html

Danke an alle die da mitmachen!

Achtung, die URL hat sichgeändert! Schreib dochmal einer was hier rein, oder mag hierkeiner Sliders?
Und bis jetzt ist die zustimmung echt winzig, nicht mal 10 Leute, also, mehr Elan bitte, es ist ja wohl nix dabei, mal eine E-Mail mit Namen (mehr ist das nicht) abzuschicken.
--
MfG TriMa


[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 03.12.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-04, 15:58 h

Steffen
Posts: 407
User
Ich würde dafür stimmen das Sliders abgesetzt und statt dessen DS9 gezeigt wird.
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-04, 17:01 h

Malix
Posts: 5
User
Zitat:
Original von Steffen:
Ich würde dafür stimmen das Sliders abgesetzt und statt dessen DS9 gezeigt wird.
--

Gruß Steffen :bounce:



Was soll das heißen Sliders Absetzen??? Ich sehe zwar auch DS9 aber Sliders ist doch 10000 mal besser!!!
X(

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-04, 20:31 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Genau, ausserdem ist DS9 die schlechteste ST Serie, und DS9 kommt auf nen ganz anderen Kanal!

Ausserdem, so weit ich w eiss hat Sat1 Voyager nicht zuende gezeigt, da sollten die mal ansetzen und weitermachen!

--
MfG TriMa

Achja, wie kannman per hand bilder einmnfügen? das IMAGE ding da unten funzt hier net:(


[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 04.12.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-04, 21:45 h

Malix
Posts: 5
User
Das mit den Bilder geht nicht zu zeigen denn jedes mal will der ein Bild her posten! Ich schick dir eine mail!!!

ich bins der Sliders Fan der mit dem Zukunftstraum!!! Mein Name verrate ich hier aber nicht!!! I-)

[ Dieser Beitrag wurde von Malix am 04.12.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-05, 09:36 h

Steffen
Posts: 407
User
@Malix

Ich finde Sliders sehr langweilig, ich bin ganz genau der gegenteiligen Meinung.

@TriMan

Nach meiner Meinung ist ist DS9 an zweiter Stelle.

Meine Hit-Liste:

1. Enterprise Next Generation
2. DS9
3. Voyager
4. Enterprise ??? (Weis nicht mehr wie die erste Serie hieß)

Mir ist klar das DS9 wo anders lief, aber davon abgesehen sollten die lieber DS9 bringen. (Der Kanal ist mir egal)

Und wenn ich auf RTL bleibe, dann sehe ich lieber Herkules und Xena, die auf meiner Liste noch vor Voyager liegen, genauso wie Amazonas und "Charmed zauberhafte Hexen"

--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-05, 21:06 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Also, die Diskussion um die StarTrek- (bzw. überhaupt SciFi-) Serien hatten wir schon weiter unten ;)
Zieht Euch lieber anständige Mucke rein - ich empfehle die neuen Livealben von Queensryche und Dream Theater (Prog Metal rules) :D


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 05.12.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-06, 15:24 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Zitat:
Original von Steffen:

@TriMan



Nach meiner Meinung ist ist DS9 an zweiter Stelle.



Meine Hit-Liste:



1. Enterprise Next Generation

2. DS9

3. Voyager

4. Enterprise ??? (Weis nicht mehr wie die erste Serie hieß)



Mir ist klar das DS9 wo anders lief, aber davon abgesehen sollten die lieber DS9 bringen. (Der Kanal ist mir egal)



Und wenn ich auf RTL bleibe, dann sehe ich lieber Herkules und Xena, die auf meiner Liste noch vor Voyager liegen, genauso wie Amazonas und "Charmed zauberhafte Hexen"


--


Gruß Steffen :bounce:


1. Heisse ich nicht TriMan! sonder TriMa, wohlgemerkt mit nem grossen T und nem grossen M und keinem n!
2. DS9 ist nur ein Bab5 abklatsch, denn der Bab5 Erfinder wollte dies erst als Star Trek Serie sehen, wurde aber zurückgewiesen! um es vorne weg zu nehmen, aber ich habe nix gegen deine Meinung, ich staffel meine Star Trek Lieblingsserien so:
a: Star Trek TOS (Raumschiff Enterprise)
b: Star Trek Voyager
c: Star Trek TNG
d: Star Trek DS9
Die neue ESerie kann ich nicht einordnen(diese heisst Enterprise) da ich davon erst ein paar mins gesehen habe.
Desweiteren muss ich sagen, dass ich DS9 nur gucke wenn mir langweilig ist und nix anderes kommt, ich kenne nur ein paar Folgen, sagen wir so um die 40 vielleicht und meist wars sehr ernüchternd.

Trotzdem wünsch ich der Serie nicht die Absetzung, denn (fast( jede hat Ihre Daseinsberechtigung und für Sliders standen von Anfang an die Sterne schlechter, viel schlechter und ich muss sagen sie hat sich wacker gehalten und Ihre Userschaft gefunden.
Sag ich dass die Anstalten Pokemon absetzen sollen, weil ich es nicht mag?

So, das war jetzt etwas vom Thema abweichend.

Ich möchte eigendlich nichts mehr, als dass einmal die 5.Staffel im TV läuft, dazu gibt es derzeit diese Unterschrieftenaktion und weis Gott diese Serie hat auch hier eine grosse anhängerzahl, die einmal besagte Staffel sehen wollen.
Man muss wirklich nichts weiter machen als eine mickerige E-Mail zu schicken an den Organisator mit seinem Namen drin, fertig.

Gut es gibt viele Leute die sagen, ach das machen die schon, ich brauch ja nicht, aber das sagt dann jeder und ich finde diese E-Mail ist wirklich nicht zuviel verlangt, kostet schliesslig nix ausser ein paar seks onlinezeit.


--
MfG TriMa


[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 06.12.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-06, 17:02 h

Steffen
Posts: 407
User
@TriMa

Das mit deinem Nick war nur ein versehen, bitte nicht als Beleidigung auffassen.

Zu Sliders: ich langweile mich zu tode wenn ich Sliders sehe, naja was heißt sehen, es läuft neben bei wenn ich im Internet bin, aber leider scheint Sliders das beste zu sein was zu dieser Zeit läuft. (kann mich auch irren den ich besitze keine Programmvorschau)
Die ersten drei Teile wahren ja noch ganz nett, da ich da noch fassiniert von der Idee wahr, aber so gut die Idee auch wahr so schlecht wurde die auch Umgesetzt, vieleicht bringen das die Schauspieler auch nur falsch rüber - falsche Charakterien!?.

Die falschen Charakterien in Voyager z.B., führen auch dazu das bei mir die Serie auch nicht auf Platz 1. liegt, die Geschichten sind gut, auch wenn mann bedenkt das die, über Teile hinweg immer die selben Ausserirdischen treffen, als wenn die nicht weiter fliegen würden. Obwohl die Raumschiffe meistens unterlegen sind, treffen die immer noch dauern die selben Charakteren, selbst wenn ein paar Teile da zwischen liegen in denen sich die Voyager anscheint nicht mehr in deren Gebiet befindet. Fliegen die wieder zurück oder wie? :dance3:

Zu Bab5 und DS9: Das DS9 ein abklascht von Bab5 ist sehe ich nicht so, DS9 ist finde ich bei weiten besser. Das Bab5 nicht in die StarTek-Line gekommen ist, ist finde ich, kein Wunder!! Was hat die noch damit zu tun? Es kommt mir eher vor das Bab5 ein schlecht gemachter abklatsch von DS9 ist. Ich muss aber auch zugeben das ich nicht viele Teile von Bab5 gesehen habe, da ich einfach eingeschlafen bin.
--

Gruß Steffen :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 06.12.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-06, 19:57 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Zitat:
Original von Steffen:
@TriMa



Das mit deinem Nick war nur ein versehen, bitte nicht als Beleidigung auffassen.



Zu Sliders: ich langweile mich zu tode wenn ich Sliders sehe, naja was heißt sehen, es läuft neben bei wenn ich im Internet bin, aber leider scheint Sliders das beste zu sein was zu dieser Zeit läuft. (kann mich auch irren den ich besitze keine Programmvorschau)

Die ersten drei Teile wahren ja noch ganz nett, da ich da noch fassiniert von der Idee wahr, aber so gut die Idee auch wahr so schlecht wurde die auch Umgesetzt, vieleicht bringen das die Schauspieler auch nur falsch rüber - falsche Charakterien!?.



Die falschen Charakterien in Voyager z.B., führen auch dazu das bei mir die Serie auch nicht auf Platz 1. liegt, die Geschichten sind gut, auch wenn mann bedenkt das die, über Teile hinweg immer die selben Ausserirdischen treffen, als wenn die nicht weiter fliegen würden. Obwohl die Raumschiffe meistens unterlegen sind, treffen die immer noch dauern die selben Charakteren, selbst wenn ein paar Teile da zwischen liegen in denen sich die Voyager anscheint nicht mehr in deren Gebiet befindet. Fliegen die wieder zurück oder wie? :dance3:



Zu Bab5 und DS9: Das DS9 ein abklascht von Bab5 ist sehe ich nicht so, DS9 ist finde ich bei weiten besser. Das Bab5 nicht in die StarTek-Line gekommen ist, ist finde ich, kein Wunder!! Was hat die noch damit zu tun? Es kommt mir eher vor das Bab5 ein schlecht gemachter abklatsch von DS9 ist. Ich muss aber auch zugeben das ich nicht viele Teile von Bab5 gesehen habe, da ich einfach eingeschlafen bin.

--



Gruß Steffen :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 06.12.2001 editiert. ]



Dasmit dem Nick kam glaub ich schonmal vor...

zu Sliders: Geschmäcker sind unterschiedlich, ich finde die Idee und Slider selber als sehr gute SciFi Serie, die Idee allein ist schon Gold wert, aber we ich sagte es stand nicht unter nem guten Stern das ganze, leider:(
Voyager: Falsche Charaktere? wo? wen meinst du? Also ich seh da nirgends falschbesetzungen! Zu den Folgen, du guckst das doch bestimmt bei Sat1, Sat1 bringt sehr viel durcheinander, sehr viel, da erscheint das so, als ob die zurückreisen, das hat mich auch genervt damals, aber jetze mit PW ist das ganz anders;)
DS9 und Bab5: gleich vorneweg, Bab5 find ich auch mehr langweilig als interessant, aber ich ziehe es doch vor, und abgeguckt hat ds9 von bab5, das ist fakt, schon allein deswegen weil die die idee ja vor sich hatten und ablehnten um dann ne eigene serie mit raumstation zu kreieren, was in ds9 endete.

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-06, 22:12 h

Malix
Posts: 5
User
Also ich geb dem TriMa ganz und vollkommen Recht! Ich bin zwar auch permanenter Star Trek Zuseher ;) Aber SLiders ist doch das beste auf der Welt von TV-Serien!!!!

Und bitte tut TriMa und den anderen Fans den gefallen und schickt doch einfach ne stink normale mail mit euren Namen an die Adresse!
Kann doch nicht soooo schwer sein oder! Ich habe auch schon mit gemacht an der Aktion!

Malix

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-07, 09:17 h

Steffen
Posts: 407
User
@TriMa

Ja, von der Idee her ist Sliders gut, nur nicht so richtig umgesetzt.

Voyager: Lacht mich bitte nicht aus, aber Voyager-Cru kommt mir ein bischen zu hart vor. Allein schon durch den Käpten setzen die sich oft genug zu hart durch, wenn auch nicht immer (zumindest kommt mir das so vor). Und wenn der Kapten nicht dauert so hart auf die erste Regel pochen würde, dann währe Serie gleich besser. Mir fällt auch kein Teil ein in dem die 1. Regel mit zustimmung des Käpten oder sogar von im selber verletzt wurde, im gegensatz zu Cpt. Picar von der Enterprise. Ich weiß allerdings auch, das wenn zu einem Verstoß aufgerufen wird, das das meistens nur zum Vorteil der Voyager war, weshalb ich auch verstehen kann warum der Käpten so oft darauf pochen muss und und die erste Regel so oft zum Thema wird. Aber bei Enterprise Next Generation wurden die Charakterin und Schauspieler perfekt aufgesucht weshalb die bei mir ja auch auf den 1. Platz sind.

Das selbe gilt auch für DS9 nur ist da etwas zu viel geqatsche und kaum Aktion, der Hauptgrund warum ich die Serie mag ist Quork mit dem daueren problemen mit dem Stations-Chef, den Sicherheits-Chef und dem Oberchef dieser Rasse von den Quark stammt (komme einfach nicht auf den Namen)eigetlich finde ich hauptsächlich die ganze Quark-Rasse gut, aber auch das andere drum her rum. DS9 kann finde ich einfach mit dem Spass-Faktor gut punkten, die Serie hat einfach viele Komische Sachen auf lager, weshalb ich die nicht als langweilig emfinde.
--

Gruß Steffen :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 07.12.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 07.12.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-07, 14:12 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Zitat:
Original von Steffen:
@TriMa



Ja, von der Idee her ist Sliders gut, nur nicht so richtig umgesetzt.



Voyager: Lacht mich bitte nicht aus, aber Voyager-Cru kommt mir ein bischen zu hart vor. Allein schon durch den Käpten setzen die sich oft genug zu hart durch, wenn auch nicht immer (zumindest kommt mir das so vor). Und wenn der Kapten nicht dauert so hart auf die erste Regel pochen würde, dann währe Serie gleich besser. Mir fällt auch kein Teil ein in dem die 1. Regel mit zustimmung des Käpten oder sogar von im selber verletzt wurde, im gegensatz zu Cpt. Picar von der Enterprise. Ich weiß allerdings auch, das wenn zu einem Verstoß aufgerufen wird, das das meistens nur zum Vorteil der Voyager war, weshalb ich auch verstehen kann warum der Käpten so oft darauf pochen muss und und die erste Regel so oft zum Thema wird. Aber bei Enterprise Next Generation wurden die Charakterin und Schauspieler perfekt aufgesucht weshalb die bei mir ja auch auf den 1. Platz sind.



Das selbe gilt auch für DS9 nur ist da etwas zu viel geqatsche und kaum Aktion, der Hauptgrund warum ich die Serie mag ist Quork mit dem daueren problemen mit dem Stations-Chef, den Sicherheits-Chef und dem Oberchef dieser Rasse von den Quark stammt (komme einfach nicht auf den Namen)eigetlich finde ich hauptsächlich die ganze Quark-Rasse gut, aber auch das andere drum her rum. DS9 kann finde ich einfach mit dem Spass-Faktor gut punkten, die Serie hat einfach viele Komische Sachen auf lager, weshalb ich die nicht als langweilig emfinde.

--



Gruß Steffen :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 07.12.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 07.12.2001 editiert. ]


SLiders: Wie ich sagte, es stand unter schlechten Sternen:(

Voyager: Finde ich nicht, Captain Janeway hat ziemlich oft die oberste direktive ignoriert, hat gegen das "zeitgesetz " verstpssen, was weiss ich wie der Typ da in seinem Zeitschiff das nannte.

DS9: Quarks Rasse nennt sich Ferengi, auch als Händler bekannt und abzocker, man kann den ja mal an den ohren kraulen,das mögen die sehr;)


--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-08, 09:53 h

Steffen
Posts: 407
User
Voyager: Hm, könnte sein das ich das vergessen habe, habe die Serie seit wochen nicht mehr gesehen.

DS9: Ja, die hießen Ferengi, ich finde diese Rasse ein fach SUPER, genau so wie die Klingonen. Die Ferengi tauchen in den anderen StarTrek-Serien leider nur zu selten auf, bei Voyager und Enterprise Next Generation erinnere ich mich nur an je einen Teil, genauso wie die Klingonen, die letzteren betreffen natürlich nicht EnterpriseNG.

Werde jetzt mal doch, für Sliders stimmen, so schlimm ist die Serie doch nicht, mein absetzen war ein wenig krass ausgedrückt.

--

Gruß Steffen :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von Steffen am 08.12.2001 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-08, 10:04 h

Steffen
Posts: 407
User
In dieser Slieder-Aktion sind ja gerade mal 20 Unterschriften gesammelt worden, ich glaube nicht das die viel ausrichten können.
Naja mal sehen was wird, habe mich zumindest eingetragen.
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-08, 10:25 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
20 Leute in der Aktion, die Aktion läuft erst ein paar Tage und das passiert wie ich schon sagte so, die Leute gucken hier rein, lesen das sachen, cool, da kümmert sich einer drum und gehen wieder raus, anstatt sich einzutragen und das will ich den Slidersfans auch klar machen, in anderen Foren sieht das genauso aus:(

Also ich mag am liebsten die Borg, wenns eine Borgfolge ist, bin ich immer dabei:D
Die Ferengi mag ich persönlichnicht so, find sie zu hinterlistig:)
Die Klingonen, sind ja die standardausserirdischen wenn man das so sagen darf:D ist dir schonmal aufgefallen, zwischen Raumschiff Enterprise und dem ersten Kinofilm haben die Klingonen eine Mörderische Mutation durchlaufen :D

Und sonst

Hm, sind denn die Borg schonmal bei DS9 aufgetreten, ausser im Pilotfilm?
Ich höre da immer nur Dominion(versandhandel, will dir was andrehen, lol)
Die bösartigen Formwandler eben.

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-08, 12:27 h

Steffen
Posts: 407
User
Sliders-Aktion: Das mit den rein gucken, nicht's machen und denken das machen schon andere schon, kommt wirklich leider oft genug vor, egal in welchem Bereich.


Folgen mit den Borgs liegen bei mir auch an erster Stelle. :D

Zu den Klingonen: Das die Klingonen mutiert sind ist mir auch aufgefallen, das wurde in irgend einem Teil sogar mal erklärt, irgend so eine Seuche/Virus soll daran Schult gewesen sein. Die sind dadurch auch nicht gerade zum Nachteil muttiert. :)

Wenn ich mich recht entsinne tauchten die Klingonen oder besser gesagt ein Klingone, Worf, ein paar Folgen lang auf. Kann mich aber auch irren weil ich mich kaum noch erinnern kann, erst recht nicht mehr an einzelne Teile. Wird Zeit das die entlich mal wieder DS9 bringen, ich vergesse immer mehr. ;( ;(
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-09, 19:14 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
muttiert;)

Von der mutti verstümmelt*g*
lol;)

Ein Glücklief DS9 vor kurzen auf PW aus, pooh;)

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-10, 13:07 h

Steffen
Posts: 407
User
>muttiert;)
>
>Von der mutti verstümmelt*g*
>lol;)

Oh :) )

>Ein Glücklief DS9 vor kurzen auf PW aus, pooh;)

Wofür steht PW?
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-10, 15:00 h

Malix
Posts: 5
User
Es steht für Premiere World!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-10, 15:33 h

Steffen
Posts: 407
User
Ach so ja, bin nicht auf die Idee gekommen weil ich den Sender nicht habe/sehe
--

Gruß Steffen :bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-10, 15:40 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Naja, es ist auch nicht ein Sender, es ist Digitalfernsehen mit vielen Spartenkanälen;)

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2001-12-10, 17:25 h

Malix
Posts: 5
User
Ich habe es auch nicht!:O

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-15, 21:19 h

Alita
Posts: 4
User
Bin schon seit ca. 20 Jahren Trekkie. Und ich mag die eine Folge lieber, als die andere. Da spielt es weniger eine Rolle ob TOS, TNG, DS9 oder Voyager. (Enterprise kenn ich noch nicht filmisch, geh also ganz objektiv in die Sache)

Weiter im Text: also hat jede dieser Serie, ihre Schwächen und Stärken.

Sliders war am Anfang ganz OK. Hab eigentlich fast jede Folge der 1. und 2. Staffel gesehen. Dann dachte ich die wäre abgesetzt (RTL oder so) und hab erst viel später entdeckt, daß sie jetzt auf einem anderen Kanal läuft. Bin also viel zu spät wieder eingestiegen, darum komm ich halt nimmer so mit. Enthalte mich deshalb jeden weiteren Kommentares über Sliders.

Xena unn Hercules und ähnliches ist immer wieder ganz nett zum Ab und Zu reingucken.

Andromeda entwickelt sich HOFFENTLICH noch. Bei manchen Folgen, dachte ich halt, naja sie kann nur besser werden.

Auf Stargate freu ich mich sowieso jede Woche. Trotz Wiederholung.

ABER (jetzt kommts) Farscape halte ich momentan für die ausgeklinckeste, abgefahrendste Serie überhaupt. Manchmal frage ich mich, ob die Leute, die das geschrieben haben, zeitweise auf Trip waren. Was da manchmal abläuft, läßt einen echt die Ohren abfallen.

X-Files fällt zur Zeit ein bißchen ins Surreale. Die waren auch nicht mehr ganz nüchtern, beim Drehbuchschreiben.

Leider ist ja Millenium, Pretender unf Profiler abgesetzt. Die waren auch immer super.

Naja, OK, genug gefachsimpelt.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-21, 16:52 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Bei manchen Folgen von verschiedensten serien, fragt man sich aber wirklich, was die leute denn zu sich genommen haben, um auf diese Ideen zu kommen:)

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-21, 22:50 h

Wolfman
Posts: 3668
User
Zitat:
Original von TriMa:
Bei manchen Folgen von verschiedensten serien, fragt man sich aber wirklich, was die leute denn zu sich genommen haben, um auf diese Ideen zu kommen:)

--
MfG TriMa


Yo, da möchte ich nur an die Musicalfolge von Xena erinnern (ich selber seh die Serie zwar nur "passiv", weil meine besre Hälfte voll drauf abfährt, wohingegen dat nicht so ganz mein Ding ist, andrerseits hat die gute Luzie zunehmend immer weniger an :lickout: )


--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 21.01.2002 editiert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2002-01-22, 14:12 h

TriMa
Posts: 2793
[Former member]
Hm, naked Xena TV*g*
Aber iss doch eingestellt die serie
und ich schaus auchnet gerne

--
MfG TriMa

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Sliders Staffel 5 !!!WICHTIG!!! [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.