amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Windows XP Ersatz CD [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-04-05, 08:57 h

Raphy2
Posts: 150
User
Hi Leute,

ich habe gerade mein Win XP gründlich geschossen, keine Systemwiederherstellung möglich, ich habe zwar die Reparaturkonsole gestartet aber danach hängt Windows in einer Dauerreset Schleife und ich finde meine XP CD nicht mehr, habe zwar noch das dazugehörige Heft aber die CD nicht mehr, hat jemand von euch ne Idee wie ich von MS ne Ersatz CD bekommen kann, oder hat von euch jemand ne andere Idee
Fehler: Ntld fehlt, danach die Datei von Hand rüberkopiert, seitdem geht nix mehr
Raphy

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-04-05, 12:28 h

Bogomil76
Posts: 2800
User
Hi,

wie kannste denn die ntld Datei neu kopieren ohne CD?

Naja guckst Du

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-04-05, 13:30 h

uwi_u
Posts: 352
User

Wenn du das COA (den Aufkleber) hast, kannst Du bei M$ gegen Portokosten eine OriginalCD bekommen. Diese Info hab ich von nem M$-Vertriebspartner.
Gruß,
UWI_U
--
Wenn man den Tod bei EBay kaufen könnte wäre die Sofortkauf-Option der Suizid...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-04-05, 13:41 h

Raphy2
Posts: 150
User
ganz einfach:

man leiht sich die CD von einem Freund aus, der XP Prof hat und kopiert sie dann rüber.

Spass beiseite es ist wirklich so, es war ne Orginal CD

Raphy

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Windows XP Ersatz CD [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.