amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WitzProgramm oder Virus [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-04-09, 17:48 h

Archeon
Posts: 1810
User
Mir ist aufgefallen, wenn ich Programme wie ICQ/MSN aktiviert habe und im Internet bin, daß plötzlich die Fenster am Bildschirm flackern und wenn ich auf die Symbolleiste unten rechts anklicke das diese plötzliche anfängt auf und wieder abzublenden als wenn ich mit der Maustaste zichmal draufklicken würde, obwohl ich nur einmal anklickte. Viren habe ich auf den Rechner nicht gefunden.
Ich habe keine Schäden auf dem System nur manchmal ist als wenn das alte System da ne Macke hätte.
Wie gesagt ein Virus wurde nicht gefunden, auch keine Trojaner.
Kennt jemand solche komische ereignisse?
Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Ich meine momentan ist alles wieder soweit ok! Ich habe die Firewall auf die Messenger erhöht. Aber ich wollte nur den Hintergrund wissen ob nur eine Auslastung des Prozessors sein könnte oder ein Witz aus dem Netz

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-04-10, 11:32 h

Cottet
Posts:
[Former member]
Mit welchem Antivirenprogramm hast du denn geprüft?
Alternativ könntest du den System mal mit der Ewido Suite prüfen. Eingebautes Webupdate nach der Installation nicht vergessen. Den Hintergrundwächter brauchst du auch nicht, es wird nämlich bei der Installation gefragt, ob der mit installiert werden soll.

[ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-04-12, 18:41 h

Archeon
Posts: 1810
User
@Cottet:
Nichts gefunden.... Kann es auch dir ICQ oder MSN zum Spaßhack kommen ?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WitzProgramm oder Virus [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.