amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Nero Wave Editor Probs [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-04-10, 22:16 h

CypHiLL25
Posts: 97
User
Namd..

Ich kann mich nicht vorstellen das das nicht geht:
2 Mp3 Tonspuren zu einer vereinen? geht das oder nicht?
Ich hab einen Trailer zusammengemixt aus einer Folge einer Serie..
So gefällt mir das schon ganz gut aber ich möchte gern noch im Hintergrund einen Track laufen lassen.. das hört sich zusammen ziemlich gut an aber ich weiss nicht wie man die beiden Audio Spuren zu einer verschmelzen kann.. das muss doch irgendwie gehen.
hat da einer nen effektiven Vorschlag?
Die Bitrate und die Länge habe ich angeglichen mit dem Wave Editor
Ansonsten hab ich hier noch den TMPGEnc..

Hoffe einer kann mir da helfen!!

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-04-11, 11:17 h

Palgucker
Posts: 1342
User
@ CypHiLL25

Du kannst es ja mit Audacity probieren. Braucht aber zum encodieren noch lame, bzw dessen DLL.
Einfach über >Projekt->Audio importieren< beide MP3's laden und mit >Datei->Exportieren als mp3..< abspeichern.

mfg Palgucker

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-04-11, 19:46 h

CypHiLL25
Posts: 97
User
Hat super geklappt! Danke!
Nur hab ich beim Ton im fertigen Film hörbare Kratzer die stören ganz schön..
In der getrennten Tonspur ist davon erst nichts hörbar. Nur nachdem ich die Tonspur mit dem Video vereint hab..
Egal krieg ich auch noch irgendwie hin.

Das Programm ist aber schön übersichtlich

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Nero Wave Editor Probs [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.