amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Synergy [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2008-12-18, 16:13 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Schalut schuschammen,

ich habe gerade Synergy auf zwei WinXP-Rechnern installiert und kann den Remote-Rechner auch bedienen. Ich habe Synergy so eingestellt, daß es gleich beim Rechnerstart gestartet wird und nun das folgende Problem:

Am Remote-Rechner erscheint der Login-Dialog mit "Bitte drücken Sie Ctrl-Alt-Del um sich anzumelden..."
Wenn ich aber Ctrl-Alt-Del drücke geht das immer nur auf den Rechner, an dem die Tastatur angeschlossen ist, nicht an den Remote.

- Das Einloggen am PC ist notwendig
- Es sind mehrere Userprofile auf dem Rechner
- Die Synergy-Doku erklärt mir nur wie ich Synergy so einstelle, daß es zu diesem Zeitpunkt bereits läuft (was es tut, den Mauszeiger kann ich remote bewegen), aber nicht wie ich es dann auch schaffe mich einzuloggen.

Weiß da jemand was? Kann mir da jemand weiterhelfen?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-12-18, 16:18 h

thomas
Posts: 7717
User

Ich kenne Synergy nicht, aber bei VMWare u.ä. gibt es immer ein Menü oder sowas, wo man "Send Ctrl-Alt-Delete" auswählen kann.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-12-18, 16:26 h

DrNOP
Posts: 4118
User
@thomas:
Ja, dachte ich auch - hier aber leider nicht. (Zumindest nichts gefunden) :shock2:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-12-18, 16:38 h

Flinx
Posts: 1073
User
http://synergy2.sourceforge.net/faq.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-12-19, 10:24 h

DrNOP
Posts: 4118
User
Danke, da steht wie's geht: CTRL-ALT-Pause :rotate:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Synergy [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.