amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Drucken mit E-UAE auf dem Mac [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2009-08-24, 22:38 h

sun
Posts: 35
User
Ich habe E-UAE auf dem Mac laufen und kann dort auf meine Daten von FinalWriter problemlos editieren, anschauen und in plattformunabhängige Dateiformate (mit erheblichen Einschränkungen) exportieren.

Am besten wäre es, gleich von UAE aus zu drucken. Leider konnte ich dazu keine Informationen finden und gehe davon aus, dass das nicht oder nur über Umwege möglich ist.

Weiß da jemand mehr darüber?

Auch Negativ-Bescheinigungen sind willkommen ;-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2009-08-24, 22:47 h

NoImag
Posts: 1050
User
@sun:

Direktes Drucken ist nicht möglich. Drucken über Netzwerk soll möglich sein, dazu habe ich aber keine Erfahrung.

Tschüß



[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Drucken mit E-UAE auf dem Mac [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.