amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Spiele mit Editor gesucht [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2013-02-23, 03:15 h

angel77
Posts: 832
User
Gibt es noch weitere Spiele für die man Grafiksets erstellen kann?

vlg,

@ngel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-02-23, 09:39 h

GMKai
Posts: 155
User
@angel77:

für meinEn Hollywood Soccer Manager suche ich noch nen Grafiker.
Schick mir bei Interesse ne PM

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-02-23, 10:04 h

DaxB
Posts: 1421
User
Ralf hatte immer was gesucht für sein WBSudoku. Sollte hier im Forum zu finden sein.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-02-23, 11:43 h

angel77
Posts: 832
User
@GMKai:

Ich hab dir mal ne Mail geschrieben.

:)

vlg,

@ngel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-02-23, 11:43 h

angel77
Posts: 832
User
@DaxB:

Das hier?

http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2008-12-00081-DE.html

Die Webseite ist leider nicht zu erreichen ...

vlg,

@ngel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-02-23, 14:14 h

Thore
Posts: 2266
User
Dynamite :)
Gigalomania *lach*

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-02-23, 17:09 h

geit
Posts: 332
[Former member]

BoulderDäsh :D

http://www.geit.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-02-23, 18:13 h

Ixylon
Posts: 18
User
@angel77:

Und Pairs/PairsNG, und unzählige weitere...

Aber wenn's denn WBSudoku (http://aminet.net/game/board/WBSudoku.lha) werden sollte, kannst' ja mal schauen, ob das Skin-Ersteller-HowTo, das ich seinerzeit gebastelt hatte, sinnvoll ist, oder ob ich damals nur zuviel Zeit hatte. ;)

Bis dann dann,
Markus

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-02-24, 19:52 h

Der_Wanderer
Posts: 1229
User
Toadies:

Bild: http://www.amiforce.de/screenshots/Toadies_Rocks1.png

http://toadies.hd-rec.de


--
--
Author of
HD-Rec, Sweeper, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, AudioConverter, ScreenCam, PerlinFX, MapEdit, AB3 Includes und viele mehr...
Homepage: http://www.hd-rec.de



[ Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 24.02.2013 um 20:28 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-03-03, 01:43 h

angel77
Posts: 832
User
@ll:

Danke für die Hinweise übrigens. Bin dabei natürlich ...

Momentan bin ich an Sachen für ArTKanoid dran (sozusagen zwei sind schon im Aminet seit ein paar Tagen) sowie Soliton.

Für ArTKanoid liegen hier aktuell noch zwei auf Halde und für MUIMine ebenso noch drei.

Ich würd gerne sowas richtig altmodisches machen, am liebsten in LowRes.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Toadies damals auf meinem Amiga immer sehr absturzfreudig waren ... ich hätte ja schon gerne auch selbst was davon ...

vlg,

@ngel

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-03-03, 10:43 h

DaxB
Posts: 1421
User
Revenge AGA: http://www.aminet.net/search.php?query=revenge

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2013-03-03, 14:04 h

DaxB
Posts: 1421
User


[ Dieser Beitrag wurde von DaxB am 03.03.2013 um 14:06 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Spiele mit Editor gesucht [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.