amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga-Games [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2014-04-03, 18:28 h

angel77
Posts: 832
User
Hallo zusammen.

Ich verkaufe hier meine noch verbliebenen gesammelten Amiga-Games Ausgaben.

Die Begleit-Disketten oder CDs sind nicht mehr vorhanden, oder wurden bereits oder werden noch separat von mir angeboten. Es sind nicht mehr alle Poster vorhanden, die Tipps und Tricks sollten noch vollständig sein, aber ich gebe keine Garantie darauf, dass nicht doch hier und da mal ein paar fehlen. Aber das tut dem Informationsgehalt der Zeitungen natürlich keinen Abbruch.

Die Zeitschriften befinden sich in gelesenem Zustand. Teilweise finden sich Eselsohren (die ich aber alle rausgemacht haben sollte inzwischen). Die Cover sind natürlich teilweise vom Abmachen der Disketten / CDs beschädigt. Den Zustand der Ausgaben kann man von befriedigend bis sehr gut beschreiben.

Es handelt sich um die folgenden Ausgaben:

10/92
11/92
12/92

01/93
02/93 (Bis hier Ausgaben mit geleimtem Rücken - Top!)
03/93 (Ab hier erschien die Zeitung normal mit Heftklammern)
04/93
05/93
07/93
09/93
10/93
11/93
12/93

02/94
03/94
04/94
05/94
07/94
08/94
09/94
10/94
11/94
12/94

01/95 (2x)
02/95
03/95
04/95
05/95

Angebote bitte per PN, aber sagt hier bescheid, weil es sonst lange lange laaange dauern kann, bis ich in diesen Mailaccount schaue. ;)

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-15, 04:25 h

angel77
Posts: 832
User
PREISUPDATE:

Preisvorstellung ist bei Einzelverkauf pro Stück 2,50 Euro. Bei Abnahme von 10 Ausgaben pro Stück 2,00. Wer alle nimmt bekommt Sie für 1,50 Euro pro Stück. Der Versand kommt natürlich noch in jedem Fall noch dazu.

Ich freue mich auf eure Angebote.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ Dieser Beitrag wurde von angel77 am 15.05.2014 um 04:27 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga-Games [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.