amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverse Magazine (Amiga Special, GamePro, Playtime ...) [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2014-04-03, 18:51 h

angel77
Posts: 832
User
Hallo zusammen.

Ich biete hier die noch verbliebenen Ausgaben meiner gesammelten Zeitschriften zu Thema Amigau und Videospiele im allgemeinen an.

Der Zustand ist durchgehen als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Natürlich gab es hier und da mal ein Eselsohr, aber die Zeitungen wurden wie immer stets liegend gelagert. Also im großen und ganzen alles in guter bis bester Ordnung.

Es handelt sich um die folgenden Ausgaben:

Amiga Spezial:

04/92
01/95

Gamepro:

03/95

Gamers:

03-04/95

Play Time:

04/93
07/93
10/93
11/93
05/94

Video Games:

07/97

ASM (Aktueller Software Markt):

10/93

ASM Special:

Sonderausgabe 13 1991

Angebote bitte per PN, aber sagt hier im Thread bescheid, sonst kann es laaaaaange dauern, bis ich die Email-Addy überprüfe ... ;)

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-05-15, 04:23 h

angel77
Posts: 832
User
PREISUPDATE:

Preisvorstellung ist bei Einzelverkauf pro Stück 2 Euro. Wer alle nimmt bekommt Sie für 1 Euro pro Stück. Der Versand kommt natürlich noch dazu.

Ich freue mich auf eure Angebote.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ Dieser Beitrag wurde von angel77 am 15.05.2014 um 04:27 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Diverse Magazine (Amiga Special, GamePro, Playtime ...) [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.