amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Coder für Slideshow gesucht [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2014-08-14, 08:27 h

angel77
Posts: 832
User
Ich war auf der Evoke dieses Jahr und habe dort viele schöne Fotos gemacht.

Nun möchte ich diese gerne zu einer Slideshow verwurschteln. So etwa in der Art wie diese alten (so um 2000 rum) von Tulou beispielsweise.

Ich würde die Fotos überarbeiten, die benötigten Grafiken erstellen und die Hintergrundmusik in DigiBooster erstellen.

Nur selber Coden kann ich leider nicht, ich müsste das alles versuchen mit Skripten zu realisieren, aber schöner wäre natürlich ein kompaktes Programm.

Gibt es da jemand, der mir da aushelfen kann / möchte oder mir einen Tipp geben kann mit welcher (kostenlosen) Software man da selber etwas erstellen kann?

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-08-14, 15:40 h

thomas
Posts: 7716
User
@angel77:

Warum nicht bereits existierende Programme kreativ miteinander kombinieren?

PicShow hat einen Slideshow-Modus.

DAPlayer kann Digibooster-Module abspielen.

Beide haben einen ARexx-Port...


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-08-14, 20:52 h

angel77
Posts: 832
User
Das ist keine schlechte Idee. Werd ich mal überprüfen.

Schöner wäre natürlich ein einzelnes Executable. Also im Prinzip würde es auch schon reichen, wenn jemand der das mit Hollywood machen kann Lust dazu hätte. Die Daten könnte ich liefern.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-08-22, 09:54 h

fingus
Posts: 155
User
@ANgel77:

Cooles Projekt ;-)

Sowas wie die alte Cebit-TRSI/Masque-Slideshow?
Das ist bisher auf dem Classic-Amiga mein Favorit!

Sowas kann ich Dir in Hollywood programmieren, ich komme ja aus der Demoscene (Scienide.de). Für welches Zielsystem (OS4?)?

Schreib mir mal ne Mehl (fingus DASÄTZEICHEN scienide PUNKT de)

[ Dieser Beitrag wurde von fingus am 22.08.2014 um 10:08 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-08-23, 18:34 h

GMKai
Posts: 155
User
http://aminet.net/search?query=slideshowhw

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-08-25, 18:36 h

angel77
Posts: 832
User
@fingus:

Ja, find ich auch.

Die kenn ich jetzt nicht, oder ich erinnere mich nicht.

Ich werd dir mal ne Mail schreiben.

vlg,

@ngel
--
http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Coder für Slideshow gesucht [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.