amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > online Adventskalender [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2014-12-09, 05:57 h

Primax
Posts: 462
User
Hallo.

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch (täglich) an den diversen online Adventskalendern versucht und vor allem, ob jemand denn schon wirklich mal was gewonnen hat...?
Ich habe das im letzten Jahr schon durch und habe so meine vier, fünf Seiten, die ich ansteuere - aber bisher ohne "Losglück".
Oder ist das vielleicht nur eine Täuschung, um an Daten und Adressen zu kommen?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-12-09, 11:53 h

ton
Posts: 639
User
@Primax:
Das sind nur Weihnachts Gewinnspiele, wie man sie zu hauft in Zeiotschriften oder diverse Internetseiten findet.

Bei Tagesgewinns Adventskalender wo du deine privaten Daten einträgst, bin ich mir sicher, das großes Interesse an deinen privaten Daten besteht. Gib einfach eine Faleadresse an und nur deine mail, das für denn Fall das Du doch etwas gewinnst, sie dich benachrichtigen könnne. Hast du abe Angst vor Spam, oder möchtest nicht das man mit deinen Daten handelt treibt, meide am besten solche Gewinnspiele.


Nimm lieber Adventskalender wo Du jeden Tag gewinnen kannst. Außer einer Mailadresse zu bestimmten Software Registrationen, braucht man nichts anzugeben. Außerdem gibt es Wegwerfadresse.
http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html
http://www.heise.de/download/special-der-grosse-heise-download-adventskalender-2014-151921.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2014-12-09, 21:01 h

Primax
Posts: 462
User
Naja, du hast schon recht.
Allerdings: Ich bin nun wirklich niemand, der irgendwelche Kundenkarten von Einkaufsläden besitzt. Aber gerade im Internet ist man ja doch bei dem einen oder anderen Shop/Seite angemeldet, die eh die Daten haben (z.B. Bahn, FAZ). Und bei solchen versuche ich auch mal einen Adventsgewinnglück.

Mir geht es gar nicht so sehr um die Dinge, die man da gewinnen kann. Sondern, ob es überhaupt möglich ist. Da es bei mir bisher ohne Erfolg blieb, so muss ich daraus schließen, dass eben doch mehr Menschen da mitmachen als gedacht... ;)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > online Adventskalender [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.