amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Suche Amiga für OS 4.1 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1-   Thread is closed  

2018-08-26, 09:54 h

njnnjn
Posts: 149
User
Hallo,
ich suche einen Amiga auf dem ich OS 4.1 benutzen kann. Also sowas wie den SAM.
Angebote bitte mit Bild und Preis per WA (016093126868)
Am liebsten würd ich den selbst abholen, sodass mir der Verkäufer noch einmal zeigen kann wie ich den zu bedienen habe.
LG
--
Amiga T1200, ROM3.1, ACA 1233n/40MHz, Rapid Road, Festplatte + CDRW über IDE am internen Kontroller...

[ - Direct link - ]

2018-08-26, 16:01 h

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von njnnjn:
Hallo,
ich suche einen Amiga auf dem ich OS 4.1 benutzen kann. Also sowas wie den SAM.

Ich würde dringend empfehlen, das erst noch mal im anderen Brett zu diskutieren. Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben, worauf du dich einlässt (dein ursprünglicher Wunsch war, alte Spiele wieder von Disk laden zu können...) und die Preise sind vergleichsweise hoch.

[ - Direct link - ]

2018-08-26, 16:24 h

njnnjn
Posts: 149
User
neeee, den möchte ich zusätzlich haben. ich hab mir jetzt bei ebay nen 1200 ersteigert. aber mit einem sam hatte ich schon immer geliebäugelt. dann kann ich nämlich auch die neuen os4 spiele spielen.
und auf der suche nach einem ist mir eben aufgefallen das acube keine mehr anbietet. auch vesalia und alinea haben keine im angebot, weshalb ich hier eine suche starte.
ich hoffe mal das ein verkäufer jetzt nun nicht unendlich viel geld haben möchte, sondern das sich das im rahmen hält.
--
Amiga T1200, ROM3.1, ACA 1233n/40MHz, Rapid Road, Festplatte + CDRW über IDE am internen Kontroller...

[ - Direct link - ]


-1-   Thread is closed  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Suche Amiga für OS 4.1 [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.