amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 454 Treffer (30 pro Seite)
17   [Benutzer gesperrt]

09.06.2008, 04:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Milch machts nicht mehr
Brett: Get a Life

Im "Zdf Blickpunkt" betonte ein Bauer nochmal deren Entschlossenheit ,zur Not wieder und härter zu streiken

Er hatte sich auch aktiv beteiligt, seine Milch weggegossen-

und beim Al .Milch leergekaut ,um sie der Tafel zu schenken.

seine eigne Milch konnte er.wöhend des Streiks aus rechtlichen Gründen nicht dirket wegkippen

Der sTreik war für ihn und andere Bauern wolhl stressig , aber sie seien ja harte Arbeit gewohnt.

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 09.06.2008 um 04:33 Uhr geändert. ]
 
17   [Benutzer gesperrt]

09.06.2008, 04:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 09.06.2008 um 04:20 Uhr geändert. ]

Stromsparen im Alltag:

Quelle Ard Morgenmagazin
http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,ujo28op0ij7hedhg~cm.asp

40 Grad bei Waschmaschine

7 Grad im Kühlschrank

Standby Geräte ausschlaten

Luft trocken statt Wäschetrockner

beim Fernseher Kauf drauf achten, eher lCD zum Stromsparen

Energiebreater soll Bestandaufnahme machen

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 09.06.2008 um 06:20 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 09.06.2008 um 07:16 Uhr geändert. ]
 
17   [Benutzer gesperrt]

09.06.2008, 04:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

http://www.klima-sucht-schutz.de/gewinner.html
 
17   [Benutzer gesperrt]

09.06.2008, 03:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Marienkäferinvasion ! Mal ein nettes Thema
Brett: Get a Life

http://www.bastelshop-mg.de/images/g20571.jpg
 
17   [Benutzer gesperrt]

09.06.2008, 03:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Falls jemand denkt, der zweite Weltkrieg ist vergessen.
Brett: Get a Life

*** Wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 09.06.2008 um 16:00 Uhr geändert. ]
 
17   [Benutzer gesperrt]

08.06.2008, 21:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Falls jemand denkt, der zweite Weltkrieg ist vergessen.
Brett: Get a Life

*** Wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 09.06.2008 um 00:18 Uhr geändert. ]
 
17   [Benutzer gesperrt]

08.06.2008, 19:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

@Maja:

Du bleibst ne einseitige Hetzerin ,die keine Probleme mit dem Rechtsradikalen Abu hat*kotz
 
17   [Benutzer gesperrt]

08.06.2008, 19:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Marienkäferinvasion ! Mal ein nettes Thema
Brett: Get a Life

@jochen22:

Auch dakann man wieder den Bogen/ Kreis schliessen und die Frage nach der moralischen Berechtigung des Raubtierkapitalismus stellen.

Wiviele Tier- und Pflanzenearten werden durch das Gewinnstreben täglich unwiderruflich ausgerottet.
 
17   [Benutzer gesperrt]

08.06.2008, 02:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Freiheit statt Sozialismus!
Brett: Get a Life

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BAföG

Auszug:

Förderungsdauer [Bearbeiten]

BAföG wird grundsätzlich für die gesamte Dauer der Ausbildung geleistet, bei Studiengängen allerdings nur bis zum Ende der Förderungshöchstdauer, die der Regelstudienzeit des betreffenden Studienganges entspricht. Unter engen Voraussetzungen muss eine Ausbildung auch über die Förderungshöchstdauer hinaus gefördert werden, etwa wenn das Studium durch das erstmalige Nichtbestehen des Abschlussexamens, durch eine Behinderung, eine Schwangerschaft oder durch Kindererziehung nicht bis zum Ende der Förderungshöchstdauer abgeschlossen werden konnte. Jenseits einer solchen „angemessenen“ Verlängerungszeit kann ggfs. für höchstens 12 Monate noch eine Studienabschlussförderung beansprucht werden, wenn die Anmeldung zur Abschlussprüfung spätestens vier Semester nach Ende der Förderungshöchstdauer (FHD) erfolgt und innerhalb von 12 Monaten abgeschlossen sein kann. Wurde Förderung für eine angemessene Zeit über die FHD hinaus geleistet, so tritt für die Berechnung der Studienabschlussförderung der letzte Monat der verlängerten Förderungszeit an die Stelle der FHD.
 
17   [Benutzer gesperrt]

08.06.2008, 02:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Freiheit statt Sozialismus!
Brett: Get a Life

http://www.stern.de
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Studiengeb%FChren-Kochs-Blockade-Dauer/622821.html?id=622821&rendermode=comment

aeternitas (6.6.2008, 22:08 Uhr)

Wer finanziert Langzeitstudenten?

Bafög wird gestrichen, sobald man keine Leistung erbringt (ca. 4. Semester, dann ist Schluß). Verwaltungsgebühren muss der Student selber zahlen. Selbst die besten Vorlesungen hört auch ein Langzeitstudent in der Regel nur einmal, er braucht demnach nicht mehr Ressourcen als ein gewöhnlicher Student. Was bleibt also noch übrig? Für die meisten Studentensemestertickets gilt ein Höchstalter (27), ab dem man selber zahlen muss. Wohnheimplätze sind für Anfänger reserviert.
Wofür sollte man also einen Langzeitstudent bestrafen? Staatliche Unterstützung bekommt kaum einer. Die meisten arbeiten selber für ihren Lebensunterhalt, deshalb sind sie ja auch Langzeitstudenten...
Das nur mal so interessehalber.
Und Studiengebühren VOR dem Studium halte ich auch nicht für sinnvoll, weil es zu viele abschreckt. Womit ich mich anfreunden könnte, wären Gebühren NACH dem Studium, aber erst ab einer bestimmten Gehaltshöhe. Andererseits zahlen normale (= nicht kriminelle) Leute ohnehin mehr Steuern, wenn sie mehr verdienen, warum also die Studenten zweimal zur Kasse bitten?
Von der unsozialen Selektion zwischen armen Jugendlichen und reichen Jugendlichen mal ganz zu schweigen...

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 08.06.2008 um 02:21 Uhr geändert. ]
 
17   [Benutzer gesperrt]

08.06.2008, 02:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Freiheit statt Sozialismus!
Brett: Get a Life

@DrNOP:

bekommen die Bafäg?, sicher zum schluss nicht mehr

bekommen die Alg2 ? wäre mir auch neu ,dann müsssten sie sich doch sicher komplett dem Arbeistmarkt zu Verfügung stellen ,un dürften nich mehr eingeschreiben sein oder ?

ist es nicht so,dass de meisten arbeitenund d aher ihr Esssen selber bezahlen

sind nicht auch einige Langzeitstudeneten, weil sie nie Bafög bekamen und viele arbeiten mussten?

 
17   [Benutzer gesperrt]

07.06.2008, 17:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Freiheit statt Sozialismus!
Brett: Get a Life

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_34426624

Kommt doch noch rot-rot grün ?
 
17   [Benutzer gesperrt]

07.06.2008, 06:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: der nächste US-Präsident
Brett: Get a Life

http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl184.html

Mein Tip: B.Obama
 
17   [Benutzer gesperrt]

06.06.2008, 22:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

@Wolfman:

Jemand wie du, der heutzutage einen Rechtsradikalen gewähren lässt, der wäre dmals nach meiner Einschätzung sicher ein toller Mitläufer gewesen!

Dass du hier wieder den Eindruck vermitteln möchtest ,dass ich jemanden zu unrecht in die Rechte Ecke stelle ,zeigt deine unsachlichkeit

Denn jeder ,der sachlich ist ,weiß dass der Abu sich selber als Rechtsradikaler gezeigt hat.

ich habe weder dir, noch andern was getan

man darf sich bei euch ärshcen nicht mals geen rechts radikale ,wie abu wären ,die die NPD und denn NS Verbrecher stat verharmlsoen

Willst mi9ch nicht gleich zusammenschlagen lassen ?

Ist er der Hammer ,dass du einfach jemanden permanent anfgreifst, der die dir nichts getan hat

Du bist einfach nur ein hirn- und herzloches Arsch

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 07.06.2008 um 06:10 Uhr geändert. ]
 
17   [Benutzer gesperrt]

06.06.2008, 20:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/klimaschutzpaket6.html
 
17   [Benutzer gesperrt]

06.06.2008, 20:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

@Wolfman:

Deine Sachlichkeit und Friedfertigheit überzeugt immer wieder.
Wie könnte ich bei dir jemals auf den Gednaken kommen ,dass du ein Arschloch bist?
 
17   [Benutzer gesperrt]

06.06.2008, 20:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Milch machts nicht mehr
Brett: Get a Life

@Maja:

Stimmt, sowas ist ja deine Aufgabe!
 
17   [Benutzer gesperrt]

06.06.2008, 20:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Falls jemand denkt, der zweite Weltkrieg ist vergessen.
Brett: Get a Life

@Alchemy:

Was der Satz mit dne Eisdielen sollte ,ist mir völlig scheierhaft

Möglichkeiten:

1. dich interrssiert dasThema nicht, wieso hast du dann den Link gesetzt

oder

2 a. es interresiert dich, du bist für die Entschädigungen Deutschlands
an Italien

es interssiert dich , aber du bist gegen die Zahlungen


bei 2tens hast du in beiden Fällen durch den Eisdielen Satz

dem Thema die Ernsthafigkeit genommen und deine Glaubhaftigkeit
zerstört

Mit der Dikatatur meinst du sicher die NS Diktatur oder ?
 
17   [Benutzer gesperrt]

06.06.2008, 20:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Falls jemand denkt, der zweite Weltkrieg ist vergessen.
Brett: Get a Life

@aPEX:

der Amiga- markt gibt anscheinend zuwenig her mangels neuer Hard- und Software.
 
17   [Benutzer gesperrt]

06.06.2008, 20:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

@Maja:

würde er doch nie machen, genauso wenig wie du *rofl
 
17   [Benutzer gesperrt]

06.06.2008, 19:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Freiheit statt Sozialismus!
Brett: Get a Life

@Begeisterter_Amiga_User:

Werd doch Politiker, wenn du dass alles so gut weißt.

nur schade, dass deine geliebte Partei leider nie in den Bundestag kommt*rofl

In einer Demokratie, in der wir leben , heißt es "in dubio pro reo"

Das gilt natülich auch für Politiker.
Wie ich schonmal schrieb ,pauschal zu sagen, die Politiker seien böse ,egotisch ,dumm etc.. ist zu einfach und ungerecht.


[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 06.06.2008 um 20:02 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 06.06.2008 um 20:39 Uhr geändert. ]
 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 23:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Freiheit statt Sozialismus!
Brett: Get a Life

@Begeisterter_Amiga_User:

Du bist für mich rechtsradikal
wer den Nazis danken will, wie du, ist für mich ein Braunes A..

Du hast selber die Äusserungen gemacht
wenn du einen Arsch in deiner braunen ? Hose hättest ,würdest du es zugeben

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 05.06.2008 um 23:27 Uhr geändert. ]
 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 23:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

@Der_Wanderer:

Es war ein asozialer Spass!
 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 22:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die EM'06 steht vor der Tür
Brett: Get a Life

Fußball sollte Aggressionen abbauen, nicht schüren

oder ist das nur der Abbau aus dem Alltag den man hier sieht ?
http://www.video-votes.de/fussball-pruegeleien/
 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 19:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unsere Kanzlerin
Brett: Get a Life

@hannibal:

Selbst ,wenn deine These der Medienmacht der SPD stimmen würde , erkläre mir doch mal bitte ,wieso die SPD Merkel und Gysi schützen sollte.

Sie hätten doch eher ein Interesse mindestens einen von den beiden zu fall zu bringe.

Wenn sie die große Koalition unbedingt wieder haben will nach der nächsten Wahl, würde sie dann jetzt Gesine Schwan auf gestellt haben?

Und wenn sie rot -schwarz sichern will , dann mag sie Merkel schützen wollen, aber hätte dann doch ein Interesse dran ,Gysi und seine Partei zu schädigen.

Hat die SPD nicht viele Anteile an Verlagen und Zeitungen abgestosssen ?

Ich glaube, ja.

ich glaube eher ,dass gerade viele Printmedien zwar nicht schwarz -gelb gehören, aber denen doch nahe stehen; Springer ist sicher nur der bekannteste.

Auch wenn es die These gibt" Springer habe G.Schröder mit an die Mahct gebracht"
so hatte das,wenn doch eher spezielle Gründe in den Personen Kohl und Schröder.

Insgesamt stehen Springer und die Bild wohl weiter schwarz -gelb nah.


 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 19:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

@Der_Wanderer:

Das erinnert mich an den Spruch " geh doch nach drüben ", als die DDR noch gab.

Wem gehört denn das Land, die Welt ?

Den Bonzen , den Kapitalismusfreunden ? Nein !!!!!!!!!!!!!!!

Zu sagen , "geh in den Wald" ist sehr polemisch.
 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 19:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

@Der_Wanderer:

Dein Kommentar zeugt ja von großem Demokratie Verständnis.
Jeder Streit und jede politische Auseindersetzung sollte doch Grenzen haben unter Demokraten.

Auch wenn es nur ein Witz war, so war er doch absolut daneben.
 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 19:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: 20kg Amiga-Zeitschriften gegen Porto !!!
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Flipflop:

Ich habe iNteresse!
 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 19:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unsere Kanzlerin
Brett: Get a Life

@Alchemy:

War Kohl auch bei der Stasi ?*sfg
 
17   [Benutzer gesperrt]

05.06.2008, 09:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

@DrNOP:

Atme mal tief durch, sammel dich
Du bist unausgeglichen!
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 454 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.