amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
A1200PPC   Nutzer

04.12.2009, 11:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Blog für jedermann
Brett: Get a Life

Der Server ist kostenlos, beim ersten mal kommen 2 Werbefenster dann ist gut. :D Wie gesagt wer mit machen will, einfach eine E-Mail schreiben und ich erstell euch einen Account. :boing: Gruß 1200PPC
--
Amiga Forever :)
 
A1200PPC   Nutzer

24.11.2009, 21:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Blog für jedermann
Brett: Get a Life

Hallo Amigafans,

ich habe einen neuen Amigablog eröffnet http://amiga-blog.tk/
und suche noch ideenreiche Blogger die interessiert sind und Lust haben mitzuwirken. Dies ist natürlich kostenlos für euch!
Wir müssen unsere Freundin unterstützen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. :P
Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben die ihr auf der Seite im Impressum findet, aber bitte nur ernstgemeinte Mails.
Ich würde euch dann einen Account anlegen und euch informieren.

Gruß A1200PPC :bounce:
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.