amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 Ergebnisse der Suche: 102 Treffer (30 pro Seite)
AceOfWands   Nutzer

21.12.2008, 20:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: "Must have" Amiga Games ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Bei Jump'n'Run fällt mir noch unbedingt Fire'n'Ice, Rainbow Island und Newland Story ein.
 
AceOfWands   Nutzer

15.11.2008, 11:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WhdLoad und OS4
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Jupp
 
AceOfWands   Nutzer

09.10.2008, 12:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: EFIKA Board
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

verkaufe obengenanntes Board, auf Anfrage auch mit passender Grafikkarte (Radeon 9250 64bit Low-Profile 128 MB) und 2,5"-Festplatte.

Preis VHS.
 
AceOfWands   Nutzer

05.10.2008, 13:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: IBrowse und Links
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von cgutjahr:
Zitat:
Ich meinte damit das es keine Einstellungsmöglichkeit dafür gibt.
Man könnte das eventuell simulieren, wenn die mittlere Maustaste nur für IBrowse benutzt wird:

Mit einem Tool wie MMKeyboard könnte man vermutlich Klicks mit der mittleren Maustaste in "Control+linke Maustaste" übersetzen. Das hätte dann unter IBrowse den gewünschten Effekt, dafür reagieren andere Anwendungen nicht mehr auf die mittlere Maustaste (eben weil sie in eine andere Tastenkombination übersetzt wird).


Man kann in MMKeyboard festlegen, für welche Tasks die jeweilige Tastenkombination gelten soll.

 
AceOfWands   Nutzer

22.09.2008, 07:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4.1 auf G3 Mac?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Murmel:
Warum sollte acube Interesse an eine Macversion haben ? Die haben eher interesse ihre Samboards loszuwerden!


Nun, an den OS4.1-Verkäufen wird ACube sicherlich auch verdienen, und diese würden dann sicherlich steigen, wenn es leistungsfähigere, OS4-taugliche Hardware als das Sam gäbe. Vielen wird das Sam ganz einfach zu lahm sein.
 
AceOfWands   Nutzer

21.09.2008, 07:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: defekten C64 oder leeres C64-Gehäuse
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich brauche das Unterteil vom II-er. Zur ClassicComputing komme ich leider nicht, ist mir zu weit weg :(
 
AceOfWands   Nutzer

21.09.2008, 00:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200 mit moderneren Speichermedien verbinden??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Himer:

Du kannst eine CompactFlash-Karte auch in einem IDE-Adapter im 1200er betreiben, dann fungiert diese wie eine kleine, leise Festplatte. Nachteil ist, dass Win/Mac von Haus aus mit Amiga-Festplatten nicht umgehen können, nur mit dem Umweg über WinUAE.
 
AceOfWands   Nutzer

20.09.2008, 10:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SANAII-Device
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Ergänzung: Er wird zur Laufzeit eingebunden, die Option befindet sich in der Nähe der BSDsocket-Emu.
 
AceOfWands   Nutzer

18.09.2008, 16:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: defekten C64 oder leeres C64-Gehäuse
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Nein, ich brauche eigentlich nur das Unterteil. Aber danke für das Angebot.
 
AceOfWands   Nutzer

09.09.2008, 12:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: defekten C64 oder leeres C64-Gehäuse
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

wie schon geschrieben... Da das Gehäuse bei meinem 64er kaputt ist, dieser aber ansonsten noch gut funktioniert, suche ich ein leeres Gehäuse für den 64er oder einen defekten C64.
 
AceOfWands   Nutzer

27.08.2008, 13:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: ZIP-RAM
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hat sich erledigt, danke an alle "Schaulustigen".
 
AceOfWands   Nutzer

26.08.2008, 21:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Low-Profile Graka mit TV-Out
Brett: MorphOS

Also in Low-Profile gibt es auf jeden Fall noch die 9250.. Ob es die mit TV-Out gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Meine hat nur VGA und DVI.
 
AceOfWands   Nutzer

26.08.2008, 17:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: ZIP-RAM
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Suche ZIP-RAM, in 512KB-Bausteinen.
 
AceOfWands   Nutzer

18.08.2008, 00:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Hard- & Software
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Wieviel möchtest du für die Phase5 RAM-Karte haben?
 
AceOfWands   Nutzer

04.08.2008, 08:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Handheldkonsole zur Amiga Emulation
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Raphy2:
Hi, als begeisterter GP2X schlage ich mich schon eine Zeitlang mit der portablen Amiga Emulation herum, es funktioniert zwar ganz gut aber der GP2x ist doch dafür ein bischen schwach.

Aber jetzt kommt was leckeres der Pandora, diese Konsole scheint dafür top geeignet zu sein, starker Prozessor, Linux, Wlan und vor allem eine Tastatur.

Der Pandora ist der kleinste auf dem Bild

http://www.gp2x.de/images/temp/Pandora03.jpg

Was meint Ihr dazu ????


Ich bin auch ein sehr begeisterter GP2x-Benutzer, und dafür dass das Gerät verhältnismäßig langsam ist, funktioniert die Amiga-Emulation schon recht gut, wenn man keine hohen Amiga-Ansprüche (d.h. alles größer als A500-Niveau) stellt.

Der Pandora wird sicherlich ein sehr interessantes Gerät werden.
 
AceOfWands   Nutzer

20.07.2008, 13:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Email-Adresse von Ed Jeffries
Brett: Amiga, AmigaOS 4

In dem ursprünglichen Thread auf Amigaworld.net steht:

"I am posting this for Ed Jeffries who does not have an Internet connection."

Vielleicht kannst du ja mit dem Poster der Newsmeldung Kontakt aufnehmen.
 
AceOfWands   Nutzer

08.07.2008, 08:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Altersangabe im Profil
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Maja:
Der Witz hat soooooo einen langen Bart.


Genau wie dein Drang dich überall und zu jeder Zeit mitteilen zu müssen.
 
AceOfWands   Nutzer

07.07.2008, 23:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Altersangabe im Profil
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Ich komm an meine Rente nicht ran.


Welche Rente?
 
AceOfWands   Nutzer

07.07.2008, 08:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Installtion A 2410
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Die A2410 wird auf jeden Fall von CGX 4 unterstützt, hab die damals mal testweise am Laufen. Allerdings kann ich die Aussage von Lemmink nur bestätigen....

Hast du das aktuellste Update geladen?

http://phase5.a1k.org/index.php?id=3

[ Dieser Beitrag wurde von AceOfWands am 07.07.2008 um 08:16 Uhr geändert. ]
 
AceOfWands   Nutzer

20.06.2008, 13:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Deutschland hat gegen Portugal eine Glanzleistung vollbracht
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Jinx:
Jetzt geht dieser nervige EM-Blödsinn weiter :/


Ja, genau wie hier der "nervige Amiga-Blödsinn" weitergeht...

Will sagen, jeder hat seine eigenen Hobbys, ob sie dir gefallen oder nicht.
 
AceOfWands   Nutzer

17.06.2008, 13:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welcher SCSI-Chip für A3000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also die B-Variante ist zum CD-Brennen besser geeignet, da es mit der A-Version gerne zu Hängern am SCSI-Bus kommt... Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Auswechseln des SCSI-Chips ausreicht, IIRC muss auch der DMAC auf Rev.4 aktualisiert werden, und das ist wohl einer der seltensten Amiga-Bauteile überhaupt...
 
AceOfWands   Nutzer

03.05.2008, 13:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Widelands
Brett: Get a Life

@AmigPapst: ich hatte auf die gleiche Version verlinkt.
 
AceOfWands   Nutzer

02.05.2008, 20:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Widelands
Brett: Get a Life

http://aminet.net/search.php?query=widelands

;)
 
AceOfWands   Nutzer

27.04.2008, 16:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Handysofte gekrasht! Jamba Software unbrauchbar
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Archeon:
Gelohnt hat sich mein Meckern auf jedenfall..


10Euro Gutschrift :D


Nachdem du vorher wieviel Geld in den Mist investiert hast?
 
AceOfWands   Nutzer

25.04.2008, 10:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Papyrus Office
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von GREX:
[...]
Ist mir sowieso rätselhaft, warum es so mühselig ist, ein Programm von einer 68k-Plattform zur anderen zu portieren, aber ich bin freilich Laie in Programmiersachen.


Atari und Amiga benutz(t)en zwar beide 68k, könnten aber sonst nicht unterschiedlicher sein. Das TOS ist vollständig anders aufgebaut als das AmigaOS, und viele der Amiga/MorphOS-spezifischen Probleme resultierten anscheinend aus der Anpassung an MUI.
 
AceOfWands   Nutzer

22.04.2008, 21:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Papyrus Office
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Über Papyrus decken wir lieber der Mantel des Schweigens... Die MorphOS-Version war ein Vollflop, die OS3.x-Version übertrifft diese in dem Punkt sogar.

An sich gute Software, aber absolut indiskutable Amiga/MorphOS-Ports.
 
AceOfWands   Nutzer

28.03.2008, 19:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Farb - Code, aber für welches Spiel?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@hjoerg:

Ich wußte es, irgendwoher kommt mir die Tabelle bekannt vor :)

Ich tippe jetzt auch auf Capital Punishment, kann es aber auch leider nicht nachprüfen...
 
AceOfWands   Nutzer

26.03.2008, 08:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: os4 klassik, acube und der amiga2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> Außerdem ist der 603e die stromsparende Variante des 603.

Das halte ich für Quatsch.


Laut der von dir verlinkten Liste hast du wohl recht... Ich hatte ein Interview mit Wolf Dietrich im Hinterkopf (Amiga Fever oder wie das Blatt hieß, oder war es doch im Amiga-Magazin? Muss ich mal raussuchen), in dem gesagt wurde, dass die Wahl der CPU für die BPPC der eingeschränkten Stromversorgung am 1200er Rechnung trug.

[ Dieser Beitrag wurde von AceOfWands am 26.03.2008 um 08:04 Uhr geändert. ]
 
AceOfWands   Nutzer

26.03.2008, 07:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PPC im A2000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ob du nun eine BPPC oder eine CSPPC hast, dürfte heutzutage auch nicht mehr die große Rolle spielen... Sicher ist die CSPPC schneller, besser usw., aber beide Karten sind halt technisch überaltet, und passen nicht zu dem Anspruch von OS4, ein "Next-Generation"-OS zu sein.
 
AceOfWands   Nutzer

26.03.2008, 07:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist aus dem Amiga Spielen (68k, PPC) geworden?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bluebird:

Nun ja, dass es ab einer bestimmten Zeit (so ab '92) immer weniger Spiele von den großen Firmen für den Amiga gab, lag wohl eher weniger an einer "Abzocker"mentalität, sondern ganz einfach daran, dass es für die Firmen immer unrentabler wurde für den Amiga zu produzieren. Oder glaubst du, dass z.B. Day of the Tentacle aus purer Boshaftigkeit nie für den Amiga erschienen ist?
 
 
-1- 2 3 4 Ergebnisse der Suche: 102 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.