amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 75 Treffer (30 pro Seite)
All_Phone_Unlock   Nutzer

14.11.2010, 09:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kennt einer den noch?
Brett: Get a Life

Ist ein Schwank aus meiner Jugend. Weis blos nicht wie der heist. Sollte etwas aus 1997 sein.

http://soundcloud.com/evosonic-radio-archiv/evo1758-dj-plank-evosonic-areacode-pt-1-www-evosonic-tk
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

25.10.2010, 12:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: EVOSONIC Radio
Brett: Get a Life

Was meint ihr, gehen die wieder an den Start? Jedenfalls sind die Mixsets legendär. Auf http://www.EvoSonic.tk findet man (fast) alles zum Runterladen.

Bild: http://home.arcor.de/evo-archiv/evogif.gif
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

17.09.2010, 18:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Lebensretter für Paul gesucht
Brett: Get a Life

Damit es keine urheberrechtlichen Ungereimtheiten gibt, habe ich den Text editiert.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

17.09.2010, 09:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Lebensretter für Paul gesucht
Brett: Get a Life

Helft alle mit, es kann jeden treffen!

Paul will noch viel erleben

Bild: http://www.abload.de/img/paul_neu13e0j.jpg


Paul will leben

Man kann eine Typisierung auch bei einem Blutspendedienst machen oder online unter Watte statt Nadel: DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH (Leukämie, Stammzellen, Spende, Blutkrebs, Nabelschnurblut, Knochenmarktransplantation, Stammzelltransplantation, Typisierung) kann kann man sich ein Set schicken lassen womit man sich auch typisieren lassen kann.

Quelle: http://www.svz.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/paul-will-noch-viel-erleben.html

[ Dieser Beitrag wurde von All_Phone_Unlock am 17.09.2010 um 18:21 Uhr geändert. ]
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

16.09.2010, 17:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 10.10.2010 - Amiga Fan-Treffen in Hannover
Brett: Get a Life

Fahrradstellplatz vorhanden?
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

12.09.2010, 09:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A2000 im Fernsehn
Brett: Get a Life

Bei "BODO-Eine ganz normale Familie" sind u.A. ein A500 von zentraler Bedeutung. Quasi basiert der Film darauf. Kommt mir fast wie ein 90min Commodore Werbespielfilm vor... Die Hauptfigur hat praktisch das komplette damalige Commodore Produkt Angebot zur Verfügung. Auch der Arbeitgeber des Vaters hat u.A. einen A2000 als Hauptrechner...
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

28.08.2010, 13:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: dwin.exe
Brett: Andere Systeme

Hast du irgendwas neues an Software installiert?
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

25.08.2010, 08:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Hobbyaufgabe
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Jo, das sind alles Geräte und Kabel zum Handy flashen, entsperren usw.

Leider kann man hier keine Fotos ranhängen.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

24.08.2010, 14:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Hobbyaufgabe
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hobbyaufgabe
1 x Setool 3 Box_________________________100,-
1 x Tornado______________________________50,-
1 x NBox_________________________________50,-
1 x Infinity Box___________________________230,-
1 x UST 1________________________________25,-
1 x BB5 & DCT4 Universal Cable Set___________20,-

+ >150 Kabel für Sam, Nok, SE etc.___________á 1,50

jeweils zzgl. Porto

Wer alles zusammen nimmt, bekommt die Kabel gratis dazu und zahlt nur 450,- inkl. Porto

Nur eMail unter bytenapper@gmail.com
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

22.08.2010, 22:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Netzwerkprofis W7 Heimnetzgruppe ändern/löschen
Brett: Andere Systeme

Um den Zugang zu den Einstellungen etc zu erleichter und auch um tiefer in W7 zu kommen kann man einen Ordner erstellen und den "GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}" nennen.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

21.08.2010, 22:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Amiga 1200 paket
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

PS2 mit 80GB HDD, Zur Zeit "frei" für Homebrew etc. Linuxfähig, Atari 2600, NES oder MasterSystem2 ? PS1 mit Modchip (die gute alte eckige) ?
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

24.07.2010, 13:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: A1200 / A500
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

A1200 mit HDD, KS 3.1 für 100,- inkl. Versand.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

14.06.2010, 08:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Sammlungsauflösung / Verkleinerung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Revision weiss ich nicht, aber er hat KS 1.3
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

14.06.2010, 08:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Sammlungsauflösung / Verkleinerung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Alle Preise VHB

1 x A 500..........40,-
1 x A1200..........80,-
1 x A2000..........60,-
1 x Atari 2600.....20,-
1 X NES............20,-
1 x Sega Master System II.....20,-

Jeweils zzgl. Porto oder Abholung in Schwerin.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

18.05.2010, 08:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Commodore MTB Cup
Brett: Get a Life

War da nicht mal was in den 1990ern ? Oder hatte Commodore ein MTB Team ? Gibts Fotos ?
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

30.04.2010, 16:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Haufen alte Hardware
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

1x Labtect Funk-Tastatur/Maus Kombination, belegt nur 1 USB-Slot

Hätte Interesse...
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

17.02.2010, 18:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kann Windows 98 mit USB umgehen?
Brett: Andere Systeme

Da ich ab und an beruflich mit solchen Problemen konfrontiert werde, habe ich mir sowas http://www.logilink.eu/showproduct/AU0006B.htm gekauft. Damit kann man so ziemlich alles an Speichermedien am USB-Hafen betreiben.

[ Dieser Beitrag wurde von All_Phone_Unlock am 17.02.2010 um 18:39 Uhr geändert. ]
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

04.01.2010, 17:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Developer Board
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Das Löten an sich ist kein Thema, aber erstmal das Werkzeug haben... Ich selbst besitze eine Ayoue 968 . Ist nicht die teuerste, aber erfüllt super seinen Zweck. Für "Öfters-PCB-Löter" ist sowas schon Pflichtprogramm. Es gibt allerdings auch Modelle für deutlich unter 100,- .

How To Do

[ Dieser Beitrag wurde von All_Phone_Unlock am 04.01.2010 um 17:30 Uhr geändert. ]
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

23.11.2009, 15:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Firefox versus Internetexplorer
Brett: Andere Systeme

Geht doch... Einfach die Eigenschftaten der Fotoseite aufrufen und da unter Medien das gesuchte Bild finden und speichern.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

20.11.2009, 17:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Firefox versus Internetexplorer
Brett: Andere Systeme

Rechte Maustaste->Grafik speichern unter...
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

19.11.2009, 12:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Twitter per SMS
Brett: Andere Systeme

http://www.praetorius.com/2009/02/03/tutorial-mit-dem-handy-per-sms-twittern/

http://www.netzwelt.de/news/79498-twe2-twitter-eintraege-per-sms-handy.html

http://twe2.com/
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

19.11.2009, 08:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Beratung zu Telefonanlage
Brett: Get a Life

Ich hab evil. noch eine ISDN Anlage bei mir rumliegen. Die hat 5 oder 6 analoge Anschlüsse. Ich glaub es ist eine Eumex oder so. Mit der kann man allerhand machen. Wennze willst such ich die mal raus. Als kleine Zugabe lege ich noch ein ISDN Funktelefon von Siemens (Gigaset) mit rauf. Ich selbst habe einen analogen Anschluß deswegen benötige ich sowas alles nicht.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

07.11.2009, 10:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows 7 - Erfahrung/Diskussion
Brett: Andere Systeme

Hab mir gestern mal die 32bit Version auf einem Asus T3 (M2NC51PV mit AM2 4200+, 3GB RaM, GF8800GT) installiert. Direkt neben XP und es läuft absolut problemlos. Alle Standard-Geräte werden direkt unterstützt, sogar mein WLan Dongle ausm Aldi. Startgeschwindigkeit hat sich gegenüber XP nur etwas verbessert, aber im laufenden Betrieb fühlt es sich auf jeden Fall schneller an. Habe alle "BlingBlings" aktiviert, und es bleibt trotzdem flüssig. Wenn man endlich mal soweit ist, das man sein gewohntes OS direkt aus der Oberfläche eines anderen OS starten könnte, würde ich direkt auf W7 umstellen. (Habe keine Lust alles neu zu installieren etc.) Man kann zwar auf die XP Partition zugreifen, aber kaum Programme starten. Das müsste noch geändert werden.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

06.11.2009, 15:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SUCHE Name: Helikopter/Hubschrauber-Spiel für Amiga 500
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Deluxe Galaga ist sogar FREEWARE. Bei einer anderen Amiga Seite aus DE zu finden.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

06.11.2009, 12:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vier Gewinnt zum 2.
Brett: Get a Life

[quote]
Original von hjoerg:
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|O|_|_|
|_|_|_|_|X|_|_|
|_|_|_|O|X|_|_|
|_|_|O|X|X|O|_|

Nächster Zug für: X
--

 
All_Phone_Unlock   Nutzer

25.10.2009, 18:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hardware Amithlon
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Für solche Zwecke habe ich immer noch einen alten 3000+ Athlon PC stehen. Ich denke das Amithlon nicht für 2 oder mehr Kerne ausgelegt ist. Naja mal sehen wie die obige Version läuft.

*** Wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 26.10.2009 um 19:13 Uhr geändert. ]
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

25.10.2009, 17:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hardware Amithlon
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Sollte gut auf AMD Laufen.

*** Wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***

Zitat:

Amithlon ist ein kommerzieller Low-Level-Amiga-Emulator. Er kommt mit einem integrierten JIT-Compiler, basiert auf einem Linux-Kernel und greift auf spezielle x86-Treiber zu, welche die 68k-Emulation umgehen. So können Grafikkarten, SCSI- und ATAPI-Festplatten direkt unter AmigaOS 3.x angesprochen werden, was eine erhebliche Geschwindigkeitssteigerung mit sich bringt.

Das Paket bootet wie ein eigenständiges Betriebssystem und erlaubt es, aus einem Intel/AMD bestückten Standard-PC einen fast vollwertigen Amiga zu machen.

Seinen Namen verdankt der Emulator einer Verschmelzung der Worte Amiga und Athlon.

Die Weiterentwicklung wurde nach einem Streit um die Rechte zwischen Entwickler Bernd Meyer und Vertrieb Haage&Partner seitens Bernd Meyer eingestellt. Auch das Nachfolgeprojekt "Umilator" wurde nicht mehr verwirklicht.


[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 26.10.2009 um 19:13 Uhr geändert. ]
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

24.10.2009, 16:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)
Brett: Forum und Interna

Was mittlerweile immer öfter beobachtet werden kann sind solche "Preisangaben" wie "bestes Angebot", "höchstes Gebot" etc.
Hier ist doch kein Ebay.

Angegeben werden sollte der Preis den man für die Ware verlangt. Angebot und Nachfrage regeln alles weitere.

Um einen möglicht fairen Preis zu erzielen ist es von Verkäufer nicht zuviel verlangt etwas Recherche bezüglich einer Preisfindung zu machen.
Gerade bei Gebrauchtwaren ist es als potentieller Käufer unmöglich den Wert des angeboteten Artikels einzuschätzen.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

12.10.2009, 18:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Minimale Platform für UAE?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Wenns eine Portierung für WinCE geben würde, könnte man auch ein Navi umrüsten. Alternativ wäre auch Linux als Navi-OS denkbar. Zumindest kann man bei diversen Geräten allerlei "Spielereien" reinbasteln.
 
All_Phone_Unlock   Nutzer

08.10.2009, 19:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 1200
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ja wie der Titel schon sagt... Manchmal muß man sich von dem einen oder anderen Teil der Sammlung trennen. Es ist ein Standard Gerät ohne NT & HDD. Auf Wunsch baue ich eine originale A1200 HHD ein und installiere auch auf Wunsch noch WB3.1

Ohne HDD etc. 60,- ¤
Mit HDD etc. 70,- ¤

Jeweils zzgl. Porto i.H.v. 6,90 ¤

[ Dieser Beitrag wurde von All_Phone_Unlock am 08.10.2009 um 19:20 Uhr geändert. ]
 
 
-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 75 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.