amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 27 Treffer (30 pro Seite)
Alpha100   Nutzer

23.11.2008, 22:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Einiges an Amiga Hard- und Software
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

So, ich habe mal eine Liste erstellt. Bin gerade etwas im Stress, daher kann ich noch nicht direkt auf eure Fragen eingehen. Aber keine Angst, ich vergesse sie nicht und ihr bekommt noch Antworten.
Aber so könnt ihr schonmal reinschauen.

Wobei, der A1200 ist von Escom
und hier ein Foto vom SCSI Chip der PPC
http://www.ahs-amiga.ch/div/scsi.jpg


So, hier die Liste:

Software:

Shogo
Make CD
Heretic II
Pinball Illusions CD32
Syndicate
Ruff n Tumble
Bloodnet
Cannonfodder
Benneath a steel sky
Myst
The Chaos Engine
Flying high
Pizza Connection
Die Siedler
Dune
A320 Airbus
Flight Simulator II
Civilization
Whales Voyage
Monkey Island
Supremacy
Dune II
Elvira
SimAnt
Biing
Lionheart
Shadow of the Beast II
When to worls War
High Seas Trader
Frontier Elite
Descent Freespace
The Feeble Files
AmiAtlas 6
Earth2140
Starflight 2 – ohne Verpackung
Knights of the Sky – ohne Verpackung
Der Reeder
Grand Prix – ohne Verpackung
Oldtimer – ohne Verpackung
Wet
Flying High Data Disk 1 + 2
Foundation the directors cut
Napalm
Quake
Nightlong
T-Zero
WipeOut 2097
The Shadow of the third Moon
Genetic Species
Wordworth 6 Office
Magic Workbench Enhancer
Magic Publisher
Winbench 98
Final Calc
Final Copy II
Final Writer – alle drei Final aber kann nicht versprechen dass ich noch alle Handbücher dazu habe.
Französisch 1 + 2 Plus
Aminet Set 6



Hardware
A1200 Mainboard mit Floppy Umbau
A1200 Gehäuse
Infinity II Metal Tower, ohne Zubehör
1084S Monitor – zustand vor dem Verräumen io
19 Zoll LG Monitor – zustand vor dem Verräumen io
LG Monitor, Model NO CS788C – zustand vor dem Verräumen io
Amiga M1438S Monitor – zustand vor dem Verräumen io
A1200 Infinity Tastaturgehäuse (ohne Tastatur) neu und Original verpackt
Hypercom 3
Anschlussadapter für 2 interne LW im A1200 – neu und Original Verpackt
OmniPen Zeichenbrett
A1200 Speichererweiterung – glaube sind 4MB drauf
A1200 Disk Laufwerk
A1200 Infinity Tastaturgehäuse – ohne Tastatur
Externes Amiga Floppy
Infinity Tower Erweiterung, ich glaube die ist komplett und noch verpackt (um den Plastik Tower nach oben zu erweitern.)
SCSI 3 Terminator aktiv.


So, ich kam nicht dazu zu schauen ob alle noch komplett ist. Software / Spiele sind in der Regel die Anleitungen und Original Verpackungen vorhanden.
Es gibt ein paar wo ich sie nicht mehr habe.
 
Alpha100   Nutzer

21.11.2008, 23:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Einiges an Amiga Hard- und Software
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Puh, da sind doch mehr Nachrichten gekommen als ich erwartet habe.
Kam heute leider nicht dazu und morgen habe ich Schule.

Daher seid mir nicht böse. Ich versuche dieses Wochenende noch eine grobe Liste anzufertigen sowie einige Fotos zu erstellen um euch diese dann zukommen zu lassen.


Korrektheitshalber hat natürlich derjenige vorrang auf einen Artikel der zuerst interesse bekundet hat.
 
Alpha100   Nutzer

20.11.2008, 20:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Einiges an Amiga Hard- und Software
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

So, bin nun am Ausmisten und verkaufe daher meine komplette Hard- und Software Sammlung

Darunter befinden sich etliche Spiele für ECS, AGA sprich A500, A1200 und Spiele für Grafikkarten.
Ach ja, die meisten Spiele befinden sich in Original Verpackung.

Dabei ist auch eine CyberStorm PPC Karte - PPC 604 mit 180 MHz und einem Motorola 68040 mit glaube 40 MHz.
Eventuell gebe ich noch RAM dazu, müsste noch irgendwo welche haben.
Leider hat die Karte einen kleinen Defekt. Ich bin beim Demontieren abgerutscht und habe vom SCSI Chip die Beinchen verbogen. Mit dem richtigen Werkzeug lässt sich das aber wieder gerade biegen.
Die Karte war nur zum Testen im Rechner eingebaut, ist von daher noch neu.

Dann liegen noch etliche Zubehörteile für den A1200 Infinity Tower herum.
Ein Infinity II Tower (ohne Zubehör) für den A1200 liegt hier auch noch rum. Der liegt aber schon länger im Keller und daher biete ich diesen als gebraucht an.
Ein Amiga Monitor, glaube es ist der 1084S ist ebenfalls mit dabei.
Ein A1200 Mainbaord.
Infinity Tastatur Gehäuse für den A1200
Das Original A1200 Gehäuse habe ich auch noch.

Das ganze ist eine richtige Schatztruhe und kenner wissen was das alles Wert ist.

Am liebsten würde ich natürlich alles zusammen verkaufen. Was wohl leider nicht geht.
Falls jemand interesse hat, kann ich eine genaue Liste anfertigen von allem was ich rumliegen habe.

Ach ja, die Spiele sind zum grössten Teil natürlich noch auf Diskette. Ich kann nicht garantieren dass sie noch einwandfrei garantieren. Ich habe sie immer sorgsam gelagert und vor dem einlagern gingen sie noch.

Falls jemand echtes Interesse hat, solle er sich bitte unter rstamm at ahs-amiga.ch oder hier melden. Ich werde dann gerne eine komplette Liste anfertigen.
Ach ja, anfragen wie Fr./Euro 10 für den Monitor inklusive Versand, ist für mich kein echtes Interesse sondern eine Verarsche. Man sollte doch mindestens so fair sein und das Porto auch vollständig bezahlen.

Artikelstandort ist Raum Zürich - Schweiz.
 
Alpha100   Nutzer

20.11.2008, 01:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Willkommen im Internet
Brett: Get a Life

Sorry wenn ich hier so hart Antworte, aber es gibt einen Spruch.

Jeder ist seines Schicksals eigner Schmied.

Oder anders gesagt, wenn du nichts werden willst, wirst du auch nichts.

Schau mich an.
Seit mein Bruder ins Gymnasium kam lebe ich mit Computer. Da war ich glaube ich 10 oder so.
Davor hatte ich einen eigenen TV und sogar einen eigenen Videorecorder.
Ich blieb oftmals die ganze Nacht wach um TV zu schauen und ging dann am anderen Tag nicht in die Schule.
Auch Computer hatte ich zu Hauf, angefangen mit dem NES.
Da war ich gerade mal in der vierten Klasse.

Im letzten halben Schuljahr hatte ich über 30 Absenzen weil ich lieber die ganze Nacht zockte oder TV schaute als in die Schule zu gehen.

Die Lehre habe ich aus gutem Grund abgebrochen und war danach über 8 Jahre beim gleichen Arbeitgeber. Da habe ich mich vom einfachen Mitarbeiter bis zur Teppich Etage hochgearbeitet. Teppich Etage nennt man bei uns die Chef Etage (Büro). Weiss nicht ob das in Deutschland auch bekannt ist.
Nun bin ich gerade in einer Ausbildung und wenn alles klappt mache ich mich in einem bis zwei Jahren selbständig.
Gut, die Ausbildung könnte ich mir ohne meine Freundin nicht leisten. Aber auch dann hätte ich einen anderen Weg gefunden um das zu finanzieren.

Noch heute sitze ich viel vor dem PC. Ich zocke noch immer gerne mal ein spielchen oder schaue mir ganze Serien am Stück auf DVD an.

Man kann nicht immer anderen die Schuld geben sondern sollte auch mal bei sich selber anfangen.
Denn andere ändern dein Leben nicht, das musst du selber ändern.

Klar gibt es Leute die süchtig danach sind, aber auch hier gilt wieder die Aussage dass man selbst bereit sein muss dies zu ändern, sonst wird sich nichts ändern.

Dass du Arbeitslos bist tut mir leid. Aber ich bin mir sicher wenn du nur willst, wirst du auch etwas finden. Es gibt soviele offene Stellen, man muss halt nur bereit sein auch mal etwas zu tun was vielleicht im normalfall unter der Würde wäre.

Da ich ja nebenbei auch noch immer Arbeiten muss neben der Ausbildung und ich mit meinem Arbeitgeber absolut nicht zufrieden bin, nutze ich diese Woche um einen neuen Job zu finden. Ich habe mir selber vorgenommen dass wenn ich bis ende Woche nichts finden werde, ich sogar zur Müllabfuhr gehen würde wenn es sein muss. Hauptsache raus aus dieser Bude wo ich Arbeite.

Auf dass du bald einen Job findest und wieder normal leben kannst und vergiss nicht. Nur du kannst dein Leben ändern. Andere können dich dabei nur unterstützen.
 
Alpha100   Nutzer

20.11.2008, 00:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Drucker am USB-Port
Brett: Andere Systeme

Das dürfte wohl daran liegen dass es für den Brother HL-1230 keine Vista Treiber gibt.

Wirst den also kaum unter Vista zum laufen bringen.
 
Alpha100   Nutzer

09.11.2008, 23:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Domain registrieren in der Schweiz?
Brett: Get a Life

Die billigsten sind nicht immer die besten.

Ich bin seit Jahren bei Hostpoint und würde so schnell nicht wieder wechseln.

Domain Registrierung läuft über switch.ch
 
Alpha100   Nutzer

23.09.2008, 20:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Firefox Cache?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Welche?
about:cache
wird schon die richtigen werte liefern.
Die Werte vom Router stimmen mit dem vom Provider überein von daher..


Dann hätten wir nun schon drei Cache Werte. Also bleibt die Frage weiterhin offen, welchen Cache du meinst.

Mit diesem Befehl gibt mir FF nämlich drei Cache Werte aus.

 
Alpha100   Nutzer

23.09.2008, 17:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Firefox Cache?
Brett: Andere Systeme

Meinst du den Offline Speicher?
Der würde ja auch nur soweit genutzt werden wenn du dir immer die gleichen Seiten ansiehst und die "Neu Laden" Funktionen entsprechend änderst. Also dass er die Webseite aus dem Cache holt und nicht vom Netz. Was aber gerade bei Foren absolut keinen Sinn macht.
 
Alpha100   Nutzer

23.09.2008, 17:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mehrere JPG Bilder in ein PDF Dokument
Brett: Andere Systeme

Dann lass mir doch mal ein solches PDF File zukommen und ich zeige dir dann wieviel Text ich da Rauskopieren kann.
 
Alpha100   Nutzer

23.09.2008, 13:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mehrere JPG Bilder in ein PDF Dokument
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von DrNOP:
Zitat:
Original von thomas:
Außerdem finde ich PDFs, in denen Text nicht als Text markierbar ist, ziemlich unnütz.

Hmmm ... ich verschicke vor allem dann PDFs, wenn ich nicht will daß irgendjemand irgendwas markiert, kopiert ...
Sonst kann ich auch ein Word-Dokument verschicken. ;)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker



Du weist aber schon dass man PDF Dateien Problemlos wieder in Word zurück verandeln kann und den Text und die im PDF befindlichen Bilder auch so kopieren kann?
PDF ist kein Kopierschutz.
 
Alpha100   Nutzer

23.09.2008, 07:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mehrere JPG Bilder in ein PDF Dokument
Brett: Andere Systeme

Vielleicht solltest du dich erst entscheiden was du nun genau möchtest.

Zuerst schreibst du von Bilder in PDF umwandeln und dann ist es plötzlich eine Excel Tabelle.

Word und Excel etc. kann man am besten mit FreePDF in PDF umwandeln.
Was man braucht um Fotos umzuwandeln, keine Ahnung.
Ich weiss das mein PC diese Funktion anbietet, ich wüsste aber nicht was ich installiert hätte dass diese Funktion bereitstellt.
 
Alpha100   Nutzer

04.06.2008, 21:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Antivir streikt
Brett: Andere Systeme

Das Problem ist wohl eher das es hier viele gibt die Lieber einem Mod in den Arsch Kriechen als zu sagen was sie wirklich denken.

Und die paar wenigen die ehrlich sind und zu sich stehen, denen wird das Leben schwer gemacht oder sie werden kurzerhand aus dem Forum gelöscht.

Aber wenigstens kann man hier immer schön über die gewissen Beiträge lachen, auch wenn man nicht immer eine brauchbare Hilfe bekommt.
 
Alpha100   Nutzer

03.06.2008, 00:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

Es geht wohl eher darum dass man um einen Akku zu Laden wesentlich mehr Strom braucht als der Akku schlussendlich abgibt.
 
Alpha100   Nutzer

02.06.2008, 00:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umweltschutz ,Energien sparen
Brett: Get a Life

Was sage ich immer, der Mensch geht mit einem Artikel besonders Verschwenderisch um und das ist Strom.

Manche schauen überall umweltbewusst zu leben, bauen Stromsparlampen am falschen Ort ein damit sie mehr Strom verbrauchen, fahren sparsame Autos, trennen Abfall, aber beim Strom sparen die wenigsten. Überall brennt Licht wo es nicht sollte, draussen Brennen die ganze Nacht Reklameschilder usw.

Das ist etwas was die Politiker verbieten sollten. Ab 22 Uhr darf die Leuchtreklame nur so und so hell sein. Was den Stromverbrauch massiv senken würde. Die meisten Reklamen blenden doch weil sie nachts so hell sind. Am Tag müssen sie erst recht nicht leuchten, da sieht man das bei den meisten eh nicht.

Dann Kaufhaus Beleuchtung. Blendet es euch nicht auch im Kaufhaus?

Wenn ich ans Strom Sparen denke, könnte ich stundenlang Philosophieren, aber kaum einer macht es.
 
Alpha100   Nutzer

30.05.2008, 16:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Lizenzaufkleber
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Holger:
Aber Microsoft handelt sowieso erst ab einer signifikanten Anzahl von Kopien mit gleichem Key und falls Du glaubst, Microsoft macht sich die dann noch Mühe, jemanden zu Dir nach Hause zu schicken, um sich davon zu überzeugen, dass Du einen Aufkleber an Deinem Gehäuse hast, bist Du schief gewickelt.


Ja dann hätten die garantiert hundertmal soviele Mitarbeiter. Zum Glück leben wir in einer technologisch hochgezüchteten Welt, sprich es gibt neben dem altbekannten Brief (wer kennt ihn noch, den aus Papier mit einer Briefmarke vorne drauf?) auch noch EMail, Fax usw.

Wenn mir mein Windows gesperrt werden würde, würde ich Microsoft eine EMail mit dem Scann meines Lizenz Klebers senden und mehr wollen die nicht sehen.

Das mit dem Kopieren, wieso geht ihr eigentlich immer gleich vom weitergeben aus?

Stell dir mal vor du hast, als du Windows gekauft hast eine Sicherungskopie für dich erstellt. Nun zerbricht dir das Original, was würdest du machen? Genau, die Kopie nutzen und die Scherben wegwerfen. Es kann keiner von dir verlangen dass du diese Scherben aufbewahrst. Denn wie gesagt, auch wenns auf der HP anders steht, denen genügt der Lizenz Key.


Mal anders gefragt, du hast doch sicher auch schonmal dein Windows über Telefon freischalten lassen oder?
Haben die dich jemals nach der CD gefragt?? Mich noch nie, mich fragen die immer nur nach dem Key und woher wollen die denn wissen das ich auch den Kleber dazu habe??

Wie heist der Satz so schön? Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
 
Alpha100   Nutzer

30.05.2008, 16:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neuromancer wird verfilmt?
Brett: Get a Life

Ich habe es nicht so mit dem Lesen.

Schon als ich damals in der Schule ein Buch lesen und dann vorstellen hätte sollen, habe ich mir den Film geholt und habe meine Vorstellung so geschrieben. Keiner hats gemerkt :-)


Ich gehe lieber raus Motorrad fahren oder lerne fuer die Ausbildung, was leider auch ziemlich viel zu lesen ist, als solche Romane.
Dafür ist meine bessere hälfte zuständig.
 
Alpha100   Nutzer

30.05.2008, 10:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neuromancer wird verfilmt?
Brett: Get a Life

Sollte man den kennen?
 
Alpha100   Nutzer

30.05.2008, 10:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Lizenzaufkleber
Brett: Andere Systeme

Ich muss gestehen das ich nicht alles durchgelesen habe, aber ich habe viele wiedersprüchliche Aussagen gehört.

Daher hier mal meine :-)


Es ist nicht die CD oder ein installiertes Windows massgebend für die Lizenz. Es ist einzig und alleine der Lizenz Kleber.

Wenn also der andere so dumm ist und sein Gehäuse mit dem von ihm genutzten Lizenz Key verkauft, darf der Verkäufer sein Windows nicht mehr nutzen.

Der Käufer des Gehäuses, hat damit aber einen rechtmässigen Lizenz Key erhalten den er fortan benutzen darf. Denn wie gesagt, der Lizenz Kleber ist massgebend und nichts anderes.

Dieser Lizenz Kleber schaltet aber in der Regel nur die Version frei, für die er gemacht wurde. Man kann also mit einer XP Home Lizenz kein Vista freischalten.


Spielen wir die Situation weiter. Microsoft findet heraus dass ein und derselbe Key auf beiden Rechnern verwendet wird. Du kannst den Lizenz Kleber vorweisen, der andere nicht. Wer bekommt wohl die Strafe? Genau, derjenige ohne Lizenz Key.

Denn die CD darfst du Kopieren, ist ja kein Kopierschutz drauf und Kopien für den eigengebrauch sind in einem solchen Falle erlaubt.
 
Alpha100   Nutzer

30.05.2008, 10:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Notebook CPU-Geschwindigkeit
Brett: Andere Systeme

Ich gehe mal davon aus dass dein Notebook sich runtertacktet, so wie es sein sollte, aber aus irgendeinem Grund wohl nicht mehr hochkommt.

Installier mal CPU-Z oder Everest, diese lesen die Effektiven Werte aus die dein Rechner zur Zeit hat. Dann sehen wir wenigstens mal ob er mit vollem Speed läuft oder nicht.

Kann nämlich auch gut sein dass du einen Task im Hintergrund laufen hast der das Notebook bremst oder der Task hat dafür gesorgt dass die CPU auf volle Leistung läuft und deshalb war der Test erfolgreicher.

Gibt auf jedenfall einige gründe. Aber vorher erst mal die CPU Werte von einem der beiden Programme nennen.
 
Alpha100   Nutzer

05.05.2008, 22:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000T Neuinstallation, lang ists her
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Spermuell, das frage ich mich auch wo dort eine ausgelaufene Batterie sein soll. Ich kann da auch nichts derartiges vorfinden.


Ach ja, noch was anderes. Es gibt doch ein Update für OS3.9
Wo finde ich das? Habe da mit google zwar was gefunden, aber bin mir nicht sicher ob es das ist, habe es nur überflogen.

[ Dieser Beitrag wurde von Alpha100 am 05.05.2008 um 22:22 Uhr geändert. ]
 
Alpha100   Nutzer

05.05.2008, 18:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000T Neuinstallation, lang ists her
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ach jungs, streitet euch nicht.

Tatsache ist dass der Rechner einwandfrei läuft und die Notfalldiskette schon erstellt wurde.

Bevor ich ihn auch noch rauskrame. Muss ich noch den alten Amiga Monitor anschliessen oder geht die Installation über Notfalldiskette direkt vom VGA Monitor zu statten?

Habe keine Adapter oder so dran um die Amiga typischen Signale auf den PC Monitor umzulenken.

Dachte bevor ich verzweifle weil kein Bild kommt frage ich noch schnell.
 
Alpha100   Nutzer

05.05.2008, 16:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mal eine Grafikkartenfrage
Brett: Andere Systeme

Ich kaufe mir nur ATI Grafikkarten und zwar von Sapphire. Da erhält man auch Qualität :-)

Die Frage weshalb du sie denn überhaupt gekauft hast scheint berechtigt. Denn ich habe das Gefühl dass du gar nicht wechseln willst.

Ausserdem ist ein Wechsel von nVidia zu ATI und umgekehrt immer etwas problematisch. Es können immer noch Treiberreste im System hängenbleiben und dann läuft unter umständen die neue Karte nicht richtig. Dann muss eine Neuinstallation her.

Daher mein Rat, wenn du mit der jetzigen Grafikkarte zufrieden bist, verkauf die ATI. Es sei denn du willst was schnelleres und nimmst das Risiko mit dem Wechsel in kauf.
 
Alpha100   Nutzer

05.05.2008, 16:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000T Neuinstallation, lang ists her
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Normalerweise würde ich mich für den Hinweis bedanken, aber der Hinweis war aus meiner Sicht meilenweit am Thema vorbei.

Wenn jemand nach einer Grafikkarte fragt, sage ich ihm ja auch nicht er solle den Arbeitsspeicher überprüfen. So als dummes Beispiel.


Villeicht hätte ich einfach erwähnen sollen das ich kein Hardware Noob bin und die Hardware in einwandfreiem Zustand ist und es hier nur um das Neuinstallieren geht. Dann wäre es von Anfang an klar gewesen.
 
Alpha100   Nutzer

05.05.2008, 13:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000T Neuinstallation, lang ists her
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ok klingt einfach. Aber irgendwie mag ich mich daran erinnern das ich damals Probleme hatte die Diskette zu erstellen.

Aber ich werde es nachher mal versuchen.

Wenn das so einfach wäre, wäre es ja super genial
 
Alpha100   Nutzer

05.05.2008, 13:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000T Neuinstallation, lang ists her
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Danach habe ich eigentlich nicht gefragt, sondern wie man die Installation am besten vornimmt.
 
Alpha100   Nutzer

05.05.2008, 12:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A4000T Neuinstallation, lang ists her
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Habe einen A4000T mit einer CyberStorm PPC und CyberVision PPC Karte drin.

Festplatten sind über den SCSI Port der CyberStorm PPC angeschlossen.


Ich habe meinen Rechner lange nicht mehr benutzt und etliche Einstellungen damals darauf vorgenommen die ich heute nicht mehr kenne.

Daher möchte ich OS3.9 einfach neu installieren.

Da es wie gesagt schon lange her ist, wie mache ich das am besten?

Zuerst OS3.1 mit Diskette installieren und dann die phase5 Treiber und dann OS3.9 oder kann ich trotz CyberStorm PPC direkt OS3.9 ab CD installieren?

Bin für jegliche Hilfe dankbar.
 
Alpha100   Nutzer

17.11.2007, 23:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 1 PC - Mit 3 Monitoren ???
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Falcon:
Zitat:
Original von Bogomil76:

Warum willste genau das Gigabyte Board?


Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt von einigen 'getreten' werde...
Gigabyte baut IMHO die beaten und zuverlässigsten Boards.
Wenn ich mit da z.B. Asrock anschaue... brrrr......


Gigabyte hatte noch nie die besten Boards und AsRock ist auch nicht mehr so schlecht wie sie mal waren. Seit AsRock zu ASUS gehört sind die nämlich auch brauchbar.

Ich bin nicht der einzige der sich mit Computer auskennt und sagt er werde nie etwas anderes als ASUS benutzen.


Was das mit den Monitoren angeht. Es gibt auch spezielle mehr Monitor Grafikkarten.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 27 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.