amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Ergebnisse der Suche: 158 Treffer (30 pro Seite)
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

24.09.2008, 12:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

Au verdammt, a1k.org ist down, mein Jahresurlaub fängt ja Heute gut an... :(

Und dann noch diese düsteren Aussichten für aPEX, der jetzt Webmaster im Hochsicherheitstrakt werden will...
Bild: http://s6.directupload.net/images/080924/8re7df9b.jpg
[Anm.d.Red.:aPEX, ca. 06.10.2008, Abb. ähnlich]


:D :D :D
--
a1k.org - Good times are back again
Bild: http://www.binkino.de/_test_/amigaaktivist.gif
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

14.05.2007, 23:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nightlong
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Zettmaster:
wir hatten das spiel schon mal eingedeutscht. kann sich jemand daran erinnern? hat noch jemand die nötigen dateien?


Frag einfach mal auf der hellen Seite der Macht (aus meiner Signatur) nach - hier sieht man sowas ja nicht gerne... :D

--
a1k.org - Good times are back again
Bild: http://www.binkino.de/_test_/amigaaktivist.gif

[ Dieser Beitrag wurde von Amiga-Aktivist am 28.05.2007 um 22:21 Uhr geändert. ]
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

25.04.2007, 22:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo ist Maja?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von NicoBarbat:
Maja hat sich aus der Moderation von amiga-news zurück gezogen.


Also das bedaure ich jetzt aber dermaßen... :D :D :D

Aber vielleicht ist diese Entwicklung für euch auf ANews ja tatsächlich eine Chance, das Abwandern eurer letzten noch verbliebenen aktiven Amiga-User einzugrenzen und Amiga-News wieder zu einem Platz für Amiga-Themen zu machen - wenn nicht ist es mir aber auch vollkommen egal... ;)
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

22.02.2007, 09:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 7Zip Archive Hints ...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Oh, war mir noch gar nicht aufgefallen, das es daran liegen könnte...
Ich hatte auch schon (ganz selten) Probleme mit dem entpacken, aber
da ich 256 MB FastRam habe war wohl meistens auch so noch genug frei.
Jetzt weiß ich ja, woran liegt wenns das nächste mal hakt :D
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

19.02.2007, 12:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Viper 520 CD
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von Clay78:
Oha was lesen meine schwachen Augen da, es hat wirklich noch einer eine Viper?


Da wirds neben Twanger und mir noch ein paar mehr von geben, aber wer
wie ich nicht aufs Geld angewiesen ist, der verkauft halt nicht, so'ne
schöne Karte kriegt man ja höchstwahrscheinlich nie wieder... :smokin:
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

01.02.2007, 21:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ADoom 1.7 PPC & Warp
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Hagbard_Celine:
Wie siehts denn nun mit einer feindlichen Übernahme aus?


Bäh, was willste denn mit nem Haufen Pc'ler? ;) :D :D :D


--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

01.02.2007, 21:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FryingPan 1.1
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Brunadi:
http://www.chimachine1000.de/Pegasos/Pegasos.htm


Der ist leider nicht für die V1.x sondern die 0.4er...
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

31.01.2007, 10:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FryingPan 1.1
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gibts schon irgendwo wieder einen funktionierenden deutschen Katalog?
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

22.01.2007, 19:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Buddha verpolt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Bluebird:
ok ich hab ja schon viel gehoert aber jetzt erkaler mir mal wie du das gechafft hast ?


Ich kenn auch eine, die ihren Laptop mit ihrem Auto überfahren hat, ohne Absicht wohlgemerkt,
also es gibt nichts, was es nicht gibt... Aber bei MaikG haben wir nun wenigstens einen
guten Anhaltspunkt in der nächsten Diskussion, wenn er wieder herummault das er der einzige
ist, bei dem FryingPan nicht brennen will... :D :D :D Nichts für ungut, aber wir haben es
ja schon immer vermutet ;)
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

04.11.2006, 00:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FryingPan auf Deutsch?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Brunadi:
Versuchs mal mit dem catalog:
http://www.chimachine1000.de/Pegasos/Pegasos.htm


Er tut jetzt! Genial! Danke! :)
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

29.10.2006, 11:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ordnerinhalt von der shell löschen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von ZeroG:
cd dh0:x


wobei man sich das "cd" aber auch schon seit Kick2.0-Zeiten sparen kann...
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

27.10.2006, 03:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FryingPan auf Deutsch?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Mirko_Naumann:
Die Katalogdatei muß nach
PROGDIR:Catalogs/deutsch/FryingPan.catalog

Also Verzeichnisstruktur anlegen falls nicht vorhanden und dann rein mit dem Katalog.

Das müßte es gewesen sein :)


Leider nein, weder das Catalog-File V1.06 noch V1.07 funktionieren mit FryinPan V0.41 .
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

18.10.2006, 01:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS3.9 ROMs
Brett: Forum und Interna

Mein Gott Maja,
das du keine Ahnung vom Urheberrecht hast, das hast du uns hier wieder ausreichend unter Beweis
gestellt, und das dir auch sonst einiges Wissen in diversen anderen Kategorien fehlt, brauchst
du uns wirklich nicht jeden Tag aufs neue bestätigen - wir wissen darum!
Hast du denn wirklich nichts besseres zu tun, als hier wieder einmal Fehlinformationen aus Sicht deines
PC-User-Daseins zu verbreiten - z.B. mal die 50 Moonstone-Erwähnungen zu löschen, die man mittels
der AN-Suche sofort finden kann, wie du es sonst auch gerne bei "Werbung" für "indizierte Spiele" tust? ;)
Deine indirekten, polemischen und von der üblichen Inkompetenz und Arroganz gezeichneten Postings
und Seitenhiebe auf ein anderes Amiga-Forum führen jedenfalls nur dazu, das noch mehr User die Art
uns Weise des AN-Forums zu meiden lernen - und wenn du uns noch ein paar deiner üblichen herabwertenden
Phrasen mit auf den Weg geben würdest, dann könnten wir uns bald auch noch über den Zuspruch der restlichen
"Amiga-Interessierten" erfreuen...
An alle anderen Moderatoren: Warum akzeptiert ihr überhaupt solches Störfeuer überhaupt in euren Reihen? AN war
wirklich mal ein angenehmerer Ort...

--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos

[ Dieser Beitrag wurde von Amiga-Aktivist am 18.10.2006 um 07:06 Uhr geändert. ]
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

16.10.2006, 22:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Subway USB-Karte
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

*schieb*
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

11.10.2006, 00:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Subway USB-Karte
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,
um meinen A500 mit USB auszurüsten suche ich eine Subway, also
falls jemand eine übrig hat, einfach mal anbieten...
bis dann
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

29.09.2006, 13:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cd-maker nicht mehr zu bekommen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von fisch08:
Hm...75 Euro...ein echtes Schnäppchen...


Dann machs wie ich und kauf dir für < 50 eu einen DVD-Brenner beim Mediamarkt
um die Ecke und dazu noch den Keyfile für FryinPan, und mit den dabei noch
20 - 30 gesparten eu leistest du dir gleich noch DVD-Rohlinge mit > 150 GB
Gesamtkapazität... :)
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

30.08.2006, 15:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche Amiga-Spiele waren TOP?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Lord:
M[...]E



:D :D :D
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

30.08.2006, 11:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kommentare für einzelne Newsmeldungen abschaltbar?
Brett: Forum und Interna

Hallo A500-Tuner!
Zitat:
Original von A500-Tuner:
ganz genauso sehe ich das auch.


Vielleicht kann ich dich ja dann auf einen Besuch nach http://www.a1k.org einladen? :-)



Hallo Maja!
Zitat:
Original von Maja:
Man kanns wohl noch tausend mal sagen. Ihr wollte es nicht kapieren, weil ihr es einfach nicht haben wollt.


Deine Einstellung zur Kommentarfunktion akzeptiere ich doch, was paßt dir daran jetzt nicht?
Die Kommentare geben AN schließlich auf ihre Weise auch einen ganz "besonderen" Flair...

Zitat:
Darum sage ich es jetzt mal ganz Platt

Das brauchst du nicht extra zu betonen... Dennoch sind mir platte Aussagen immernoch tausendmal lieber, als das du wie hier eine Behauptung absetzt, die schlicht und einfach falsch (platt: gelogen) ist.

Zitat:
Wer Probleme mit kontroversen Meinungen hat, der ist hier an der falschen Adresse!

Schade, das du hier nicht differenzierst zwischen den akzeptablen kontroversen
Meinungen, und den (zumindest für einige User) inakzeptablen Pöbeleien und Lügen...



Hallo PAB!
Zitat:
Original von _PAB_:
@Amiga-Aktivist:
Beim zweiten Teil Deines Postings vergißt Du leider einen ganz gravierenden Punkt:
"Wir" (=AN.de) sind nicht für Jens Schönfelds Meinung verantwortlich.
PUNKT.


Volle Zustimmung, trotzdem sehe ich euch auch in der Verantwortung, wenn wie z.B. hier aus den Reihen eurer Moderatoren das gleiche Schlechtreden kommt, wider besseren Wissens...
Findest du den Umgangston in den Kommentaren denn nicht bisweilen auch selbst etwas abstoßend?
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

29.08.2006, 16:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kommentare für einzelne Newsmeldungen abschaltbar?
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Maja:
Hier wird niemand verurteilt oder schlecht gemacht. Hier wird lediglich auf Verhaltensweisen und Aktionen entprechend reagiert.


"Entsprechend" reagiert wird hier jedoch aber leider auch nicht immer,
sonst gäbe es niemanden, der ANews z.B. schlechtreden vorwerfen würde,
oder? Es ist mitlerweile leider einfach eine Tatsache, das man hier
mit beinahe jedem Projekt ersteinmal auf negative Resonanz stößt, und
auch wenn diese nur von wenigen Usern kommen mag, so schreiben
ebendiese dann dennoch am fleißigsten... Wenn ihr der Meinung seid,
das das nunmal dazugehört, dann ist das nicht zu ändern, aber trotzdem
werdet ihr euch dann auch weiterhin an anderen Stellen vorhalten
lassen müssen, das das Gesamtbild von AN daher deutlich negativer
wirkt als das eurer Alternativen...

Zitat:
> das beste beispiel dafür ist die letzte geschichte um jens
> schönfeld

Die Bombe hat leider die Tatsache platzen lassen, dass sich manche Hobbyentwickler offenbar nicht mit der aktuellen Sitaution auskennen, sich nicht informieren und im Eigenbau Hardware fabrizieren wollen, die immer noch als kommerzielle Produkt käuflich zu erwerben ist


Und genau hier sehen wir wieder ein Paradebeispiel für die oben
bemängelte Reaktion. Was von dir hier (und vielen anderen vor dir in
dem Ankündigungsthread zu diesem Produkt) geschrieben wird ist
schlichtweg "schlechtreden", man könnte es sogar als lügen bezeichnen.
Jens Schönfeld entwickelt keine Tastaturadapter für A500er, CDTVs
oder CD32s, noch vertreibt irgendwer auf dem Amigamarkt z.B. flashbare
Tastaturadapter für beliebig einstellbare Tastenbelegung... Die
Wortwahl (ich sollte besser Umgangston sagen) in diesem und viel
zuvielen anderen Threads ist definitiv "armseelig", und da er ebenso
von den Mods benutzt wird, beschleicht einen natürlich das Gefühl, das
er sogar gefördert bis gewünscht wird, wie man ja auch daran sehen
kann, das hier nichtmal ohne persönlich zu werden obige Ansicht/Vorschlag
vorgebracht werden kann, nur weil jemand keine Lust mehr darauf hat,
sich oder besser gesagt seine Projekte diesen ständigen Anfeindungen
auszusetzen. Traurig...
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

05.08.2006, 18:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ColdReboot() mittels CLI-Tool?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von cgutjahr:
Kann jemand ein ColdReboot-Tool empfehlen, das ich noch ausprobieren könnte? Möglichst eines, das seinem Namen gerecht wird ;)


"KReset" aus dem VT-Schutz Paket (liegt dort in /VT.Utilities) erledigt diese
Aufgabe auf meinem 1200er perfekt.
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

04.08.2006, 07:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Floppyrundkabel für Catweasel
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Pro2-2001:
Sobald ich das Floppyrundkabel anschließe wird das Diskettenlaufwerk nicht mehr erkannt.


Genau diese Erfahrung mußte ich auch machen, als ich mir ein Rundkabel bei Reichelt
bestellt habe. Mein 0815-PC-Flachkabel von 1996 läuft einwandfrei, das neue Rundkabel
nicht. Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, das in PCs einige
längere Rundkabel (auch IDE) nicht taten, ich denke mal das wird an
elektromagnetischen Störungen liegen, die bei Flachkabeln weniger stark auftreten
können, weil neben einer Datenleitung immer ein Massekabel liegt, und erst dann
wieder eine Datenleitung usw. - bei Rundkabeln ist diese physikalische Trennung ja
leider nicht realisiert, weshalb sie sehr viel störanfälliger sind...
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

30.07.2006, 01:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neues PC Tastatur Interface jetzt bestellbar!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
ich wollte mich hier ja eigentlich hier nicht zu Wort melden, aber:

Zitat:
Original von JSchoenfeld:
Lyra ist ein gut laufendes Produkt, ich verkaufe gut 150 Stück pro Jahr davon - jeder einzelne Kunde ist zufrieden, ich habe in der ganzen Zeit noch nicht eine Rücksendung bekommen.
Jens Schönfeld


Ich behaupte mal, das hier war einfach nur ein Tippfehler von dir, denn
wie du dich sicher erinnern wirst, hat dir jemand vor noch nichtmal einem
halben Jahr erst einen Lyra zurückgeschickt, und binnen "kürzester Zeit"
(7 Wochen!) auch sein Geld dafür von dir zurückbekommen... Belege dafür
kann ich gerne vorlegen! Wieviele andere User hatten sonst noch unlösbare
Probleme mit Lyra, und haben deshalb reklamiert und auf Produkte der
Konkurenz zurückgegriffen? Dein Lyra wird wirklich in einem ganz anderen
Marktsegment gehandelt als der Tastaturadapter, um den es ursprünglich in
diesem Thread geht; das du darauf reagierst, als würde jemand in deinem
Revier grasen, ist daher völlig überzogen! Gerade du als der meiner Meinung
nach beste Amiga-Hardware-Entwickler der letzten Jahre solltest über
solchen Hobby-Projekten stehen...
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

07.07.2006, 10:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: bild aufbau sehr langsam
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Turrican:
dann hab ich in der readme was falsch gelesen.


jupp

Zitat:
mir würde scalos aber doch recht gut gefallen. gibts ne möglichkeit den bild aufbau zu beschleunigen?

Leider nein, Scalos ist irgendwie das WinXP der Amigas... ;) Entweder du gewöhnst dich an die trotz 68060 grottenlangsame Geschwindigkeit, oder verzichtest drauf und benutzt was ordentliches wie Workbench3.9...
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

27.06.2006, 09:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Z4 Board
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DJBase:
Hersteller des Z4 Boards Elbox
[...]
Z4 Board doch von ATC (Apollo-Turbokarten) entwickelt?


Ein Entwickler ist halt nicht immer auch Hersteller mit eigener
Produktionsstrecke, ist ganz normal und findest du bei vermutlich
99% aller Erfindungen/Entwicklungen...
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

27.06.2006, 09:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Canon Drucker nutzbar?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von pinhead:
vielleicht hat ja einer von der netten freundlichen Amiga-Community schon die Antwort parat :)


Wenn du die Antwort einer "netten freundlichen Amiga-Community" suchst,
warum fragst du dann hier? ;-) :D :D SCNR
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

22.06.2006, 14:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie schont man den Amiga am besten ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von eye-BORG:
Zu dem Thema sag ich auch mal was:
[...]
Lebe den Tag und nutze Deinen Amiga!!!!


volle Zustimmung!
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos

[ Dieser Beitrag wurde von Amiga-Aktivist am 22.06.2006 um 14:30 Uhr geändert. ]
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

22.06.2006, 13:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: dateinamen mit mehr als 30 zeichen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DaxB:
Mit SFS/PFS sind 107 Zeichen maximal möglich. Die RAM-Disk ist davon allerdings nicht betroffen was beim entpacken zu Probleme fürhen kann. Gibt es für die RAM-Disk einen Patch der grösser 30 Zeichen ermöglicht?


Die RAM-Disk gibts auch mit längeren Dateinamen, das kam
irgendwann mit O3.5/3.9, also schon ein paar Jährchen... Ob es
allerdings einen Patch gibt, um auch <=3.1 darum zu erweitern
kann ich dir leider nicht sagen.
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

21.06.2006, 15:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Buddha oder internen IDE Bus
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Es gibt ja noch die ACard ;) .

...und den Adapter von Yamaha, aber ich glaub, das kannste hier
10tsd Mal schreiben, das Thema kommt immer wieder ;)
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

21.06.2006, 09:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bildanzeiger gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Ich brauche das, um Scans von Straßenkarten (z.B. Innenstädte, etc.) anzuzeigen und dann 'mitscrollen' zu können.

Mach ich ebenso, und habe dafür FastView im Einsatz. Nur stufenlos
skalieren man damit nicht, brauch man aber auch eigentlich nicht :D
Und wenn du richig große Stadtpläne als Bilder darstellen willst, kann
ich dir den BMP-Reader von Ralf27 empfehlen, da liegt die maximale
Dateigröße erst bei 2GB (GB!), egal wieviel Ram du hast...

Zitat:
Vllt. kann ich das ja noch so steuern, daß ich in AmiAtlas auf eine Stadt klicke (in die ich z.B. gerade fahre) und dann eine Innenstadtansicht angezeigt bekomme.

Müßte man über ARexx lösen, aber keine Ahnung ob die Schnittstelle
von Amiatlas das hergibt... Falls du da eine Lösung findest, würde
mich das auch sehr interessieren! Schreib am besten mal den
Programmierer an.

Zitat:
äääh Amiatlas hat Innenstadtplane mit drin ??Das glaube ich nun mal nicht.

Nö, hat ja auch keiner behauptet, egal wie oft du das hier postest ;)
Aber dafür kann man ja Stadtpläne als Bilder benutzen :)
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
Amiga-Aktivist   [Benutzer gesperrt]

14.06.2006, 11:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Democoder DRINGEND gesucht - min. 2 Kästen Bier sind drin! :)
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von aPEX:
Ich sitze hier auf einem Berg Bierkisten! ;)


Ja doch, ich mach ja den Job bis zur nächsten BP, und zwar aus
Idealismus und ganz bestimmt nicht des Bieres wegen... :D ;)
--
a1k.org - Widerstand ist zwecklos
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Ergebnisse der Suche: 158 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.