amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)
AmigaOS   Nutzer

07.03.2005, 22:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: www.a1k.org braucht ein wenig Hilfe
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Man seit Ihr ein armer Haufen. Die Seite ist nicht von mir, nur so am Rande.


 
AmigaOS   Nutzer

07.03.2005, 22:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A5000 von Commodore
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Larry_Jones:
Eine Frage in Anlehnung zu diesem Bereich:

Produziert Motorola eigentlich auch noch 68x (wie den 68060)Prozessoren oder nur noch die PowerPC-Prozessoren?



Motorola macht da gar nix mehr. Das macht jetzt Freescale. Die alte 68k Serie ist aber eingestellt, der Nachfolger dazu ist der DragonBall und ColdFire, wenn man so will.





 
AmigaOS   Nutzer

07.03.2005, 22:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga-Platte klonen: Wie am einfachsten?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich würde auch sagen, mach es am Amiga.

copy hd0: hd1: all clone

Einfacher gehts nicht.


 
AmigaOS   Nutzer

07.03.2005, 08:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: www.a1k.org braucht ein wenig Hilfe
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von aPEX:
...wo bleiben die emails mit den leuten die ihren
A1000 / A500 ausstellen wollen, die hundert neue
gästebucheinträge und die zweihundert neuen forums-
mitglieder ;) :) :D



Vielleicht solltet Ihr einmal anfangen ein eigenes Design für die Homepage zu entwerfen anstatt andere Seite einfach nur zu kopieren.

==> http://www.af-domains.net


 
AmigaOS   Nutzer

03.08.2004, 01:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es war einmal...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
http://www.boot.demon.nl/Amigaworld/



Gibt's aber nicht mehr.



Ja genau, diese Seite war es. Schade.
 
AmigaOS   Nutzer

01.08.2004, 23:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es war einmal...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Nein, das war mit dem Titel Amiga World - Past, Present, Future. Die genaue Adresse weiß ich nicht mehr, kann mich aber erinnern, das sie bei einem Hoster aus NL als Unterseite lag. Weiß das denn niemand mehr?

 
AmigaOS   Nutzer

30.07.2004, 14:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jabberwocky ständig Offline! Was ist los?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von chkamiga:

Hatte ich schonmal ausprobiert, es konnte sich nicht
verbinden. Wenn Jabber irgendwann down ist werd ichs
nochmal probieren.



Das dürfte lange dauern bis Jabber weg ist. Es gibt ja über 90 registrierte Jabber Server.
 
AmigaOS   Nutzer

30.07.2004, 13:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es war einmal...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

...vor einiger Zeit, da kannte ich eine Amiga World Homepage von einem Betreiber aus NL, allerdings finde ich den Link dazu nicht mehr. Kann sich da noch jemand daran erinnern und hat den Link noch gespeichert?
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.