amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 2472 Treffer (30 pro Seite)
AndreasM   Nutzer

26.12.2020, 09:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

---

[ Dieser Beitrag wurde von AndreasM am 26.12.2020 um 12:53 Uhr geändert. ]
 
AndreasM   Nutzer

15.12.2020, 17:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Am Anfang scheint es so aber nach dem Auflistung von BlutAxt74 und die weiter suche im Google gab es weitere hinweise auf andere Getränke als vorher gedacht. cgutjahr Du könntest falls du zeit übrig hast einen eigenen Getränke test durchführen und hier berichten.

Welchen Sinn soll es haben ein Getränk auf einen Virus zu testen?

Nochmal, der Test ist nicht dafür gemacht worden Getränke zu testen.

Zitat:
Die beiden Artikel an sich sind nicht neutral berichtet worden, hier wird Beabsichtigt in einer bestimmte Richtung geführt, der erste Test haben die Soldaten durchgeführt und berichtet. Eine Neutrale Bericht würde so aussehen https://www.pharmazeutische-zeitung.de/fda-warnt-vor-falsch-positiven-corona-schnelltests-121603/

Und was steht in den Artikel besonderes drinnen? Ich meine wenn man ihn wirklich gelesen hat und nicht nur die Headline...


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

15.12.2020, 16:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Ja habe ich und es funktioniert nicht nur bei Cola auch andere Lebensmittel falls du es mitbekommen hast.

Ja, und vermutlich würde es sogar mit Benzin funktionieren.:)
Wobei dabei vermutlich auch die Farbstoffe weggeätzt würden.
Theoretisch also dann auch mit Salzsäure. :lach:

Schlicht und einfach weil Benzin in keinen menschlichen Körper vorkommt und man deswegen nicht beim testen ausschließen muß das sich die Testoberfläche bei Benzin auflöst.

So funktionieren nämlich solche Tests. Die Schutzoberfläche wird aufgelöst und der Farbstoff darunter wird freigesetzt (Um es mal extrem einfach zu beschreiben).

Das ist KEIN Schwangerschaftstest wo nach einem bestimmten Hormon gesucht wird.

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

15.12.2020, 12:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

ahm

iv = intravenös
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

15.12.2020, 12:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Jaein, Es kommt auf die Cola Sorte an, Ich persönlich trinke immer nur zwei Cola Sorten, dies sind „Schwip Schwap ohne Zucker und ohne Koffein“ und „pepsi max maximaler Geschmack Zero zucker“


Pepsi, ihhh ;)

Nö, ich meinte, Cola oder auch gerne Pepsi & Co.... wenn Du das iv nimmst, dann bist Du schlicht und einfach tot.

Man kann davon ausgehen das dies wohl einer der Hauptgründe ist warum sich niemand darüber Gedanken gemacht hat, wie der Test wohl auf Cola reagieren würde.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

15.12.2020, 11:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Stellt euch mal einen Szenario vor...

Ein Erwachsene konsumiert kurz vor der Corona test genau diese Lebensmittel, das währe fatal, den dieser Mensch könnte gesund gewesen sein, dieser Mensch würde neben einen anderen Corona Kranken Person im dem gleichen zimmer eingewiesen und wird auch noch falsch behandel, der Tot ist garantiert.

8o da sträubt mir die haare nach oben :shock2:


Naja, da müßtest Du Dir das Cola schon iv zuführen. Und glaub mir, dann wäre Corona das geringste Problem. Den Test würest Du gar nicht mehr machen. :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

14.12.2020, 11:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Murmel:
Ich will nur folgendes sagen.

Seit es Corona gibt, gibt es z.b keine Grippe mehr. Wieviel Grippetoten hatten wir die letzten Jahren ? Hat es jemanden interessiert ? - NEIN

Einfach nur mal die Statistiken anschauen - Nachdenken - Danke.


Ich kanns echt nicht mehr hören wie egal einen Menschenleben sind und man sich sein eigenes Weltbild baut um sich dolle und wichtig zu fühlen.

Die Grippe ist eines der besten Beispiel das aufzeigt wieviel man unternommen hat um eben diese Todesfälle zu verhindern.
Die Grippe ist eigentlich eine extrem gefährliche Krankheit. Ich hab nie verstanden warum die ganzen selbsternannten Virenexperten immer die Redewendung "Ist ja nur nen Grippe" verwendet haben.
Es werden Umsummen in die Entwicklung von Impfstoffen, Medikamenten und Therapien gestellt. Zu behaupten die Grippe würde niemanden interessieren ist einfach nur §$%&/(

Ich beschäftige mit seit über 20 Jahren intensiv mit dem Thema Grippe. Schau Dir vielleicht mal wirklich die verdammten Statistiken an und red nicht nur drüber.

Schau aber die gesamte Statistik an und such Dir nicht nur die Zahlen raus die Dir gerade in den Kram passen.

Mit einigen Ausbrechern haben wir um die 1.000 Grippe Tote jährlich die letzten 20 Jahre gehabt. Diese Saison hatten wir um die 400.

Jetzt zu behaupten wir hätten auf einmal keine Grippe Toten mehr ist einfach nur lächerlich und verdammt verächtlich gegenüber den Menschen die an der Grippe gestorben sind.

Und komm mir jetzt nicht mit der berühmten Zahl 25.000. Das ist eine geschätze Zahl die direkt neben der nachgeweisenen Zahl steht.

Natürlich kann man viel darüber disktutieren wie realistisch eine geschätze Zahl sein kann. Aber das spielt in diesem Fall keine Rolle. Denn für die letzte Saison gibt es noch gar keine geschätze Zahlen.

Ich kenne Menschen die an Corona gestorben sind und finde dieses Verhalten einfach nur Assi!

@BlutAxt74

> Und was kam jetzt bei den ersten Impfungen in England. Heftige
> allergische Reaktionen.
> Mal schauen was noch kommt, wovon keiner Reden will.

Ja, bei 6 Leuten. Wovon 4 gar keinen Impfstoff bekommen haben und zwei harte Allergiger sind, die sich eigentlich gar nicht impfen lassen hätten dürfen.

Dagegen sprechen 10tausende erfolgreiche Impfungen die Du komischerweise nicht erwähnst.

Natürlich muß man Impfstoffe genauestens überprüfen, und auch kritisch sein. Aber nicht mit an den Haaren hergezogenen Argumenten wo man dann ein paar Sachen ausläßt weil sie nicht in die eigene Argumentation passen.

Wordarg, das ist doch der Arzt der behauptet den Virus gäbe es schon seit Jahrzenten?

Der von einer weltweiten Verschwörung aller (!) Regierungen, Konzerne, Ärzte und Wissenschaftler WELTWEIT redet.

Er wäre künstlich entstanden damit die Regierung das Volk besser unter Kontrolle halten kann. (Die Geschichte aber zeigt das es für eine besehende Regierung alles andere als gut ist wenn es dem Volk schlecht geht).

Der behauptet das es nur darum geht das Konzerne Geld verdienen willen, aber selbst massiv Geld mit seinen Verschwöungstheorien verdient?

Und dann noch das ganze Maskengedöns... Aber selbst noch niemals ne Maske längere Zeit tragen müssen. oh MANN


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

19.02.2020, 10:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A+ im PDF-Format
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von surgeon:
7 bzw. 15 Jahre später; gibt's was Neues? :D


Ich hab schlicht und einfach keine Zeit mich darum zu kümmern. Das steht bei mir ganz weit hinten an.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

17.09.2019, 10:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DVD am Amiga lesen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Mal ne Frage in die Runde.

Wie ist das eigentlich mit Daten-DVDs am Amiga. Sowohl am 68k, OS4 und MorphOS.

Normale Daten-DVDs kann der Amiga ja lesen. Aber wie schauts mit diesen 9 GB DVDs aus? Geht das auch ohne Probleme?
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

10.07.2019, 12:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ADF auf 3,5'' DD
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bjoern:

Wenns ned eilig ist und auch ne Woche oder mehr dauern kann... schick mir die zwei ADFs ungepackt per email an mich
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

25.06.2019, 16:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Verstärkung für Gamescom gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

*Mal nach oben schieb*

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

30.05.2019, 16:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Verstärkung für Gamescom gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir wollen auch dieses Jahr auf der Gamescom dabei sein und Werbung für den Amiga machen.

Standfläche wird wohl wieder ähnlich groß wie letztes Jahr sein. Also GROOOOOOSS.

Um da den Überblick zu behalten brauchen wir noch Hilfe von Usern die sich auskennen, Spaß mit dem Amiga haben und sich damit auch auskennen. Weil die Besucher haben immer viiiele Fragen.

Idealerweise wohnt man auch noch in der nähe von Köln damit keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt wird.

Die Gamescom geht vom Dienstag den 20. August bis Samstag den 24. August 2019.

Montag den 19.August ist Aufbautag.
Samstag nach 20 Uhr wird direkt alles abgebaut.

Wer hat Zeit und Lust an einigen oder vielleicht auch allen Tagen mit uns etwas Werbung für den Amiga zu machen?

Disclaimer
Die Gamescom macht wirklich verdammt viel Spaß. Aber es ist auch extrem anstrengend.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

14.12.2018, 15:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cebit ist engültig offline in BRD
Brett: Get a Life

Zitat:
Ein Bekannter der bei der Polizei arbeitet, meinte nur das die Sicherheitslage in Deutschland immer beschissner wird. Nun den Rest kannst du ja in den Medien lesen. Da gehen halt auch die Investoren aus dem Land. Ich selbst bin kaum noch abends in der Stadt. :(
--
Ich liebe Arcadespiele :)


Achso, jetzt ist die Sicherheitslage schuld das seit vielen Jahren die Cebit immer unbedeutender wurde. :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

11.12.2018, 16:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cebit ist engültig offline in BRD
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Archeon:
Hallo Usergemeinschaft, wir sind zwar eine Retrogemeinschaft und uns sollte die neuste Technik nicht viel Interessieren, doch ist es ein Schock für mich gewesen, das diese Messe in einem Hightech Land nun eingestellt wird. ?


Naja, es war schon lange absehbar.

Zitat:
Was wir noch haben ist mehr eine Gamescom in Köln, das für mich mehr für Unterhaltung und Ablenkung vorsieht anstatt für Wissenschaft und Neuheiten.

Deswegen nennt es sich ja auch GAMEScom :)

Für die anderen Bereiche gibt es andere Messen.

Genau diese waren auch das Problem der Cebit

Zitat:
Der Bericht war in meinen Augen falsch geschrieben. Die vielen Besucher die fehlten war ein anderer Grund. Soweit ich weiß war der Cebit 2018 für normale Besucher nicht mehr Zugänglich nur noch für Fachbesucher.

Das wäre mir neu. Ich weiß das der Montag Fachbesuchertag war, aber die anderen Tage waren frei.

Für die rund 40% Besucherrückgang (Das ist schon nen böse Summe) dürften wohl auch Ticketpreise von bis zu 100 Euro der Grund gewesen sein.

Und natürlich das die Ausstellerzahlen seit Jahren rückläufig sind.

Zitat:
Daher denke ich das wohl auch die Leute aus dem Grund ausgeblieben sind.

Na, das wars ja wohl nicht.

Zitat:
Warum die vielen Händler die Flächen nicht mehr Mieten wollten schaut man am besten die Nachrichten. Vielleicht können sie die LEEREN Hallen ja demnächst anderes nutzen.

Soll man das verstehen?



--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
 
AndreasM   Nutzer

10.08.2018, 14:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Verstärkung für Gamescom gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Weil ich heute angeschrieben wurde. Unser Team ist komplett. Wir haben wieder das Dutzend voll. :)

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

02.07.2018, 11:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Verstärkung für Gamescom gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

*schieb*

Einen könnten wir noch brauchen :)

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

10.06.2018, 10:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Verstärkung für Gamescom gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Camiga:
Habe angefragt aber die wollen ja nicht mal etwas bezahlen,


Wann hast Du denn angeblich bei uns angefragt?

Zitat:
um mich dort zu haben :lach:

Ahm, wir wollen DICH dort auch nicht haben. Soweit korrekt :)

Zitat:
Mit ACP

Wir heißen nicht ACP...

Zitat:
ist es ja auch schwierig etwas zu machen wie ich mitbekommen habe :rotate:

Nur weil wir Dein "Super" Projekt nicht finanzieren und bezahlen wollen trollst Du jetzt rum. Werd endlich mal erwachsen.

Zitat:
Paar A500 werden sich ja finden im Keller. :boing:

Kann es sein das Du nicht die geringste Ahnung hast was wir auf der Gamescom machen? :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

04.06.2018, 13:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Verstärkung für Gamescom gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

*schieb*
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

13.05.2018, 17:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Verstärkung für Gamescom gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir suchen für unsere Präsentation des Amiga auf der Gamescom noch Verstärkung.

Es geht hautpsächlich darum aufzupassen das niemand bei den Computern am Stand mist baut und natürlich viele, viele Fragen zum Thema Amiga zu beantworten.

Letztes Jahr hatten wir auf 60qm Austellerfläche rund 20 Amiga Modelle dabei.

Natürlich ist auch Zeit vorhanden damit jeder mal sich auf der Gamescom umschauen kann. Trotzdem unterschätzt die Gamescom nicht. Das ist richtig anstrengend. Aber es macht auch richtig viel Spaß.

Ideal ist es natürlich wenn man möglichst nah an Köln wohnt und keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.

Die Gamescom geht vom Dienstag den 21. August bis Samstag 25. August.
Montag der 20. August ist Auffbautag. Abbau ist Samstag abend gleich nach der Messe.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

15.04.2018, 09:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Future sucht Verstärkung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

*schieb*
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

18.03.2018, 12:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Future sucht Verstärkung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir suchen noch Redakteure für die Amiga Future für so ziemlich alle Themenbereiche.

Außerdem suchen wir noch gute Übersetzer.

Wie jeder weiß wird die Amiga Future in einer sehr kleinen Nieschenmarkt veröffentlicht. Das inzwischen seit 20 Jahren aber das große Geld ist dabei natürlich nicht machbar.

Redakteure erhalten beid er Amiga Future eine kleine finanziellen Aufwandsentschädigung und natürlich gibts das Heft auch dazu.

Wir nehmen aber auch generell gerne Gastartikel in der Amiga Future auf. Vor allem Workshops oder Artikel die sich um sehr spezielle Themen drehen. Bei Interesse einfach mal bei uns melden. :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

04.02.2018, 14:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Postverzollung, blanke Abzocke.
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
@Rudi:

Das hatte ich auch, daher sollte Theoretische das Zoll nicht abgefangen werden, da der Bestellwert unter 22 Euro lag.
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png


Dann lag vermutlich keine rechtsgültige Rechnung bzw. Wertangabe bei und der Zoll muß dann den Wert schätzen... außer Du kannst eine Rechnung bei der Abholung vorlegen.

Das die Post die Arbeit nicht kostenlos für einen macht, versteht sich eigentlich von selbst.


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

05.10.2017, 20:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Future sucht Verstärkung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir suchen noch Übersetzer, Redakteure, Jemand der unsere Google+ Seite betreut, Youtuber usw...
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

15.04.2017, 19:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Future sucht Verstärkung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir haben nen Lektor gefunden :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

15.04.2017, 11:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Future sucht Verstärkung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir suchen natärlich weiterhin.

Zusätzlich auch noch:

Amiga Future sucht Lektor für deutsche Print-Ausgabe

Die Amiga Future sucht für die deutsche Print-Ausgabe einen zusätzlichen Lektor.

Aufgabe ist es, rund 25 Seiten jeder Ausgabe auf Rechtschreib/Grammatik Fehler zu überprüfen.

Grundvoraussetzung ist natürlich ein sehr gutes Deutsch und man sollte auch die Bedeutung der üblichen Computer-Begriffe kennen.

Interessierte User melden sich bitte direkt bei der Redaktion der Amiga Future.

http://www.amigafuture.de


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

12.03.2017, 14:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Future sucht Verstärkung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir suchen immer noch :)

Wir haben natürlich schon Verstärkung gefunden aber wir wollen unser Team noch mehr erweitern....
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

26.01.2017, 19:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Future sucht Verstärkung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir suchen speziell noch Redakteure für folgende Bereiche:

- 68k Anwendungen PD Bereich
- AROS Anwendungen und Spiele
- MorphOS Anwendungen und Spiele
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

26.11.2016, 17:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Future sucht Verstärkung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wir suchen für das Amiga Future Magazin noch Verstärkung.

Gesucht wird ein Redakteur der ausreichend Erfahrung im Anwender-Bereich beim Amiga besitzt. Sehr gut wäre hier AROS und 68k.

Intersse? Dann melde Dich bei der Amiga Future Redaktion.

Folgendes solltest Du allerdings besitzen:

- Einen Amiga
- Grundlegende Kenntnisse vom Amiga
- Sehr gute Rechtschreibung in Deiner Muttersprache (Deutsch oder Englisch!)
- Erfahrung beim Schreiben eines Testberichtes
- Und natürlich Zeit und Interesse

Außerdem suchen wir noch Übersetzer für das Heft.

Deutsch -> Englisch

Du solltest bei Deiner Muttersprache (deutsch oder englisch) natürlich eine sehr gute Rechtschreibung beherschen und die andere Sprache natürlich auch gut verstehen.

Und natürlich solltest Du auch verstehen, was Du übersetzt. Also Grundkenntnisse vom Amiga sind auf jedem Fall nötig.


Aber auch für die Homepage suchen wir noch Verstärkung.

Wir wollen den Download-Bereich der Amiga Future Homepage weiter ausbauen. Vor allem den Bereich mit den Vollversionen.
Dafür benötigen wir noch User die Vollversionen kurz antesten, Screenshots erstellen, Systemanforderungen und eine Kurzbeschreibung schreiben.

http://www.amigafuture.de
http://www.apc-tcp.de
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

22.10.2016, 16:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Exodus - CD Problem - Napalm - Zu langsam...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@njnnjn:

Ich hab oben nen Link gepostet. Dort findest Du u.a. die Updates für Exodus.
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
AndreasM   Nutzer

22.10.2016, 10:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Exodus - CD Problem - Napalm - Zu langsam...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

http://www.amigafuture.de/asd.php?asd_id=2433
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage, Roadshow, Scene Archives...
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 2472 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.