amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 9 Treffer (30 pro Seite)
Angelos   Nutzer

27.12.2013, 17:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SimpleMail SSL und GMX
Brett: MorphOS

Zitat:
Original von DaxB:
Hier ist der SMTP Port 25


Danke für den Tipp, funktioniert darüber. Port 25 hatte ich auch zuvor ohne SSL genutzt. Was mich nur wundert, ist das GMX auf der Homepage ausdrücklich auf Port 465 verweist und mit Thunderbird gibt es kein Problem mit entsprechenden Port.



[ Dieser Beitrag wurde von Angelos am 27.12.2013 um 17:32 Uhr geändert. ]
 
Angelos   Nutzer

26.12.2013, 18:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SimpleMail SSL und GMX
Brett: MorphOS

Zitat:
Original von AlexTM:
SimpleMail verwendet offensichtlich wirklich nur AmiSSL 1, owohl es anders dokumentiert wurde. Jedenfalls geht es in der Kombination, SimpleMail 0.38 + AmiSSL 1 und GMX bei mir.


Hallo Alex,

welche Einstellungen hast Du gewählt. Nehme ich den von GMX genannten Port 465 zum Versenden, erhalte ich stets die Fehlermeldung "Dienst ist nicht bereit".

E-Mails abrufen ist kein Problem.

Grüße

Christian


[ Dieser Beitrag wurde von Angelos am 26.12.2013 um 18:01 Uhr geändert. ]
 
Angelos   Nutzer

16.03.2007, 13:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fonts aus dem Minidemo
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Blueluna:
Gibt es dafür eine Aminetprogramm oder kann das auch WInUAE.
Habe einen A1200 mit Blizzad IV und 32 MB.


Probier doch mal HRTmon http://aminet.net/dev/debug/HRTmon.lha ist die
Softwarevariante des ActionReplay für den A1200.

Wie gut oder schlecht das Programm ist weiss ich leider nicht mehr.
--
Regards,

Angelos
 
Angelos   Nutzer

14.07.2006, 17:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: power.org Pegasos
Brett: MorphOS

@thomas:

Ich denke schon das man als Gründungsmitglied nicht gleich im Vorstand seien muss. Nur dachte ich immer, man wird in den Vorstand berufen.

Falls dem nicht so ist, würde ich auch gern in den Vorstand eines Unternehmens eintreten. :D
--
Regards,

Angelos
 
Angelos   Nutzer

04.03.2006, 16:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MOSNet und bsdsocket.library
Brett: MorphOS

Zitat:
Original von nujack:
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gesammelt?


Ging mir mit meinem Peg1 ebenso. Als ich nach einem kurzen Test Miami wieder starten wollte, kam der Hinweis das bereits ein anderer TCP/IP stack läuft.
--
Regards,

Angelos
 
Angelos   Nutzer

10.01.2006, 20:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nervige Anrufe
Brett: Get a Life

[quote]
Original von Vigo:
Zitat:
Aber bringt das einen auf die schwarze Liste?
--
Jeder User verdient seinen Computer.


Nichts genaues weis man nicht :-| Aber warum nicht, die sollen einem ja etwas verkaufen und wenn man als jemand eingestuft wird, bei dem nichts zu holen ist, sparen die sich auch bestimmt den Anruf und die Zeit.

Habe bisher nur Erfahrung mit meinem Handyanbieter sammeln können. Das eine Gespräch pro Jahr ist dann auch sehr schnell beende, wenn ich anmerke, dass mein uralt Vertrag bessere Konditionen als der neue hat und ich den Vorteil der jährlichen Kündigungsfrist behalten möchte.
--
Regards,

Angelos
 
Angelos   Nutzer

10.01.2006, 19:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nervige Anrufe
Brett: Get a Life

@Vigo:

Man könnte z.B. sagen: "Als Hartz IV Empfänger hat man dafür leider kein Geld."

Macht zumindest eine Kollegin von mir so.
--
Regards,

Angelos
 
Angelos   Nutzer

07.01.2006, 20:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Morphos und OS4 User hier ?
Brett: Programmierung

@Kaesebroetchen:

"Mein erstes Fenster" öffnet sich und ist soweit funktionsfähig.
--
Regards,

Angelos
 
Angelos   Nutzer

14.12.2005, 10:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endlich Weihnachten...
Brett: MorphOS

Zitat:
Original von fisch08:
ehrlich gesagt, stand der gute Peg II seit März in der Ecke.


Meiner steht auch in der Ecke, wird aber täglich genutzt. :D

Zitat:
Nennt mir mal ein paar Dev-Tools für C/C++, mit denen man auch schöne User-Interfaces erstellen kann. Was bekannt?

Außer einem Blick in die AutoDocs von MUI, fällt mir nur der MUIBuilder ein.

http://www.morphzone.org/modules/mydownloads/cache/files/muibuilder.lha



Bezüglich der Wünsche müsste ich noch ein wenig überlegen. :dance3:



Regards,

Angelos

[ Dieser Beitrag wurde von Angelos am 14.12.2005 um 10:15 Uhr editiert. ]
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 9 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.