amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1789 Treffer (30 pro Seite)
Archeon   Nutzer

19.11.2020, 07:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Ja, aber der Spaß ist vorbei. Ich sehe hier die klein und mittelständischen Unternehmen durch den Dauerlockdown bis in den Osterzeiten vor dem aus ..
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

18.11.2020, 21:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Nun ja das neue überarbeitete Infektion Gesetze ist nun unterschrieben. Die folgen werden kommen.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

29.09.2020, 10:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Ich habe aus den Jahren des M.Regiem gelernt. Früher war das Westfernsehen für die DDR als Quelle für Aktuelle Nachrichten. Heute ist das Internet Ausland die Aktuell Quelle für echte Nachrichten. Was Parteien betrifft in der DDR gab es nur eine Partei aus den mehrere Zwangsvereinten Parteien. Heute ist die SED aus mehreren Blöcken und Blöcken und nennt sich Groko! Wählen bringt nix weil diese eh gefälscht werden. Da spiele ich lieber Lotto
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

15.09.2020, 07:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Melde mich mal kurz ohne Verschwörungstheorien

Merkt ihr das auch, das man absichtlich die Wirtschaft in die Wand fährt ? Das AGE will zusätzlich Räume anmieten da sie im Oktober eine große Welle neue Kunden bekommen.
Ein Litauischer ehemaliger Abgeordneter mit Namen Landsbergis.. Sagte das Deutschland in der Selbstzerstörung oder geführten Selbstzerstörung ginge. Deutschland würde zum Dritten mal in den Sozialismus fallen.. Ich war erstmal am überleben 3. mal ???

1. NationalSozialismus (brauner)
2. DDR (roter)
3. (BRDDR) (grüner) Habeck will Chinamodel für EU !

Aber die meisten Leute begreifen nicht Sozialismus bedeuten das Menschen entrechtet, beraubt und zum 100. Millionen ermordet werden.
Mit dem Rot/Brauen Terror Hitler,Mao,Musoline,Franko,Stalin,Pohlpot etc. sind dieses Leiden doch entstanden. Daher was bringt diese große Groko was. Es ist nichts anderes wie die SED zu DDR Zeiten. Ich bin raus aus dem Politischen Denken. Da wir eh nichts zu melden noch was machen können.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

01.04.2020, 10:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Bjoern:
Zitat:
Original von Archeon:
Moin ... Ich möchte was aus meinen Bekannten Kreis erzählen... Ein Bekannter hatte die Faxen dicke gehabt und hatte in Facebook und auch in den Kommentarspalten einer Gewissen Partei (Wiesenfarbe) seine Meinung gepostet, alles in Höfflicher aber auch direkter Weise..
Jetzt ist seinen Job los und in der Straße geächtet... Schmierei an der Wand an der Wohung wo wohnt. Die nächste Wahrscheinlichkeit das man ihm die Wohnung kündige wird... Ich bin selbst über das was passiert mittlerweile geschockt und ganz ehrlich man traut sich garnichts mehr zu sagen...
--
Ich liebe Arcadespiele :)


Ja natürlich. Das ist auch das was ich jeden Tag hier in der Eifel erlebe :) Und natürlich hat auch dein "Bekannter" nur seine Meinung gepostet (wenn überhaupt)... und dann ist er verfolgt worden :)

Björn


Wenn du abends in dieser komischen Zeit mit deinen Bekannten Telefonierst wie ich und sowas erfährst. Das frist einen schon innerlich auf. Ich meine Meine Mutter erzählte viel von früheren Zeit unter den Braunen und Roten Sozialisten und für sie war es vertreibung und Hungersnot. Und vieles was hier passiert läuft in gleicher Richtung hin. Was bringt das Leben. Du wirst gebohren, machst dein Schullaufbahn durch, gehst in der Lehre, dann hast du eine Arbeitsstelle mit der Hoffnung später in die Rente zu gehen und dann passiert sowas.


--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

30.03.2020, 13:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: LHA packen mit DirOpus 4
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Man konnte diesen Befehl auf einem Button ablegen bei Opus 4 und 5...
Dann in Reiter reingehen anklicken und Button drücken. Er schrieb packte dann die Datei in Zielfeld.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

30.03.2020, 13:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Moin ... Ich möchte was aus meinen Bekannten Kreis erzählen... Ein Bekannter hatte die Faxen dicke gehabt und hatte in Facebook und auch in den Kommentarspalten einer Gewissen Partei (Wiesenfarbe) seine Meinung gepostet, alles in Höfflicher aber auch direkter Weise..
Jetzt ist seinen Job los und in der Straße geächtet... Schmierei an der Wand an der Wohung wo wohnt. Die nächste Wahrscheinlichkeit das man ihm die Wohnung kündige wird... Ich bin selbst über das was passiert mittlerweile geschockt und ganz ehrlich man traut sich garnichts mehr zu sagen...
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

30.07.2019, 15:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: NAPALM - Shortcut zum Speichern?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DaxB:
Hat youtube nicht eine Kommentarfunktion (unter dem Video?)? Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Wenn man sich dafür auch anmelden muss, dann ist das natürlich auch nichts. :(


Wenn du ein Handy hast und ein Gmail.Konto kannst du diese auch ganz normal nutzen. Den du hast auch Automatisch ein Google Konto und ein Youtube Konto. Für Höffliche Fragen hängt niemand jemand auf.


--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

10.04.2019, 17:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Weist du die Tabletten weg lassen hat manchmal die Wirkung die Wahrheit zu sehen. Aber egal ich genieße und wir sehen in den Monaten was sich so nett weiter verändert..
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

09.04.2019, 22:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Internet-Zensur - jetzt auch in Deutschland!
Brett: Get a Life

Ich meinte ja Öffentlich Rechtliches Fernsehen und Radio... Aber egal..
Nun wir haben das in einer Gruppe Diskutiert und darin geht es eigentlich das man halt wieder die Oberhand über die Berichtserstattung haben möchte und somit die freien Hobby Journalisten auschalten möchte.

--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

09.04.2019, 13:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Internet-Zensur - jetzt auch in Deutschland!
Brett: Get a Life

Wie seht ihr die Entwicklung, ich habe gelesen, das in ein paar Monaten das Internet nicht mehr so sein wird wie man es kannte. Für Videoplattformen und Kanalbetreiber wird eine Lizenz wie sie in Öffentlichen Rechtliches Fernsehen verlangt wird nötig.
Filtersoftware bei Upload bei Betreibern und auf den PC dank...
Naja.... Echt schitt

--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 09.04.2019 um 22:43 Uhr geändert. ]
 
Archeon   Nutzer

09.04.2019, 13:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Moin Moin

Hier mal ein Anstoss.. Früher hieß es...Freiwillig jetzt heist es wiedersprechen sonst ist man ein paar Organe los!

Früher war das Impfen freiwillig - Umgedreht wird zu pflicht
Früher war Organspende freiwilig - Umgedreht man muss wiedersprechen
Früher konnte man sein Fingerabdruck speichern umgedreht ab 2021 ist es pflicht
Früher (Schweden) war RFID unter der Haut freiwillig ab 2022 soll es für jeden Bürger Pflicht werden. (Link... Dank §13 darf ich es nicht mehr)
Kennst du noch so paar umgedrehte Dinge...

Ich habe echt kein Lust mehr in dieser Zeit zu sein... Gebt mir ne Zeit Maschine bzw. baut mir eine Zeit Maschine in ein LKW mit Anhänger ein und ich bin weg.. Mit Möbeln und Automaten.

--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 09.04.2019 um 13:35 Uhr geändert. ]
 
Archeon   Nutzer

08.03.2019, 12:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche nach uraltem Beitrag...
Brett: Get a Life

Also bei mir ist was mit 2001 ein Beitrag zu finden. Vielleicht sollte ich mal meinen ersten geschrieben Beitrag hoch holen. Mal sehen was die Admins mit mir machen...Zerreißen mich in der Luft :lach: :P
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

08.03.2019, 12:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aminet.net nicht erreichbar
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich ziehe mit Opus 12 über FTP mein Aminet runter. Wenn mein Amiga 4000 so richtig wieder Funzt dann :O :O :O :O
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

08.03.2019, 12:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Dual-Systeme
Brett: Andere Systeme

Verstehe.. Nun ich habe bei meinen PC drei Betriebssysteme...

XP hat 50GB von 2TB
Vista64 100GB von 500 GB und und und
Win7 500GB von 2 TB
Dazu 2 Datenplatten
Eine 2 TB und eine 4TB.. Habe also 5 Platten in meine Kiste drin.
Werde aber ein neuen PC mir eventuell zulegen müssen, einen der mehr Power hat. Da meiner schon dieses Jahr sein 11 Geburtstag feiert..
Und ich habe gehört das ab 2020 kein Updates mehr auf Win7 gibt..

--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

05.03.2019, 13:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Gehäuse und Tasten bleichen bzw heller bekommen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von BlutAxt74:
@Archeon
nicht Hilfreich, es gibt Menschen die versuchen das wirklich und heulen dich dann voll weil sich das Amiga aufgelöst hat.

--
mfg
BlutAxt74


Ich denke das wohl viele Klug sind nicht in Alpina das Ding einzutunken oder in Verdünner.. Mit Verdünner kannst du nur vorsichtig abtupfen oder abreiben.. Das mit Wasserstoffperoxid ist schon eine gute Sache.. Oder mit einem Weißen Edding übermalen...

--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

05.03.2019, 13:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Dual-Systeme
Brett: Andere Systeme

@Bogomil76:

Erklärung Schwierigkeit.. Nun wenn du den PC hochfährst und er fängt an die Festplatten vorwiegend die verbauten nach einzelnen Spuren zu überprüfen und dabei schreibt er diese auf das die neue Größe pro Spur um.. Also wenn du 4096bit auf der HDD Formatiert hast ist bei Win10 glaube 8192bit. Diese wird auch wenn du nicht willst auf das neue Format umgeschrieben. Wenn du dann auf Win7 Wechselst geht der Misst von dann dort wieder mit der Überprüfung los nur zurück auf 4096bit.. Und in dem Bildschirm steht (Cluster)

--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

27.02.2019, 13:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Jump ´n´ Runs für Kinder
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das Beste wäre mit dem kleinen draußen Fußball spielen gehen.. :)
Weg vom TV.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

27.02.2019, 13:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 4000 läuft nicht mehr
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Vielleicht fehlen ihm die Füßchen ?(
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

27.02.2019, 13:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Dual-Systeme
Brett: Andere Systeme

Hatte ich mal versucht ist nach Hinten los gegangen. Da ab Win8 ein andere Clustergröße verwendet wird. Ich weiß nur das meine Festplatten die eingebaut wurden immer beim Wechsel umgeschrieben wurden :( Ich kann nur sagen WinXP - Win7 geht! Win10 Separat..
Ansonsten sind die Daten beim Umschreiben auf neuen Cluster defekt.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

27.02.2019, 13:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Gehäuse und Tasten bleichen bzw heller bekommen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Kann ich verstehe wegen dem DSGVO und dem §13UhR :(

Das mit dem Gelb kenne ich ein Laufwerk ist immer noch Nikotingelb und ich würde ihn auch gerne Original umfärben. Hm.. Gehe doch mal in den Baumarkt und versuche es mit Verdünner oder Tunke die Sachen in Alpina Weiß bzw. Polarweiß ein :lach:
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

27.02.2019, 13:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickstart 1.3 patchen
Brett: Programmierung

[/quote]

Die Kickroms stehen noch unter Copyright (Cloanto) und dürfen Nicht Downgeloaded oder Angeboten werden.

http://www.amiga-news.de/de/forum/thread.php?id=26574&BoardID=1
https://www.forum64.de/index.php?thread/67860-eproms-selber-brennen-kickstart-für-a500/&pageNo=1&s=97544587630609baab4486a72d8c19322cca254a
[/quote]

Wenn ich diesen Mist höre das wegen Downloade nicht erlaubt. Sollen die doch gegen Entgeld dieses Downloaden lassen. Damit machen die doch auch ihr Reibach..


--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

01.01.2019, 20:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Jump ´n´ Runs für Kinder
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Was noch gut ist...
Rainbow Island, ja halt die Labyrinth spiele wie Pac Man, oder das berühmte Spiele Frogger, Donkey Kong, ach da sind so tolle Klassiker.. Du kannst auch gewissen Vereine Besuchen und die haben Originale Automaten zu den Spielen :)
Gestern habe ich am Automaten, was zwar kein Orginnaler ist sondern ein Emulation... Galaxian gezockt..
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 01.01.2019 um 20:16 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 27.02.2019 um 13:34 Uhr geändert. ]
 
Archeon   Nutzer

01.01.2019, 19:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Jump ´n´ Runs für Kinder
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Bubble Bobble ist noch das beste Spiel :)
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

01.01.2019, 19:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frohes Neues Jahr :)
Brett: Get a Life

Gut der Beitrag ist jetzt ein Jahr alt! Also Herzlichen Glückwunsch an Beitrag Ersteller :)
Und ich wünsche allen Usern die hier das Lesen! Nicht Anonym bleiben, registriert euch gefällig !!! Und die User die hier registriert sind und Anonym lesen. Anmelden und was schreiben !
Und holt und Petra und Maya wieder ins Board. Ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und möge auch in den unsicheren Zeiten viel Frieden, Weisheit und ein Comeback des AMIGAs kommen.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

17.12.2018, 14:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 4000D nur schwarzer Bildschirm
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Monitor einschalten.... (Scherz) Ich muss meinen auch noch umbauen um die Leih CPU wieder zurück zu geben.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

17.12.2018, 14:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aminet FTP auf Opus 12 laden!
Brett: Andere Systeme

Ich weiß das man das damals über den Amiga machen konnte, da ich diese Konfiguration drin hatte. Jetzt habe ich mal ne Frage, kennt jemand den Zugang zum FTP Server ? So das ich dort Aminet abfragen kann ? Falls das noch legal ist.. Danke
Habe welche gefunden. Aber hat jemand interessante FTPs ? So Demos etc. Amiga Retro Musik.. Klar gibt es die Webseiten. AmigaRemix die habe ich ja schon Komplett auf mein Handy zum Hören :)
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 17.12.2018 um 14:24 Uhr geändert. ]
 
Archeon   Nutzer

17.12.2018, 14:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Grafikkartenwechsel auf Win7
Brett: Andere Systeme

Mein PC ist auch 10Jahre alt! Ne Intelquad Q6700 2,67Ghz... Naja der Graka eine NVidia 9600 1GB die ist wohl nach 10 Jahren hin. PC schaltet sich ein und aus und ein und aus und hatte schon wären ich in Webseiten besuchte das Bild auf schwarz geschaltet und dann wieder. Beim Warmlaufen ist kein Problem mehr. Ich denke 10 Jahre das ist doch für PC schon ne gute Zeit. Okay ich brauche ja für den Rechner keine Hochgezüchten Dinger wie GamerPCs. Die Spiele dich mache sind meist Steine Schubsen, Plattformspiele, und Browser Spiele aber mehr nicht. Ich bin mehr am Schreiben, Fotos runterladen, meine Fotos bearbeiten, auch mal ein Video was ich in HD gedreht habe umrechnen (Ok da könnte ich 3,4Ghz schon gebrauchen). Aber einen hochgezüchtet PC den Brauch ich nur wenn ich wirklich die neusten Spiele zocke. Also man kann auch die Graka ausbauen, eine andere der gleichen Firma einbauen und den Treiber überschreiben. Das geht wohl auch. Nur mein Virtuell Pinball Automat der wird umgerüstet mit einer 1060/70 NV und einem UHD Monitor !
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

14.12.2018, 16:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cebit ist engültig offline in BRD
Brett: Get a Life

Achso, jetzt ist die Sicherheitslage schuld das seit vielen Jahren die Cebit immer unbedeutender wurde. :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
[/quote]

Stimmt ich traute mich nicht mehr zur Cebit.. Alles so teuer :lach:
Mein letztes mal Cebit war äh 2010.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

14.12.2018, 15:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cebit ist engültig offline in BRD
Brett: Get a Life

Zitat:
Warum die vielen Händler die Flächen nicht mehr Mieten wollten schaut man am besten die Nachrichten. Vielleicht können sie die LEEREN Hallen ja demnächst anderes nutzen.

Soll man das verstehen?



--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future
[/quote]

Ein Bekannter der bei der Polizei arbeitet, meinte nur das die Sicherheitslage in Deutschland immer beschissner wird. Nun den Rest kannst du ja in den Medien lesen. Da gehen halt auch die Investoren aus dem Land. Ich selbst bin kaum noch abends in der Stadt. :(
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1789 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.