amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1810 Treffer (30 pro Seite)
Archeon   Nutzer

31.12.2023, 21:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
Brett: Get a Life

Ein paar Stunden und das Caos Jahr 2023 ende was wird 2024 uns bieten, ich denke an den Bauern zu 8.1.24 sind sie Türöffner für neue Ziele und Wege ? Wünsch euch ein frohes neues Jahr mit positiven veränderungen im Lebeb und Beruf.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

20.08.2023, 18:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bericht No.1
Brett: Get a Life

Beim Amiga stelle ich mir nicht vor das es die 666 gibt ehr bei Microsschrott :lach:
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

20.08.2023, 18:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bericht No.1
Brett: Get a Life

Ich bin Lesefaul, und meine Augen sind auch in den Jahren gekommen. Muss nun auf 125% alles vergrößern.. Naja 50+ Aber ich habe es mir per PC vorlesen lassen.. Das war schön

--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

14.05.2023, 18:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Arcade Ruhrpott Convention 2023 ! Wer ist dort ?https://www.amiga-ruhr
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hier ein Video zur Amiga Ruhr Convention

Aufgenommen in 4K-60fps

Amiga Ruhr Covention - Duisburg

8)
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 14.05.2023 um 18:44 Uhr geändert. ]
 
Archeon   Nutzer

27.04.2023, 10:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Arcade Spielhalle in Oberhausen Centro
Brett: Get a Life

Habe hier mal ein Video gemacht ! Sorry für den kleinen Schreibfehler! Oberhausen nicht Oberhausem...
Der Fehlerteufel hat mich besetzt,ich brauche ein Priester der mir diesen Austreibt :-)

https://www.youtube.com/watch?v=gpwIWX5ltm0
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

27.04.2023, 09:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Arcade Ruhrpott Convention 2023 ! Wer ist dort ?https://www.amiga-ruhr
Brett: Amiga, AmigaOS 4

https://www.amiga-ruhrpott.de/

Normal ist für mich immer der erste Samstag im Monat
Arcade und Flippermuseum in Seligenstadt angesagt, aber da ich noch einen nicht Betriebsbereiten Amiga 4000 habe, den ich gerne wieder
wieder in Betrieb hätte, vielleicht finde ich da Experten die mir meine Mühle wieder in Gang bekommen.
Da ich gerne die diesen dann in ein Museum stellen möchte..
Wer von euch ist dort auch vor ort ????

Termin ist der erste Samstag im Mai, also der 6.5.2023
Vielleicht sieht man sich dort ?
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

14.05.2022, 20:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Der Rächer mit dem roten Becher
Brett: Get a Life

Wer Otto erwähnt der.... gefällt mir oder wie er sagt.. Weist du was der Hammer ist.... NE.... Ein Werkzeug :P
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

16.01.2022, 16:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frohes, Neues...
Brett: Get a Life

Ist zwar schon länger her, ich sage mal einen guten restlichen Januar 2022 und ein Ende des Coronairrsin und ...
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

22.11.2021, 19:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wird bei euch geimpft?
Brett: Get a Life

Nun ja ... Ach ja Gibraltar hat 100% Impfquote und dort ist der Lockdown ausgerufen inkl. das Weihnachten ausfällt und sehr hohe Erkrankung Inzidenzien. Die Einstigsten Brachen die in der größten Wirtschaftskriese Geld machen ist die Pharma Industrie und die Beerdigungsbrache ! :lach: eh ja :O ;(


--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 22.11.2021 um 19:15 Uhr geändert. ]
 
Archeon   Nutzer

21.11.2021, 15:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wird bei euch geimpft?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:
:lach: du bist ein Kracher ... mal sehen, wann die Stiko mit Impfempfehlungen für Kinder kommt. Die Bekannte von der Bekannten, die Kinderkrankenschwester ist, aber zumindest verstehst du so langsam die Problematik von Covid. ... und das Prinzip der mRNA-Impfung hättest du dir auf dem Beipackzettel zur Impfung durchlesen können, aber du bist nicht der einzige, der das nicht verstanden hat. Solche Aussagen nach drei Jahren machen mich fertig.

Zum Thema besseres Verständnis von Statistik: https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/corona-warum-so-viele-geimpfte-im-krankenhaus-landen-17636330.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 21.11.2021 um 11:08 Uhr geändert. ]


Pflicht ist immer so rot und braun angehaucht, wenn man freiwillig dann wäre es besser. Wenn man schon alles verpflichten möchte, warum nicht gegen Masern, HIV, Keuchhusten oder was es dann für Impfungen noch gibt.
Am besten alles zusammen Mixen und als Dioxin Infusion in die Adern leiten.

--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

20.11.2021, 23:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wird bei euch geimpft?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:
@Archeon:
Bei dir ist der liebe Gott für Krankheiten zuständig? Religion ist also wirklich Opium fürs Volk. Die Anzahl der Topexperten in Sachen Pandemie hier machen mir Angst.


Naja diese Opium ist eine droge die süchtig macht, aber der Glaube ist nun mal mit den Genen im Menschen festgelegt und diese Gene will man wegimpfen... ?(
Spaßbeiseite... Viele Experten nennen es schon Gentherapie und nicht Impfung... Mir tun die Kinder leid ;( von einer Bekannte die ist Krankenschwester und die meinte das die Kliniken mit frisch geimpften Kindern voll läuft.. Mehr will ich nicht sagen, weil es hier sonst zu streiterein kommt
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

03.10.2021, 13:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mal was von den alten Usern gehört ???
Brett: Get a Life

Vermisse so ein bißchen das Leben in AN. Die Wortfetzerein :lach:
die Gegendarstellungen und die Links als Beweise und und und :rolleyes:
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

24.09.2021, 16:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Arcade Spielhalle in Oberhausen Centro
Brett: Get a Life

Im Centro ist eine neue Arcade Spielhalle die dort eingerichtet werden soll. Der neue Mieter werden Automaten wie PacMan oder andere berühmte Spiele aufgestellt, ich gehe davon aus das man wohl Flippergeräte und vielleicht Automaten die in Japan ja sehr gerne noch heute gespielt werden dort zu finden sind.
Es wundert mich das man noch alte Spiele wieder den menschen näher bringe. Von den mir bekannten vereinen ist mir das ja klar. Hoffe das die jungen Leute an den Geräte ihr Geschmack finden. Gerade die Arcade Spiele waren doch die Vorlage für die vielen Spiele in Amiag und C64 Zeiten oder ?

https://img.waz.de/img/oberhausen/crop233404439/785765323-w1200-cv16_9-q85/file7hnwws249fqnyirjgch.jpg

Oberhausen - Arcadehalle
--
Ich liebe Arcadespiele :)


[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 24.09.2021 um 16:24 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 24.09.2021 um 16:25 Uhr geändert. ]
 
Archeon   Nutzer

11.09.2021, 23:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mal was von den alten Usern gehört ???
Brett: Get a Life

Hallo alte Community Gemeinde. Ja nicht nur der 11.9.21. ist so ein Traurige Erinnerung. Ja es gibt auch eine gute Erinnerung. Vor 20 Jahren bin ich in AN zugestoßen wenn ich die alten Beiträge richtig zuordnen kann. Habe über ACE oder Amiga Chat Programm mein Kumpel kennen gelernt. Waren dann sozusagen auch auf diverse Amiga Messen und unser kleiner Klub hat sich so bis ende der 2008 aufgelöst. Nur mit dem Kumpel bin jetzt schon gut 20 Jahr befreundet. Habt ihr noch Kontakt oder irgendwie Informationen was aus den alten User "Petra" oder "Maja" was gehört ?

:dance2:
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

15.04.2021, 19:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Wie sieht ihr es jetzt wegen der Ausgangsperre ? Viele schreiben in Gruppen das diese Ausgangsperre eine dauer und ewigkeitsperre sein wird. Bis die Wirtschaft in Schutt und Asche ist. Grund ist von Klaus Schwab "Great Reset" im Grunde alles verstaatlichen (Verkonzernen) um dann den Bürger den neuen Sozialismus schmackhaft zu machen. Es lief mal ein Video auf Youtube zu dem.. Mit dem Titel.. Ihr werdet nichts mehr besitzen und Glücklich sein" Echt verrückte Zeiten.. :(
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

15.04.2021, 19:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Waruuuuum?!
Brett: Get a Life

Sollte alles wieder aufgetaut sein ! :lach:
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

16.03.2021, 14:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wird bei euch geimpft?
Brett: Get a Life

Ich glaube an die Kraft die mir der liebe Gott gegeben hat das Menschliche Immunsystem und eine Gesunde Ernährung. Oh man ich hatte letztes Jahr ein MEME auf Handy gehabt..
Es ging so..

2020 - Maske
2021 - Spritze (Impfen)
2022 - RFID Chip unter Haut... :lach:

Wenn das eintrifft.. Hm.. Da fällt mir nur das gute Buch was uns Martin Luther hab.. Offenbarung 13.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

16.03.2021, 14:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jahr 2000. Als die Vergangenheit noch Zukunft war ;)
Brett: Get a Life

Nun ist ja auch ein Gesetz gestern verabschiedet worden in den EMails und Chats überwacht wird. Sprich, angeblich wegen Pedos, aber ich denke mal das wenn mal jemand böses zu Mutti sagt dann daheim Besuch von blau oder anderer Schlägertruppe bekommt.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

08.03.2021, 07:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jahr 2000. Als die Vergangenheit noch Zukunft war ;)
Brett: Get a Life

Wenn ich mir aber die ganzen Politischen Entwicklungen ansehe, die drohenden Konflikte und die Umstürze die in einem globalen Sozialismus Enden in den jede Weiterentwicklung erstickt wird oder dazu genutzt wird jeden Bürger nach Chinesischer Art zu Kontrollieren. Daher schießen die vielen Retro Vereine seit den 2012 aus den Boden :lach:
Ein PC wo ich wusste was er kann und nicht das ich nichts wuste was er heimlich macht.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

08.03.2021, 07:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Moin Leute, das ist jetzt keine Politische Antwort.. Aber was hat euch Corona 2020/21 eingebracht ?

Mir... :angry:
- Kurzarbeite (Was jetzt bei uns Ende)
- 27 Jahre Beziehung die durch einen anderen 21 Jahre jüngeren
Mann zerbrach.
- Wohnungssuche
- Zerstörte Pläne
(- Die fehlende Hilfe den alten AMiga 4000 wieder in Gang zu bekommen(

Habt ihr mal was von der Petra gehört ?
Gruß
K.

--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

16.01.2021, 12:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Was sagt ihr wenn die Impflicht kommt, ich habe jetzt berichte gelesen, wo Altenheime die durchgeimpft wurden. Das da die Senioren wie die Fliegen anfangen zu sterben. Videos von vielen Gesichtslähmungen und zum Teil unbeherrschbare Muskelkontraktionen. Ich bin ziemlich entsetzt.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

19.11.2020, 07:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Ja, aber der Spaß ist vorbei. Ich sehe hier die klein und mittelständischen Unternehmen durch den Dauerlockdown bis in den Osterzeiten vor dem aus ..
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

18.11.2020, 21:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Nun ja das neue überarbeitete Infektion Gesetze ist nun unterschrieben. Die folgen werden kommen.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

29.09.2020, 10:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Ich habe aus den Jahren des M.Regiem gelernt. Früher war das Westfernsehen für die DDR als Quelle für Aktuelle Nachrichten. Heute ist das Internet Ausland die Aktuell Quelle für echte Nachrichten. Was Parteien betrifft in der DDR gab es nur eine Partei aus den mehrere Zwangsvereinten Parteien. Heute ist die SED aus mehreren Blöcken und Blöcken und nennt sich Groko! Wählen bringt nix weil diese eh gefälscht werden. Da spiele ich lieber Lotto
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

15.09.2020, 07:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Melde mich mal kurz ohne Verschwörungstheorien

Merkt ihr das auch, das man absichtlich die Wirtschaft in die Wand fährt ? Das AGE will zusätzlich Räume anmieten da sie im Oktober eine große Welle neue Kunden bekommen.
Ein Litauischer ehemaliger Abgeordneter mit Namen Landsbergis.. Sagte das Deutschland in der Selbstzerstörung oder geführten Selbstzerstörung ginge. Deutschland würde zum Dritten mal in den Sozialismus fallen.. Ich war erstmal am überleben 3. mal ???

1. NationalSozialismus (brauner)
2. DDR (roter)
3. (BRDDR) (grüner) Habeck will Chinamodel für EU !

Aber die meisten Leute begreifen nicht Sozialismus bedeuten das Menschen entrechtet, beraubt und zum 100. Millionen ermordet werden.
Mit dem Rot/Brauen Terror Hitler,Mao,Musoline,Franko,Stalin,Pohlpot etc. sind dieses Leiden doch entstanden. Daher was bringt diese große Groko was. Es ist nichts anderes wie die SED zu DDR Zeiten. Ich bin raus aus dem Politischen Denken. Da wir eh nichts zu melden noch was machen können.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

01.04.2020, 10:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Bjoern:
Zitat:
Original von Archeon:
Moin ... Ich möchte was aus meinen Bekannten Kreis erzählen... Ein Bekannter hatte die Faxen dicke gehabt und hatte in Facebook und auch in den Kommentarspalten einer Gewissen Partei (Wiesenfarbe) seine Meinung gepostet, alles in Höfflicher aber auch direkter Weise..
Jetzt ist seinen Job los und in der Straße geächtet... Schmierei an der Wand an der Wohung wo wohnt. Die nächste Wahrscheinlichkeit das man ihm die Wohnung kündige wird... Ich bin selbst über das was passiert mittlerweile geschockt und ganz ehrlich man traut sich garnichts mehr zu sagen...
--
Ich liebe Arcadespiele :)


Ja natürlich. Das ist auch das was ich jeden Tag hier in der Eifel erlebe :) Und natürlich hat auch dein "Bekannter" nur seine Meinung gepostet (wenn überhaupt)... und dann ist er verfolgt worden :)

Björn


Wenn du abends in dieser komischen Zeit mit deinen Bekannten Telefonierst wie ich und sowas erfährst. Das frist einen schon innerlich auf. Ich meine Meine Mutter erzählte viel von früheren Zeit unter den Braunen und Roten Sozialisten und für sie war es vertreibung und Hungersnot. Und vieles was hier passiert läuft in gleicher Richtung hin. Was bringt das Leben. Du wirst gebohren, machst dein Schullaufbahn durch, gehst in der Lehre, dann hast du eine Arbeitsstelle mit der Hoffnung später in die Rente zu gehen und dann passiert sowas.


--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

30.03.2020, 13:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: LHA packen mit DirOpus 4
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Man konnte diesen Befehl auf einem Button ablegen bei Opus 4 und 5...
Dann in Reiter reingehen anklicken und Button drücken. Er schrieb packte dann die Datei in Zielfeld.
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

30.03.2020, 13:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Moin ... Ich möchte was aus meinen Bekannten Kreis erzählen... Ein Bekannter hatte die Faxen dicke gehabt und hatte in Facebook und auch in den Kommentarspalten einer Gewissen Partei (Wiesenfarbe) seine Meinung gepostet, alles in Höfflicher aber auch direkter Weise..
Jetzt ist seinen Job los und in der Straße geächtet... Schmierei an der Wand an der Wohung wo wohnt. Die nächste Wahrscheinlichkeit das man ihm die Wohnung kündige wird... Ich bin selbst über das was passiert mittlerweile geschockt und ganz ehrlich man traut sich garnichts mehr zu sagen...
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

30.07.2019, 15:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: NAPALM - Shortcut zum Speichern?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DaxB:
Hat youtube nicht eine Kommentarfunktion (unter dem Video?)? Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Wenn man sich dafür auch anmelden muss, dann ist das natürlich auch nichts. :(


Wenn du ein Handy hast und ein Gmail.Konto kannst du diese auch ganz normal nutzen. Den du hast auch Automatisch ein Google Konto und ein Youtube Konto. Für Höffliche Fragen hängt niemand jemand auf.


--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
Archeon   Nutzer

10.04.2019, 17:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Weist du die Tabletten weg lassen hat manchmal die Wirkung die Wahrheit zu sehen. Aber egal ich genieße und wir sehen in den Monaten was sich so nett weiter verändert..
--
Ich liebe Arcadespiele :)
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1810 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.