amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)
BITCRUSHER   Nutzer

24.02.2019, 12:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickstart 1.3 patchen
Brett: Programmierung

@R4M:

Ich glaube Du hast mich nicht richtig verstanden. Im Grunde möchte ich eine Bootselector auf Software-Ebene realisieren. Also DF0 und DF1 softwaremässig "vertauschen". Das heißt das die Software gar nicht merkt das die Laufwerke vertauscht sind.
 
BITCRUSHER   Nutzer

18.02.2019, 19:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickstart 1.3 patchen
Brett: Programmierung

@R4M:

Ich möchte über die F-Tasten auswählen von welchem Laufwerk gebootet werden kann. Die LEVEL42 Kickstart Version damals hatte das.
 
BITCRUSHER   Nutzer

11.02.2019, 17:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickstart 1.3 patchen
Brett: Programmierung

@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Weiß ich und ich bin im Besitz LEGALER Kickstart Disketten.
 
BITCRUSHER   Nutzer

05.02.2019, 09:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickstart 1.3 patchen
Brett: Programmierung

Hi,
ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand erklären oder eine Amiga 1000 Kickdisk so patchen das ich vor dem booten (also wenn das Logo mit der Hand erscheint) durch drücken der F1 / F2 / F3 / F4 Tasten zwischen den Laufwerken 0 bis 3 wählen kann. Es gibt eine "LEVEL42 Kick" mit der das geht. Leider ist das eine Kick1.2 und man musste immer wieder die entsprechende F-Taste drücken. Wäre cool wenn das Umschalten auf ein Laufwerk bis zum umschalten auf ein anderes Laufwerk aktive bliebe.
Schon mal besten Dank.
PS: Gerne könnt Ihr auch Links zu Tutorials posten, bin um jede Hilfe dankbar.

[ Dieser Beitrag wurde von BITCRUSHER am 05.02.2019 um 09:51 Uhr geändert. ]
 
BITCRUSHER   Nutzer

05.02.2017, 14:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Action Replay MK3 am A1000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:

Hi, danke die Seite kenne ich. Daher weiß ich das ich das AR ausstellen muß. Leider finde ich da auch im Manual keine Info wie das geht und ob es jetzt wirklich unterschiedliche Versionen sind. Die Ports sind ja im Grunde identisch.
 
BITCRUSHER   Nutzer

03.02.2017, 21:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Action Replay MK3 am A1000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo in die Runde,

ich habe da mal ne Frage. Ich habe ein Amiga Action Replay MK3 von dem ich nicht weiß welche Version das ist. Gibt es Unterschiede bzw unterschiedliche Versionen für den A500 und den A1000 ? Ich habe was im Netz gefunden wo geschrieben steht das man beim A1000 das Modul zum Kickstart laden ausschalten muß, weiß jemand zufällig wie das geht ?

Bin für jede Hilfe dankbar, das Teil würde ich schon gerne ans laufen kriegen.

Greetings
 
BITCRUSHER   Nutzer

26.01.2017, 16:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Action Replay MKIII A500
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

HAllo,
ist das Action Replay 3 noch zu haben ?
Greetz
 
BITCRUSHER   Nutzer

20.01.2017, 16:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gepatchte Amiga 1000 Kickstartdisketten gesucht...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@aPEX:

Hi, also ich interessiere mich auch für die gepatchten Versionen.
Wo finde ich die hier ?Greetings
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.