amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Berscka   Nutzer

31.05.2019, 16:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Musik und Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Deine Antwort dazu hast du sicherlich schon gefunden, aber falls du immer noch Hilfe brauchst, könnte ich dir vielleicht behilflich sein. Wenn du immer noch Musik auf der Amiga machen möchtest, brauchst du sicherlich was aus der Medientechnik. Selbst spiele ich Klavier und mein Instrument habe ich bei dem Musikhaus Rudert bestellt, wo sie auch Produkte von gotrian steinweg haben, sie haben auch Medientechnik und DJ Equipment.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort ein Blick zu werfen, die Preise sind ganz Top und neben Tasteninstrumente, haben sie auch Saiteninstrumente, Blasinstrumente und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

MfG
 
Berscka   Nutzer

31.05.2019, 16:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kickstart 1.3 patchen
Brett: Programmierung

Schon den Patch gefunden?
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.