amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 12 Treffer (30 pro Seite)
Birdy   Nutzer

02.02.2005, 21:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von aPEX:
hallo

bei http://www.electronicpool.de koennen wir z.b. ne
anfrage wegen dem speicher stellen. bei ner richtigen
menge sinkt auch der preis...


Ich habe schon vor ein paar Wochen bei electronicpool.de angefragt.
Weiss nicht mehr, was der Einzelpreis eines RAM-Bausteins war. Aber der Preis war heftig hoch. Hab die Email deshalb auch direkt wieder gelöscht...
 
Birdy   Nutzer

31.01.2005, 01:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hab ganz vergessen die Kohle zu überweisen. Überweisung ist aber vor ein paar Minuten raus.
Endlich wieder schuldenfrei (zumindest bei aPEX :D )
 
Birdy   Nutzer

19.01.2005, 12:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: US-Kommandos spähen Ziele in Iran aus
Brett: Get a Life

@Gutzi:
Wer heute noch vom Nazi-Gold profitiert sollte sich mit Kritiken über Deutschland und seine Vergangenheit zurückhalten ;)
Ich weiss, dass ihr Schweizer das nicht gerne hört (und oft genug auch verleugnet) aber es ist nunmal eine Tatsache. Und ohne die deutsche Vergangeheit würde die ach so neutrale Schweiz lange nicht so gut dastehen was sie das heute (zumindest nach aussen hin) tut. Probleme habt ihr auch genug - auch mit Arbeitslosenzahlen...
 
Birdy   Nutzer

15.01.2005, 10:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga-User Treffen Stuttgart
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Da meld ich doch auch gleich mal mein Interesse an - Ulm ist ja praktisch nur einen Steinwurf entfernt (für sehr geübte Werfer, versteht sich :D )

Allerdings siehts bei mir mit der Zeit generell verdammt schlecht aus. Sowas kann ich leider nur kurzfristig entscheiden. Aber wenns passt, bin ich auf jeden Fall dabei :)
 
Birdy   Nutzer

05.01.2005, 11:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Jetzt fehlt nur noch eine Auktion mit den passenden RAM-Bausteinen :lach:

@aPEX:
2. Board nehm ich. Von mir aus auch als NTSC, wenn das mit den Oszis nicht klappen sollte. Die Anzahlung überweise ich Dir heute abend, sobald ich nach hause komme...

[ Dieser Beitrag wurde von Birdy am 05.01.2005 editiert. ]
 
Birdy   Nutzer

28.12.2004, 00:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@aPEX:
Überwiesen hab ich jetzt mal 30,50. Also wohl nur für ein Board. Wenn ich doch zwei bekommen sollte, sag mir bitte bescheid. Ich überweise Dir das Geld für das zweite Board dann so schnell wie möglich.
 
Birdy   Nutzer

21.12.2004, 00:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wie Big_H gesagt hat: sammel von jedem 30.- Euro ein und dann ab mit dem ganzen Kram nach Australien.
Hat für uns schon mal den Vorteil, dass die Boards nachher 30.- Euro billiger werden ;)
 
Birdy   Nutzer

17.12.2004, 11:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von aPEX:
momentan sieht es so aus als ob du birdy deine 2 boards bekommst und zudem alle wartenden bedient werden koennen.


Ich nehme 2 Boards, wenn alle die auf der Warteliste stehen auch eins haben - anosonsten halt nur eins...
Wenns dann mal so weit ist, dass Du das Geld eintreiben musst, sag mir einfach bescheid ob ich nun ein oder zwei Boards kaufe. Bis dahin lass ich mich einfach mal überraschen ;)
 
Birdy   Nutzer

12.12.2004, 14:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@aPEX
Mit der 100% Option kann ich auf jeden Fall leben. Ein Board ist besser als keins :)

Dass es bei sowas Probleme gibt ist doch schon fast normal...
Ich finds auf jeden Fall klasse, dass Du Dich für diese Sammelbestellung zur Verfügung stellst und danke Dir dafür auch - egal ob ich nun ein oder hundert Boards bekomm ;)
 
Birdy   Nutzer

11.12.2004, 23:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@mbh:
ist natürlich auch Blödsinn was Du da von Dir gibst. Aber egal...

@Apex:
Wenns denn sein muss, verzichte ich auf eins von meinen Boards. Also nur noch eins mit SCSI für mich.
Wenn aber doch noch eins übrig bleiben sollte (weils mehr Boards gibt als geplant oder so...), nehm ich gerne auch wieder zwei Boards :)
 
Birdy   Nutzer

10.12.2004, 00:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wow! Dann wird mein Board ohne SCSI ja ein absolutes Einzelstück sein :)

Bekommen wir denn dann auch eine Urkunde oder ein Zertifikat in dem die geringe Auflage (vor allem von meinem Board ohne SCSI :D ) bescheinigt wird? ;)
 
Birdy   Nutzer

08.12.2004, 19:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ist der SCSI-Controller onboard oder eine Zusatzplatine für einen der Erweiterungsports?

Wenn SCSI onboard: je 1x mit und ohne SCSI
Wenn nicht onbaord: nur 1x mit SCSI
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 12 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.