amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1728 Treffer (30 pro Seite)
Bjoern   Nutzer

20.10.2021, 23:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist cooler?
Brett: Andere Systeme

@Holger:
Na, auch den Heise-Artikel gelesen? :)
 
Bjoern   Nutzer

21.05.2021, 22:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Spielname von Amiga Spiel
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
@Joesmithmo:
Binary, vielleicht?
https://www.youtube.com/watch?v=K_XxmUWKRWE
https://hol.abime.net/4957

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 19.05.2021 um 21:30 Uhr geändert. ]


Nein, ganz bestimmt nicht.
 
Bjoern   Nutzer

10.05.2021, 22:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Letzte offnene Kickstart und Workbenchversion
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich glaube Murmel braucht nur einen guten Schlaf, dann ist alles wieder gut :)
 
Bjoern   Nutzer

18.03.2021, 20:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: History line (Blue Byte) unter WIN uae
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Zitat:
Original von Haegar:
Schon etliche male mit verschiedenen Versionen versucht und es geht immer gleich aus: Sobald ich ein Depot einnehme, hängt sich das Spiel auf.

Weiss jemand wie man das umgeht ?


Meinst du mit verschiedenen Versionen den Emulator? Ist es evtl. möglich dass du ein kaputtes Disk Image verwendest?

Grüße,
Björn
 
Bjoern   Nutzer

13.02.2021, 21:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 13.02.2021 um 21:54 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

10.02.2021, 23:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

@Floppy:
Ja, entschuldige. Du bist ja der Aufklärer von Sachsen.
 
Bjoern   Nutzer

06.02.2021, 18:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Floppy:
Zitat:
Original von Bjoern:
@Floppy:
Dass du auf sowas antwortest zeigt wie dünn der Strohhalm ist :D


???


Soll ich es dir erklären :) Du schaust jeden Tag (wahrscheinlich mehrmals) in diesen Thread. Es passiert über längere Zeit nichts mehr, du fängst selbst wieder an etwas zu schreiben. Dann antwortet xXSoul-Reaver-2006Xx (in seinem Namen ein intellektueller Überflieger) und du antwortest auf einen Beitrag, der fast mehr Wörter falsch als richtig beinhaltet. Das meine ich damit - Deine Sätze und Ansichten sind genauso mehr falsch als richtig. Also geh doch bitte zu deinesgleichen und verbreite nicht das Wort mit aller Gewalt wie ein Verschwörungstheoretiker à la Scientology ;)
 
Bjoern   Nutzer

04.02.2021, 23:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

EDIT

[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 04.02.2021 um 23:02 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

04.02.2021, 22:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

@Floppy:
Dass du auf sowas antwortest zeigt wie dünn der Strohhalm ist :D
 
Bjoern   Nutzer

16.01.2021, 17:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Jou! Floppy und Archeon, Popcorn sitzt!
 
Bjoern   Nutzer

10.01.2021, 20:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 10.01.2021 um 20:56 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

10.01.2021, 20:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 10.01.2021 um 20:56 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

10.01.2021, 20:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 10.01.2021 um 20:57 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

07.01.2021, 23:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Moment... Ich wurde hier gelöscht weil Trolle nicht das Thema sind? :D
 
Bjoern   Nutzer

30.12.2020, 19:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 30.12.2020 um 19:36 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

30.12.2020, 19:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 30.12.2020 um 19:36 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

30.12.2020, 18:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Floppy:
@Holger:
Es ging tatsächlich um zwei Punkte. Aber das kann man aus einem Kommentar leider nicht erkennen. Ansonsten danke für dein Bashing.


Wieder die Opferrolle :)

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 30.12.2020 um 19:35 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

29.12.2020, 22:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Floppy:
@cgutjahr:
Unsinnig, die Kommentare versuchen alle, mich in die rechte Ecke zu stellen, weil die Nachricht aus einer Quelle stammt, die diesem Spektrum zugeordnet wird. Über die Tatsache, die darin veröffentlicht wurde, will reflexhaft niemand mehr diskutieren. Es steht scheinbar schlimm um die Offenheit in unserer Gesellschaft. Ich werde mich nach einer anderen Quelle umsehen. Ich fand es nur sehr gut, dass darin auch gleich auf die Zweifel an der Eignung des PCR-Tests und auf den offenen Brief von Professor Aigner selbst verlinkt wurde...

Ich finde es sehr kindisch, die wissenschaftliche Meinung von Professor Aigner abzuwerten, weil er kein Virologe ist. Sehr egozentrisch...

Hier ein Link eines Journalisten:
https://reitschuster.de/post/hat-deutschland-nichts-aus-der-geschichte-gelernt/

[ Dieser Beitrag wurde von Floppy am 29.12.2020 um 18:13 Uhr geändert. ]


Der typische Reflex. Komm klar, du bist einfach rechts - fertig. Verusch nicht dich zu rechtfertigen :)
 
Bjoern   Nutzer

27.12.2020, 20:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von AndreasM:
---

[ Dieser Beitrag wurde von AndreasM am 26.12.2020 um 12:53 Uhr geändert. ]


Schweigen ist Gold :)

[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 27.12.2020 um 21:01 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

24.12.2020, 04:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Zitat:
Original von Bjoern:
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Das Thread kann zu!


Der Pferd heißt Horst!


?(


War klar dass du das nicht kapierst.
 
Bjoern   Nutzer

19.12.2020, 15:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Das Thread kann zu!


Der Pferd heißt Horst!
 
Bjoern   Nutzer

18.12.2020, 02:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

@BlutAxt74:
LOL - War ja klar :D
 
Bjoern   Nutzer

11.12.2020, 18:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Cola hat Corona
Brett: Get a Life

@cgutjahr:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Bjoern   Nutzer

14.11.2020, 00:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:

Link: https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/donald-trump-niederlage-us-praesidentschaftswahl ... und wir haben hier das gleiche Problem. Ja, das Forum ist für Querdenker verloren. Zum Glück!


Bene. Danke.
 
Bjoern   Nutzer

04.11.2020, 00:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Lord_Helmchen:
Zitat:
...der einen glühenden Alu-Hut aufhat, homophob, ausländerfeindlich und lateral rechtsradikal ist.

Mehr Schlagworte gingen wohl nicht, oder?

Hier noch welche, die du vergessen hast:

Reichsbürger, Querdenker, Covidiot, Verschwörungstheoretiker, Antidemokrat, Rechtspopulist, Nazi, Fundamentalist, rassistisch, arisch, Flacherdler, islamophob, antisemitisch und so weiter...


Nein. Die habe ich nicht vergessen, du wiederholst nur viele davon. Diskussion mit dir und den deinen zu Ende. Du ******** :)


[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 04.11.2020 um 01:00 Uhr geändert. ]
 
Bjoern   Nutzer

03.11.2020, 22:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

@Holger:
Entschuldigung. Natürlich.
 
Bjoern   Nutzer

01.11.2020, 14:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kartonauflösung: A500 A1200 A1000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@jruhe:
Schau bitte nocheinmal nach, ich habe dir auch geschrieben :)

Grüße,
Björn
 
Bjoern   Nutzer

31.10.2020, 00:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

@BlutAxt74:
"Wenn man heute wissen möchte, was wirklich in Deutschland passiert, muss man sich Nachrichtensender aus Österreich anschauen oder am besten gleich aus Amerika."

Dieselbe Aussage (und damit meine ich die im Wortlaut) habe ich vor einem Monat von einem Kollegen bekommen der einen glühenden Alu-Hut aufhat, homophob, ausländerfeindlich und lateral rechtsradikal ist.
Gibt es da eine Quelle bei euch aus der man diesen Geheimtipp nimmt?

Grüße,
Björn
 
Bjoern   Nutzer

20.10.2020, 22:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alien Breed 3D SE?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ja, als MOS-Jüngling. Hau rein! :)
 
Bjoern   Nutzer

26.09.2020, 14:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von BlutAxt74:
Und Wikipedia ist in dieser Sicht eine echt schlechte und nicht grade neutrale Quelle weil da jeder einen Artikel schreiben/Edieren kann. Jeder, sogar ich.


Du merkst wie schlimm das ist, oder?
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1728 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.