amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
CapJP   Nutzer

28.11.2006, 21:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FTPMount(MOS) Icon verbergen
Brett: MorphOS

@Mirko_Naumann:

Mach mal nen Rechtsklick mit der Maus auf das Icon und wähle den Menupunkt "Zurücklegen". Danach sollte das Icon vom Desktop verschwunden sein und nur noch unter "Mein MorphOS" auftauchen.
 
CapJP   Nutzer

04.12.2005, 22:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Online mit MorphOS-PUP und X-Surf ?
Brett: MorphOS

Also an meinem A1200 funktioniert die X-Surf unter MOS-PPC mit den MNI-Treibern problemlos. Allersdings gehe ich per Router ins Internet, aber die Komunikation mit Samba funktioniert nach wie vor. Ich habe einfach die Sambainstallation meiner WB3.9 auf die MOS-Partition gespielt. Die Anbindung der zusätlichen IDE-Ports funktioniert im übrigen auch.
Ich habe die aktuellen Treiber von der Homepage von Jens Schönfeld verwendet.
 
CapJP   Nutzer

30.05.2002, 19:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Image-Datei vom PC
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich sehe das nicht ganz so krass. Ist nur eine "kosmetische Operation", letztendlich wird hier kein Key oder eine Vollversion erzeugt, die Beschränkungen bleiben bestehen. Es ändert sich eben nur der Name von "unregistriert" auf "xyz".
Nichts für Ungut.


[ Dieser Beitrag wurde von CapJP am 30.05.2002 editiert. ]
 
CapJP   Nutzer

02.04.2002, 21:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: wie kann ich eine bestimmt IP mit MiamiDX blocken?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Auch bei mir funktioniert der IP-Filter, wenn meine Freundin als Router fungiert.
Mit folgendem Schema sind nur vom LAN aus Zugriffe auf meinen Rechner per FTP möglich und werden mit geloggt:

tcp|20|192.168.96.*|255.255.255.0|y|y
tcp|21|192.168.96.*|255.255.255.0|y|y

Mit der Version:
tcp|1234|217.221.33.142||n|n
sollte die IP 217.221.33.142 auf Port 1234 außen vor sein.

Wenn Du das überprüfen möchtest, statt dem letzten n ein y und dann sollte im LOG stehen:
09.03.02 17:30:40 Access from host 217.221.33.142 to port tcp/1234 rejected.

Diesen Eintrag weit nach oben in den IP-Filter.

Wenn das noch nicht hilft, dann mal mit den Einstellungen der Firewall spielen (auto, disabeled, manual).
Bei mir muss sie auf disabeld stehen, um z.B. FTP-Zugriff von außerhalb des LAN zu gewährleisten (obiger IP-FIlter ist dann natürlich deaktiviert).
 
CapJP   Nutzer

30.03.2002, 14:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Programme die mit BB3.9.2 nicht (mehr) funktionieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also mit Mui hatte ich selbst keine Probleme, bei einem Freund ist Mui-Prefs beim Beenden oder Speichern ständig abgestürzt, dort haben eine Erhöhung des Stacks geholfen. StackAttack wär auch noch ne Lösung.
 
CapJP   Nutzer

11.03.2002, 19:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Online-Banking
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich benutze AWeb schon seit fast 2 Jahren zum Online Banking. Funktioniert ohne Probleme. Als TCP/IP Stack läuft MiamiDX mit MiamiSSLintl.library. Bisher sind auch alle Überweisungen angekommen und der Kontostand wurde auch korrekt angezeigt ;)
Das einzige Manko ist eben die lange Wartezeit duch die Verschlüsselung.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.