amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 33 Treffer (30 pro Seite)
Cappin   Nutzer

23.05.2004, 14:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Turbokarten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ha, hab eben nochmal die Bliz PPC ohne uhrenbatterie probiert und ich hörs wieder klacken!!:D :bounce:
Wenn Bvision und die ganzen lw gleich acuh noch wollen kann ich ja zufrieden sein :rotate:
 
Cappin   Nutzer

23.05.2004, 14:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Turbokarten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Aalso, das mit den LED: die Power led leuchtet einfach nur schwächer und macht sonst nix, die lw led bleibt aus.
Mit dem Z4 Board hat ich bisher noch kein prob gehabt. Das mit dem reinigen werde ich bei gelegenheit mal austesten(leider will der haushalt ja auch gemacht werden ;) )
 
Cappin   Nutzer

23.05.2004, 12:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Turbokarten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hm, nach den power led mus ich nochmal schaun (man kann ja mal was vergessen... *g*) aber das mit dem Busboard ist schon i.o., ist eins von den Z4 dingern von Elbox und die karte sitzt da wirklich gut drauf das war auch relativ lange so zusammengebaut bevor ich ihn "ausser dienst" gestellt habe und ohne busboard will das ganze ja auch net :(
 
Cappin   Nutzer

22.05.2004, 23:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Turbokarten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Die Uhrenbatt. sitzen natürlich auf den TK, mönsch ;) ich hatte den rechner ja schon komplett zerupft, hat nix geändert. Also deine Bliz. läuft ohne Batterie? also kann es wohl nicht schaden wenn ich das ding runterlöte.
 
Cappin   Nutzer

22.05.2004, 13:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Turbokarten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin ihr,
so, ich hab folgendes Problem, hab nen A1200 in tower mit busboard, cdrom, platte etc., den rechner habe ich aus platzgründen gut nen halbes jahr nicht aufgebaut gehabt und davor lie der auch gut (naja, bis auf das übliche kaltstartprob der bliz.ppc). Jetzt hab ich den aber wegen entzugserscheinungen wieder aufgebaut und nur will er nimmer starten (screen bleibt schwatt), zerupft das ding, mb mit floppy ging, gut, tk wieder drauf, nix, auch meine alte apollo und die bliz ohne bv probiert, nix. Unterm Strich, der rechner läuft ohne probs (bis darauf das ich ohne blizzard die scsi platte nicht ansprechen kann) tadelos mit aller hardware dran, sobald ich eine der beiden turbokarten anschliesse bleibt der screen schwarz, egal ob blizzard oder apollo1240. Obs an der Stromversorgung liegt hab ich shcon ausgetestet, nix. Hab den Tipp bekommen das könnte an kaputten uhren Battereien liegen, ist da was dran? Irgendwelche anderen Vorschläge? Ich würd echt gerne meinen 1200er wieder nutzen :( ;(

Ich bin echt für jeden guten Tipp dankbar!?(
 
Cappin   Nutzer

29.04.2004, 17:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Perry Rhodan Bücher 5-10
Brett: Get a Life

Hm, muss ich mich bei meinem Nick noch outen? ;)
Also mir fehlt von den blauen Büchern der 7. Band, ansonsten bin ich grad mit Nr. 66 fertig geworden...
 
Cappin   Nutzer

28.02.2003, 13:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem mit UAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

öööhm, jau, hast recht, Danke!!! :D :D
 
Cappin   Nutzer

28.02.2003, 11:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem mit UAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Moin Leute, :boing:
sacht mal, kann mir jemand sagen warum bei mir auf der Workbench unter UAE andauernd alle möglichen Dateien schreib und löschgeschützt sind und wie man das (ohne das man jede datei manuell umstellen muß) abstellen kann? ?( ?( :boing:
 
Cappin   Nutzer

10.01.2003, 21:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Handy: Siemens A50 - unausgereift?
Brett: Get a Life

Ich weis nicht was ihr mit der Menüführung habt, ich hab nen S35 und bin damit völlig zufrieden, HW und SW und die Menüführung finde ich weder hässlich noch kopliziert oder gewöhnungsbedürftig ?(


:boing: :boing:
 
Cappin   Nutzer

07.07.2002, 16:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Maus an Topolino3
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hm, werd dann wohl mal mit meinem Händler drüber reden.
 
Cappin   Nutzer

07.07.2002, 15:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Maus an Topolino3
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi folks,
ich hab mir die Tage den genannten Mausadapter angeschafft und wollte
nun eine maus daran anschliessen(Logitech USB/PS2, optisch, Scrollrad
und mit Kabel(Funk liegt mir nicht so)). Nach dem anschliessen mit dem
mitgelieferten PS2-Adapter (Hellgrün) leuchtet die Maus auch ganz nett
und ferändert auch die Helligkeit wenn ich sie bewege aber der
Mauspfeil bewegt sich nicht und auch das drücken der Maustasten wird
beherzt ignoriert. Was kann ich machen das das funzt? :(

cya, Cappin
 
Cappin   Nutzer

04.06.2002, 22:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: VW Kübelwagen
Brett: Get a Life

Hm, müsste ich mich mal erkundigen (sitze ja praktisch an der
Quelle-BW Inst.)
 
Cappin   Nutzer

02.06.2002, 21:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: VW Kübelwagen
Brett: Get a Life

Naja, orginal sind beide, nur ist der eine nen Weltkriegs ding und das
andere eben aus den 70ern :)
cya
 
Cappin   Nutzer

24.05.2002, 22:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: VW Kübelwagen
Brett: Get a Life

Nen orginal Weltkriegskübel(Typ 81, afair) wirst nur schwehr bekommen
(sammlerstück), was du recht häufig bekommst ist dieser Kübelwagen aus
den 70ern(Typ 182?). Die haben aber bis auf das Käferfahrgestell nicht
viel gemeinsam.

cya, Cappin

:BOUNCE:
 
Cappin   Nutzer

20.05.2002, 21:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: BlizzardPPC Flash Update
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich mein mich zu erinnern das ich meins aus dem aminet habe.
:bounce:
 
Cappin   Nutzer

23.12.2001, 18:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: suche 44mhz Quartz
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hab ich auch versucht, ging aber nicht. Die Karte nimmt nur Quarze bis
80Mhz.

cya
 
Cappin   Nutzer

29.11.2001, 18:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vesalia - Umbau PPC 040-060
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi leute,

ihr habt ja anscheinend übelst schlechte Erfahrungen mit Vesalia
gemacht. Wenn man euch so "zuliest" könnte man meinen die müßten
schon längst pleite sein, :/ babei hab ich für meinen teil nur gute
Erfahrungen mit denen gemacht. Kann sein das ich nur glück hatte aber
bisher konnte ich mich nicht beschwehren, hatte die Bestellungen zum
teil schon am Folgetag.

cya, Cappin
 
Cappin   Nutzer

16.11.2001, 15:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PCI am A1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hi Lilo303,
es gibt für den A1200 inzwischen PCI Boards und entsprechende Treiber
für Graka's. Die Turbokarten, die für den betrieb auch notwendig sind,
schliesst du normal an den 1200er.

cu
 
Cappin   Nutzer

16.11.2001, 15:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PCI am A1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hi Lilo303,
es gibt für den A1200 inzwischen PCI Boards und entsprechende Treiber
für Graka's. Die Turbokarten, die für den betrieb auch notwendig sind,
schliesst du normal an den 1200er.

cu
 
Cappin   Nutzer

16.11.2001, 15:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga+
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi tasker,

keine Angst, Du bist nicht der Einzige der ein Gratisexemplar erhalten
hat ;) Wahrscheinlich haben wieder die meisten die irgendwie bei Falke
oder H&P regestriert sind eine bekommen. Es geht denen mit sicherheit
um das Werben von Lesern.

cu
 
Cappin   Nutzer

19.08.2001, 17:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gensis und die Ioblix
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hab ich versucht, die Einstellungen haben aber beim silversurfer(der leider kaputt ist) auch funktioniert. Nur das device ist jetzt anders. Das Problem ist ja das nichtmal der GenesisWizard den TA findet! :(
 
Cappin   Nutzer

19.08.2001, 12:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gensis und die Ioblix
Brett: Amiga, AmigaOS 4

?( Ich versuche schon seit einigen Tagen mit Genesis über die Ioblix ins Internet zu gelangen, doch das Programm findet den TA nie bzw er antwortet nicht egal ob ich es über den Genesis Wizard oder manuell versuche. Da es mit der Miami Demo klappt kann ich es mir nich vorstellen das es an der HW liegt.

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, ich bin inzwischen schon am verzweifeln!
 
Cappin   Nutzer

22.07.2001, 21:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Linux auf dem A600
Brett: Andere Systeme

Müsstest du mal sehen das du eine Turbokarte mit nem 030 findest.
 
Cappin   Nutzer

21.07.2001, 19:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Buddha-ZVI-Fragen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich hab hier nen fastATA am ZVI Steckplatz und der bringt bei mir
(040/40, PIO4) laut SysInfo so zwischen 4-6,5mb/s
 
Cappin   Nutzer

21.07.2001, 19:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Buddha-ZVI-Fragen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[quote]
Original von SolarOfBAUD:
Zitat:
Original von Frank:
Hmmmm....dann währe es für mich als Herforder (20 Km von Bielefeld) ja fast eine Pflichtübung euch beizutreten...:O


Ja, aber unbedingt! Seh'n wir uns nicht in dieser Welt, seh'n wir uns in Bielefeld! (Wir beide zwar nicht, weil *ich* keine 300 km zum Clubtreffen abreiße, aber dann sind da immer noch die Hardwaretreffen über's Wochenende, da werde ich bestimmt mal wieder aufschlagen.)

Hmm, muss ich wohl auch mal erscheinen, bin nämlich auch Herforder :D

:bounce:
 
Cappin   Nutzer

18.07.2001, 11:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GleiPCMCIA oder was ist das an meinem 600er?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Diese Netzwerkkarten sind afaik ausschlieslich für den PC gedacht, es
haben nur findige Hobbyprogramierer passende Treiber dafür gebaut. :D

:bounce:
 
Cappin   Nutzer

17.07.2001, 22:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GleiPCMCIA oder was ist das an meinem 600er?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Der A600 hat den gleichen PCMCIA-Port wie der A1200, nur eben ohne den
Hardware-Bug.
 
Cappin   Nutzer

17.07.2001, 11:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A3000+PicassoII
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Olaf

Eine doofe Frage am rande, Du hast die Graka auch an einen passenden
Monitor angeschlossen? ;)
 
Cappin   Nutzer

12.07.2001, 18:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hilfe, Nullmodem mit Genesis?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Der Modem-Server antwortet nicht.

Ich hab schon BattleDuell über Nullmodem gespielt also sind
schnittstellen und kabel in ordnug. Es kann also nur(glaub ich) an der
Konfiguration liegen! ?(
 
Cappin   Nutzer

12.07.2001, 11:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hilfe, Nullmodem mit Genesis?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

:boing:
@D_FENS

Die Miami-Demo ist auf eine halbe Stunde beschränkt(was mir persönlich
vorerst egal ist).
Was die anderen Einschränkungen angeht, Gesperrt sind anscheinend:
Multicasts, MS-CHAP, Rückruf, T/TCP, schutz vor dauerping und
ARexx-port.
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 33 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.