amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 7 Treffer (30 pro Seite)
Chromosomenzerhacker   Nutzer

13.12.2004, 10:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Festplatte in WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Ist die Kickromdatei vom 1200er nicht die 3.1?

Ansonsten sehr schön erklärt.. fettes Danke!
 
Chromosomenzerhacker   Nutzer

13.12.2004, 09:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Festplatte in WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Zitat:
Original von hjoerg:
Die WB3.0 wird wohl Probleme mit den >2GB haben.

Leg doch mal ein paar Dateien vorher in den Ordner.


Mit 3.1 habe ich keine Probleme, unter 3.5 wird ohne Boinbag auch falsch im Fensterrahmen angezeigt. Aber das AOS stört sich nicht daran. Mit 3.9BB2 ist fast alles perfekt :D


Also hab jetzt einfach ein paar Datein auf die Festplatte geknallt sodaß ich unter 1GB komme. Jetzt zeigt er die freie Größe in MB korrekt an, obwohl er nicht richtig rechnen kann. (85% voll, 920M frei, 945M belegt)
Naja jetzt funktionierts also doch, mit mehr als 1GB muss ich noch testen, wollte erstmal auf nummer sicher gehen. :D

Woher bekomme ich den die WB3.5, ich hab die Originale WB Disks von meinem A1200 genommen(das ist doch 3.0 oder). Bzw. wo bekomme ich die 3.9BB2? Ist das kostenlos? Und was zum Teufel ist AOS? (Sorry aber mit sowas kenn i mich nicht so aus) Des weiteren würde ich die Lösung über ne andere WB bevorzugen da ich die Platte auch noch für andere Sachen nutze.

MfG

[ Dieser Beitrag wurde von Chromosomenzerhacker am 13.12.2004 editiert. ]
 
Chromosomenzerhacker   Nutzer

12.12.2004, 19:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Festplatte in WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Ich emuliere nen A1200 mit 68020 Cpu, WB3.0, 2MBChip+4MBfast.

Als Festplatte hab ich ein Verzeichniss auf meinem PC angegeben. Das Verzeichnis liegt auf einer PCFestplatte die noch 2GB frei hat. Im Emu wird in der Workbench dieses virt. Laufwerk mit nur 2MB angezeigt.
 
Chromosomenzerhacker   Nutzer

12.12.2004, 18:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Festplatte in WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

PC: Athlon700, 382MbRam, Festplatte im NTFSFormat, geforce4mx

Das Problem hatte ich allerdings auch schon wo ich WinME mit Fat32 hatte. Kumpel hat auch WinXP aber nen Athlon1800 mit der Ati drin.

MfG
 
Chromosomenzerhacker   Nutzer

12.12.2004, 16:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Festplatte in WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo!

Hab bei mir unter WinUAE eine Festplatte (Verzeichnis auf PCPlatte) eingerichtet. Unter Windows wird mir der freie Festplattenspeicher korrekt mit 2Gb angezeigt. Im Emu jedoch wird aus den GB nen MByte. Das heißt er erkennt nur das 2,014Mb frei sind und nicht 2,014GB. Das heißt sobald ich was installieren will sagt er das die Platte voll ist bzw. nicht reicht. Das Problem besteht mit ner alten(0.8.22) und neuen Version(0.9.91) von WinUAE. Bei nem Kumpel ist es das gleiche Problem.

Wer kann mir helfen? Schätze mal das Problem ist bekannt, hab jedoch mit der Hilfe nix gefunden.

MfG
 
Chromosomenzerhacker   Nutzer

19.10.2004, 16:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE + Gamepad
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ich habe dafür kein spezielles Programm benötig. Lediglich ein SChalter am Gamepade ist umzulegen, damit du entweder das digitale Steuerkreuz oder den analogen Ministick verwenden kannst.


Das Problem ist, ich hab keinen Schalter dafür. Es müsste doch da irgendeine Softwarelösung für geben. ?(

EDIT: Ich habs hinbekommen, neue Treiber bewirken Wunder. Mit den neusten kann man die Funktion des digitalen und analogen Sticks vertauschen. :D Endlich digital zocken! 8)

[ Dieser Beitrag wurde von Chromosomenzerhacker am 19.10.2004 editiert. ]
 
Chromosomenzerhacker   Nutzer

19.10.2004, 10:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE + Gamepad
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo!

Ich möchte mein Gamepad (Logitech Dual Action USB) mit den emu WINUAE betreiben. Es besitzt 2 Anolog und ein digitalkreuz(coolihat oder so. Das Problem besteht darin, dass WINUAE anscheinend nur die analogen Sticks des Pads registriert. Ich möchte jedoch das digitale Steuerkreuz des Pads benutzen. Was muss ich da einstellen, weil analog zocken ist nicht so toll.

Oder gibt es ein Programm mit dem ich die analogsteuer deaktiviere und dafür das digitale benutzt wird?!!?

MfG
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 7 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.