amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1343 Treffer (30 pro Seite)
Cj-Stroker   Nutzer

03.05.2016, 11:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Digiboosterpro (.dbm Format) Konverter
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Meine Erinnerung hat sich also doch bestätigt: Es gibt eine Exportfunktion. habe jetzt ja 2 Varianten zur Auswahl.

Ich denke mit eueren Antworten dürfte ich ans Ziel kommen. Es soll ja schließlich keinen 1zu1 Übertrag geben. Wenn also ein paar Sachen, wie die Envelopes untergehen, dann ist das nicht weiter tragisch. Es wird wahrscheinlich eh auf Remakes hinauslaufen.

...wenn mich mal wieder die Muse packt. ;)

@Psyria

Lange nicht gesehen. Wohnste noch bei den Narrenkappen da oben. ;)
Irgendwie holt einen die Vergangenheit ein.
Hab mal meine 3 neuesten Tracks auf Souncloud geladen und da hab ich plötzlich einen Follower, der mir trotz langer Haare (auf dem Bild) irgendwie bekannt vorkommt. DJBase78 schimpft der gute sich.
Wie klein doch die Welt ist. *g*

Was den Digibooster anbelangt, so war ich sehr enttäuscht. Die Ausgabequalität bei WinUAE war nicht zu vergleichen mit der Delfina und zudem gab es massive Timingprobleme. Die Entwicklung beim DB3 stagnierte lange und dann lief mir halt irgendwann was anderes vor die Füße.

Meine echte Hardware lies mich dank RBM-Hardware ja im Stich und dann kam noch ein Platzproblem hinzu. Dank 2facher Replikation ist nun auch nur noch ein Pläzchen im Wohnzimmer und das beherbergt jetzt halt nen selbst gebastelten Desktoprechner, der das Notebook (nix zum Mucke machen) in Rente schickte.

Mit den großen DAW´s kann ich nix anfangen. So bin ich beim tracken geblieben. Hab nach langer Zeit dann mal wieder was gemacht.

Bei Interesse aber lieber auf Soundcloud anhören. Die Browser spielen das ja grauenvoll und fehlerhaft hab.


MFG

Cj-Stroker


--
Webmaster von Amiforce
http://www.Amiforce.de
http://www.cj-stroker.de

Music on Soundcloud
https://soundcloud.com/cj-stroker
 
Cj-Stroker   Nutzer

30.04.2016, 15:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Digiboosterpro (.dbm Format) Konverter
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo Zusammen,


ich wollte einige meiner alten Tracks gerne etwas aufmöbeln und bin auf der Suche nach einem brauchbaren Konverter, welcher als Ausgangsformat .mod, .xm oder.rns ermöglicht. Bot der Digibooster nicht eventuell sogar eine Exportfunktion?

Vielleicht hat sich ja was getan in letzter Zeit.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster von Amiforce
http://www.Amiforce.de

http://abakus-design.amiforce.de
(World of AMHuhn and more)
 
Cj-Stroker   Nutzer

09.04.2016, 10:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kennt ihr dieses Teil?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo zusammen,


bin eben in eBay drüber gestolpert.
Kennt das Jemand?

http://www.ebay.de/itm/Amiga-GOTEK-FD-Laufwerk-Deluxe-Edition-ADF-8Gb-USB-letzte-aenderung-3-Ziffern-/141849320503?&_trksid=p2056016.l4276

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster von Amiforce
http://www.Amiforce.de

http://abakus-design.amiforce.de
(World of AMHuhn and more)
 
Cj-Stroker   Nutzer

16.03.2016, 20:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sudoku... Spiel mit Köpfchen
Brett: Get a Life

Hi Leutz,

für Amiganer is hier auch noch eine schönes Sudoku:

http://www.silicon-wizards.com/

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster von Amiforce
http://www.Amiforce.de

http://abakus-design.amiforce.de
(World of AMHuhn and more)
 
Cj-Stroker   Nutzer

03.12.2014, 20:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Werteinschätzung von Amiga-Sachen.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Leute,

danke schon mal für euere Infos.

@Angel77

Die 1260 ist eine T (Tower), welche eigentlich nicht für den Einsatz im Desktop gedacht ist. Habe allerdings schon mal gehört, daß es mit offener Klappe funktionieren soll.
50 Euro für eine 1260 halte ich im übrigen auch für unrealistisch.

@all

Amibay is glaube ich nix für mich. Wollte eigentlich schon im Bereich DACH bleiben.

MFG

Cj-Stroker

--
Webmaster von Amiforce
http://www.Amiforce.de

http://abakus-design.amiforce.de
(World of AMHuhn and more)
 
Cj-Stroker   Nutzer

03.12.2014, 15:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Werteinschätzung von Amiga-Sachen.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Zusammen,


da ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet.

Wieviel kann man für folgende Sachen verlangen?

  • Blizzard 1260/50 mit 64MB von DCE (schräger Ram-Sockel)

  • Blizzard 1230IV mit 50 Mhz von Phase5.

  • RBM VideoOnEX original verpackt und nie benutzt.

  • PicassoIV Defekt

  • Kick3.0

  • AmigaOS3.9 + Buch

  • AmigaOS3.5

    Das wars fürs Erste.

    Danke schonmal im voraus


    MFG

    Cj-Stroker





    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)

    [ Dieser Beitrag wurde von Cj-Stroker am 03.12.2014 um 17:20 Uhr geändert. ]
  •  
    Cj-Stroker   Nutzer

    15.12.2012, 00:47 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Siedler 1 auf a1200
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    Ich meine mich erinnern zu können, daß es da damals einen Patch oder eine modifizierte exe gab.

    Kann sogar sein, daß die AmigaPlus-version das mit drauf hatte.

    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    26.04.2011, 15:56 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Amiforce.de noch am Leben?
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    Hi Leutz


    Die Seite hatte jetzt aber Kaum mehr Ausfälle.
    Das Probleme mit Auslaufenden Domain-Lizenzen war Konfigurationssache.
    Hierbei war ich allerdings unschuldig. Die neue Plesk-Version hatte das Auslaufen der Domain als Voreinstellung. Das hat der Provider aber bei der Installation bzw. Update gemacht.

    @Maja

    Die 1blu AG ist lediglich Technischer Ansprechpartner und Zonenverwalter, was normal ist.

    Die Domain gehört mir ebenso, wie die Administration.
    Steht aber ganz klar auf der Denic.

    @All

    Die Kontaktformulare und andere Bereiche wurden vor einiger Zeit von mir auser Gefecht gesetzt, da die Scripte extremen Spamattacken ausgesetzt waren.

    Mit veralteten Scripten geht heute halt kaum noch was.
    Da die Seite von mir quasi komplett zusammengefrickelt wurde, kann man da nicht einfach ein Update machen.

    Während das Forum sich noch ganz gut schlägt machen Andere Bereiche eben keinen Stich mehr.

    Auf der Stormwizard-Seite habe ich ein neues Formular mit Captcha, das wollte ich eigentlich überall einsetzen.

    Irgendwie habe ich das aber vergessen.

    @Reth

    Du bist doch im Forum registriert. Warum hast du da nix reingeschrieben? In der Regel bekommt man da Antwort.


    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    20.02.2011, 14:29 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: S: Treiber für eine Blizzard Phase 5 1260 Turbokarte
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    Ich war damals mit der Blizzard 1240 auch nicht zufrieden und habe sie damals nach einem netten Gespräch mit Herrn Horbach gegen Aufpreis in eine 1260 eingetauscht, was ich nicht bereute.
    Ich war nachdem ich die Karte getestet hatte schon am ersten Tag total enttäuscht.
    Der Unterschied war gewaltig. Und Kompatibilitätsprobleme hatte ich wie oben beschrieben auch.

    Wo wir gerade dabei sind. Was wirft die Blizzard1260 von DCE (schräger Ram-Sockel) eigentlich zur Zeit noch ab?


    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    30.01.2011, 00:03 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Guter Mod Player
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    Eventuell könnte der Delitracker funktionieren.
    Natürlich ohne die neueren Notes wie 14bit usw.

    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    12.11.2010, 22:03 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: WinUAE und Reaktionszeiten von USB-Joypads
    Brett: Andere Systeme

    Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem?

    Sollte ich doch noch mal ein anderes Joypad (hochwertiger)ausprobieren?

    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    12.11.2010, 06:13 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: AGA 256 Farben Grafik bei WinUAE
    Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

    @hjörg

    Vertausch mal die 2 Zahlen und du hast das richtige Alter. ;)
    Aktualisierst du dein Profil jedes Jahr? *g*

    Die 2. Frage übersteigt meinen Horizont. :D

    Früher war das jedenfalls nicht in den mir bekannten Foren so. Kann nur vom Amiga sprechen, da ich nie in andere Foren reingeguckt habe (Tunnelblick). ;)

    Man sieht jedenfalls in einigen sozialen Netzwerken wie weit das schon gekommen ist. Da schreibt einer über seine Erlebnisse in einer Zeitarbeitsfirma und hat prompt eine Abmahnung am Hals.
    Ständig werden Beiträge in den Foren zurückgezogen, da die Angst zu groß ist ärger zu bekommen.


    MFG

    Cj-Stroker

    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    11.11.2010, 23:57 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: AGA 256 Farben Grafik bei WinUAE
    Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

    Wo bin ich denn hier gelandet? Geht das hier jetzt auch schon los?
    Das Netz wird ja immer spaßiger. Oder ist es einfach ein Spiegel der nie da gewesenen Meinungsfreiheit? Leben hier eigentlich Trolle mit neuer Masche? (Don't feed the ...)

    Jeder macht manchmal irgendwelche Äußerungen, wobei am Ende die Wortwahl nicht ganz korrekt ist.

    Man beobachtet immer mehr dieses an den Pranger stellen, von sonst nicht negativ auffallenden Mitgliedern.

    Jeder Ausrutscher soll gleich geahndet werden.

    Das ist hier ja schon wie in der Ex-DDR !

    Ach war das früher in den Amiga-Foren so schön. Da hat Niemand gleich mit irgendwelchen rechtsmitteln gedroht oder war gleich beleidigt.

    War das jetzt eigentlich allgemein genug oder hab ich mich jetzt auch in Gefahr gebracht?








    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    05.11.2010, 16:43 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: WinUAE und Reaktionszeiten von USB-Joypads
    Brett: Andere Systeme

    Das kann man ganz gut an solchen Games, wie z.B. Dynablaster oder Pacman96 usw. sehen.

    Die Bewegungen werden nicht immer exakt ausgeführt und das Männlein biegt nicht ab, sondern geht geradeaus.

    Allerdings habe ich das auch bei Giana Sisters bemerkt.
    Wenn man das aber nicht von einem echten Amiga kennt, fällt es einem eventuell nicht auf.

    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    03.11.2010, 07:05 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: WinUAE und Reaktionszeiten von USB-Joypads
    Brett: Andere Systeme

    Hallo Zusammen


    Ist es eigentlich normal, daß man unter WinUAE keine alten Classics gescheit zocken kann, wenn man ein USB-Joypad verwendet?
    Sämtliche Bewegungen sind leicht verzögert.
    Dieses Problem ist mir jetzt bei mehreren Joypads und Rechnern aufgefallen. Liegt das an WinUAE?

    Win-Games laufen übrigens mit den selben Dingern ohne Probleme.


    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    05.07.2010, 17:25 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Fußballgedanken
    Brett: Get a Life

    Zitat:
    Mehr Netto vom Brutto, Arbeiten soll sich wieder lohnen!

    Ist doch ganz ehrlich der Junge. Damit die Reichen noch reicher werden ! :O
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    20.05.2010, 01:37 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Firefox und co gähnend lahm
    Brett: Andere Systeme

    Hi Leutz


    Hat sich erledigt !
    Malwarebytes hat den Übeltäter gefunden und eliminiert.

    Trotzdem Danke.

    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    19.05.2010, 23:12 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Firefox und co gähnend lahm
    Brett: Andere Systeme

    Hi Thomas

    Es gibt ein Programm, welches etwas findet. Es nennt sich Prevx.
    Den Hinweis habe ich im Netz auf englischen Foren gefunden.
    Leider läßt sich damit nur Scannen. Säuberung kostet Geld.
    Mich würde es nicht wundern, wenn die das in Umlauf gebracht haben, damit sie ihr Programm besser verkaufen können.

    MFG

    Cj-Stroker


    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    19.05.2010, 12:51 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Firefox und co gähnend lahm
    Brett: Andere Systeme

    @Otis

    Habe ich gemacht. Wie bringt mich das weiter?

    @Bogomil76

    Spybot konnte mein Problem nicht lösen.
    Das habe ich auch alles schon längst probiert.

    Trotzdem danke.

    MFG

    Cj-Stroker


    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    19.05.2010, 12:08 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Firefox und co gähnend lahm
    Brett: Andere Systeme

    Hi Zusammen


    Neuerdings habe ich ein Problem, welches das Surfen mit dem Firefox zu einer Gedultsprobe werden läßt.
    Anscheinend habe ich mir irgendetwas eingefangen, was kein Virenkiller und Spywareentferner beheben konnte.

    Bei Seiten (vermutlich mit Google Adsense)wird über folgende IP 74.55.39.45 umgeleitet. Bis die Seite dann angezeigt wird vergeht eine Ewigkeit.

    Andere Seiten laufen normal schnell.

    Der IE zeigt das selbe Verhalten.
    Testweise habe ich den Firefox deinstalliert und auch verschiedene portable-Versionen ausprobiert. Überall ist es das gleich Bild.

    Dann habe ich mal den Opera Portable probiert und der hat damit keinerlei Probleme und rast wie ein Flitzebogen.

    Auf englischen Seiten habe ich zu dem Thema zwar etwas gefunden, jedoch brachte mich das nicht weiter.
    Ehrlich gesagt nützt mir auch ein Programm, welches nur scannen kann, für die Säuberung aber Kohle erfordert wenig bis garnix.

    Hat vielleicht Jemand eine Ahnung, wie ich das wieder gerade biegen kann?

    Danke schonmal

    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    01.10.2009, 10:11 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: A600 mit OCS möglich ?
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    Hi Dennis_50300


    Warst du jetzt im early startup?
    Beide Maustasten nach dem einschalten gedrückt halten.


    Es gibt auch ein Programm mit dem Namen "Degrader". Damit kannste doch so ziemlich alles einstellen.

    Ferner gibt es auch noch Relokick. Das ist eine Bootdiskette, die Kick 1.3 auf jedem Amiga (68k) bereit stellt.

    Der A600 ist doch fast das Selbe, wie ein A500+.


    MFG

    Cj-Stroker

    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    22.06.2009, 22:03 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Abwrackprämie für Auto aus Rumänien?
    Brett: Get a Life

    Hi Leutz

    Sorry, hatte irgendwie den Thread vergessen. :glow:

    Es ist nicht so, wie ihr denkt.
    Es ist natürlich ein Altfahrzeug vorhanden (Bj. 96), welches allerdings nicht mehr durch den TÜV kommen wird. Es ist also schon mehrere Jahre auf mich angemeldet. Es handelt sich auch nicht um eine Absichtserklärung, sondern nur um einen Gedanken.

    Es Ging lediglich darum, daß man z.B. einen Dacia aus Rumänien günstiger bekommen Kann.
    Vermutlich dürfte man dann aber noch mal Zoll abdrücken dürfen (wir kleinen Bürger dürfen ja nicht von der EU profitieren) und nebenbei würden sich deutsche Vertraghändler in Sachen Garantie ebenso Quer stellen.

    Also im Klartext die Frage: Gilt die Abwrackprämie auch für Fahrzeuge, die Aus anderen Ländern NEU gekauft werden?

    P.S.: Was ihr von mir denkt. Ist ja erschreckend. :O

    MFG

    Cj-Stroker





    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)

    [ Dieser Beitrag wurde von Cj-Stroker am 22.06.2009 um 22:07 Uhr geändert. ]

    [ Dieser Beitrag wurde von Cj-Stroker am 22.06.2009 um 22:08 Uhr geändert. ]
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    13.06.2009, 15:19 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Autonome Nationalisten
    Brett: Get a Life

    Oh man, hat die Villa Hoppla Ausgang? ;)

    Mir wurde beim überfliegen irgendwie schon Speiübel.
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    13.06.2009, 14:51 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Was braucht Bioshock wirklich?
    Brett: Andere Systeme

    @Andreas_B

    Dieser Oldtimer hat allerdings in der AGP-Variante mit 512MB Ram keine Probleme mit Bioshock gehabt. Das Game lief absolut flüssig.

    Im Laptop ist eine 2600Pro drin, die allerdings weniger Performant wirkt. Das Spiel funktioniert aber dennoch recht akzeptabel.

    Könnte aber auch am OS liegen. Hab hier XP. Läuft mit weniger performanten Systemen besser als das Zeug mit den 5 Buchstaben. War auch das Erste, was ich beim Notebook runtergeworfen hab.


    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    01.06.2009, 00:26 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Abwrackprämie für Auto aus Rumänien?
    Brett: Get a Life

    Hi Leuts

    Hätte da mal eine bescheuerte Frage. ;)
    Gibt es irgend wie eine Möglichkeit ein Auto aus Rumänien zu kaufen und dafür noch Prämie zu kassieren?

    Nicht schlagen, ist nur so ein Gedanke, noch keine Absichtserklärung. *g*


    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    08.05.2009, 17:35 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Probleme mit Grafik-Farbwiedergabe
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    Hi brykiet


    Ich würde auch mal zu einem anderen Scart-Kabel raten.
    Habe hier einen Receiver, der auch nicht mit allen Kabeln das richtige Bild liefert.

    Am Fernseher wird es wohl am fehlenden HF-Modulator liegen, welcher nicht bei allen Kisten Serienmäßig war.


    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    20.03.2009, 00:36 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Wo gibt es AmiHuhn ?
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    @AndreasM


    Ich wüßte Niemanden.


    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    18.03.2009, 01:01 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Wo gibt es AmiHuhn ?
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    @andreasM

    Ja, ja ;)

    @NuJack

    Projekt ist leider gestorben, da Telemar nix mehr mit Amiga am Hut hat.
    Schade !


    MFG

    Cj-Stroker
    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    17.03.2009, 00:00 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Wo gibt es AmiHuhn ?
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    Hi AndreasM


    Du hast es ja damals schon auf der CD gehabt. Im übrigen hattest du uns damals beide gefragt. ;)


    MFG

    Cj-Stroker

    --
    Webmaster von Amiforce
    http://www.Amiforce.de

    http://abakus-design.amiforce.de
    (World of AMHuhn and more)
    http://amiblitz3.amiforce.de
    (Seite zu Amiblitz3)
    http://perfectpaint.amiforce.de
    (Seite zu Blackbird's PerfectPaint)
     
    Cj-Stroker   Nutzer

    16.03.2009, 02:51 Uhr

    [ - Direktlink - ]
    Thema: Wo gibt es AmiHuhn ?
    Brett: Amiga, AmigaOS 4

    Hi Zusammen

    Fragen können auch gerne im zugehörigen Support-Forum gestellt werden.

    MFG

    Cj-Stroker


    [ Dieser Beitrag wurde von Cj-Stroker am 16.03.2009 um 02:54 Uhr geändert. ]
     
     
    -1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1343 Treffer (30 pro Seite)

    Suchbegriffe
    Schlüsselwörter      Benutzername
    Suchoptionen
    Nur in diesen Foren suchen
       nur ganze Wörter
    Nur Titel anzeigen
    alle Treffer anzeigen

    .
    Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
    Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
    .