amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 40 Treffer (30 pro Seite)
Crossy   Nutzer

02.06.2007, 12:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Descent 1 im Netz spielen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich weiss! Mir geht es aber speziell um Descent.


--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

27.05.2007, 21:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Descent 1 im Netz spielen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

hat es schonmal jemand geschafft sich mit D1 oder einem ähnlichen Game in einen Onlineserver einzuloggen?
Unter Windows gibt es ja den Kali Server um ältere Dosspiele online zu zocken. Jedoch eine Amigaversion davon ist wohl leider micht existent. Kennt jemand eine andere Möglichkeit?
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

01.05.2007, 21:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DBM Mods mit WinAmp???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Du kannst mir nicht weiterhelfen und ich soll keinen 100%igen PLayer erwarten? Welch eine Hilfe:(
Zum Glück kann man DBM mods zu mp3 Files speichern. Ich werd dann mal versuchen den guten alten DBPro neu zu installen. Das löst das Problem vielleicht....
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

01.05.2007, 20:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DBM Mods mit WinAmp???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

suche schon die ganze Zeit ein plug für WinAmp um Digibooster mods abzuspielen. Gefunden hab ich nur eines für TuneNet welches leider nicht funktioniert. Kennt da wer was?

--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

22.04.2007, 00:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HD größer als 4 GB unter OS 3.1?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[quote]
Original von thomas:

@all:

>Mein Gott, was ihr alle für einen Quatsch verzapft. Hat überhaupt >jemand gelesen, was noizejunk geschrieben hat ?

Naja, war mir irgenwie klar dass du wieder einen negativen draufsetzen musst, Thomas. Ich hab doch gesagt er soll OS 3.5 usen, oder nicht? Lies mal bevor du gleich wieder alles besser wieisst. Klar kann er auch ein neueres Filesystem nutzen un diesen T64 patch (oder wie hiess er gleich) usen. aber dafür ist es auch ganz nützlich eine neuere Version der HD Toolbox zu haben. Also gleich OS 3.5. Hmmmmmmmm....

--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

22.04.2007, 00:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was bringt der PPC Fanatismus dem Amiga ?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von bernd_roesch:
>http://www.amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2007-04-00046-DE.html

LINK A5,#-$10
MOVE.L A6,-(A7)
MOVEA.L 8(A5),A0
CLR.L D0
MOVE $20(A0),D0 <---- get 0x88
MOVE.L $C(A5),D1 <---- d1 is at address 0x10e0d298
ADD.L D0,D1 <---- get out of membounds
MOVE.L D1,-4(A5)
MOVE.L $10(A5),-(A7)
MOVE.L $C(A5),-(A7)
MOVE.L 8(A5),-(A7)
JSR $10D3EDC2 ;10D
LEA $C(A7),A7
MOVE.L D0,D1
MOVE.L D1,$C(A5)
TST.L D1
BNE.S $10D14268 ;10D
CLR.L D0
BRA.S $10D142DA ;10D
MOVEA.L -4(A5),A0
CLR 4(A0) <-------- write to illegal adress
MOVEA.L $10(A5),A0
MOVE.L 4(A0),-$C(A5)
LEA -$C(A5),A0
MOVE.L A0,-$10(A5)
MOVEA.L $10D5E3DC,A6 ;10D
MOVEA.L -$10(A5),A0
JSR -$30(A6)
MOVE.L D0,-8(A5)
TST.L D0
BNE.S $10D1429A ;10D
BRA.S $10D142D0 ;10D
MOVEA.L -8(A5),A0
MOVE.L (A0),D0
CMPI.L #$18001,D0
BEQ.S $10D142B2 ;10D
CMPI.L #$18002,D0
BEQ.S $10D142C0 ;10D
BRA.S $10D142CE ;10D
MOVEA.L -4(A5),A0
MOVEA.L -8(A5),A1
MOVE.L 4(A1),(A0) <--------- write to illegal
adress
BRA.S $10D142CE ;10D
MOVEA.L -4(A5),A0
MOVE #1,4(A0)
BRA $10D142CE ;10D
BRA.S $10D1427A ;10D
MOVE.L $C(A5),D1
MOVE.L D1,D0
BRA $10D142DA ;10D
MOVEA.L -$14(A5),A6
UNLK A5
RTS

Bye


Hallo Bernd, die Zeiten in denen die Darstellung von ASM Codes in der Öffentlichkeit als Präsentation des eigenen Könnens galten sind seit 15 Jahren vorbei. Mal abgesehen von deinen uralten Träumen und Wünschen was den Amiga anbetrifft. Hey, wie wärs mal mit ner Freundinn aus Fleisch und Blut? Wann hattest du das letzte mal Sex? Geh doch mal Samstag abend in die Kneipe und laber einfach nur über Musik, Frauen, Fussball, Wetter, Politik, Computer und trink dir ein kühles Bier. Schalt mal ab:-)
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

22.04.2007, 00:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HD größer als 4 GB unter OS 3.1?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@noizejunk:
Hi,
geht auch gar nicht unter OS 3.1. Weil das alte OS (bis 3.1) nur bis 4 GB adressieren konnte. Besorg dir OS 3.9 oder wenigstens OS 3.5. Damit wird dann deine 8 GB Platte erkannt.
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

11.03.2007, 22:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Arp V1.1 Areggiator wer weiss?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Amigianer,

hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung wo es für das Programm Arp V 1.1 von Sheun Olatunbosun noch ein Keyfile gibt? Es handelt sich um eine Midi Anwendung. Das Teil ist aus dem Aminet. Leider ist die letzte Version des Progs von 1998 und die E-Mailadresse natürlich genauso alt wie vergangen... Beim googeln hab ich nix gefunden. Naja, vielleicht weiss ja hier jemand was:-)
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

04.03.2007, 05:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Adoom und 040 CPU
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi MagicPocket,

es geht absolut flüssig! Ich habe auf einem A 1200/040/40 sogar Descent I, welches erheblich rechenintensiver ist, flüssig spielen können. Du brauchst vor allem wenn du keine Grafikkarte hast einen bestimmten Monitortreiber: Euro36. Und dann aber nicht den original C= Treiber von deiner WB sondern eine frisierten, sozusagen....;-) Nimm mal den:
http://crossy.net/temp/euro36sp.lha. Im Screen Wahlmenu nimmst du dann Euro36-Lowres Interlaced. Ich glaube zumindest das es der war, probier es mal aus. Es bringt ne Menge Speed. Ausserdem solltest du in den Tooltypes von ADoom alle Möflichkeiten testen. z.B. deine vielleicht vorhandene FPU ein oder ausschalten usw. Lies auch mal den dazugehörigen Readme.txt und was da alles dabei ist.... habs schon lange nicht gespielt daher kenne ich keine Einzelheiten mehr aber Doom lässt sich in jedem falle mit einem 040 flüssig zocken wenn man sich auch die Mühe macht mal alles durchzulesen;-)
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

03.03.2007, 09:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: blizzard wird nicht erkannt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi DJBase,

bei mir liefs: A 1200/Blizzard040-160/16MB/inkl. 3.5 Zoll IDE Festplatte mit 1,2 GB am internen Port. Das alles einge(quetscht)baut in das originale Desktopgehäuse. Allerdings sei bemerkt dass es auch hier die bekannten Bootprobleme gab.
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

03.03.2007, 06:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MUI 3.8 für 68k Amigas weiterhin registrierbar
Brett: Amiga, AmigaOS 4

ZeroG:
>Genau genommen wird da nicht MUI 3.8 verkauft sondern ein Keyfile das >sich z.B. auch für MUI 3.9 unter OS4 funktioniert.

Aha? Sehr interessant, das muss ich ja gleich mal ausprobieren.....
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

03.03.2007, 06:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: blizzard wird nicht erkannt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi rocksau,

ich hatte das gleiche Prob auf einem nackten A 1200. Du brauchst noch einiges mehr:
Das original Netzteil vom A 1200 ist zu schwach für die Blizzard es hat nur 300 MA (Milliampere, glaub ich). Ich hab eines vom A 500 benutzt (!). Das hat 400 MA und damit ausreichend Power für die Blizzard mit 040er und PPC. Dann brauchst du unbedingt die Power Up System Disk von Phase5. Mit der darauf vorhandenen Installierprozedur werden dir einige Dinge ins system geschoben wie zum Bleistift eine aktualisierte Version der 040.library, die ppc.library..... ausserdem den Cyber Patcher.
Also, ein stärkeres Netzteil mit 400 MA und die Power Up Systemdisk, dann läuft die Kiste
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

24.02.2007, 23:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC Trouble
Brett: Amiga, AmigaOS 4

>@Philipp:Stromversorgung; Was für ein Netzteil, wie angeschlossen, >bekommt die Blizzard genügend Strom (z.B. über einen zusätzlichen >Anschluss am Diskport auf dem A1200 Mainboard)

Hallo Philipp,

Wie geht denn das???
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

24.02.2007, 23:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC Trouble
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi vibros,

dies Problem ist mir auch wohlbekannt. Wenn die BVision nicht fest genug anliegt streikt das System komplett. Wenn die BVision nur etwas Komtakt hat bootet der Rechner quittiert aber den Failure mit einem relativ starken roten oder grünen Farbstich auf dem Screen.
Mir ist leider diese Minischraube die BVision und Blizzard zusammenhält abhanden gekommen und so habe ich das nach jeder größeren Bewegung des Rechners. Dummerweise ist so eine kleine Schraube nirgends zu bekommen.
Allerdings ist das auch eine mögliche Fehlerquelle warum der 1200er nicht bootet, das stimmt!
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

24.02.2007, 16:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Festplatte versteckt???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Bjoern,

danke für den Tip! Manchmal kommt ja nicht auf die naheliegendsten Sachen aber das wars!!! Die zweite Platte wird nun erkannt. Ich bin in HDToolbox immer nur auf die (nicht funktionierende) Slaveplatte gegangen anstatt einfach auch mal die Masterplatte zu aktualisieren.

schönes WE

--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

24.02.2007, 14:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Festplatte versteckt???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Habt ihr das Problem auch schonmal gehabt?

Es sind 2 Platten im A 1200 am internen IDE Bus unter OS 3.9 angeschlossen. Als Master eine 60 GB Maxtor und als Slave eine 12 GB IBM. Die Master funzt prima, wird am scsi.devive als unit 0 erkannt und läuft tadellos als Bootplatte. Die Slave jedoch wird zwar unter HDToolbox am scsi.device unit 1 erkannt taucht aber nicht auf der WB auf. Sie ist also als device nicht vorhanden lässt sich aber unter HDToolbox erkennen und installieren.
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

24.02.2007, 13:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC Trouble
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ein 230 Watt Netzteil im Tower, natürlich. Das ist aber auch nicht das Problem. Es passiert auch wenn nur eine einzige Platte angeschlossen ist. Also, wenn ich die zweite Platte und CD Rom komplett vom Strom nehme. Es sind oft 3 oder 4 Kaltstarts nötig um das System hochzufahren. Dann läufts allerdings gut und nach einem Reset wird alles einwandfrei erkannt.
--
kind regards
Crossy

 
Crossy   Nutzer

24.02.2007, 03:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC Trouble
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@softwarefailure:

Hi, ich hab die gleiche PPC Karte wie du. Ich habe auch dieses Problem mit dem booten. Also, dass der Rechner erst nach 1 Std. oderso wieder läuft, oder auch nicht.... und dann plötzlich doch wieder. Welche Festplatten hast du eingebaut?


--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

11.02.2007, 20:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Eigenes Internet Radio
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Folks,

hat von euch schonmal jemand einen eigenen Internet Radio-Server aufgebaut? Im Prinzip würde es ja reichen einen fertigen MP3 Stream auf ein Webspace zu legen und diesen public zu machen.... Bin mal gespannt ob jemand etwas dazu sagen kann.



--
--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

08.08.2005, 11:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS 4 bootet nicht mehr
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Thomas,

ich vermute gerade es liegt wohl am fehlenden A1 boot code. Hatte nun fehlerhafterweise den von der ersten Instzall CD gespeichert. Nun sind alle Partitionen futsch. Hmmm, bei dem Installpaket Nummer drei liegt auch keiner im l/ Dir. Mal sehen wo ich den noch finden kann....

--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

08.08.2005, 11:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS 4 bootet nicht mehr
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Amigacommunity!

So, nun ist es angerichtet : ( Nach mehreren Experimenten mit Samba hab ich mir auf meinem A1 die Systempartition derart zerschossen daß der Amiga nicht mehr booten will. Daraufhin hab ich dann die (noch einwandfrei vorhandenen) Dateien auf eine andere Partition kopiert und die WB frisch partioniert und formatiert. Natürlich anschliessend wieder alles rüber auf die WB kopiert. Alle Daten sind vorhanden, die WB Partition ist bootbar, automount und es gibt auch sonst keine OSmäßigen Klagen. Jedoch booten will er nicht mehr.
Weiß jemand Rat?
--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

12.06.2005, 23:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts Lüfter für BlizzardPPC ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@AndyK:

Hi, Ich hatte das Problem auch schon. Nachdem der Lüfter meiner Blizzard 240/060/SCSI den Geräuschen nach zu urteilen ganz langsam den Geist aufgab. Ich hab damals einen neuen Ventilator bei VESALIA bestellt. Frau Does hatte diesen dann bei DCE geordert.... Das ganze hat allerdings 3 Monate und ca. 10 Telefonate gedauert:-( Er kam aber dann und lebt bis heute:-) Versuch es dochmal bei DCE oder bei Vesalia...


--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

08.05.2005, 14:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Quake 2 auf A1 Probs...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmmmm, möglicherweise liegts an den erweiterten GFX-Einstellungen im Start/Configmenu. Vielleicht könnte ich durch eine Änderung dort was bewirken. Es wär nett wenn mir einer von euch mal seine QuakeIIGUI.info Datei schicken könnte. Dann würd ichs halt einfach mal damit versuchen.

Noch eine Frage: Gibts wohl ein Keyboard-Shortcut um vom pausierenden Game zur WB zurückzukehren???


--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

08.05.2005, 13:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Quake 2 auf A1 Probs...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das isses dann wohl! Hab nämlich auch ne Funktastatur. Hmm, dann probier ich jetzt mal eine olle PC Tastatur aus. Mal sehen was dann passiert.

Ich hab ebenfalls eine Radeon 9000. Wenn ich jedoch 1024*768 einstelle kommt Q2 mir mit einer Fehlermeldung von wegen "catastrophical Gfxmode" und ich muss mal wieder resetten um Q2 neu zu starten.

--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

08.05.2005, 12:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Quake 2 auf A1 Probs...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hab folgendes Problem beim zocken von Q2 unter AOS 4:
Beim geradeaus oder rückwärts laufen "hängt" sich das Keyboard immer derart auf daß sich die Bewegung nichtr mehr stoppen läßt. Quasi wie ein "always run" Modus. Selbiger ist natürlich ausgeschaltet. Das Prob tritt auch immer nur sporadisch alle 20 - 30 Sekunden auf. Kennt das jemand?

Ein weiteres Problem bei Q2 ist daß es wohl nicht möglich ist das Games höher als in einer Auflösung von 800*600 zu fahren? Wer hat schon mal diese oder ähnliche Schwierigkeiten gehabt?


--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

20.03.2005, 19:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Mailbox
Brett: Amiga, AmigaOS 4

achja......... falls auch noch jemand an einer Amiga BBS im Internet hat die über einen Linuxserver läuft aber "echt" Amiga-Ansimässig gestaltet wurde: http://tunefish.dyndns.org

Cool, sieht fast so aus wie unter Prometheus:-)
Aber jetzt funzt dieser Link hier nicht unter AWeb.. keine Ahnung warum

--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

20.03.2005, 19:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Mailbox
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von sico:
Hallo,

Ersteinmahl danke für die Antworten.
Unter der Telnetadresse paradisebbs.ath.cx gibt es tatsächlich eine Box. Es sieht so aus als ob es eine Amiga Box ist. Wo hat die Box ihren Standort ? Und wo hast du die Adresse her ? Wie gesagt wenn noch irgendjemand eine Amiga Box kennt die Online ist dann meldet euch bitte bei mir. Bin für jede Nummer Dankbar..

Cu
Sico


Hi,

schau dir dochmal: http://www.Firefox-BBS.de an. Der Bigfoot hält seine gute alte Amiga Mailbox noch immer am laufen...

viel Spaß

Crossy - ex-sysop der Coloured (R.I.P. 1994 bis 2004)


--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

13.03.2005, 17:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kick 1.3 und 2.05
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von theUnforgiven:
Hallo,

erst mal Danke soweit! Kann ich dann davon ausgehen, dass 1.3 auf der WB 2,1 ohne Probleme läuft? Könnte also Speile zocken ohne WB 1.3 einzurichten ( mit 1.3 und 2.05 Umschaltung )!
Wie sieht es denn mit der Kompatiblität zu Kick 3.1 und WB 3.1 bei den Spielen aus? Würde es Sinn machen Kick 2.05 und 3.1 auf die Umschaltplatine zu legen?
Fragen über Fragen ich hoffe ihr helft mir!
PS.:Bei meiner überlegung muss ich auch sagen, das ich noch einen 1200er habe!


Hi,
warum möchtest Du denn unbedingt eine Workbench 1.3 auf Platte einrichten? Die alten Spiele laßen sich doch eh meist NUR von Diskette aus starten. Ich meine ein 1.3er Kickrom macht schon Sinn. Habe in meinen A500 auch ganz bewußt ein Kickrom 1.3 eingebaut um speziell "Mega Lo Mania" zocken zu können. (Das geht nämlich nur unter 1.3 wie manch andere uralt Games auch) Eine 1.3er WB wäre nur
für Anwendungen gut. Und dass wolltest du dir doch nicht mehr antun, oder?
Wenn du Kick 3.1 in deinem Rechner eingebaut hast kannst du auf Kick 2.05 ganz verzichten. 3.1 ist da, glaub ich, voll kompatibel zu. Gibt es überhaupt reine OS 2 Anwendungen??? Glaub nitt...

--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

13.03.2005, 17:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Yam und Weblinks?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

So, hab nun OpenURL 6.2 komplett wieder aus dem System entfernt. Anschließend dann V 4.4 wieder installiert. Damit laufen nun auch die Prefs unter OS 4 so daß man was editieren kann. alle Einstellungen sollten nun korrekt sein. Jedoch bei einem Doppelclick auf eine URL wird nun immer das Prefsfenster und zwar die Brwoserseite angezeigt. Falls IBrowse ikonifiziert auf der WB liegt wird IBrowse geöffnet, jedoch nach wie vor mit einem leeren Fenster.
Naja, werd jetzt mal die gleiche Installation auf dem 1200er/OS 3.9 probieren. Mal sehen.....

--
- regards -
Crossy

 
Crossy   Nutzer

12.03.2005, 21:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Yam und Weblinks?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hey danke, hast Dir ja echt Mühe gemacht! Leider......... sieht das ganze unter OS4 etwas anders aus. Der OpenURL eigene Installer von V 6.2 crasht bereits mittendrin und man muß "von Hand" installieren sprich die Dateien selbst an ihre Zielorte kopieren. Sodann hat man das neue Problerm daß sich in der Prefs-Gui eigentlich außer dem Menupunkt Miscellaneous nichts mehr editieren läßt. Hatte allerdings bei der alten V 4.4 noch die korrekten Einstellungen machen können was Browser und so anbetrifft. Das sah dann so aus wie auf deinen Screenshots.
Zur Zeit bekomm ich halt nur ein leeres IBrowse Fenster geöffnet und auch nur dann wenn IBrowse bereits ikonizifiert im Background läuft.
Hmmmmmmmmmmm.........


X(
--
- regards -
Crossy

Amiga ONE G4/800-512MB-ATI-SBL128-Catweazle
Amiga 500,1200T-PPC,3000,CD32SXpro
C=64
Win2000
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 40 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.