amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 22 Treffer (30 pro Seite)
DJ_Ron   Nutzer

09.04.2004, 15:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Pegasos oder A one ?
Brett: MorphOS

Hallo melde mich wieder seit sehr langer Zeit wieder zurück , ich war bestimmt schon 1 jahr oder mehr nimmer hier :-(
Ja hatte leider früher schlechte erfahrungen gehabt mit der Grex usw (das teil wollte einfach nicht richtig laufen und halt wegen der treiber suche ! )

da zu diesen zeutpunkt das Gespräch raus war , das der pegasos rauskommt habe ich einfach mal alles liegen gelassen , wie ich gelesen habe haben schon viele sich das Gerät geholt und erfüllt er alle aufgaben ? leider hatte ich gelesen das der pegasos wieder von dce produziert wird , war das nicht vorher ein andere Hersteller ? wenn ich mich richtig erinnere ...... bei dce habe ich wieder diese bedenken hardware im haus und nichts läuft :-((

Ich möchte gerne wieder zurück kehren in die welt der amiga , pgasos gemeinde .. nur welchen nehme ich ?

Habe ja schon lange Pc aber diese emulatoren spiele habe ich satt *gg* nur ich bräuchte dann halt proggies die auch auf einen dieser Hardware sachen läuft , musik proggies und Streaming programme zum streamen (radio machen ) ... also wenn der pegasos 600 reichen wird (weiss ja nicht im gegenzug zum pc wie schnell der sein soll oder ob ich den 1 ghz holen soll , ich habe zur zeit einen amd 1800+


ich bedanke mich schonmal und hoffe auf gute erfahrungsberichte diesbezüglich , würde mich freuen wenn der amiga oder deren nachfolger wieder fest im markt stehen würde


mfg ron
 
DJ_Ron   Nutzer

01.05.2002, 18:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Pegasos nicht mehr ?
Brett: MorphOS

Hi Amiga Gemeinde ,
habe mich richtig gefreut das ich mir das Teil mal bestellen könnte und jetzt habe ich vorhin im Forum gelesen das ,das Geld fehlt usw ... schade :-(
Wie sieht es mit dem Amiga One aus , gibs da auch probs oder so , sonst werde ich mir den dann wohl holen ,obwohl ich Pegaos den Vortritt gelassen hätte aber so ....



MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

05.02.2002, 00:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Internetradio
Brett: Amiga, AmigaOS 4



[[/quote]

Mit Verlaub: Shoutcast kann theoretisch unbegrenz Hörer aufnehmen. Muss man sich nur drum kümmern (config ändern) und die technischen Voraussetzungen haben (massig Bandbreite)
--
- irc.euirc.net #amiga -
[/quote]


Ja da kannste recht haben , aber wie gesagt da hatten schon mehrere Probleme mit ,ok die Zukunft sieht ja auch so aus das es dann auch höher geht mit der KB , es 'gibt ja noch bessere Sachen nur die kosten wieder ...


Trotzdem danke für die info


MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

04.02.2002, 23:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga PCI Bridging Karten und Linux/APUS
Brett: Andere Systeme

@AndiW

Danke Dir nochmal für deine Nachforschungen.
aber vieleicht ist das auch bals erledigt ,wenn alles klappt und der Pegasos im März rauskommt .....

und wenn es kommt ,wäre es auch nicht schlecht (linux für grex)


aber warten wir ab ,wir sind ja warten gewohnt :(




so das wärs erstmal wieder


MfG
DJ_Ron




 
DJ_Ron   Nutzer

04.02.2002, 22:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Internetradio
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Tja jungs ,da mach ich mal ein wenig werbung für uns *ggg*

Wir streamen im MP3 format teilweise in 24 kb oder auch 56 kb stereo


schaut mal drauf http://www.club-radio-online.de

immer freitags und Samstags ab 20:00

ich selber streame nicht auf shoutcast , da nimm ich liebe live365 ,der kann wenigstens mehr Hörer aufnehmen


also bis dann


MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

24.01.2002, 18:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: LinuxPPC wie gehts?
Brett: Andere Systeme

@hallo andyw

ja hallo das du dich richtig einsetzt hier ggg ,ja ich bin ja mit pc drinne und habe icq , mit was bist du drinne ? sonst gebe ich dir mal meine icq und intresse habe ich sowieso ggg


danke

mfg
ron
 
DJ_Ron   Nutzer

20.01.2002, 06:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: LinuxPPC wie gehts?
Brett: Andere Systeme

sorry mein english ist nicht so gut aber lese ich daraus das die grex angesprochen wird oder nicht , hier mal der link

http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?thread_id=399736&forum_id=7161




MfG
DJ_RON

 
DJ_Ron   Nutzer

19.01.2002, 02:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: LinuxPPC wie gehts?
Brett: Andere Systeme

@andyw

ja die von azt !!!! die amigappc 2000 cd ,hatte da alle kernels probiert und ich hatte auch mal gelesen ,weiß natürlich nicht mehr wo ,das einer den kernel umkompilieren möchte für die grex jo genau ,will nähmlich weg vom os 3.5 bzw 3.9



thx
MfG
DJ_RON
 
DJ_Ron   Nutzer

18.01.2002, 16:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: LinuxPPC wie gehts?
Brett: Andere Systeme

JO hatte auch schon bei azt gepostet , nur da kommt nichts als antwort ,hatte gestern mal die grex nochmal abgemacht und auf install ,soweit gings dann auch nur er hatte die pfade nicht gefunden :( (( habe mir nähmlich sagen lassen wenn es richtig instaliert wäre (aus einem forum war das) da würde das teil richtig abgehen ,ok ich hoffe es geht da weiter gg
Danke erstmal

MfG
DJ_RON
 
DJ_Ron   Nutzer

18.01.2002, 01:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: LinuxPPC wie gehts?
Brett: Andere Systeme

Hallo , naja ich frage immer ,bin halt wissensdurstig und experimentfreudig:D

nachdem ich mal auf der azt das bild gesehen habe wie linux auf dem amigappc aussieht wollte ich es mal probierer ( http://www.azt-ev.de/bilder/linuxppc/kde2-1.png )

habe zwar schon länger die Amiga LinuxPPC (2000) aber zu dem Zeitpunkt lief es überhaupt nicht mit dem micronikboard bzw keine kernel dafür.. so fange mal so an
habe A1200
BlizzPPC 40/25 PPC200
48 MB RAM
Grex
voodoo 3-3
terartec 128


nachdem ich mal die CD gestartet habe ,kann man ja mal vorab mal antesten , er kamm auch weiter als mit dem micronik board nur wenn er den kernel genommen hatte bzw die hardäre unter linux einlesen wollte kamm die Fehlermeldung :
Warning: uable to open an initial Console
Kernel Panik: No intit found
(das sagte er wenn grex ab ist)

mit der grex kommt der gleiche satz nur vorher kann er oder will die voodoo nicht zuweisen ,also grob übersetzt er setzt den modi auf ocs zurück und das wars :( (

???!!!????

nur was sucht er ? was hat er nicht gefunden ,sorry ,mein english ist nicht meine stärke ,aber ich möchte es egrne zum laufen bekommen..

also die frage
welchen Kernel muss ich nehmen und wo bekomme ich den ?
und auf was muss ich später achten ...


Bitte hilft mir , danke



MfG
DJ_RON
 
DJ_Ron   Nutzer

15.01.2002, 19:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RTGMASTER?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

So danke erstmal ,aber ich will die verdammte AGA und sonstwas wie zB. die demos die ich mit whdload gemacht habe auf meiner voodoo karte !!! gibs da nicht ne lösung? habe cybergraphix und das ganze rtg packer (das rtgmaster libray aus dem aminet) oder fehlt da was?

danke ....


MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

15.01.2002, 15:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: wer war das im chat mit alienbreed 2 ecs?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo ,leider konnte ich mit whdload nicht instalieren ,wahrscheinlich liegt es an dem Disclaufwerk (escom a1200)
der sagt immer sync nicht gefunden oder s.ä.


naja melde dich mal ...

Thx


MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

12.01.2002, 17:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RTGMASTER?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

wie gesagt hatte ich nachdem ich rtgmaster instaliert hatte das prob
meine system kennste ja jetzt:

sorry ich vergaß

warpup 5.0 und warp3d (cybergrx)


vieleicht hatte ich auch ne falsche version instaliert ,oder es läuft nicht richtig (amigaone usw ist ja ähnlich wie grex)


MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

12.01.2002, 17:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RTGMASTER?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Soviel ich weiß wird es nicht mehr weiterentwickelt und wie gesagt lief es nicht richtig :(

es soll aber so ne art ppcchunky geben oder ähnlich
achso mein System
a1200
blizzppc 040 '200 mhz
grex mit vodoo 3
terratec 128 pci

48 mb ram


so läuft es erstmal seitdem ich das teil 2 mal instaliert habe *schäm*
nur die mp3 ausgabe über ahi läuft zwar ,aber dann darf ich nicht viel mit der maus rumspielen (vieleicht ahi) so das wars erstmal wieder...


yeaahhh bin wieder zurück gggg :bounce:


MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

12.01.2002, 16:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RTGMASTER?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo , war leider nicht mehr lange dabei ,so meine frage nachdem ich rtgmaster instaliert hatte ,lief mein system gar nicht mehr ,OS 3.5 konnte mit execute usw nichts mehr anfangen :(

meine Frage jetzt nachdem die grex mit voodoo läuft , warp3d drauf ist , lasse ich das erstmal mit dem rtgmaster...
So zum Punkt! gubs da ein patch der die aga modi nicht auf dem alten monitor sondern zum vga umleitet? (bei piccasso karte ging das über ein adapter) ... Ich sage schonmal danke


MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

11.01.2002, 19:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga mit 400Mhz?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

jo das würde mich auch intressieren , habe da nähmlich auch gehört das das os auf dem rom war ,konnte mann selber brennen oder so ,von den 400 mhz weiß ich aber nichts.

MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

10.01.2002, 19:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga in Öl - alles in Butter?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Tocker

geil ,wenn du noch welche bekommen könntest suche nähmlich schon länger danach ,habe nur ca 40 mb davon ,danke nochmals


MfG

DJ_Ron

[ Dieser Beitrag wurde von DJ_Ron am 12.01.2002 editiert. ]
 
DJ_Ron   Nutzer

10.01.2002, 19:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OLD-Games
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wie lautet die genaue bezeichnug von dem game?

oder schau mal hirein...

http://www.aceroms.com/


unter tosec roms !!!!

ok das wärs erstmal
hoffe damit geholfen zu haben...


DJ_Ron
Radio DJ from http://clubradio.club-connection.net/


and Member from http://www.baud.de


MfG
DJ_Ron

 
DJ_Ron   Nutzer

10.01.2002, 01:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terratec 128i u. GREX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

jo danke analogkid

ok im ersten slot kann ich die nicht reinmachen wegen Micronics scheiß platine da für die tastatur usw..habe jetzt erstmal alles am laufen ... wie sollte den die Qualität sein? Wie bei einem PC? ok istz ein wenig dumf mit rauschen , vieleicht bekomme ich es ja irgenwan hin *fg* sorry meine Kiste stand etwas zu lange am Rande ,deswegen muss ich mich erstmal mit den neuen Sachen wieder vertraut machen ......

danke nochmals

P.S. hoffe der pegaos kommt bald und auch das das teil bezahlbar ist ,so das wärs erstmal wieder von mir..

DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

09.01.2002, 22:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terratec 128i u. GREX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

So Leute , jetzt habe ich mir alles mit disketten vom PC zum Amiga gezogen alles bedenkliche von der Grex und Treibern , nur ne Frage noch ich kann die ppclibrary nicht ausschalten von der blizzard oder wie ,sorry hatte davor edas zorro3 board von micronic und der cyberstormppc und möchte gerne mit warpup fahren, ja und nochwas die Musik ruckelt ein wenig und ein wenig dumpf ,den solo-onemixer der startet auch nicht,hat da einer erfahrung !!!???

@analogkid ,wo haste den die betaversion her die 5er ?
ich habe os3.5 noch drauf...

So das wär es erstmal , danke , Mein Amiga is back again Yeaaaahhhhhh


DJ_Ron

Radio-DJ from http://clubradio.club-connection.net/
and member of http://www.baud.de :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von DJ_Ron am 09.01.2002 editiert. ]
 
DJ_Ron   Nutzer

09.01.2002, 13:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terratec 128i u. GREX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ok ,ich werde es nochmal ausprobieren , leider hat bei uns keiner im baud-club die erfahrung damit ,deswegen , nur den flash hatte ich ja schon gemacht !!! naja ich formatiere nochmal alles usw . ,makl schauen , ob positiv oder negativ ich melde mich dann wieder.

MfG
DJ_Ron
 
DJ_Ron   Nutzer

07.01.2002, 02:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terratec 128i u. GREX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

habe da auch ein Problem mit der Terratec 128i !!!!!

Leider frisst der Treiber den nicht ,habe auch PCI scan gemacht nichts zu finden ,das komische ist ,wenn ich die reinstecke im pci Schacht , bleibt der vga Bildschirm Schwarz !!!???!!! sobald raus geht es wieder ..hmmmm
habe mich schon richtig darauf gefreut naja

habe einen amiga 1200
grex mit voddoo 3
blizzppc 040


also wer weiß rat .

PS. den flash habe ich schon gemacht !!!!!

Mfg
RON
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 22 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.