amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 348 Treffer (30 pro Seite)
Developer   Nutzer

18.03.2004, 13:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Micronik I Tower & AMIGA One
Brett: Amiga, AmigaOS 4

**** Text wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (tokai) ****
**** http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ****


[ Dieser Beitrag wurde von tokai am 19.03.2004 editiert. ]
 
Developer   Nutzer

18.03.2004, 13:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mediator CD wird nicht erkannt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi!

Dein Problem besteht schlichtweg darin, dass dir ein Key fehlt! Das allerdings tut nichts zur Sache das deine CD nicht fünzlet! Wende dich bitte umgehend an den Ebay-Verkäufer! Mein Tipp in Ehren kann keiner verwehren!!!

PS.:
Meint ihr ich finds lustig was für erbärmliche Threads ihr da über mich abgelassen habt? Außerdem habt ihr das Copyright verletzt in dem ihr meine Posts in ein anderes Froum gepostet habt!!!
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 16:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

Es war gut das Toky den Thread gesperrt hat. Er hat zu nix gefürt, da sich einige Amiganer absolut nicht an die nette Kette halten!
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 16:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

Ist Eule etwa nciht beleidigend geworden???
Einige von Euch sehen vor lauter Amiga die Wahrheit nicht mehr!
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 16:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

**** Text wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (tokai) ****
**** http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ****


[ Dieser Beitrag wurde von tokai am 16.03.2004 editiert. ]
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 16:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

@mir_egal
Überlege mal was fürn unfruchtbaren Quatsch du da von dir gibst! Das grenzt fast schon an den Verstoß der netten Kette. Wer hier im Forum schreibt "schmeiß den Amiga weg", der ist hier absolut am falschen Platz und sollte sich in seinem Umgangston mäßigen!

Gruß,
Spritzwasser-Dev
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 15:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

Wer es immer moch nicht verstanden hat:
Hier noch mal schwarz auf weiß:

GAME OVER!!!

Wer es immer noc nicht verstanden hat schaue bitte bei http://www.heise.de

Ich sag nur "GAME OVER"! Der Amiga ist unwürdig behandelt worden. Ich kann es nicht fassen, dass hier tatenlos zugesehen wird!
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 15:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Also es war ja zu erwarten!
Brett: Get a Life

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
der Witz ist gut :lach: :lach: :lach: :lach:

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 16.03.2004 editiert. ]
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 14:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

Tja chkamiga, es gibt halt auch üerproportionale Fans, die durch ihr Amiga-Fan-Leben völlig verbelndet durch die Weltgeschichte wandern. Wir beide sind Amiga-Fans, die den Amiga lieben, aber ihre momentanen Macher nicht alzu viel Vertrauen schenken. Das ist auch gut so!
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 13:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Abschiedsfeier für Amiga und Foren
Brett: Get a Life

Heute Abend werde ich meinen A1200 auseinanderbauen und jedes elektrische Bauteil auslöten was ich finden kann. Dann werde ich alle diese Einzelteile bei Ebay versteigern. Auf das es dem Amiga würdig sei!

Gruß,
Devtikus
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 13:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Abschiedsfeier für Amiga und Foren
Brett: Get a Life

Hallo Fans!

Ich werde mich mal dranmachen und schon mal eine Abschiedsfeier organisieren. Wer Ideen beisteuern möchte melde sich bitte hier zu Wort. Dazu fällt mir folgendes ein. Wir könnten es Commodore nachmachen und unsere Amiga-Tastaturen auf der Feier zerschmettern.

Gruß,
Devustus
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 13:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

Du sprichst mir aus dem Herzen, BORG!!!
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 13:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Also es war ja zu erwarten!
Brett: Get a Life

Sorry, aber welche Firma möchte denn freiwillig ihr Geld in die OS4 Entwicklung stecken? Ich würde das als sehr gewagt bezeichnen und gleichzeitig als Unterschrift für die SChrotung der gleichen auffassen!!!
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 13:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

Das ist richtig! Aber ein AmigaOne, so wie er jetzt existiert bringt keinen weiter. Zumindest nicht auf lange Sicht. Wenn ein neuer Amiga erschaffen werden soll, dann bitte "richtig" mit allen Schikanen. Er muß auf den Ladendresen krachen wie ein Komet.

Gruß,
Dev
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 13:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Also es war ja zu erwarten!
Brett: Get a Life

Hallo Han_Omeg!

Du gehörst für mich in dieses Forum, wie die Spweichererweiterung in den Amiga 500! Ohne dich wäre der Amiga schon längst getillt!

Was haltet ihr davon, wenn die Rechte an dem Namen Amiga Inc. an einen Autoersteller verkauft werden würde. Das dürfte gu Schotter geben. Den dadurch gewonnen Schotter könnte die ehemalige Amiga Inc. dann in eine neue Amiga Firma stecken. Das hätte zwei positive Effekte. Es würden bald Autos mit Amiga-Logos durch die gegend fahren und ganz nebenbei würde ein neuer leistungsstarker Amiga das Licht der Welt erblicken. Wat meint ihr???

Gruß,
Devus
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 12:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Also es war ja zu erwarten!
Brett: Get a Life

Man muß eben iInsiderwissen besitzen so wie euer dev ;-)
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 12:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endzeitstimmung
Brett: Get a Life

Das bestätigt mich nur in meiner Meinung "Das einzig wahre sind die CLASSIC-Amigas"!!!
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 12:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Also es war ja zu erwarten!
Brett: Get a Life

Ey Willy!!!

Es ging darum, dass AOS4 in den nächsten Wochen offiziel erscheinen wird und für alle AmigaOne user nutzbar wird und um nichts anderes! Mit dieser Nachricht ist aber definitiv klar, dass das AOS4 garantiert nicht in den nächsten Wochen, gar Monaten, vielleicht noch nicht mal dieses Jahr erscheinen wird! Also raus mit der Kiste :-)
Mir scheint es, als seist Du schwer vom Begriff :-)

Gruß,
Dev
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 11:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Also es war ja zu erwarten!
Brett: Get a Life

Ist jetzt ne Schweigeminute angesagt oder was? Alle sind plötzlich so still. Der Amiga muss wiederkommen...allerdings wird er es so nicht schaffen :-(
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 11:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: So ein "kleiner" Junge mit so einem "großen" Compu
Brett: Get a Life

*** gelöscht, da OT ***

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 19.08.2005 um 07:47 Uhr editiert. ]
 
Developer   Nutzer

16.03.2004, 11:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Also es war ja zu erwarten!
Brett: Get a Life

Hallo Leutens :-)

Ich lach mich weg! Was habt ihr gegen mich geredet? Und jetzt seht ihr, dass ich doch Recht behalten habe! Herzlichen Glückwunsch an all denen, die sich schon voreilig einen AmigaOne gekauft haben und sich verömmeln lassen! Sorry, aber ihr seid selbst schuld! Wo ist meine Kiste Bier???? Allerdings tringe ich kein Bier. Ne Kiste Cola wäre mir lieber.

Euer Dev
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 15:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wann läuft Akku aus?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Seekme:
Könntest Du deine Meinung bitte auch mal begründen. Danke!
Meines wissens laufen Akkus niemals nicht aus!

Gruß,
Dev

[ Dieser Beitrag wurde von Developer am 10.03.2004 editiert. ]
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 12:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PPC-Prozessor und SD-RAM...Merkwürdige Kombination!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hey...Eule! Bist du schon wieder am provozieren??? Merkwürdig??? Wer ist denn hier der Troll und tarnt sich mit Fremden Federn???
Immer die Glocken flach halten!!!

Gruß,
Dev
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 12:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Abschließende Worte zu: "AmigaOne hat nichts mit einem Amiga zu t
Brett: Get a Life

@Eule:
Ich habe von dir nicht mal die Hälfte verstanden von dem was Du da eben von dir gegeben hast. Es hatte für mich einfach keinen Merhwert! Es war notorisches rumgeblubber, sorry aber so habe ich das aufgefasst. Ich weiß noch nciht mal, wann ich von dir zuletzt einen Beitrag gelesen habe den ich dann auch noch verstanden oder gar zuordnen konnte. CHkamiga bringt hochwertvolle Beiträge! Geri ist eine Klasse für sich!!! Er ist einfach allererste Sahne!!!

Gruß,
Dev
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 12:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Könnte kotzen
Brett: Get a Life

Es besteht imer noch die Möglichkeit dies unter einem anderen Namen zu veröffentlichen. Natürlich ist das mit Risiken verbunden und ich würde es mir auch reichlich überlgen. Solltest Du jedoch einen neuen Job gefunden haben, der dir auch fest zugesichert worden ist, könntest Du es veröffentlichen. Was zu weit geht, geht zu weit!

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das beste für deinen weiteren beruflichen Weg!

Gruß,
Dev
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 11:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Abschließende Worte zu: "AmigaOne hat nichts mit einem Amiga zu t
Brett: Get a Life

Dann wünsche ich dir besten Appetit, Geri!!!
Freu mich schon auf nachher:rotate:
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 11:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PPC-Prozessor und SD-RAM...Merkwürdige Kombination!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Geri:
Sorry, mein FEhler, ich meinte ins Entwickler-Team des AOne und der OS-Entwicklung!!!

Gruß,
Dev
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 11:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Abschließende Worte zu: "AmigaOne hat nichts mit einem Amiga zu t
Brett: Get a Life

@Geri:
Ich verstehe was Du sagen möchtest und das ist ja das großartige! Du hast mich mit deinem Beitrag absolut überzeugen können. Customchips wären der absolute Ruin für den neuen Amiga. Falls Du noch mehr über den neuen und die claccic Amigas schreiben könntest wäre ich dir sehr dankbar. Wo siehst Du die zukunft des Amigas?
Du bist Spitze, Geri!!!

Gruß,
Dev:rolleyes:
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 11:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PPC-Prozessor und SD-RAM...Merkwürdige Kombination!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Geri
Einfach ein hammermäßiges Statemant, welches Du hier abgegeben hast!
Klasse! Ich habe diesmal jedes Wort verstanden welches Du verwendet hast. Und das alles mal wieder völlig emutionslos vorgetragen, einfach hammerstilistisch! Auf mich machst Du den Eindruck eines echten Amiganers, der es versteht wollmal Amiganer und echte amiganer mitzureißen. Du musst unbedingt ins Amiga-Entwicklerteam!!!
Erzähl uns mehr!

Gruß,
Dev
 
Developer   Nutzer

10.03.2004, 11:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Abschließende Worte zu: "AmigaOne hat nichts mit einem Amiga zu t
Brett: Get a Life

@Geri:
Auch wenn ich die hardwarespezifischen Fachausdrücke nicht immer zuornen konnte, geschweigeden wusste was du im detail damit meinst, macht dein Beitrag auf mich einen absolut professionellen Eindruck. Du hast alles gesagt, was man zu dem Thema nur sagen kann und das völlig emutionslos, klasse!!! Solche Leute wie Dich bräuchte die Amiga Inc. um Amigas von Amiganern für Amiganer bauen zu können!

Gruß,
Dev
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 348 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.