amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 4118 Treffer (30 pro Seite)
DrNOP   Nutzer

23.05.2013, 19:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Monitor 1084
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Der Monitor ist übrigens weg.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

29.03.2013, 10:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Monitor 1084
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo zusammen,

vielleicht hab' ich für einen von euch ein Ostergeschenk:

Ich habe vor ca. 8 Jahren einen geschenkten 1084 eingelagert - könnt' ja sein, man braucht ihn mal. Hab' ich aber nie, weiß also nicht ob er funktioniert. I-)

Jedenfalls muß ich jetzt umziehen, und habe nun wirklich keine Lust den Monitor im neuen Keller weiter einzulagern. Ich trag' ihn also entweder in dein Auto oder auf den Schrott. Weiter nicht. Und das im Lauf der nächsten Woche.

Zusammengefaßt:
- Monitor 1084, vielleicht sogar ein "S", im Originalkarton
- Kabel etc. scheinen vollständig zu sein
- Keine Funktionsprüfung durchgeführt
- Abholen für lau im Bereich 73... bis 08.04.2013, danach liegt er im lokalen Recyclinghof.


--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

14.07.2012, 10:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Na, heute schon über den Tisch gezogen worden, Nein? ... Doch ..! :-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Dr_Dom:
[...] ist der Turbo- Kapitalismus " Billionen in Millisekunden-Handel :nuke: !" gescheitert, merken nur noch nicht alle!

Der hat für viel zu viele gut funktioniert! Die haben ihre Schäfchen im Trockenen - und die, die merken daß da was schief läuft sind die, für die dieses Prinzip nicht funktioniert hat.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

07.07.2012, 12:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Acta endlich ad acta gelegt
Brett: Get a Life

Ah ja, das ist gut:
Anstatt immer mehr Gastarbeiter in Deutschland anzusiedeln, machen wir einfach ihre Heimatländer zu Deutschland - Gastarbeiterproblem gelöst! :D
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

06.07.2012, 14:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Acta endlich ad acta gelegt
Brett: Get a Life

@angel77:
Du gibst Geld aus, um Griechenland zu kaufen, und erwartest als Gegenleistung Geld? Hä?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

06.07.2012, 09:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Acta endlich ad acta gelegt
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von angel77:
Ich würde diese Gegenleistung verlangen für das ganze Geld.

Welche Gegenleistung meinst du denn genau?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

05.07.2012, 09:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Na, heute schon über den Tisch gezogen worden, Nein? ... Doch ..! :-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von ton:
Ich frage mich nur was Schäuble bei so etwas denkt. Etwa Ja Pro Gesetzesänderung? Wovon träumt der denn eigentlich nachts? :dance3:

Na, daß er das blöde Volk nicht mehr fragen muß! Die sind doch eh' nur lästig. Was soll er sonst träumen? :nuke:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

05.07.2012, 09:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Acta endlich ad acta gelegt
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von dandy:
Und was sollen wir dann damit?

Ja, gell?
Der Anschaffungspreis ist das eine - aber die Folgekosten sollte man auch nicht außer Acht lassen... ;-)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

02.07.2012, 15:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Na, heute schon über den Tisch gezogen worden, Nein? ... Doch ..! :-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von _PAB_:
Genausowenig, wie ich den Lohn des Kindermädchens irgendeiner reichen bayerischen Familie subentionieren möchte.

Naja, im weiteren Sinne bezuschußt du ja die Familie, nicht deren Kindermädchen.

So, wie du den Chef einer jeden Firma bezuschußt, der Aufstocker beschäftigt: Die kriegen HartzIV, obwohl sie einer regelmäßigen Arbeit nachgehen - und daß die jeweilige Firma nicht am Hungertuch nagt sieht man daran, daß sie auch nach Jahren dieses Verfahrens immer noch keine Insolvenz angemeldet haben.

Diese Firmen leben (unter anderem) von unseren Steuergeldern.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

28.06.2012, 17:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist eigentlich mit Maja?
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von ton:
Basti, schreib etwas über die Weltmeisterschafft und das der Ball rund ist. ;) Aber ein neuer Thread Bitte :bounce:

Was willst du denn? Der Anfang eines neuen Mammut-Threads ist gelegt: Bei tploetz funktioniert der Forumsmailer nicht.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

28.06.2012, 17:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterschiedliche Mauseinstellungen
Brett: Andere Systeme

@Dr_Dom:

Nee, hab' noch kein Boot bestellt. Vielleicht sollte ich auch lieber ein Hausboot statt eines Rennboots nehmen? ;-)

Das Problem an der Sache war, daß auf der einen Maus "Fujitsu" steht und auf der anderen "Dell". Die kamen beide ohne irgendwelche Treiber.

Und diese "mehrere Mäuse = mehrere Zeiger"-Applikationen habe ich auch schon mal angeschaut. Hätte meine Besucher sicher überrascht, war ja aber nicht mein primäres Ziel. Kurzum, ich habe auch dort nichts gefunden was kostenlos funktionsfähig wäre.

Sogar Microsoft bietet ja sowas an, aber nur als Plugin für PowerPoint. Und das ist so mistig, daß es irgendwelche Mauseinstellungen von vornherein ignoriert! D.h., meine Linkshändermaus war mit dem "Mouse Mischief" von M$ plötzlich wieder rechtshändig. X(


Aber die Chip bietet den Logitech Setpoint X64 zum Download an, habe ich inzwischen gemerkt. Und der erkennt eine meiner Mäuse als "Tilt Wheel Mouse", die andere anscheinend überhaupt nicht. Also kann ich nun die eine Maus über SetPoint einstellen und die andere über die Systemsteuerung. Ich finde es äußerst seltsam, daß die Mäuse auf diese Art auseinandergehalten werden und halte es auch für großen Zufall daß es klappt, aber trotzdem: Ziel erreicht! :D
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

27.06.2012, 17:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterschiedliche Mauseinstellungen
Brett: Andere Systeme

Tach.

Ich "darf" mich neuerdings mit einem Windows 7 Rechner 'rumschlagen. Und ich habe zwei Mäuse dran, weil ich selbst Linkshänder bin aber die meisten Besucher, die mir an meinem Rechner was vorführen wollen, Rechtshänder sind.

Das heißt, ich will in den Systemeinstellungen für die eine Maus "Primäre und sekundäre Taste vertauschen" einstellen und für die andere nicht.

Auf der XP-Kiste vorher war das irgendwie kein Problem. Der M$-Treiber konnte das zwar - wie soll es anders sein - nicht, aber ein Logitech-Treiber schon.

Jetzt ist Logitech aber inzwischen in einem Zustand, wo auch nicht mehr "one size fits all" gilt, deshalb braucht man für Windows 7 anscheinend andere Treiber als für XP, und sowieso für jedes Mausmodell einen anderen. D.h., meine bisherige Methode fällt aus. :(

Weiß irgendjemand, wie man das heutzutage bewerkstelligt?


Eigentlich sollte man annehmen, daß sowas im 21sten Jahrhundert kein Problem mehr ist, aber ich habe den Eindruck als würde die Menge an Software, die auf Linkshänder Rücksicht nimmt, inzwischen wieder weniger anstatt mehr. :angry:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

22.06.2012, 16:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist eigentlich mit Maja?
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von BastiBS:
Aus meiner Sicht sollte dieser Thread geschlossen werden, womit interessantere Themen automatisch nach vorne rücken.

Nein, interessantere Themen rücken nach vorne, wenn jemand einen Thread mit einem interessanteren Thema startet.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

20.06.2012, 14:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: AOC TFT 21,6 Zoll mit leichten Fehlern
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von Dr_Dom:
Kauf ich dir ab!

Ich glaube, du verwechselst da was: Wenn *er* *dir* Geld gibt, ist es aus deiner Sicht kein Kauf! ;)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

13.06.2012, 13:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: geometrischer "Wahnsinn"
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Holger:
Der Handlauf besitzt von oben gesehen einen 90° Winkel

Gut, für das aktuelle Problem hast du damit recht. Wenn du Ralf27 aber eine allgemeingültige Formel hättest geben wollen, die er für jede beliebige Treppe benutzen kann, gilt das nicht.

Zitat:
Original von Holger:
Gesucht ist aber der Winkel, der sich in der Ebene befindet, in der beide Geraden des Handlaufs liegen. Diese steht im 33° Winkel zu der einen Würfelseite und 56° zur anderen.

Jo. Und wenn du den Verlauf der Handläufe innerhalb dieser Ebene betrachtest, schneiden sie sich mit Sicherheit nicht mit 90°. Stimmt deine Rechnung trotzdem?

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

12.06.2012, 17:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: geometrischer "Wahnsinn"
Brett: Get a Life

@Holger:
Machst du dabei nicht den Denkfehler (verursacht durch das Bild mit dem *Würfel*), daß die Treppe mit dem gesuchten Handlauf in jedem Fall einen 90°-Winkel besitzt?

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker


[ Dieser Beitrag wurde von DrNOP am 12.06.2012 um 17:48 Uhr geändert. ]
 
DrNOP   Nutzer

11.06.2012, 22:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: geometrischer "Wahnsinn"
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von zecke23:
stell dir mal einfach ein 3d-würfel vor...
und nun versuch mal das geländer in diesen zu stellen...
da ergeben sich doch mehrere dreiecke, die du einfach berechnen kannst...

Was mir bei deinen Rechungen noch fehlt ist die Transformation der Ebenen: Du bleibst bei deinen Rechungen immer in der Vertikalen oder Horizontalen. Der gesuchte Winkel liegt aber schief im Raum. Wie kommst du von Dreiecken die sich in Flächen befinden, auf einen Winkel im Raum?

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

11.06.2012, 18:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: geometrischer "Wahnsinn"
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von zecke23:
ich hab das ganze mal durchgerechnet...
wenn ich den verlauf jetzt richtig verstanden habe, komme ich jedes mal auf 116,8°. wären also 58,4° beim zuschnitt...

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du uns verraten würdest *wie* du das gerechnet hast? Dann könnte Ralf27 vielleicht auf deiner Rechung aufsetzen in Zukunft?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

11.06.2012, 18:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: geometrischer "Wahnsinn"
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Ralf27:
Das ist gut. :) In welchem 3D-Programm? Was könnte man da nehmen

Nun, nachdem du kein bevorzugtes Betriebssystem angegeben hast, zähle ich halt mal die für Windows auf:
  • AutoCAD 3D
  • CATIA
  • SolidWorks

Alle nicht billig, aber verbreitet. Und für deine Zwecke wahrscheinlich die berühmte Haubitze, mit der auf den Floh geschossen wird. Wenn du Glück hast gibt's ja aber vielleicht auch noch eine Freeware, die nicht viel mehr kann als das was du willst.

Deshalb war ich mit deinem Problem auch noch bei einem Kollegen der Bauingenieur studiert hat, bei uns hier aber Konstruktionen mit Blech und Steuerungsschränken und so macht. Er und seine beiden Konstruktions-Kollegen setzen übrigens SolidWorks ein. Er ist auch ein großer Fan der DMAX-Serie "American Chopper" und wußte, daß auch die irgendwann SolidWorks angeschafft haben, um ihre Bikes damit zu konstruieren... ;)

Jedenfalls war meine Idee, daß dein Problem ein klassischer Fall für die Vektorrechung sei. Ich kann dir auf diesem Gebiet leider nicht so sehr helfen, weil ich dieses Thema so schnell wie möglich wieder verdrängt habe.

Aber Kollege Bauingenieur, nachdem er damit fertig war Fachbücher für höhere Mathematik aufzuzählen wo vielleicht irgendwas zu deinem Problem zu finden sein könnte, kam auf die Idee, daß du vielleicht in der Vermessungskunde suchen könntest. Dort hat man ja auch immer wieder das Problem, daß man mehrere Punkte wild im Raum verteilt hat und Steigungen, Winkel und Entfernungen dazwischen wissen will.

Schlußendlich hat er mir allerdings zugestimmt, daß er mit Vektorrechung ansetzen würde, die Formel allgemeingültig entwickeln und in eine Tabellenkalkulation oder sowas eintippen, damit du nur noch von Fall zu Fall die Parameter anpassen mußt.

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

08.06.2012, 11:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: geometrischer "Wahnsinn"
Brett: Get a Life

@Ralf27:
Ist das immer noch dieses Geländer?

Haste's einfach zwei Jahre liegenlassen und machst jetzt noch einen Versuch? :D
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

01.06.2012, 08:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist eigentlich mit Maja?
Brett: Forum und Interna

@jochen22:
Das vielleicht schon - aber ihr Interesse an diesem Forum muß nicht notwendigerweise parallel zu ihrem Interesse am Amiga verlaufen.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

01.06.2012, 08:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gefällt mir : Facebook Aktienkurs weiter am sinken.
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Holger:
Die sind doch auf FB, weil ihre Freunde auf FB sind und nicht, weil ihnen ein Zuckerberg von irgendeiner Vision erzählt hätte.


Natürlich - aber trotzdem mußt du genügend Leute dazu bringen auf Facebook zu sein, damit der Rest durch den Gruppenzwang mitzieht. Hast du vor 10 Jahren erzählt daß du bei Myspace bist haben zwei Drittel der Leute die Schultern gezuckt und gesagt: "Na und?"
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

31.05.2012, 13:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gefällt mir : Facebook Aktienkurs weiter am sinken.
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Holger:
Neue Geschäftsfelder, in denen Facebook aus irgendeinem Grund besser wirtschaften kann als die Mitbewerber? Hmm, was kann Herr Zuckerberg denn?

Nun, er kann zumindest Publikum für seine Ideen / Produkte begeistern. Das kann mindestens zum Teil kompensieren, wenn es mit dem "besser wirtschaften" halt nicht so klappt.

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

31.05.2012, 13:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GEMA und Überspielungsrechte
Brett: Get a Life

@Bjoern:
*hehe* eben. Du darfst zwar keine Musik 'runterladen oder kopieren (ist ja überall ein Kopierschutz drauf), mußt aber trotzdem GEMA-Gebühren zahlen? Irgendwie paradox... I-)


Abgesehen davon finde ich es durchaus angemessen, die anfallenden Gebühren der Speichergröße anzupassen. Schließlich kann ich auf einem größeren Speicher auch mehr urheberrechtlich geschütztes Material ablegen.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

22.05.2012, 17:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Tastatur im Geschirrspüler reinigen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von BlutAxt74:
Jetzt liegen ein paar Tasten sogar in Domestos, mal schauen wie die in ein paar Stunden aussehen.

8o Bist du sicher, daß du damit nur den Gilb loswirst und nicht auch die Weichmacher oder sowas? Nicht, daß dir die Tasten dann unter den Fingern zerbröseln.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

09.05.2012, 21:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Böse Email
Brett: Get a Life

Wie wär's mit der Polizei wegen versuchten Betrugs?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

09.05.2012, 09:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frage zu MP3 von AMAZON mit CDTEXT auf CD schreiben
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Holger:
@DrNOP:
Das ist doch alles Nonsens. Wenn das Brennprogramm die Inhalte der Tags vor dem Brennen anzeigt, dann hat es die Tags schon gelesen. Dann spielt es überhaupt keine Rolle, wie die Dinger in den MP3s abgelegt sind, denn es sind ja nicht die MP3s, die auf der CD landen.

Das ist so weit zwar richtig, aber das bedeutet noch lange nicht daß das "Ausgabemodul" für die Bildschirmanzeige das gleiche ist wie für das Schreiben als CD-Text. Ich halte es durchaus für möglich, daß die unterschiedlich gebaut (weil vielleicht von unterschiedlichen Leuten implementiert) sind. Und wenn dann halt nicht jeder Pups exakt getestet wurde vor der Freigabe, dann fällt's halt erst beim Kunden auf daß Tags in z.B. UTF-8 zwar auf dem Bildschirm angezeigt aber nicht auf CD geschrieben werden können.

Dein Tip mit anderer Ausstattung zum Lesen zu verwenden ist dann doch genauso Kokolores: Lesen kann er's ja! I-)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

08.05.2012, 13:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frage zu MP3 von AMAZON mit CDTEXT auf CD schreiben
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von hjoerg:
Probrweise hatte ich den Haken bei "ASCII-Zeichen" erlauben gesetzt, keine Änderung.

Mit der Länge der Zeichen stand auf Wikipedia, dass diese dynamisch sind und es kaum möglich ist die Länge zu überschreiten.


Dann versuch mal rauszufinden, ob alle Tags in der gleichen Zeichencodierung abgelegt sind. Wikipedia sagt über ID3v1:
Zitat:
Der Zeichensatz für die Textfelder ist nicht spezifiziert, üblich sind ASCII, ISO 8859-1 und Unicode, enkodiert als UTF-8. Dadurch kann es zu Fehlinterpretationen bei Umlauten und Sonderzeichen kommen.

Und außerdem:
Zitat:
Ab Version 2.3 werden bestimmte zu verwendende Zeichenkodierungen festgelegt. v2.3 unterstützt die Kodierungen ISO 8859-1 und UTF-16, v2.4 unterstützt darüber hinaus UTF-8.

Die am weitesten verbreitete Version v2.3 wird von fast allen neueren Programmen und Geräten unterstützt; einige haben jedoch Probleme beim Lesen von Unicode-Tags, obwohl der Standard diese Kodierung spezifiziert.

UTF-8-kodierte Tags der Version 2.4 bilden die neueste und flexibelste Version des v2-Standards. Trotz deutlicher Fortschritte in jüngerer Zeit werden die Neuerungen von v2.4 oft nur teilweise unterstützt.


1. Aufgabe:
Du gehst jetzt mal nachschauen, welche Version deine ID3-Tags haben.

2. Aufgabe:
Du gehst rausfinden, in welcher Codierung der Text in den Tags abgelegt ist. Siehe Wikipedia: In ID3v1 war UTF-8 gebräuchlich, ID3v2.3 spezifiziert nur UTF-16.

Oder du läßt das rausfinden einfach weg und konvertierst die Tags alle in das gleiche Format, das deine einzige wunschgemäße CD hat.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

19.04.2012, 13:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit der Sommerzeiteinstellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von geit:
Immerhin ist "Double Sided Drag" aktiviert, was auch immer das ist :)

Ich dachte, das duale System Deutschlands?
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
DrNOP   Nutzer

03.04.2012, 17:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Intervallgrenzen
Brett: Programmierung

Zitat:
Original von Holger:
Das ist leider zu abstrakt.
Was passiert denn, wenn der nicht nachdenken wollende Mensch erwartungsgemäß einfach Intervallbeginn und Fixpunkt zusammen auf den heutigen Tag legt?

Dann wird ein plausibles Ergebnis erscheinen für die Fälle, in denen der Fixpunkt im tatsächlich gewünschten Intervall liegt, und ein unplausibles für die Fälle, in denen der Fixpunkt die gewünschten Intervallgrenzen überschreitet.

Spätestens dann wird der Benutzer den Unterschied verstehen, was aber erst stattfinden wird nachdem das Gerät eine gewisse Zeit (schätzungsweise Monate) in Betrieb war - und vor allem, nachdem der Betreiber (oder der Benutzer, das muß nicht notwendigerweise dieselbe Person sein) ziemlich sauer geworden ist und bei mir angerufen hat um mich rund zu machen.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 4118 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.