amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 655 Treffer (30 pro Seite)
Dr_Dom   Nutzer

07.02.2018, 15:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 07.02.2018 um 17:32 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

11.01.2016, 11:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sexübergriffe in Köln, Berlin... am Silvesterabend
Brett: Get a Life

Aktuell aus Hamburg :

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/ohlstedt-10-jaehrige-auf-schulhof-missbraucht---fluechtling-gesteht-23406230


der Dank geht an Frau Merkel und der SPD!

Von den Moslem Verbänden ist außer der typischen .. Opferrolle .... nichts zu hören, wäre ja auch ein Wunder!
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy
 
Dr_Dom   Nutzer

18.11.2015, 16:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Paris, 13. November 2015
Brett: Get a Life

irgendwo gestolpert? schon mal Spiegel Online und Focus gehört? Halbwissen? Ausländerhass? Geht's noch?

Das was ich hier geschrieben hatte, kann jeder auf z.B. Spon oder Focus nachlesen! mach mal halblang, wirklich!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy
 
Dr_Dom   Nutzer

18.11.2015, 12:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Paris, 13. November 2015
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 18.11.2015 um 13:37 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

18.11.2015, 09:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Paris, 13. November 2015
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 18.11.2015 um 13:37 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

13.07.2015, 09:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Endlich darf man die Deutschen wieder hassen!
Brett: Get a Life

Moin,

Einige kluge Köpfe, haben schon vor Jahren vor den Goldmann & Sucks hörigen gewarnt, Gysi und Lafontaine! Aber die sind ja .... von Die Linke .... also lieber abstrafen als zuhören! Hat nicht so um 2005 schon Clement " SPD!" darauf hingewiesen : Die NEUE Marktwirtschaft = Kapitalismus pur, scheiß auf die Menschen und ist dann zur FDP gewechselt?!?

Dann noch Schröder, uns die Rente kaputt machen, damit sein Freund Maschmayer mit dem Riester/Rürup Pfusch, fett Kohle abgreifen kann? Dafür hat Maschmayer ja auch dem Schröder die Buchrechte für zwei Millionen abgekauft! Weshalb sich da " Hannover Connection!" kein Staatsanwalt ran traut?!?!?

Verbrecher ! Nichts anderes hockt da bei uns " ¤U!" in der Politik und gibt den Ton an! Jeder der seinen Verstand noch besitzt, kann doch nicht mehr den Einheitsbrei im Selbstbedienungsladen wählen = SPDFDPCDUCSUGrüne!

Irgendwo im Netz gab es mal eine Liste der Aktuellen Politik und Wirtschaft/Bank-Bosse " aus Die Anstalt = ZDF!" alle, wirklich alle sind mit Goldamn & Sucks verbandelt, die Mafia wäre Stolz auf derartige Strukturen!

Abwählen, das Verbrecher- Pack! 2017 haben wir es mal wieder in der Hand ? PROTEST wählen!


PS : Wo ist der : zurück Button?

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 13.07.2015 um 09:41 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

25.06.2015, 18:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Amiga-Hardware + einige Programmdisketten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Egal was dir die Anderen bieten, ich biete dir immer einen ¤ mehr als die Anderen! :O
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy
 
Dr_Dom   Nutzer

02.05.2015, 13:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 02.05.2015 um 14:39 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

25.01.2015, 19:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von dandy:
Hmmm - ich hatte bei dieser Meldung in den Medien zwar schon einen Migrationshintergrund bei den Tätern vermutet, aber in den Medienmeldungen wurde das bisher stets geflissentlich verschwiegen (zumindest bei denen, die ich mitbekommen habe).
Woher hast Du diese Info?
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)


*** gelöscht (cg) ***

Laut --> TAZ!

kleiner Auszug :

Die gleichen Maßgaben gelten für Taten, welche im Polizeideutsch „Rohheitsdelikte von Jugendgruppengewalt“ heißen. 1.049 solcher Delikte hat die Berliner Polizei im vergangenen Jahr registriert. 32 Prozent der Tatverdächtigen waren ausländische Staatsbürger (ohne Illegale), weitere 41,5 Prozent deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund. Macht zusammen 73,5 Prozent – bei einem Anteil von 43,1 Prozent an allen jugendlichen Einwohnern. Einen noch größeren Wert vermerkt die Statistik lediglich für die Geschlechtszugehörigkeit der Tatverdächtigen: 82,8 Prozent Männer. Wer aus Furcht vor Pauschalisierungen die Hakans und Mohammeds nicht beim Namen nennen will, kann ebenso die Geschlechtszugehörigkeit verschweigen. Die Opfer waren Menschen, die Täter auch, und wir sind alle schwer betroffen.

http://www.taz.de/!104064/

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 25.01.2015 um 19:34 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 26.01.2015 um 00:50 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

25.01.2015, 14:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

@ Cego

Ist schon beeindruckend wie du hier zeigst, das Meinungsfreiheit toll ist, solange sie mit deiner konform geht!

Diskutieren .. ja aber bloß nicht kritisch zum Islam, Koran äußern!

Schon komisch das mir dazu nur der Herr Ahmed Aboutaleb, muslimischer Bürgermeister von Rotterdam einfällt:

"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"

Ahmed Aboutaleb, muslimischer Bürgermeister von Rotterdam, hat mit einem wütenden Aufruf an Islamisten viele Sympathien gewonnen: Wer die westliche Freiheit nicht wolle, solle doch die Koffer packen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article136355172/Wenn-es-euch-hier-nicht-gefaellt-haut-doch-ab.html

Ich werde im Leben nicht verstehen, wie man so eine Religion, als gesunder Mensch mit Hirn vertreten kann? Allein was diese Tage bei uns abging :

http://www.focus.de/panorama/welt/waffen-und-drogen-sichergestellt-erneut-verletzte-sek-einsatz-bei-der-grossfamilie-in-hameln_id_4428519.html

http://www.focus.de/panorama/welt/gestaendnis-von-ex-freund-taeter-gesteht-grausamen-feuermord-an-schwangerer_id_4428603.html


Wie kann man Kinder " der Mörder des schwangeren Mädchens!" so erziehen, das sie angst vor ihren Eltern haben, weil die Frau keine Muslime ist und darauf hin die hoch schwangere Frau mit dem Messer aufschlitzen, weil sie nicht tot ist noch mit Benzin übergießen und anzünden ..... was werden da für kranke Hirne in unsere Gesellschaft entlassen? Das sind doch keine Einzelfälle mehr, jeden Tag steht so etwas in den Medien.

und das alles im Namen eines Mannes, der sich an Kinder ran machte!

einfach nur krank!

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

08.01.2015, 16:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 08.01.2015 um 16:51 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

08.01.2015, 13:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

Hallo cgutjahr,

Du hast recht, die Videos wurden Gestern gelöscht, auf Veranlassung von unserem Innenministerium wurden die Videos und Webseiten gelöscht!

http://www.spiegel.de/forum/islamismus-deutschland-friedrich-laesst-salafisten-webseiten-loeschen-thread-64776-4.html

Auch das Video von Gestern, wo man sieht wie der Moslem aus dem Haus in Frankreich kommt und den schon am Boden liegenden Polizisten in den Kopf schießt, wurde gelöscht.

Ist ja wohl besser, wenn sich die Bürger bei uns nicht mehr so richtig informieren können/dürfen!

Mir ist es eigentlich egal, wer da als Brüllaffe auftritt, weder die Rechten Spinner die bei PEGIDA mitlaufen, noch die Moslems die bei uns die Juden durch die Straßen jagen und verprügeln, sollten ein Podium bekommen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/jude-in-berlin-angegriffen-jetzt-spricht-das-opfer-a-1011570.html

Nur vermisse ich da die öffentliche Diskussion was den Islam bei uns betrifft, vor allem die Parallelgesellschaft, die sich in fast jeder großen deutschen Stadt gebildet hat! Wer gegen PEGIDA oder zumindest gegen die Initiatoren " Nazis?" ist, sollte sich aber auch mit solchen Idioten wie den Peer Vogel " Nazis?" Auseinander setzen!

Angst werden wir alle wohl noch so richtig zu spüren bekommen, wenn die Moslems, welche nach Syrien zogen um Krieg zu spielen, zu uns zurück kommen!

Die Schuld an diesem ganzen Irrsinn, schiebe ich der Politik zu, versagen auf ganzer Linie was Migration und Integration betrifft, nur komisch, das wir mit allen anderen Kulturbereichen keinen Stress haben, oder?

Ich habe keinen Bock auf Springerstiefelbrüllaffen aber auch nicht auf die Schariapolizeispinner!

und nun?

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

07.01.2015, 17:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

Guck dir mal die Videos an ... Ihr Christen Schweine seid die nächsten, kannst du so in der Mitte finden!

http://koptisch.wordpress.com/2014/07/22/gestern-die-christen-heute-die-juden-und-seid-ihr-alle-dran/

http://tapferimnirgendwo.com/2014/07/13/hier-spricht-die-polizei-kindermorder-israel/


Mutltikulti ist toll, nur Toleranz für die Intoleranten ....... wie lange noch?


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

07.01.2015, 17:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

Hier ein paar
Links! Google hilft da meist!

http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-der-judenhass-ist-wieder-da-und-deutschland-macht-mit-oder-schaut-einfach-zu_id_4007941.html

http://www.cicero.de/berliner-republik/gaza-konflikt-und-europa-der-judenhass-ist-wieder-da/57962

Darf ich das von die gelöschte wieder einsetzen? So fing mein Fred an:

*** gelöscht ***
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 07.01.2015 um 20:06 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

07.01.2015, 16:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo sind die Nazis?
Brett: Get a Life

Wo sind die Nazis?
*** gelöscht (cg) ***

Oder sind das die Bürger, die Montags Flagge zeigen, weil sie keine Französischen Verhältnisse wollen und Angst davor haben?

Kann es sein, das wir Idioten in Berlin sitzen haben und die dafür auch noch fürstlich entlohnen?

Nur mal so am Rande, wer hätte gedacht, das die Arbeiter Verräter Partei = SPD mehr TV und Radio Sender betreibt oder ihre schmiereigen Finger im Spiel hat als die CDU? kein Joke! Lasst euch nicht verarschen, das was wir in den Medien noch vorgesetzt bekommen, ist zu meist, lug und trug!

Warum gehen in Dresden .* die Menschen auf die Straßen? Warum nicht in z.B. Hamburg oder Berlin? Versucht es mal, ich verspreche euch, ihr werdet, ob ihr wollt oder nicht, sofort .... Kulturbereichert, versprochen!

* Weil sie es noch können!

In tiefer Trauer um die getöteten Menschen der Charlie Hebdo Redaktion!

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 07.01.2015 um 17:19 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 07.01.2015 um 19:14 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 08.01.2015 um 16:47 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

27.06.2014, 14:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was haltet ihr vom Freihandelsabkommen mit den USA?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von dandy:

Was die können, können wir schon lange. Schließlich sind WIR das Volk...
:P
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)


Ich befürchte nicht!

Gestern den Spinner Oppermann von der SPD gehört? Weil einer der Linken den Kriegstreiber und üblen Hetzer Gauck beim Namen nannte, holt dieser dumme Mann sofort die Nazikeule raus! Der Stern hat mal eine Umfrage bezüglich Militäreinsetze veröffentlicht : 71 % der Deutschen sind dagegen, jede Wette das die Lügenbande die Tage Mobil macht?!?!?

Jetzt wurde gerade von der EU die üble Auslegung der EEG-Umlage kritisiert, ist den unDemokraten von SPD und CDU total egal, die ziehen das durch!

TTIP wir kommen, Bürgerwille oder Interessen ?????? Die NSA wird über so einige Schmutzfinken im Bundestag einiges gesammelt haben, das TTIP wird kommen, das ist so sicher wie da Amen in der Kirche!

Ich dachte Rot-Rot-Grün hätte eine Chance bei der nächsten BTW, aber mit solchen Idioten im Bundestag " CDU/CSU/FDP nehme ich da mal raus, da weiß wohl jeder, was da für übler Abschaum Geld kassiert!" wird das wohl nichts. Also freuen wir uns nach 2017 auf vier weiter Jahre mit dem Hosenanzug aus der Uckermark!

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

25.06.2014, 10:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was haltet ihr vom Freihandelsabkommen mit den USA?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von dandy:

Die kann man dem Steuerzahler ersparen, wenn man solchem geistigen Dünnschiss gar nicht erst Tür und Tor öffnet.
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)


Tür und Tor öffnen wir selbst! indem wir alle vier Jahre wieder die gleichen Lügner und Betrüger wählen! So einfach ist das!
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

23.06.2014, 18:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was haltet ihr vom Freihandelsabkommen mit den USA?
Brett: Get a Life

@Holger

Stimmt, das mit den Hühnchen ist vielleicht nicht soooo wichtig, aber :

TTIP höhlt Demokratie und Rechtsstaat aus: Ausländische Konzerne können Staaten künftig vor nicht öffentlich tagenden Schiedsgerichten auf hohe Schadenersatzzahlungen verklagen, wenn sie Gesetze verabschieden, die ihre Gewinne schmälern.

TTIP öffnet Privatisierungen Tür und Tor: Das Abkommen soll es Konzernen erleichtern, auf Kosten der Allgemeinheit Profite bei Wasserversorgung, Gesundheit und Bildung zu machen.

TTIP gefährdet unsere Gesundheit: Was in den USA erlaubt ist, würde auch in der EU legal – so wäre der Weg frei für Fracking, Gen-Essen und Hormonfleisch. Die bäuerliche Landwirtschaft wird geschwächt und die Agrarindustrie erhält noch mehr Macht.

TTIP untergräbt die Freiheit: Es droht noch umfassendere Überwachung und Gängelung von Internetnutzern. Exzessive Urheberrechte erschweren den Zugang zu Kultur, Bildung und Wissenschaft.

TTIP ist praktisch unumkehrbar: Einmal beschlossen, sind die Verträge für gewählte Politiker nicht mehr zu ändern. Denn bei jeder Änderung müssen alle Vertragspartner zustimmen. Deutschland allein könnte aus dem Vertrag auch nicht aussteigen, da die EU den Vertrag abschließt.

Als ¤uropäer freut man sich jeden Tag auf neue Geschichten in/um/an/von der EU! Bewunderung hege ich neuerdings für Rasmussen! Der Mann ist so ..........europäisch, ........ da kann man fast neidisch werden!


Ach ja, das meiste da oben, habe ich hier geklaut, da könnt ihr auch gleich gegen TTIP stimmen!
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 23.06.2014 um 18:37 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

22.06.2014, 17:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was haltet ihr vom Freihandelsabkommen mit den USA?
Brett: Get a Life

@_PAB_:

Na toll, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Ganz ehrlich ..Grün, Grüne nie wieder! und wenn das die einzige Partei gegen TTIP ist, niemals mehr! Die reden doch auch nur so daher, so wie sie in/an der Regierung sitzen, startet der gleiche Unsinn wie bei den beiden Großen!
Für mich sind die Etablierten " SPDCDUFDPGRÜNE!" durch!

üble Polemik ON!

Das was sich bei uns Etablierte Parteien nennt, ist mit ganz wenigen ausnahmen doch nur ein großes Beamten Unterbringungsprogramm, auch für andere Berufe, die gern anstrengungslosen Wohlstand möchten, wie Lehrer und Anwälte, gerne genommen!

Hier geht es zwar um TTIP, aber wo du die Grünen erwähnst ....gerade das was die Grünen mit den Roten auf unseren Arbeitsmärkten verursachen ... ich schreib jetzt mal Jehova ... aber die zügellose Einwanderung in unsere Sozialsysteme, durch eine Facharbeitermangel Lüge, oder mal wieder die Parallelgesellschaft, welche unsere Kultur ablehnen, aber alles mit nehmen, was nicht Niet und Nagel fest ist .. mir reicht es!

@ Angel

Klar sind die Rechten scheiße, was aber bleibt einem, wenn das Angebotene nur noch viel schlimmer ist?

Aktuell :

Rentenpfusch mal wieder vom feinsten!
EEG-Umlagepfusch!
Mindestlohnpfusch!
Protzbautenpfusch!
Freihandelsabkommen!

heißt aber nicht das ich rechts wähle, ist nur so eine Idee, von wegen Protest-wählen, aber ganz sicher besser, als alles wo GRÜN draufsteht!

Ganz vergessen, Die Linken, klar kann man die wählen, muss man sogar, nur mit 10% packen die auch nichts, daher meine bescheidene Meinung, Protest wählen! Die Linke ist auch gegen das TTIP!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 22.06.2014 um 17:34 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

22.06.2014, 11:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was haltet ihr vom Freihandelsabkommen mit den USA?
Brett: Get a Life

@analogkid:

............wenn wir Bürger schon nichts machen können........!

können wir doch, alle vier Jahre, nur wir machen nichts draus, das ist unser Problem! Wir lassen uns jedes Jahr aufs neue von der EinheitsbreiPartei einlullen und wählen die, selbst schuld!

Wenn schon nicht aus Überzeugung, so kann man ja auch Protest wählen = gaaaannnnz weit Links oder gaaannnzzz weit Rechts und die merkwürdige Mitte " wo sie sich alle tummeln!" ... ignorieren!

Es gibt doch keine SPD oder Union mehr, sehen wir doch jetzt an der GroKo, was vorher als unmöglich abgetan wurde, ist jetzt die spitzen Idee.

Lasst euch nicht verarschen, wählt Protest, gegen die Selbstbediener!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

20.06.2014, 17:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zu den Waffen, Brüder!
Brett: Get a Life

Hallo Wolfman,

Sehe ich auch so, dass wir erst mal vor unsere eigen Tür kehren sollten! Multikulti ist Toll!

ABER,

was hier bei uns zur Zeit abläuft ist doch das züchten einer Parallelgesellschaft mit sehr hohen gefahren potenzial, nicht umsonst gibt es doch mittlerweile in fast jeder deutschen Großstadt eine NoGo Ära, wo sich nicht mal unsere Polizei hinwagt. Unsere Gesetze werden durch die Scharia ersetzt und was machen unsere Politik-Darsteller ...... Finger hoch für Diäten Erhöhung!

Das jetzt sogar die CSU auf den doppelte Staatsbürgerschaft Zug aufspringt, wundert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne! Es geht wie immer nicht um die Bürger oder unser Land, es geht um fette Posten und fett Kohle machen, also alles wie immer! Die fahren in ihren gepanzerten Limousinen durchs Land und eine Horde Personalschützer riegelt sie ab, die sollten mal ab 22 Uhr in Hamburg oder Berlin mit Bus und Bahn fahren ... ohne Personalschutz, das wäre sicherlich eine tolle Erfahrung für z.B. unseren Innenminister. Obwohl gerade unser Innenminister mehr oder weniger zugegeben hat, das er z.B. bei Einbrüchen und Diebstahl ... kein Land mehr sieht!

Polemik pur, ich weiß! ;-) entspricht aber leider den Tatsachen!

Der Polizei werden wie in allen Inneren Bereichen die Mittel gestrichen, wie auch in fast allen anderen Bereichen wie Bildung /Forschung/Soziales und Infrastruktur.

Unser Verkehrsminister , ein wahrer Fuchs, hat jetzt begonnen die Tempo 30 Schilder durch Tempo 10 Schilder auszutauschen ... was für ein Vorbild für unsere Nation!

Da sind die Schreihälse VdL, Steinmeier und Gauck mit ihren ... mehr Waffen, mehr Militär, mehr Krieg doch kaum noch zu ertragen, oder?

Wer da die Nazikeule rausholt, hat den Schuss nicht gehört und sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen!

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

20.06.2014, 14:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zu den Waffen, Brüder!
Brett: Get a Life

Das Desaster der Frau Vdl,

Wie macht sie das jetzt? Es ziehen ja gerade scharen von deutschen Salafisten Richtung Syrien und Irak, wenn die Dame unsere Jungs dahin schickt und die ein paar von den verwirrten abknallen, was passiert mit den Heimkehrern? Bekommen die einen Orden oder werden die von den Familien der Salafisten auf öffentlichen Plätzen gelyncht?

Ein Hoch auf die doppelte Staatsbürgerschaft!

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

19.06.2014, 13:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zu den Waffen, Brüder!
Brett: Get a Life

@_PAB_:

Hallo _PAB_,

Ich unterstelle dir jetzt mal das du Links von dir nicht gelesen hast! Man kann auch mit vielen Worten, nichts sagen! Das ist es was ich meine, er sabbelt zwar viel, aber eine wirkliche aussage, trifft er nicht. Dazu kommt noch das er heute so, morgen so redet, gut zu lesen im Bezug auf Snowden! Der für den Herren Gauck mal ein Freiheitskämpfer und mal ein übler Verräter ist. Jäh nach dem, wie der Herr gelaunt ist!


z.B.

gibt da noch so einiges mehr, hab nur kein Bock das jetzt alles rauszusuchen! Google oder andere Suchmaschinen sind dein Freund, wenn es dich wirklich interessiert ?!?!?
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

19.06.2014, 12:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zu den Waffen, Brüder!
Brett: Get a Life

Hallo Bluebird,

Bei dir hat die Mediale Gehirnwäsche ja vom feinsten funktioniert, Gratulation!

Es ist sicherlich richtig, dass wir unsere Freiheit als selbstverständlich hinnehmen, die Freiheit haben uns die Alliierten vor 70Jahren gebracht, mit sehr viel Blutvergießen auf allen Seiten, viele Mitbürger haben damals ihre Angehörigen verloren, oder sie sind verkrüppelt und verstümmelt aus dem Krieg heimgegehrt. Das kann doch wirklich niemand noch mal wollen, oder?

Ich gehöre zu den älteren Semestern, ich bin so ziemlich nach dem 2 Weltkrieg auf diese Welt gekommen, die ersten Eindrücke an die ich mich erinnere, sind viele Menschen die weder Arme noch Beine hatten. Ruinen so weit das Auge reichte, jeden Morgen lagen Tote auf den Straßen die entweder ihren Wunden erlagen, oder schlicht und einfach auf der Straße verhungerten oder erfroren sind!

Diesen Zustand möchte ich niemals wieder erleben! Ich kann auch nicht im geringsten nachvollziehen wie jemand der in etwa in meinem Alter ist, Krieg für gutheißen kann, so geschehen von diesen unsäglichen Gauck! Sicher hast du recht das auf der Welt so einiges in Schieflage geraten ist, aber frag doch mal weshalb der Westen die Terroristen wie z.B. ziemlich aktuell die Isis mit Waffen unterstütz hat? und jetzt wollen wir mit unseren Verbündeten genau was?

Unser Evangelischer Moralapostel und Grüßaugust möchte die Religiösen Fanatiker mit Waffen auslöschen, wer ist da der Böse? Wer ist der Religiöse Fanatiker " ein Tipp von mir, lese dich mal in die Geschichte des ersten Weltkrieges im Zusammenhang mit der Evangelischen Kirche ein!"? alles nicht so einfach, oder?

Mein Eindruck zu diesem Herren ist, der bekommt seine Reden direkt von der Waffenlobby auf den Tisch, oder unsere Amerikanischen Freunde " NSA!" haben gegen diese ... Person ... etwas in der Hand.

Frage dich doch mal warum du und wir alle von Gauck nichts zu dem NSA- Abhörskandal gehört haben? Warum hören wir von Gauck nichts über die Schieflage unserer Sozialsysteme? Warum hören wir von Gauck nichts über den ausufernden Kapitalismus oder das Verbrennen unserer Spareinlagen und Versicherungen? Warum hören wir von Gauck nichts über die Griechenland Rettung, wo die Bürger in Griechenland nicht ein Cent davon sehen, aber permanent die Banken gerettet werden?

Kann auch sein das Gauck schlicht und ergreifen zu Blöde ist?!?!?

Nur das solche Menschen wie Gauck, VdL und Steinmeier da mitmischen, und das Volk aufhetzen, halte ich für Brandgefährlich, da die nicht dumm sind und sehr viel Macht haben!

Schnapp dir mal ein paar Geschichtsbücher über die deutsche Geschichte ab dem ersten Weltkrieg, vielleicht macht es dann ja auch bei dir .. KLICK!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

18.06.2014, 12:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zu den Waffen, Brüder!
Brett: Get a Life

Hallo ton und Holger,

Habe ich wohl übersehen ... Friedensmissionen und Menschenrechte ..... mit Waffengewalt, hebt sich das nicht auf?

Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen!

... ehrlich?

Es wird ja gerade überlegt eine Waffenfabrik direkt an der Quelle in Afrika zu bauen, dann müssen wir ja auch die Flüchtlinge aus Afrika nicht mehr ertragen. Tolle Idee! Die können sich dann gleich ihre tollen deutschen Waffen direkt abholen und sich die Kugel geben!

Das der Gauck nicht gerade eine Leuchte ist, hat er ja schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen, aber der Steinmeier und die VdL halte ich für Brandgefährlich, die sind verhältnismäßig Klug, auch wenn es sich nur um eine Art von Bauernschläue handelt, die haben die Macht uns ins Elend zu stürzen und uns das als Alternativlos zu verkaufen!

Die Welt im einundzwanzigsten Jahrhundert, wir haben noch immer nichts gelernt! Wir unterstützen mit Geld und Waffen Terroristen " z.B. ISIS!" im nahen Osten und der Ukraine und wundern uns dann, das die gänzlich anderes damit anstellen als unsere klugen Volksvertreter geplant haben . Jetzt wo unsere Volkslenker merken das sie mal wieder auf das falsche Pferd gesetzt haben, müssen wir natürlich mit Militärischen Mitteln aufwarten, was für OBERVOLLPFOSTEN!

Volksabstimmung!

für alle wichtigen Themen in der Schweiz, funzt das auch, die halten sich schön aus den Kriegsspielen der USA und Finanzmafia raus!

Hier mal was erfreuliches, die ersten Mitbürger wachen auf und zeigen uns was für Vollidioten wir doch in der aktuellen Politik und Umfeld sitzen haben!


OberVollPfostenGauck!

--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

18.06.2014, 09:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zu den Waffen, Brüder!
Brett: Get a Life

Hallo Robin,

Es vergeht nicht ein Tag, wo nicht eine dieser .. Figuren zum Krieg aufruft, heute mal wieder die VdL :

maö wieder im Spiegel!

aber ihre Brut wird sie da sicherlich raushalten, die Kriegsministerin! Zum Sterben gibt es ja den Nachwuchs des Pöbel! Ich denke mal die Reichen haben nichts mehr zum spielen, also spielen sie jetzt mal etwas Krieg mit uns! Dabei könnten ja vielleicht ein paar Milliarden für den Neuanfang abfallen!?!?

Noch etwas vergessen .....

Artikel 26 GrundGesetz

(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.


Die VdL und Gauck, Steinmeier, sofort des Amtes entheben und wie, weit, weg sperren!


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 18.06.2014 um 10:10 Uhr geändert. ]
 
Dr_Dom   Nutzer

14.06.2014, 19:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zu den Waffen, Brüder!
Brett: Get a Life

Euer Bundespräsi hat bock auf ein wenig Kriegsspiel!



z.B. Spiegel

Der selbsternannte Freiheitskämpfer aus dem Osten will jetzt die Welt retten, dabei wird er fleißig von "neue Rolle Deutschlands in der Welt" Frau VdL und dem Steinmeier unterstützt, was für Vollpfosten, vor nicht mal 100 Jahren haben wir gleich zwei Mal Krieg, elend und Tod in Europa verbreitet, jetzt hören wir schon wieder die ersten Schreihälse!
Die Klugen Gründerväter unserer Demokratie haben eigentlich im Grundgesetz festgeschrieben das :
Nie wieder ein deutscher Soldat Krieg und Elend auf der Welt verbreitet, diese neue Rolle Deutschlands Vertreter, treten das GG mit Füßen!
Da Gauck ja jetzt offiziell die NPD -Spinner auch als solche betiteln darf, dürfen wir ihn jetzt eigentlich auch als gefährlichen SPINNER bezeichnen? Was steckt dahinter? können die Reichen keinen Kohle mehr scheffeln? müssen wir deshalb mal wieder alles kurz und klein schlagen? Weil der Markt es so möchte?
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

05.06.2014, 16:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Nazikeule wird wieder geschwungen
Brett: Get a Life

@jochen22:
:lach:

der war gut!
:lach:
--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

05.06.2014, 09:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Facebook-Seite für Aros Vision
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo,

Noch ein eingeschworener Amiga und Aros Fan, der ganz sicher nicht auf Facebook geht!

Facebook ( )

Blog (x)

;-)


--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy

 
Dr_Dom   Nutzer

02.10.2013, 12:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Wird es jetzt spannend?

Geht die SPD mal wieder mit Merkel ins Bett?
Wird die SPD ihre Wähler " nicht die Mitglieder!" mal wieder nach Strich und Faden verarschen?

Das schlechteste fürs Land wäre es auf jeden Fall, weil eine Opposition somit nicht mehr vorhanden wäre, aber was stört es die Seeheimer SPD? Die wollen nur fette Posten abgreifen! Wie sagte Westerwelle so richtig " meinte aber die Arbeitslosen :-)!" anstrengungsloser Wohlstand...!

Das Beste wäre, lass die Merkel mal machen , dann würden wir mal sehen ob sie und ihre .. Figuren .. auch arbeiten können, dafür ist sie aber zu schlau, die lässt es lieber auf Neuwahlen ankommen, bevor sie auch nur einen Finger krumm macht und am Ende auch noch Verantwortung übernehmen müsste!

Wer wird mit Merkel koalieren?

Wird Merkel eine Minderheitsregierung starten?

Wird die SPD mal wieder ihre Wähler verraten?

oder jetzt mal was gänzlich abstruses, kommt R2G?

Schönen Tag noch und mal wieder den Amiga entstauben!

:-)






--
wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 02.10.2013 um 12:42 Uhr geändert. ]
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 655 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.