amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 1 Treffer (30 pro Seite)
Echt-Deutsch   Nutzer

14.09.2006, 20:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Olles Dönnerfleisch von der Imbissbude
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von dandy:
Zitat:
Original von Archeon:
Das neu die Wissenschaft züchte einen neuen Menschen vom Typen
Homosapiens Oosfreta Sapiens :lach:
...

Au Mann - da tun einem ja die Augen weh!
Das grenzt ja schon an Körperverletzung!

Hört Ihr die Glocken läuten?
Hier wird die deutsche Muttersprache zu Grabe getragen!

Kann man hier nicht eine Deutsch-Rechtschreibprüfung zur Voraussetzung machen, bevor man hier die Mitgliedschaft erhält und posten darf?

Habe langsam keine Lust mehr, mir ständig die Postings irgendwelcher legasthenischen Pisa-Birnen 3-4 mal durchlesen zu müssen, bevor mir dann langsam ansatzweise klar wird, was dieser verhinderte Göthe denn nun von mir will!


Mann - geh nochmal zur Schule - und pass dann im Deutschunterricht mal richtig auf!

Oder lerne endlich mal, die Rechtschreibkontrolle eines Text-Programmes zu benutzen!

Oder nehmt den Analphabeten endlich mal die Computer weg!
Hab ja schon immer gesagt, daß High-tech nicht in die Finger von Neandertalern gehört!
X( :nuke: :bounce:
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ Dieser Beitrag wurde von dandy am 11.09.2006 um 07:08 Uhr geändert. ]



Wir brauchen wieder eine harte Hand und vernünftige Bildungspolitik.
Dann wird wieder, richtig Deutsch geschrieben.
Und sowas wie Er.. :D


Bild: http://smiliestation.de/smileys/Boese/234.gif
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 1 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.