amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
Eursch   Nutzer

07.04.2012, 18:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Filenote
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@thomas:

Danke für die Infos.

Habe "CDFS automount ..." eingeschaltet und die Kommentare waren lesbar, aber nicht in kompletter Länge.

Anschließend habe ich festgestellt, daß der cd0-Eintrag in DOSDrivers noch auf z3scsi.device stand. Nach Änderung in uaescsi.device und ausschalten "CDFS automount ..." sind die Dateikommentare in voller Länge lesbar.

Noch ein schönes Wochenende ..........
 
Eursch   Nutzer

06.04.2012, 18:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Filenote
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit auf einem Amiga eine Daten-Cd gebrannt.
Die einzelnen Dateien enthielten Informationen im Dateikommentar.

Jetzt möchte ich auf diese Dateikommentare mit einem PC unter WinUAE zugreifen. Leider sind diese nicht sichtbar.

Gibt es Möglichkeiten die Infos auszulesen.

Für einen Tip wäre ich dankbar.

Frohe Ostern
 
Eursch   Nutzer

15.03.2006, 21:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 4000er Tastatur
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Danke für die Hilfe. Ich habe irgendwo noch einen Adapter rumliegen und werde es demnächst ausprobieren.
Mir ging es eigentlich nur darum zu erfahren, ob die Tastaturen kompatibel sind.
 
Eursch   Nutzer

15.03.2006, 11:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 4000er Tastatur
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Besitze einen A4000 im Mikronik-Tower.
Nach mehreren Reparaturen und Säuberungsaktionen gibt die Tastatur nun endgültig den Geist auf. Ich besitze noch eine Tastatur eines Amiga2000. Kann ich diese nach Austausch des Kabels am Amiga4000 nutzen?
Ich wäre dankbar für Hilfen.
 
Eursch   Nutzer

05.06.2003, 15:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ISDN-Surfer
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Nachdem ein Gewitter meine ISDN-Blaster zerstört hat, habe ich mir die ISDN-Surfer bestellt.
Leider funktioniert der Internetzugang mit Genesis und Aweb nicht.
Weiß jemand Rat oder kann mir defaults zumailen für Internetzugang über Freenet und Arcor.
Danke
 
Eursch   Nutzer

01.06.2003, 23:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ISDN-Karte
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Seit dem gestrigen Gewitter funktioniert meine ISDN-Blaster-Z2 ISDN-Karte nicht mehr. Hat jemand einen Tip, welche Bauteile auf der Karte defekt sein könnten?
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.