amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)
Fireball95   Nutzer

01.10.2001, 00:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Einbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Falke,
kannst du mir noch mal deine ICQ-Nummer schicken? Die angegebene funktioniert nicht...

Fireball95
 
Fireball95   Nutzer

30.09.2001, 19:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Einbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also, ich kriege es einfach nicht geregelt.
Gestern hat mein Monitor zum ersten Mal eine Reaktion gezeigt, aber außer dem Startbild kam nichts weiter...nachdem ich über den Fernseher den VGA Mode unter Screenmodes eingestellt habe, bekomme ich jetzt natürlich auch kein Bild mehr über den Fernseher. Mein Monitor reagiert aber jetzt auch nicht mehr...

Was kann ich denn jetzt machen? Kann ich den Screenmode noch irgendwie anders ändern?

Fireball95 :dance3: :dance3: :dance3:
 
Fireball95   Nutzer

30.09.2001, 00:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Einbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Falke_34:


Da nun aber noch keinen Workbench auf deinem Monitor erscheint solltest du die einstellungen für diesen auf einem Fernseher der am Amiga angeschlossen ist vornehmen!!

MfG Falke 34
--


Aber müßte ich das nicht unter CGXMode einstellen? Und dieses Programm läßt sich nicht starten.

Außerdem habe ich mir pciscan runtergeladen und die Angabe bekommen "no devices"...wird das GRex normalerweise selber auch erkannt oder nur die Karten die dort dran gesteckt sind?

Fireball95
 
Fireball95   Nutzer

29.09.2001, 15:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Einbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

ich hatte bereits Cybergraph X V4 drauf - welche Dateien muß ich denn genau löschen, damit mein Monitor (Belinea) wieder reagiert???
Und das Tool CGXMode kann ich leider auch nicht starten...

Und wie kann ich denn testen ob die Voodoo Karte überhaupt erkannt wird?

Fireball95
 
Fireball95   Nutzer

28.09.2001, 18:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Einbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also, mittlerweile wurde das Flash Update erkannt und ich habe auch die GRex samt Voodoo3-2000 eingebaut.
Der Rechner fährt nun auch ganz normal hoch, nur der Monitor gibt kein Bild aus (am TV sehe ich aber, daß gebootet wurde..., dabei erscheint auch keine Fehlermeldung.).
Woran kann das liegen?

Fireball95
 
Fireball95   Nutzer

28.09.2001, 16:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Einbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ja, da kam ein kleines, aber feines "Done":-)

Fireball95
 
Fireball95   Nutzer

28.09.2001, 16:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Einbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von thomas:

"Hast du die G-Rex mal eingebaut ? In dem Flash-update soll ja eine pci.library drin sein. Vielleicht braucht die ein passendes PCI-Board um zu starten."


Nein, hab ich noch nicht eingebaut, aber ich habe die Treiber auch noch nicht installiert


"Ist das Flash-Update normal durchgelaufen ? D.h. bist du nach der Ausführung des Flash-Programms wieder auf dem DOS-Prompt gelandet ? Oder hast du den Flash-Vorgang mittendrin unterbrochen ?"


JA,ist normal durchgelaufen, habs dann auch noch ein zweites Mal gemacht.


"Ruf mal beim DCE-Support an. Schlimmstenfalls bleibt nichts anderes als die Karte einzuschicken."

Werde ich notfalls machen. Kann das ganze was mit dem Videoausgang bzw. mit Cybergraph oder so zu tun haben? Denn irgendwie erscheint es mir so, als würde mein Monitor kein Signal mehr bekommen.

Fireball95

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/



 
Fireball95   Nutzer

28.09.2001, 15:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Einbau
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem:
...und zwar habe ich gerade das Flash Update aufgespielt bevor ich meine G-Rex einbauen wollte und nun mag mein Amiga nicht mehr starten ...was soll ich jetzt machen?
Der Monitor bleibt eben schwarz und mag nicht mehr:-(

Fireball95 :boing:
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.