amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
Freaky4000   Nutzer

27.02.2009, 23:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: beste Grafiklösung zum Anschluss eines Amiga 4000 D am TFT
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo

Euch allen vielen Dank für eure Hilfe, Mühe und Know How......
Aber seit ich gestern frustierend merkte das 95 %
meiner alten Amiga Spiele nicht auf diesem Flagschiff laufen
werde ich dieses Projekt wohl doch sein lassen , oder gibt es da eine Lösung um dieses kompatibel zu machen. Natürlich weiss ich das der Amiga 4000 keine Spielekonsole ist , aber dachte das er dieses auch mit Leichtigkeit bewältigen würde.Ferner denke ich mal das diese Thema nicht mehr in Kleinanzeigenmarkt gehört.Deshalb entschuldigt bitte.

Mfg

 
Freaky4000   Nutzer

26.02.2009, 20:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: beste Grafiklösung zum Anschluss eines Amiga 4000 D am TFT
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Blueluna:
Und wieso hab ich die noch nicht hier ??? :D
Hat denn keiner soeine zu veräußern ???
Bin schon ganz nervös und hüpfe nur so rum :D
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
 
Freaky4000   Nutzer

26.02.2009, 19:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: beste Grafiklösung zum Anschluss eines Amiga 4000 D am TFT
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@cgutjahr:
Möchte ihn bis an seine Grenzen aufrüsten , vorerst wäre mir ja zuerst wichtig das ich ihn an einen Tft Monitor anschließen kann.Aber um auch gerüstet für gute Grafikanwendungen ect. zu sein und wer weiss was noch alles kommt , und da ich nicht immer rumbasteln möchte am besten was ganz feines rein damit ich vorerst nicht wieder etwas austauschen muss.Vorerst wäre ich natürlich über eine Lösung mit dem Tft sehr dankbar , weil ja denke ich mal eine sehr gute Grafiklösung so maches Buget sprengen könnte.
 
Freaky4000   Nutzer

26.02.2009, 19:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: beste Grafiklösung zum Anschluss eines Amiga 4000 D am TFT
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo


SUCHE beste GRAFIKLÖSUNG ZUM ANSCHLUSS EINES AMIGA 4000 D AM TFT

am besten zur Sofortabholung aus dem Raum NRW Weil Brauche Bild



:boing: :D
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.