amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Gelb   Nutzer

05.11.2007, 22:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: TLSFMem und PAB
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von whose:
Oh Herr, schmeiß...


Danke ebenso.
Zitat:
Zitat:
Original von Gelb: (Heute, 16:49 Uhr)
@Bluebird:
> ich weiss zufaellig das die amigazeux seite schon tage vor der diskussion down war !

Sorry, aber das ist nicht ganz richtig (oder halt absoluter Quatsch).


Das ist eine konkrete Aussage...

Zitat:
Die Seite zeigt seit dem 30.10.2007, 21:44 Uhr den bekannten Text. Dieser Diskussionthread wurde am 29.10.2007 um 19:36 Uhr von Platon42 ins Leben gerufen.

... die von dem da in keinster Weise gestützt wird, weil völlig am Thema vorbei. Setzen, sechs.

Was danach los war, war gar nicht Bluebirds Thema. Was davor (sprich: vor dem 29.10.2007 um 19.36) war, darum gehts.

Wenn "die Diskussion" sogar noch vor dem 29.10.2007 war, dann ist die Aussage Bluebirds "ich weiss zufaellig das die amigazeux seite schon tage vor der diskussion down war !" ja gleich um so mehr daneben, weil unsere Seite halt erst seit dem 30.10 den bekannten Text zeigt und nicht "tage vor der diskussion" und das ist ja wohl der Kern des Ganzen.

Zitat:
Zitat:
Möglicherweise verwechselst Du da was.

Das ist gut möglich. Garantiert sicher ist, daß Du vor mit nach verwechselst.

Versuchs nochmal.


Ja, mein Gebieter.


[ Dieser Beitrag wurde von Gelb am 05.11.2007 um 22:39 Uhr geändert. ]
 
Gelb   Nutzer

05.11.2007, 16:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: TLSFMem und PAB
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bluebird:
> ich weiss zufaellig das die amigazeux seite schon tage vor der diskussion down war !

Sorry, aber das ist nicht ganz richtig (oder halt absoluter Quatsch).
Die Seite zeigt seit dem 30.10.2007, 21:44 Uhr den bekannten Text. Dieser Diskussionthread wurde am 29.10.2007 um 19:36 Uhr von Platon42 ins Leben gerufen.

Möglicherweise verwechselst Du da was.




 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.