amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1705 Treffer (30 pro Seite)
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

29.09.2008, 18:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt uns Contergangeschädigte
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Dr_Dom:
Zitat:
Original von Gutzi:
Könntest du mich eventuell mal kreutzweise???


Es sind hier Stammuser die sich im höchsten Grad beleidigen lassen müssen, somit plädiere ich auch für einen Ausschluss!





--

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


Richtig DrNull, bin auch dafür! Mein Nick nutzt sich langsam ab und ich brauche nen neuen!
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

29.09.2008, 17:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt uns Contergangeschädigte
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Palgucker:
@ Gutzi

Zensur ist für mich wirklich kein erstrebenswertes Mittel.
Aber es gibt einen Spruch, den ich dir für dein restliches Leben empfehlen kann - "Jeder disqualifiziert sich selbst!" - und das gilt nun mal für jeden!


Blubb blubb?

Zitat:
(Abmeldung/Entschuldigung).


:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: und das meinst du armer Tropf auch noch ernst... Ich schmeiss mich weg...
Könntest du mich eventuell mal kreutzweise??? :lach: :lach: :lach:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

28.09.2008, 23:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt uns Contergangeschädigte
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von DrNOP:
@Maja:
Ich wiederum hoffe daß er dazu keine Gelegenheit mehr haben wird, weil er hoffentlich endlich gesperrt wird! X(
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker


Tja DrNull, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Allerdings hättest du dann das Problem, dass ich mich einfach wieder registrieren könnte, wenn mich die Motivation dazu überkommt und die ist, wie ich zugeebn muss garnicht so gering, wenn ich sehe, wie sich die ganzen Suppekasper hier aufregen, wenn ich mal was schreibe.
Aber keine Angst, dir zu liebe werde ich mich einfach häufiger blicken lassenm weil du mich ja gerade so nett darum gebeten hast...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

28.09.2008, 23:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt uns Contergangeschädigte
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
@Gutzi:

Versuche es zu Abwechslung mal auf einer sachlichen Ebene und erkläre mir, was Verständnis für die Belange von Schwerstbehinderten und ein respektvoller Umgang mit eben jenen mit jemanden in den Arsch kriechen zu tun haben soll.


In etwa so sachlich wie du andere als Arschlooh bezeichnest, weil sie anderer Meinung sind? Ich denke da war mein Beitrag deutlich sachlicher...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

28.09.2008, 16:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt uns Contergangeschädigte
Brett: Get a Life

***wegen Verstoß gegen die netiquette gelöscht (hh) ***

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 29.09.2008 um 13:26 Uhr geändert. ]
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

28.09.2008, 11:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt uns Contergangeschädigte
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Es gibt so vieles, das Du nie wissen wirst, weil dein Horiziont nur bis zu deiner Nasenspitze reicht.


Du musst es wissen! Aber der Vorteil ist, dass genau diese Eigenschaft dafür sorgt, dass ich ***wegen Verstoß gegen die netiquette gelöscht (hh) ***, nicht zwanghaft anderen in den Arsch kriechen muss...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 29.09.2008 um 13:28 Uhr geändert. ]
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

27.09.2008, 21:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt uns Contergangeschädigte
Brett: Get a Life

[quote]
Original von Maja:
@Gutzi:

***wegen Verstoß gegen die netiquette gelöscht (hh) ***:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 29.09.2008 um 13:27 Uhr geändert. ]
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

27.09.2008, 13:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt uns Contergangeschädigte
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
Na bravo. Du bist so ziemlich der unsensibelste Ar.... der mir je begegnet ist.


***wegen Verstoß gegen die netiquette gelöscht (hh) ***, recht hat er trotzdem...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 29.09.2008 um 13:27 Uhr geändert. ]
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

26.09.2008, 14:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

So, Harddisk angekommen, Platine getauscht. Trotzdem geht nix... Hmm... Platine wieder zurück auf die andere HD, geht ebenfalls nichts mehr. OK, sobald 2 Platten am Controller hängen wird eine davon nicht erkannt. Controller wohl im Eimer. gegentest auf anderem Mainboard. HD werden erkannt, aber nicht als Raid, also umstöpseln und probieren, bis auf einmal ein helles Licht den Raum erhellt und ein zischen die Stille stört. Dann noch ein bisschen Qualm und die Gewissheit ist da: Die Platte (die, die bisher noch i.O. war), ist nun auch im Eimer und meine Daten im Nirvana verschwunden. Naja, wenigstens hat jetzt die Probiererei ein Ende und ich hab nen Grund meinen halben PC neu zu kaufen :smokin: (nur schade um mein schone Mainboard)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

20.09.2008, 21:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Maja:

@Gutzi

Blabla bla bla blabla bla bla! Blablabla, BLAAAA! Blabla bla bla blabla bla blabla. Bla bla 100% - 100% = 2.4%! Blabla bla keine Ahnung wovon ich rede, aber ganze Seiten fülle bla blabla bla blabla. Blabla bla bla blabla bla blabla. Blabla bla vom hörensagen weiss ich ganz genau bla blabla bla! Blabla bla bla blubber blablubb, ganz doll beleidigt, weil Gutzi uns Heuschrecken genannt hat. Blaaaa, blabla blubb bla ganz dolle Bücher, deren inhlat ich nicht verstehe, aber das merkt ja eh keiner bla blabla. Blabla bla bla blabla bla blabla. Blabla bla bla blabla bla keine Argument bringen kann, darum jetzt auf oberschlau mache und dich als unwissend hinstelle blabla. *zungerausstreckundbeleidigtzurückinmeinlochkrieche*



Zitat:
Original von Gutzi:
Aber wie gesagt, OT, darüber muss ich hier nicht weiter diskutieren, zumal du nicht wissen kannst, wovon du hier redest.


--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

20.09.2008, 01:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Maja:
Arbeitslosenquote 0,0% ist nicht erreichbar. Das hat nichts damit zu tun, was Du oder ich darüber denken.


Interessiert ich nicht DU hast gesagt, jeder, der arbeitsfähig ist hat einen Job = 0.0% Arbeitslose = Bullshit!

Zitat:
Du brauchst auch nichts schlecht zu reden. Ich sehe, dass die Schweiz eine Arbeitlosenquote von nur 2,4% hat. Das bedeutet, da steht niemand auf der Straße, der nicht auf der Straße stehen will. Die "Scheißjobs" müssen übrigens auch gemacht werden.

Ich rede nichts schlecht, ich rede von Tatsachen. Klar müssen die Scheissjobs geamcht werden, z.B. von denjenigen, die hier nichts verlohren haben...

Zitat:
Was für Tatsachen? Dein subektives Empfinden bzw. deine Verallgemeinerung von Einzelfällen?

Nein, TATSACHEN! DU hast keinen Plan was hier abgeht, also rede nicht von Situationen, die DU nicht im geringsten nachvollziehen kannst.

Zitat:
Ein Schweizer, den es angesichts der in der Schweiz herrschenden Vollbeschäftigung ggf. gar nicht gibt. Hast Du dich noch nie gefragt, warum schweizer Unternehmen Mitarbeiter aus dem Ausland anwerben?

Nein, denn das ist offensichtlich: Erstens arbeiten sie billuger, da sie es nicht anders kennen, 2. gibt es das tolle Antirasissmusgesetz, das dafür sorgt, das Firmen Ausländer einstellen MÜSSEN, weil sie sonst angeblich becnachteilligt werden.

Zitat:
An einem Arbeitsplatz kann jeweils nur eine Person arbeiten. Sollten aber in der Schweiz tatsächlich an einem Arbeitsplatz 20 Personen arbeiten, dann wäre wenigstens das Geheimnis gelöst, wie die Schweiz es zur Vollbeschäftigung geschafft hat. ;)

1. Es gibt hier keine Vollbeschäftigung (was für ein selten dämlciher Ausdruck!)
2. Was soll das jetzt mit meiner aussage zu tun haben?

Zitat:
Und nun ernsthaft. Die Beurteilung und Entscheidung, ob jemand für einen bestimmten Arbeitsplatz ausreichend qualifiziert ist, obliegt auch in der Schweiz allein dem Arbeitgeber. Wenn Du mit der Qualifikation deiner Kollegen ein Problem hast, solltest Du dich also an deinen Arbeitgeber wenden. Auf die Gefahr hin, dass der dir erklärt es sei nicht dein Job, die Qualifizierung anderer Mitarbeiter des Betriebes zu beurteilen.

Warum soll ich das tun? Ist es mein Problem, wenn mein Arbeitgeber aus Dummheit falsche Leute einstellt? Das meine Beschwerde keinen Schwanz interessietr ist logisch, weshalb ich mir die Arbeit sparen kann. Allerdings bin ich überzeugt du würdest es prima finden, dank der Unfähigkeit anderer eine Menge unnötiger Arbeit mehr machen zu müssen. Aber mit dir darüber zu reden ist sinnlos. Du kannst nicht ahnen, was hier abgeht! Wenn du denkst ich bin der Einzige, der mit dieser Sitaution ein Problem hast, lebst du in einer Scheinwelt.
Aber wie gesagt, OT, darüber muss ich hier nicht weiter diskutieren, zumal du nicht wissen kannst, wovon du hier redest.

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

18.09.2008, 23:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Flinx:
Wenn das Auswechseln der Elektronik nicht hilft, kannst Du immer noch die Einfriermethode probieren, die hat mir inzwischen auch schon bei drei anscheinend hoffnungslosen Fällen geholfen.


Einfriermethode?
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

18.09.2008, 12:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von amigafreak1980:
Hmm, du möchtest versuchen, die Platine auszuwechseln. Höre dir genau die Geräusche deiner Festplatte an, wenn die so klingt, als ob der Kopf festsitzt, würd ich sagen, kannste diese Aktion sparen.


Habe ich schon überprüft. Die Platte beginnt sich bei Systemstart zu drehen und man Hört, wie sich der Kopf einmal vor und zurück bewegt, dann ist stille (Platte dreht aber weiter). Nur erkennt der PC die Platte nichtmehr und bleibt, wenn diese angeschlossen ist, beim Start hängen.

Zitat:
Natürlich kann man einen Versuch wagen, aber verlassen würde ich mich nicht drauf.

Das ist mein Hintergedanke, zu verlieren habe ich kaum was. (nur die 14 Euro für die Platte, die ich jetzt doch ncoh bei eBay ergattern konnte).

Zitat:
Eigentlich halten Samsung Platten länger als die von anderen Herstellern, ich hab noch nie eine kaputte Samsung gehabt.

Kann ich nicht beurteilen, ich bin auf jeden fall zufrieden mit der Samsungplatte, sie ist schnell und leise, was will man mehr? (OK, längees überleben mal ausgenommen). Allerding sind mir in den geschätzten 15 Jahren, seit ich Computer mit Festplatten habe, so oder so noch fast nie Festplatten abgeraucht. Ich glaube sogar es war nur eine damals in meinem iMac, als ich im Betrieb versehentlich das Stromkabel auszog, was der Mac mit einem zischen und rauchen quittierte. Leider war dann nicht nur die Platte im Eimer... Damit will ich sagen, Festplatten heute scheinen schon recht viel ertragen zu können, genau deshalb war ich zu faul ein Backup zu machen. Das hab ich nun davon...

Zitat:
Aber einen Versuch ist es Wert, leider hat Samsung bei den 160 GB HDs etliche Bezeichnungen genommen, ich habe im Frühjahr mir ebenfalls ein RAID System aufgebaut, wobei ich es nicht geschafft habe, eine 2. Festplatte mit der gleichen Bezeichung zu bekommen. RAID funzt aber trotzdem, die Größe muss nur identisch mit der 1. Platte sein, wurde mir damals gesagt.

So ist es, aber da ich meine Platt ebald bekomme solls mir egal sein.
Wie dem auch sei, nächstes mal gibts sicher auch ein Raid5 bei mir, fehlt nur noch der passende Kontroller...

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

18.09.2008, 08:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Maja:
Weil in der Schweiz mit einer Arbeitslosenquote von nur 2,4% Vollbeschäftigung herrscht. Vollbeschäftigung bedeutet: Jede zur Verfügungs stehende vermittelbare Arbeitskraft hat einen Arbeitsplatz.


Nein, sonst wäre die Arbeitlsosenquote vermutlich 0.0%, denkst du nicht? Sogar wenn, schon mal daran gedacht, dass jemand einen Scheissjob macht, weil ein anderer den job mach, den man eigentich haben wollte? Was denkst du wieviele deutsche hier bei uns Arbeiten und die einheimischen Lehrabgänger stehen auf der Strasse, weil wir voll besetzt sind? Das brauchst du nicht schönzureden...

Zitat:
Der Punkt ist. Die Arbeitslosenzahlen in der Schweiz sinken zu einer Zeit, in der Du behauptest, jemand würde anderen den Arbeitsplatz weg nehmen.

Tatsache, siehe oben.

Zitat:
Woraus leistest Du diese Behauptung ab?

Zitat:
Jeder Betrieb benötigt Zulieferer und externe Dienstleistungen. Jeder Arbeitsplatz sichert bzw. schafft somit andere Arbeitsplätze, sprich Aufträge für weitere Betriebe.

Ziemlich beklopptes Beispiel. Oder schafft ein eingestellter deutscher mehr Arbeitsplätze als ein eingetellter Schweizer? Nein? Also dioch ein Job für einen Schweizer weniger.

Würde mich mal ernsthaft interessieren, wie du die Lage beurteilen würdest, wenn an deinem Arbeitsplatz auf einmal 20% Polen arbeiten würden, die nebenbei bemerkt, ausser grossen Tönen spucken, garnichts können (keine Verallgemeinerung, aber an meinem Arbeitsplatz ist das Fakt!).

Und nun genug OT von mir...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

17.09.2008, 21:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Maja:
Das scheint schon einige Zeit her zu sein oder Du kennst da eine Postfiliale in D mit besonders zuvorkommendem bzw. unterfordertem Personal.


Tja, sowas nennt sich Service, vielleicht muss man einige hundert Meter nach der Schweizer Grenze zur Post gehen, denn hier ist sowas normal. Alles andere ist nichts anderes als pure Faulheit. Abgesehen davon: Ist das etwa eine typisch deutsche Angewohnheit? geld verdienen wollen, aber nichts dafür tun? Ist es zuviel verlangt einige Worte in ein Formular einzutragen, wenn man danach Kohle durch den Verkauf eines Artikels bekommt?

Zitat:
Eine Arbeitslosenquote von derzeit 2,4% lässt keinen Raum für Vermutungen zu, da könnte jemand einem anderen etwas weg nehmen.

Ach nein? Ein deutscher der in der Schweiz arbeitet nimmt also keinem Schweizer den Arbeitsplatz weg? Warum denn nicht?

Zitat:
Im Ggenteil. Die Zahl der Arbeitslosen ist in der Schweiz im August 2008 gegenüber dem Vorjahresmonat um satte 6,7% gesunken. Trotz der deutschen "Heuschrecken". Oder gerade wegen diesen.

Ja, die Arbeitslosenzahl steigt mal, mal sinkt sie, das ist der Lauf der Dinge. Auch wenn sich Deutschland ja jetzt noch für den Mittelpunkt des Universums zu halten scheint, hat des Ssinken der Arbeitslosenquote doch mit den Deustcehn recht wenig zu tun. Oder wie willst du das begründen? Weil für jeden Deutschen in der Schweiz 2 Schweizer gebraucht werden, die seine Fehler wieder ausbügeln? :lach: Irgendwie macht doch das relativ wenig Sinn, oder?
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

17.09.2008, 18:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Maja:
@Gutzi
Ich weiß nicht, woher Du Ware bekommst. Bei Versand von Päckchen und Paketen in Ländern ausserhalb der EU-Zone muss hier in Deutschland eine Zollinhaltserkärung beigefügt werden.


Welche normalerweise von der freundlichen Dame/dem freundlichen Herren am Postschalter innerhalb von 1 Minute ausgefüllt wird. Falls du dich Fragst: ich hab auch schon Pakete von De in die Schweiz abgeschickt, frag mich aber bloss nicht weshalb ;o)

Zitat:
Gegen eine Schweiz als EU-Mitglied wäre kaum etwas einzuwenden.

Das wird Gott sei dank nicht so schnell passieren.

Zitat:
Dieses Land ist wirtschaftlich gesund, würde die Gemeinschaft also eher nicht finanziell belasten.

Scherzkeks. Die Schweiz bezajlt jetzt schon Milliarden an die EU und das ohen das wir bei dem Scheissverein dabei sind...

Zitat:
Eher umgekehrt. Arbeitnehmern in Deutchland würde eine EU-Schweiz auch kaum schaden können.

Nein, wie auch? Im Moment sind es her die ganzen Deutschen die der Schweizerbevölkerung schaden, weil sie wie die Heuschrecken hier einfallen und die ganzen Arbeitsplätze besetzen.

Zitat:
Das Einkommensniveau liegt dort höher als hier, was dort aber nicht automatisch mehr Kaufkraft bedeutet. Es ist vielmehr umgekehrt. Die Schweiz hätte keinen Vorteil davon, EU-Mitglied zu sein. Weshalb die Schweiz es wohl vorzieht, Regelungen aus der EU weiterhin als Nichtmitglied zu übernehmen.

Dein Wort in Gottes Ohr! Du bist wohl die eine deutsche auf der Welt, die das verstanden hat...

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

16.09.2008, 23:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Holger:
Heißt Raid nicht, dass Du noch mindestens eine baugleiche Platte besitzt?


Nein, das heisst nur, dass ich eine andere 160GB S-ATA Platte besitze. Ich habe die Platten nacheiander, nicht miteinander gekauft, weshalb es nicht die selben sind, sprich Platine Wechseln fällt wohl aus.

@Carsten S

Hast natürlich recht, ich stand auf dem Schlauch. Was ich damit mache kann nicht sonderlich wschwer zu erraten sein, wenn ich einige hundert GB an Vidematerial auf der Paltte habe, oder? ;)

@Björn

Der verschickt nicht in die Schweiz.

@Maja

Der Versand in die Schweiz ist für den privatkunden der ein PAket versendet genau so aufwenidig, wie der Versand im Inland. Paket abgeben und bezahlen, den Rest macht die Post (oder wer auch imemr das Ding ausliefert). Höchstens für den Empfänger kanns noch unannemlichkeiten geben, wenn die Post das ganze an eine Spedition zum Verzollen gibt, dann wirs für mich teuer, aber nicht für den Sender (schon erlebt).
Bei Händlern ist es anders, aber auch nicht wirklich komplizierter, nur brauchen die wegen der MwSt einen Nachweis, dass das Paket ins Ausland ging. Also wenn das einem Händler zuviel ist, hat er den falschen Job...

@Ylf

.. und das wird die Schweiz hoffentlich noch sehr lange bleiben. Eigentlich hat der Versand in die Schweiz für den Händler sogar vorteile, das ganze Theater mit 2 jährige rGarantie und Gewährleistung und weiss der Henker was gibts hier nicht. Ein Händler der also NICHT in die Schweiz liefert ist ein Idiot, denn er verzsichtet auf Kunden und somit auf Kohle...

Wie dem auch sei, hab noch ne Platte bei eBAy entdeckt, deren Auktion ausläuft wenn ich zu Hause bin, somit stehen die chancen gut, dass ich sie diesmal bekomme.

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

16.09.2008, 14:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: LESEN VERBOTEN !!!
Brett: Get a Life

genau...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

16.09.2008, 14:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Bogomil76:
Ja, s.o. Der Verkäufer kann Dich auf eine Extra Bietliste setzen.


Na wenn das so ist muss ich wohl doch bei eBay betteln gehen :(
Danke für den Tipp!
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

16.09.2008, 12:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von CarstenS:
Übrigens: Wenn es kein Raid, sondern eine Einzelplatte wäre, wäre jetzt zu 50 Prozent alles noch okay...


Weshalb meinst du?

Zitat:
Edit2: Bei eBay geht die aber in Massen über den Tresen, sogar für unter 30 Euro. Günstiger wird sie auch im Restposten sicherlich nicht zu bekommen sein.

Preis ist mir eigentlich (fast) egal, eine neue Platte wäre mir, wie oben erwähnt halt wesentlich lieber.
Und ja, die gehen Massenweise weg, aber schau dir mal an, wieviel der Verkäufer auch bereit sind in die Schweiz zu liefern, fast keiner. Wenn das so weitergeht muss ich jeden persönlich anschreiben und jammern, dass er doch in die Schweiz schicken soll... Kann man das eigentlich nachträglich noch ändern, wenn die Auktion schon läuft? Weil sonst kann ich mir das betteln auch sparen...

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

16.09.2008, 07:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von CarstenS:
Übrigens: Wenn es kein Raid, sondern eine Einzelplatte wäre, wäre jetzt zu 50 Prozent alles noch okay...


Weshalb meinst du?

Zitat:
Edit2: Bei eBay geht die aber in Massen über den Tresen, sogar für unter 30 Euro. Günstiger wird sie auch im Restposten sicherlich nicht zu bekommen sein.

Preis ist mir eigentlich (fast) egal, eine neue Platte wäre mir, wie oben erwähnt halt wesentlich lieber.
Und ja, die gehen Massenweise weg, aber schau dir mal an, wieviel der Verkäufer auch bereit sind in die Schweiz zu liefern, fast keiner. Wenn das so weitergeht muss ich jeden persönlich anschreiben und jammern, dass er doch in die Schweiz schicken soll... Kann man das eigentlich nachträglich noch ändern, wenn die Auktion schon läuft? Weil sonst kann ich mir das betteln auch sparen...

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

16.09.2008, 07:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Maja:
Warum sollte jemand nicht in die Schweiz liefern wollen? Davon ist noch keiner gestorben.


Frage ich mich ehrlich gesagt auch, Versandkosten trage ich ja, für en Verkäufer macht das also keinen Unterschied. Nur das Problem ist, wenn der Verkäufer die Schweiz nicht als Land, in das er versendet angibt bei der Auktion, wird mein gebot erstgarnicht angenommen. Abgesehen davon wäre mir eine neue Platte lieber, dann hab ich wenigstens garantie auf das Ding.
Noch weniger kann ich verstehen, wenn Onlinehändler nicht in die Schweiz liefern, schliesslich sollte man denken die Leben von den Kunden.

Ansonsten sind ja deine Hinweise nicht übel, aber die mir bekannten Onlineschops hab ich schon durchsucht, per Google habe ich egsucht wie ein bekloppter, Flohmärkte gibts hier kaum und und die Händler haben so oder so nichts, was nicht mehr produziert wird.

Zitat:
Viel Glück bei der Suche!

Jo, werde ich brauchen, danke!
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von Gutzi am 16.09.2008 um 07:32 Uhr geändert. ]
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

16.09.2008, 00:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo gibts "alte" Hardware?
Brett: Andere Systeme

Vor einigen Tagen ist mir der PC Supergau passiert: Meine eine Raid Festplatte hat den Geist aufgegeben. Wer mich kennt kann sich vorstellen, dass ich natürlich zu faul (nein, nicht wie man vermuten könnte zu dumm) war, mir ein Backup davon zu erstellen. Nun sind etwa 100GB an Daten im Eimer (Stunden an Filmen, die ich geschnitten aber nie gebrannt habe und vieles mehr), ganz zu schweigen davon, dass meine gesamten Programme auf diesen beiden Raidplatten waren.
Da sich die Platte noch dreht und man hört, wie sich der Schreibe-/Lesekopf sich beim Aufstarten in Position bringt, aber die Platte vom PC nicht mehr erkannt wird und das aufstarten des PCs verhindert, habe ich die Hoffnung, dass nur die Platine unter der HD, welche sich einfach auswechseln lässt, defekt ist.
Aus diesem Grunde suche ich nun eine Festplatte des Typs "Samsung SP1614C", 160GB. Da man diese Platte aber nirgends mehr kaufen kann (ausser bei eBay, aber da werde ich permanent überboten), stellt sich mir die Frage, wo man so eine Platte sonst noch finden könnte. Auf den Samsung Support möchte ich mich nicht verlassen müssen, wird vermutlich nur eine Menge kosten und nichts bringen.

Hat zufällig jemand eine Idee wo es noch REstposten der Platte geben könnte?
(Übrigens habe ich auch die eine oder andere Entdeckt, aber wenn nicht in die Schweiz geliefert wird, bringt mir das wenig)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

03.09.2008, 22:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Google-Browser
Brett: Andere Systeme

Kaum bringt Google was neues auf den markt kommen wieder die Schizophrenen aus ihren Löchern gekrochen, unglaublich. Scheint als hätte man sich nun an die Übermacht MS gewöhnt und braucht nun ein neues Feindbild.
Gooooogle bööööööse *grmpf*
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

23.08.2008, 15:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kundendaten und Bankdaten alle im Umlauf
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Archeon:
Ist bei euch in den letzte Wochen merkwürdige Kontobewegung eingetreten?


Nö, jede Wochen einige Hunderttausend Euro mehr, also nix ungewöhnliches... :smokin:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

21.08.2008, 15:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was arbeitet/lernt ihr so?
Brett: Get a Life

@schluckebier:

Wie konnte ich nur davon ausgehen, Herr von und zu Schluckbier könnte meine Unterschlagung nicht bemerken. Schande über mich untermensch! Heil, Schluckbier, heil!
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

20.08.2008, 22:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was arbeitet/lernt ihr so?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von schluckebier:
Wäre auch noch schöner, wenn der Proll vom Dienst selbst sofort einschnappen würde...


Hm? Proll vom Dienst? Mal sehen was Wikipedia dazu sagt:

>Prolet (dürfte wohl mit Proll gemeint sein, oder?) ist die umgangssprachliche Verkürzung des Begriffs „Proletarier“ und bezeichnete seit dem 19. Jahrhundert auf abwertende Weise Menschen der städtischen und industriellen Unterschicht

Städtisch... Hmm... 980 Einwohner... Naja, fast...
Unterschicht... Naja, wenn man das so seoen möchte, von mir aus...

Also, euer Hochwohl gebohren, offensichtlich sied ihr ja aus besserem Hause, darum werde ich euer Majestät per sofort mit "Herr von- und zu Schluckbier" ansprechen, um eurem hohen Stand zumindest soweit gerecht zu werden, wie es meine schäbige Wenigkeit erlaubt. 8)

Ansonsten: :lach: :lach: :lach: :lach:

PS: Zu gerne hätte ich nachträgich noch meine Vertipper ausgebessert, aber mangels Schuldbildung des Fussvolkes wie mir, bin ich dessen nicht mächtig. Bitte verzeiht mir diese Unzulänglichkeit euer Majestät!
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von Gutzi am 20.08.2008 um 22:47 Uhr geändert. ]
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

20.08.2008, 14:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was arbeitet/lernt ihr so?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Flinx:
Zitat:
Original von Gutzi:
Ausser 4 Gutzwiller und geschätzten 70 Billionen Kühen gibts hier garnix, erstrecht nicht einen Bahnhof...


Wer braucht schon einen Bahnhof, wenn er Internet hat.


Falsch, wer braucht schon einen Banhof wenn er Autos hat?
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

20.08.2008, 14:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: NUN jetzt ist es soweit ! Zu verkaufen Original Amiga ONE G4 PPC !
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Mika:

Tja, können kann man viel, nur müssen muss man eben garnichts. Der Typ sollte eher dankbar sein, so bleibt sein Phantasieangebot länger oben im Forum...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
Gutzi   [Benutzer gesperrt]

20.08.2008, 12:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was arbeitet/lernt ihr so?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Bogomil76:
Zitat:
Original von Gutzi:

In der Tat! Im Gegensatz zu dir und den meisten anderen Amigauser spreche optisch die Frauen an, nicht die Männer und die bezahlen nunmal nicht ganz so gut...


Wohnste in der Nähe vom Bahnhof?


Ausser 4 Gutzwiller und geschätzten 70 Billionen Kühen gibts hier garnix, erstrecht nicht einen Bahnhof...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1705 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.