amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 241 Treffer (30 pro Seite)
HONI   Nutzer

17.12.2007, 18:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie viele Floppy's kann ich am Amiga 500 anschliessen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Barthel:

Dann kann man die drei Leitungen des externen Floppy-Anschlusses auch direkt auf den internen legen. Wären dann drei Leitungen statt zwei. Baim A500 dürfte das auch so sein, wenn ich mich recht erinnere, bin in meinen Ausführungen immer vom A2000 ausgegangen, da brauch ich nur zwei Leitungen legen.

MfG HONI!!


--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

17.12.2007, 16:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie viele Floppy's kann ich am Amiga 500 anschliessen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Michael_D:

Nö, muss man nicht, die übrigen Signale werden immer an alle LW geschickt. Erst durch das DS Signal wird das entsprechende LW gewählt und das reagiert dann. Habs hier genau so zu laufen an meinem selbstgebauten Trackdisplay. Alle vier LW werden abgefragt und angezeigt, intern. Nur eben die beiden Adern vom CIA musste ich legen.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

16.12.2007, 22:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie viele Floppy's kann ich am Amiga 500 anschliessen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Vier Laufwerke intern ist auch fast kein Problem, dafür muß man nur zwei Leitungen vom CIA zum Floppyanschluss legen, dann gehts ohne Probleme.

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

26.11.2007, 09:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A-2091 Setup usw.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@akl:

Willst du hier Panik verbreiten oder deinen eigene Guru-ROM möglichst Gewinnbringend verkaufen? Jetzt wird hier schon Panikmache betrieben von wegen Datengefährdung...

Hab damit noch nie Probleme gehabt, weder beim A2091 noch beim A590. Bisher war es noch nichtml nötig meinen A590 auf V7.0 upzugraden. Sicherlich können mit dem Guru-ROM Geschwindigkeitsvorteile erzielt werden aber wegen ein paar kb/s mehr zwischen 30 und 50 Euro auszugeben kann man sich wohl klemmen, zumal die prognostizierten Geschwindigkeiten ohne brauchbare TK meist eh nicht erreicht werden.

Und selbst wenn vielleicht eine bestimmte Platte nicht von der C= eigenen Firmware unterstützt wird, na dann holt man sich halt für nen fünfer ne andere.

Mein A590 und A2091 laufen seit Jahren mit der Originalfirmware, ohne dass jemals irgendwas an Daten verloren gegangen ist. Angeschlossen sind eine 4.3 GB Festplatte und ein CD-Laufwerk, bzw. am A590 eine 2 GB HD.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

26.11.2007, 07:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A-2091 Setup usw.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@akl:

Das Guru-ROM-Image ist ohne den dazugehörigen Adapter und den daruf befindlichen GAL völlig wertlos.

@Roter_Flieger:
Welche ROM Version hast du denn auf der A2091, evtl. hilft schon ein Upgrade auf die letzte C= Version (7.0). Hab selbst eine 4 GB HD mit der 6.6-er zum laufen bekommen.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

24.10.2007, 21:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 500 Tastatur am Amiga 2000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

ROT ist Reset, das ist OK wenn er auf GND liegt. Die linken beiden Adern sind für die LEDs, die brauchst du nicht und sie können auch weiterhin eingebaut bleiben.

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

24.10.2007, 20:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 500 Tastatur am Amiga 2000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das geht. Drei Leitungen bleiben unbeschaltet, die sind für Reset und die LEDs. Reset wird im A2000 direkt erzeugt. Im A500 hat das die Taststur mit erledigt. Du mußt also nur die rechten vier (oder warens fünf) Kabel an den A2000 anknüppern.

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

16.10.2007, 21:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: a520 Schaltplan
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@MalleII:

ja, kannst du mir den mal irgendwie zukommen lassen?

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

10.10.2007, 18:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: a520 Schaltplan
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin, hab hier diverse A520 zu liegen, die alle nur ein S/W Signal abgeben. Bräuchte mal einen Schaltplan für den A520, bin bisher leider noch nicht fündig geworden. Hat jemand zufällig einen parat?

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

21.06.2007, 17:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PC Laufwerk im Amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Erstes Update, einige LW sind dazu gekommen, und so auch noch ein paar kleinere Änderungen.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

12.06.2007, 21:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PC Laufwerk im Amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Die liegt erstmal sicher auf der Seite meiner FH. Da bin ich noch gut ein Jahr und danach werd ich sie selbst hosten. Bin schon am Webspace(möglichst kostenlos) mit Domain suchen.

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !

[ Dieser Beitrag wurde von HONI am 12.06.2007 um 21:48 Uhr geändert. ]
 
HONI   Nutzer

12.06.2007, 19:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PC Laufwerk im Amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4

So, habe jetzt die Laufwerke bei denen mir ein Umbau gelungen, bzw. wo einer klappen kann (von denen die ich hier habe) auf einer Seite zusammengestellt. Schaut einfach mal hier vorbei.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !



[ Dieser Beitrag wurde von HONI am 12.06.2007 um 19:49 Uhr geändert. ]
 
HONI   Nutzer

12.06.2007, 14:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umbauanleitung für Chip Ram Erweiterung am Rev6a Board
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ja, ist durchaus möglich, da der A2000 von Haus aus schon 1 MB ChipRAM hat, außer er wurde mal umgebaut auf 512C/512F, dann muß das wieder geändert werden.

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

11.06.2007, 21:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Umbauanleitung für Chip Ram Erweiterung am Rev6a Board
Brett: Amiga, AmigaOS 4

JP2 von mitte oben nach mitte unten löten, JP7A öffnen, Trapdoorspeichererweiterung mit 512k stecken, ChipRAM Erweiterung stecken, Beide Leitungen mit Gary verbinden (PIN19 und PIN20 warens glaub ich). Welche ChipRAM Erweiterung hast du denn?

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

21.05.2007, 20:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welches A500 Board für Megi Chip ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Die Megi Chip (und andere Chipramerweiterungen) geht bis REV 7. Ab REV 8 kann die nicht mehr benutzt werden wegen abweichendem Pinout beim Agnus. Am besten ist wohl eine REV 6A geeignet, ohne Löten gehts aber auch bei der nicht (zwei Jumper ändern).

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

13.04.2007, 14:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PC Laufwerk im Amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi, hab mal ein wenig herumexperimentiert und einige PC Laufwerke umgebaut um sie am Amiga betreiben zu können. So einiges davon dürfte sicherlich schon bekannt sein.

Wichtig ist, daß auf PIN2 das DC (Diskchange)Signal anliegt. Damit funktioniert das LW schonmal am Amiga. Einige Programme (u.A. XCOPY) werten zusätzlich jedoch auch das READY Signal aus, welches auf PIN34 liegen muß. Fehlt es, meckert die Software rum daß keine Diskette eingelegt ist oder macht einfach garnichts mehr.

Bei PC Laufwerken ist DC auf PIN34 zu finden, muß also theoretisch nur auf PIN2 umgelegt werden... theoretisch. READY wird meist garnicht geliefert, bzw. wenn dann endet es irgendwo auf der Platine im Nirvana. Einige PC Laufwerke haben diverse Jumper an denen man einstellen kann was auf PIN 34 anliegen soll, READY oder DC. Mit solch einem LW hat man dann schon fast gewonnen.

Die ID der Laufwerke müssen noch wenn sie als DF0 arbeiten sollen auf 0 gestellt werden. Dafür sind ebenfalls meistens irgendwo ein paar Jumper. Ansonsten müsste dies auch durch vertauschen von Leitung 12 mit 14 machbar sein.

Bei folgenden Laufwerken ist mir ein erfolgreicher Umbau gelungen:

Chinon FZ-357

- Jumpereinstellung am LW: DS0; MM; RDY; TTL/CMOS. sieht am LW folgendermaßen aus: [ _| ||]
- zu Beachten, bei einigen FZ-357 muß innen noch eine Lötbrücke gelegt werden bei J18. Ansonsten kommt kein DC bei PIN2 an.
- bei einigen muß JP2 geschlossen werden, (Malaysia Version, bei den Japanischen ist die schon standartmäßig vorhanden, jedenfalls bei meinen beiden)
- Bei Benutzung von HD Disketten muß as HD-Loch zugeklebt oder der interne Schalter im LW ausgelötet werden.

TEAC FD-235HF 4430

Zu Beachten, TEAC hat unter dem Namen FD-235HF viele verschiedene Laufwerke herausgebracht, wichtig ist immer die Nummer hinter der Bezeichnung und ein vorhandener Jumperblock. Es gibt sogar DD Laufwerke mit dieser Bezeichnung, die im A500 verbaut wurden.

Hier die Änderungen bei diesem LW
- Lötbrücke S18 Horizontal entfernen (0 Ohm Widerstand)
- Lötbrücke S19 Horizontal verbinden
- Lötbrücke S18 Vertikal Verbinden
- Jumper im Jumperblock auf AB setzen (DS0), alle anderen Jumper entfernen
- Bei HD Disketten muß das HD Loch nicht abgeklebt werden, die funktionieren so


Epson SMD-300

Von diesem LW gibt es ebenfalls mehrere Versionen. Im A500 habe ich auch schon eins gefunden.

Änderungen:
- Lötbrücke JP03 horizontal auftrennen
- Lötbrücke JP04 vertikal verbinden (liegt gleich daneben)
- Jumperblock : Jumper DS0 setzen, Jumper A-A setzen, alle anderen entfernen
- Bei HD Disketten muß das HD Loch nicht abgeklebt werden, die funktionieren so

Panasonic JU-257A526P

Unter JU-257 wurden von Panasonic ebenfalls verschiedenste Laufwerke vertrieben.

Änderung bei diesem:
- Lötpads auf Platine bei R52 und R53 entfernen
- R52 horizontal verbinden
- vom unteren Lötpad von R53einen Draht auf PIN2 des FDD Anschlusses legen
- Lötbrücke bei DS1 auftrennen und bei DS0 verbinden
- Bei HD Disketten muß das HD Loch nicht abgeklebt werden, die funktionieren so

Je nach Version können bei diesen LW auch kleine Schiebeschalter vorhanden sein. Dann muß man nur die Schalter zurecht schieben und die Lötbrücke R53-PIN2 realisieren. Bei diesem LW Typ muß man die verbindung zum Steppermotor ablöten, das ist nur ein Folienleiter also Vorsicht.

Panasonic JU-257A604P

Bei den 604-ern gibt es welche mit Schiebeschaltern und welche ohne. Diese lassen sich nicht ohne größeren Aufwand umbauen. Man kann wählen ob an PIN34 DC oder READY anliegen soll. Dieses Signal word jedoch durch ein IC geschleift und wahrscheinlich invertiert (habs nicht nachgemessen). READY müßte also auf PIN 34 gelegt werden, DC müßte invertiert und auf PIN2 gelegt werden.
Man könnte die verbindung zu PIN34 auftrennen, auf PIN2 legen und DC einstellen. Das LW würde nun weitgehend funktionieren, jedoch wie oben schon erwähnt würde READY fehlen was bei einigen Programmen jedoch zwingend erforderlich ist.

Dieses LW wäre jedoch CP/M fähig.

Panasonic JU-257A606P

Für dieses LW gibt es schon irgendwo eine Umbauanleitung.


Beim TEAC FD-235HF 218-U und FD-235 6291-U bin ich gerade am testen.

Wenn ich mal eine anständige Digicam bekomme, werd ich auch mal ein paar Fotos machen. Wenn ich Zeit und Muße hab werd ich diese Liste noch etwas erweitern.

MfG HONI!!



--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

10.04.2007, 22:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Rev 8a wo ist JP4A und JP4B?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@MalleII:

Tscha, hab leider nur Schaltplan bis REV 6A, ist aber gut zu wissen. Bleibt also nur noch das Problem, woher U32 nehmen, ist eine von den seltenen F Varianten, veilleicht gehen ja auch HCT's.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

08.04.2007, 20:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Rev 8a wo ist JP4A und JP4B?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Clay78:

Tja, unter U32 liegen zwei Jumper, leider steht nicht dran wie diese heissen. Bei einer REV8A, A500 Platine, also die ohne U32, RTC und Batterie, sind diese beide geschlossen. Bei einer 8A A500+ Platine kann ichs nicht sagen weil, kein Röntgenblick. Bin mir aber fast sicher, daß U32 für mehr als 1 MB ChipRAM auf dieser Platine benötigt wird. Hiesse also nachrüsten.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

08.04.2007, 00:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Rev 8a wo ist JP4A und JP4B?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Clay78:

Sind das nicht JP7A und JP7B ? Obwohl der 7B nicht für den Chipram gebraucht wird. JP7A findest du unnterhalb des Garys (nicht under Gary), JP7B ist im Bereich der Denise zu suchen, irgendwo rechts daneben.

Falls du doch JP4A und 4B benötigen solltest, möchte ich wissen was für eine ChipRam Erweiterung einbauen möchtest.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

26.03.2007, 15:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Problem mit Eureka 4MB Speichererweiterung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@MagicPocket:

Wieso 6MB? Hast du noch irgendeine andere Erweiterung drin?

Hab auch so eine Eureka und ähnliches Problem. Anscheinend ist bei meiner einer der GALs abgeraucht.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

07.03.2007, 20:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Floppy Umbau A500->A2000 LED geht nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hab ich schon diverse male gemacht. Einfach Widerstand rein und die LED leuchtet. Das Ding bekommst du auch noch mit nem normalen Lötkolben eingelötet. Dieses Lötpad liegt aber nicht immer an der selben Stelle, je nach Platinenrevision kann die Position variieren. Den Widerstand hab ich immer von der alten Platine genommen. U.U kannst du auch einfach die Platine gegen die alte tauschen.

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !

[ Dieser Beitrag wurde von HONI am 07.03.2007 um 20:33 Uhr geändert. ]
 
HONI   Nutzer

24.02.2007, 14:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A2000/Oktagon2008+CDROM ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Compuhard:

ist das CDROM auch auf ID2 eingestellt? Gibt er eine Fehlermeldung beim starten raus? Falls nicht gib in der Shell mal bitte " mount CD0 " ein. Ansonsten... naja, die üblichen Verdächtigen, Bus korrekt terminiert? Blockiert die Festplatte evtl. den weiteren BUS (ist mir bei einer IBM 2GB Platte schon passiert), Kabel OK? Power am CDLW vorhanden?

Falls alles nichts hilft gibts da noch IDEFix im Aminet.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

05.02.2007, 22:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: SIP RAM 1MB Module / PS2 2MB Module
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@MagicPocket:

Es geht um SIPs, hab mir schon gedacht daß es da zu verwirrung kommt, deshalb auch die zusätzliche Beschreibung im ersten Beitrag.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

05.02.2007, 19:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: SIP RAM 1MB Module / PS2 2MB Module
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi, habe hier noch einige nagelneue und ungenutzte 1Mbyte 30-polige SIP-Module (wie 30-pol. Simm, jedoch mit Beinchen dran) zu liegen die auf diversen RAM Erweiterungskarten zum Einsatz kommen.

Desweiteren noch ein paar 2MB PS2 72-polige RAM Module, die wie ich gehört hab gern für den A4000 genutzt werden. Diese hier stammen allerdings aus einem Laserdrucker und waren zwischenzeitlich in einem PC verbaut.

Wer sowas noch braucht bitte melden.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

05.02.2007, 18:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workbench 3.1 und Kick 2.xx
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@AmigaHarry:

Vielen Dank, aber das Problem hat sich inzwischen schon erledigt, seit einigen Wochen liegt hier ausch ein schicker WB2.1 Diskettensatz rum. Die Geschichte mit tsgui und ADF Blitzer ist schon gut ein halbes Jahr her. Habs seinerzeit einfach hingenommen, geht nich und fertich. Hätt wohl mal lieber hier nachfragen sollen, die Lösung des Problems ist ja anscheinend ziemlich trivial.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

05.02.2007, 15:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workbench 3.1 und Kick 2.xx
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:

Na dann wirds ja mit der neuen Version alles gut :) . Das Problem war, daß keine funktionierenden 2.x Disketten vorhanden waren, nur ein 3.1 Diskettensatz, daher das ganze Debakel.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

05.02.2007, 14:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workbench 3.1 und Kick 2.xx
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:

Bist du der Programmierer daß du dich da so reinhängst? Das hab ich mir natürlich nicht notiert. Wenn ich nur gewusst hätte daß das hier für so einen Wirbel sorgt hätt ich natürlich sofort einen neuen Thread aufgemacht. Hab dem ganzen nicht so die Bedeutung beigemessen wie sie es anscheinend für dich hat. Jedenfalls ist das ganze reproduzierbar. Auf einem anderen A2000 den ich für nen Bekannten zusammengebaut hab gabs das gleiche Problem. Mußte deswegen extra nen 3.1 Kick einbauen, ihm hätte der 2.04 gereicht.

MfG HONI!!


--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

05.02.2007, 13:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workbench 3.1 und Kick 2.xx
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:

Was soll ich denn da beweisen? Soll ich dir ein Video schicken wie es auf meinem A2000 mit Kick 2.04 und OS3.1 nicht funktioniert? Bei Kick 3.1 und OS3.1 kein Problem, geht wunderbar, steck ich das 2.04 KickROM rein wird der Bildschirm schwarz bei starten von tsgui und ein gelber Guru lacht mich an. Ein paar mal bestätigen und ich kann weiter arbeiten, tsgui geht trotzdem nicht. Gleiches mit anderen ADF Transferprogrammen z.B. ADF Blitzer.

MfG HONI!!
--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

05.02.2007, 12:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workbench 3.1 und Kick 2.xx
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:

Sowas hab ich nie behauptet, bitte nochmal genau lesen und vor allem den ganzen Satz. Ich schrieb... die entweder Kick 3.1 fordern ODER die Kombination OS3.1 und Kick 2.xx nicht so recht verkraften / verstehen.

Ich hab nirgends behauptet daß tsgui Kick 3.1 fordert, sondern lediglich ausgesagt, daß es nicht funktioniert mit Kick 2.xx mit OS 3.1 . Ob es mit Kick 2.xx und OS2.xx funzt kann ich nicht sagen da nicht getestet.


MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
HONI   Nutzer

05.02.2007, 09:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workbench 3.1 und Kick 2.xx
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Funktionieren wird es, der Rechner bootet und du kannst soweit alles nutzen. Allerdings wird einige Software herummeckern, z.B. tsgui und dgl. die entweder Kick 3.1 fordern oder die Kombination OS3.1 und Kick 2.xx nicht so recht verkraften / verstehen.

MfG HONI!!

--
Vertrau keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert !
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 241 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.