amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 2891 Treffer (30 pro Seite)
Hammer   Nutzer

24.10.2004, 18:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zu heißer 68040
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ja, ist normal! Extra Lüftung schadet da nicht!
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

24.10.2004, 18:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sicherheitslage für MacOS 10.3
Brett: Andere Systeme

Schön wäre es, wenn man den MAC auch vorher immer Testen könnte! :D

Hast Du bemerkt, die letzten MACs die rauskamen waren billiger im Preis. Das neue kleinste iBook für ca. 1000 Euro nur!
Hat Apple endlich gemerkt das die rechner etwas zu teuer waren? :D
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

24.10.2004, 18:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit iBook und ISDN TA
Brett: Andere Systeme

Eigentlich war das ISDN Modem für meinen kleinen Pismo gedacht. Gestern habe ich aber durch Zufall raus gefunden, das das Modem (USB) mehr Strom braucht als es vom Pismo kriegt am USB Port! Deshalb lief es die ganze zeit nicht. Mein Pismo sagt dazu einfach nichts, es geht halt nicht. Mein G4 dagegegen bringt sofort ne Meldung von wegen ein USB Gerät geht wegen Strommangel nicht, bla bla. Ich habe es mal an das aktive USB Hub gestöpselt und siehe da, auf einmal gehts! :D
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

23.10.2004, 17:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit iBook und ISDN TA
Brett: Andere Systeme

Ich habe für Lau ein ISDN Vigor 128 ersteigert, und als Meldung bekomme ich stets keinen TA gefunden!
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

30.09.2004, 16:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sicherheitslage für MacOS 10.3
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von ousia:
Hallo Leute,

schon einmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Vor allem die vielen Links zu Brennprogrammen waren hilfreich.
Daher schiebe ich noch einen Nach:
Gibt es für OS X auch sowas wie CDex? iTunes konvertiert CDs nämlich nur in das AAC Format, oder habe ich hier was übersehen?

Danke und Gruß
:dance1:


Du hast was übersehen! :D
In den Prefs von ITunes kannst Du das Speicherformat einstellen! Oder Du verwendest LAME mit iTunes, geht auch.

--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

29.09.2004, 17:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sicherheitslage für MacOS 10.3
Brett: Andere Systeme

Es gibt auch unter MAC OS X Sicherheitslücken.

Nur, bedenke:

-Updates brauchen nicht Monate oder Jahre bis sie kommen
-trotz der Lücken besteht kaum Gefahr, weil es kaum jemanden gibt der diese ausnutzt!
Windows hat nunmal Sicherheitslücken so groß wie Scheunentore, soll mir recht sein wenn ich davon leben kann! :D

Zu Toast: Es lohnt sich, das Programm ist einfach Super.

Ich hatte erste einen Virus unter OS9, gibt es überhaupts welche für X? Noch nie gehört!
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

29.09.2004, 17:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: euere Erfahrungen mit Thais
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Solar:

Und genau aus diesem Widerspruch heraus ist es unsinnig, über "die Thais" reden zu wollen, wenn es um ein paar Mädels geht, die Hammer in der Disco getroffen hat.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil - aber in der Minderheit! :D

Und die Diskussion WIr zahlen nur drauf: RAUS HIER! Mach Deinen eigenen Tread dazu, aber schreib so was nicht hier her!
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

27.09.2004, 16:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: euere Erfahrungen mit Thais
Brett: Get a Life

Von daher *weiss* ich:
Sie zocken gern mit (Thai-)Freundinnen, aber um Geld - und dann nicht eben wenig. Solche "Sessions" gehen dann schonmal von Freitagabend bis in die neue Woche hinein...

Ja, das machen die hier auch, so mal 200 Euro verlieren ist ganz normal.

Wenn sie dann 'ne Pechsträhne haben und verlieren, (und der Freund schiebt das Geld *NICHT* nach), dann gehen sie auch schonmal in der Nachbarstadt (um nicht ohne Gesicht wieder nach Hause zu kommen)anschaffen, um die verlorenen Kohle wieder reinzubekommen.

Auch die Wahrheit muss hier und da schonmal zurückstecken, wenn's darum geht: "Wahrheit sagen oder Gesicht verlieren".

Die mußte hier aber ständig zurück stehen, das kann man mit Gesichtsverlust alleine nicht mehr erklären!

Ansonsten:
Machen viel "Puut Maak", können aber auch manchmal ganz lieb sein.

Soviel weiß ich nicht von denen, was heißt das wieder? Spass haben etwa?

Aber sie können auch recht lustig sein:
Die von meinem Kumpel kam mal mitten im Winter mit aufgeschlagenen Knien und Tränen in den Augen nach Hause.
Auf die Frage, was denn passiert sei, antwortete sie erstmal nicht.
Später stellte sich dann heraus, dass sie nur deshalb nicht geantwortet hatte, weil sie sich schämte zu sagen:
"Ich bin ausgelutscht..."

Natürlich so habe ich ja die eine kennen gelernt, war ein echt lustiger Abend. Dachte nie daran das ich nur verarscht werde!

Was solls, ich habe denen klar gemacht das ich nichts mehr mit Ihnen zu tun haben will! Weil ich keinen Bock habe ständig belogen und verarscht zu werden!

--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

26.09.2004, 16:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: euere Erfahrungen mit Thais
Brett: Get a Life

[quote]
Original von Maja:
Zitat:
Da kann ich dir helfen. Es sind nicht Alle aus Thailand so.

Das freut mich auf einer Seite, auf der anderen Seite auch wieder nicht. Warum finde ich immer solche Frauen?

Irgend was mache ich falsch.
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

26.09.2004, 14:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: euere Erfahrungen mit Thais
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von DrNOP:
Naja, wer weiß schon was die mit dir vorhatten? Wer weiß, ob sie gerne in Deutschland sind? Wer weiß, ob sie die Deutschen im allgemeinen mögen? :(
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.


1. Das ist die 1Mio Dollar Quizfrage!
2. Das ist die 2Mio. Dollar Frage!
3. Nachdem die ja alle mit Deutschen verheiratet sind, könnte das irgend wie sein.

Ich fand es echt Charakterlich das letzte von denen, ja alle machen da fleisig mit, das die nur gelogen haben. Es bringt ja eh nicht soviel wenn Sie mir einen falschen Vornamen sagt, oder?

Egal, könte dieser tread Bitte gelöscht werden! Macht ja auch keinen Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

26.09.2004, 10:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Festplatte komplett kopieren
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von ArminHuebner:
@ Hammer

> Es handelt sich um ein Asus Mainboard, das kann das locker ab!

Es geht nicht darum, ob ein Mainboard etwas "locker ab kann", sondern was im BIOS des Mainboards steht!

Auch wenn du dein BIOS noch nie angetastet hast, würde ich an deiner Stelle dort einfach mal nachsehen!

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

Ich kenne das Bios vom Board, habe schon diverse Einstellungen gemacht und noch etwas aus der Kiste raus zu holen.

Nun gut jetzt stellt sich dann beim nächsten versuch die Frage, ob er die Platte nicht richtig erkennt oder ob es die Laufwerksbuchtsaben sind?

--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

26.09.2004, 10:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: euere Erfahrungen mit Thais
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Bogomil76:
Hi,

willst Du uns verarschen?
Ich meine, nich nur daß ich es persönlich unglücklich finde wie das alles formuliert wurde (nun gut!) aber dieses Verhalten is doch ein Verhalten unabhängig der Kultur oder welcher Begriffe Du auch verwenden möchtest (oder auch die anderen!)...

So sind die Frauen ;) halt. (Sorry Maja,hehe)

Irgendwie finde ich den Tiefgang dieser angehenden Diskussion nicht.

mfg



Frage: Wie kommts Du auf das?

Ja, die Formulierung ist nicht glücklich, aber es ist nicht so einfach das zu formulieren! Es soll ja nichts gegen die Thailänder sein, sondern nur ne Frage.

Nein, die waren nicht aus dem Katalog, ganz normal in einer Disko kennen gelernt.
Und geschätzte 98% von dem was die gesagt haben war gelogen. Ich Glaube einfach nicht das das üblich in der Thailändische Kultur ist.
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

25.09.2004, 17:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: euere Erfahrungen mit Thais
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von ylf:
Dann verstehe ich den Sinn dieser Fragestellung nicht.
Arschlöcher gibt es überall, das hat wenig mit Kultur oder "Rasse" zu tun.

bye, ylf



Rasse ist eh so ein scheiß Begriff. Bei der Vermischung die schon immer da ist auf unserem Planeten, kann man doch von Rassen fast nicht mehr sprechen!

Ich unterscheide grundsätzlich nur nach Arschloch - nicht Arschloch! Alles andere hat nie funktioniert. :D
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

25.09.2004, 17:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: euere Erfahrungen mit Thais
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von jochen22:
Wir sollen dir also was erzählen.
Wie wärs wenn du erstmal selbst erzählst wie es dir ergangen ist ?



Kurzfassung:
Mehrere Mädels, alles Freundinen. Vorne rum, immer Lächeln und Hinten rum sind die das letzte.
Lügen ist bei denen Standard.
Dann natürlich ausnutzen, betrügen usw. Alles was mein Herz nicht begehrt!

Hoffe halt irgendwie das nicht alle aus Thailand so drauf sind. Und würde das ganz gerne aus dem Erfahrungsschatz eines anderen hören!

So ein Thema ist immer schwierig, ist auch nicht böse gemeint. Interessiert mich nur nach solchen schlechten persönlichen Erfahrungen.
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

25.09.2004, 09:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: euere Erfahrungen mit Thais
Brett: Get a Life

Nein! Das ist kein Rassischter Tread, vorn weg gleich mal.

Ich will eigentlich nur Wissen ob nur ich wieder den Griff ins Klo gemacht habe, oder ob die alle so drauf sind wie die die ich kennen gelernt habe?

Also erzählt mir nur euere Erfahrungen mit Thailändern in Deutschland. Den ganzen rassistem Scheiß könnt ihr euch sparen.

Darf man eigentlich so was in einem Forum schreiben?
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

25.09.2004, 09:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Festplatte komplett kopieren
Brett: Andere Systeme

Hm, ja werde ich machen. Obwohl ich da eher weniger probleme sehe. Es handelt sich um ein Asus Mainboard, das kann das locker ab! :D
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

24.09.2004, 18:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Festplatte komplett kopieren
Brett: Andere Systeme

Ich liebe meine MAC's! :P
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

24.09.2004, 18:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Registrierung auf Anfrage möglich
Brett: Forum und Interna

Am Besten wäre es doch auch, einen Loginnamen, ein Passwort und einen sichtbaren Namen zu verwenden. Damit würde man schon gar nicht mehr die Loginnamen sehen können! :P
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

22.09.2004, 16:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Festplatte komplett kopieren
Brett: Andere Systeme

Ich sehe schon es waren zu wenig Angaben! :D

Also, Windows 2000 Rechner, mit momentan 2 Platten. Die 8 GB Platte soll verschwinden, weil die einen Hardwareschaden hat. Läuft zwar momentan, könnte aber jederzeit den geist aufgeben!
Auf dieser Platte sind 2 Partitionen eingerichtet, System und Daten. Beide kann ich auf die neue Platte kopieren, nur wenn ich die alte abklemme und die neue umjumpere auf Master startet das System nicht. Also sollte es am MBR liegen?
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

21.09.2004, 17:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows Festplatte komplett kopieren
Brett: Andere Systeme

Hi

Was mache ich falsch? Ich kopiere die alte Platte komplett mit Ghost oder Partition Magic, kann aber nicht vom System starten.
Liegts nur am MBR?

Wenn ja wie erstelle ich den oder kann ich den kopieren?
Welches Programm dazu?
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

21.09.2004, 17:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Forum gehackt
Brett: Forum und Interna

So ich muß jetzt aber nicht mehr erwähnen das ich es selber bin, oder? :D

Fürs erste haben Wir dem Treiben einen Riegel vorgeschoben.
Unter anderem wurde alleine seit Sonntag, seit ich davon erfahren habe hier im Forum schon 4 mal mein PW von mir und Petra geändert. Aus dem Logfile des Servers ging zwischen durch mal hervor das jemand eine PW Anfrage gemacht hatte. Diese wird ja mittels der eMail die angegeben wurde gesendet. Ich war das nicht, was uns zur Überzeugung brachte, das er per IMAP (wahrscheinlich) mein Mail Konto abfrägt! Weil ja die Mails noch drauf waren!

So ich habe mich mal ein paar Stunden hingesetzt und alle PW geändert die gleich waren, und das waren viele! Faulheit siegt halt! :D
An meinen Freenet Account kommt er jetzt auch nicht mehr, PW und Erinnerungsfrage sind geändert, alle Einstellungen überprüft!
Und es wurde hier Im Forum noch einiges anderes bei meinem Account geändert, was ich euch aber nicht sage. Ich mache es keinem mehr so einfach!

Noch was: PW und Login waren nicht gleich!
D.H. Das PW vom Forum war das gleiche wie bei der Mail, und die Mail fand er hier im gahackten Forumsaccount. er wirds halt einfach ausprobiert haben und Bingo! Glück gehabt einen Dummen gefunden!

BTW: Ich habe heute Kontakt zur Polizei aufgenommen, ich tue es zwar eigentlich nie gerne, aber wenn jemand so dämlich darum Bittet zeige ich Ihn halt an. :lach:

--
MFG

Hammer


[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 21.09.2004 editiert. ]
 
Hammer   Nutzer

20.09.2004, 19:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Forum gehackt
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von ArminHuebner:
Vielleicht wurde für "hammer" das benutzt?

http://66.102.9.104/search?q=cache:1MBPAJfswMUJ:www.k-otik.com/exploits/08202004.brutessh2.c.php+%22brute+force%22&hl=de&ie=UTF-8



--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'



Der echte Hammer!!!

Man da ist mein altes PW wirklich mit dabei! Wußte gar nicht das das so beliebt ist?

Also, Stand ist folgender: Amiga News fängt mit der Anzeige an und ich hänge mich erst daran. Wenn es Sinn macht, erstatte ich selber anzeige und Schadenersatzklage, da ich Gestern Stunden gebraucht habe um sämtliche Passwörter zu ändern!
Der wird sich noch freuen, seine Daten sind bekannt.
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

19.09.2004, 22:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Forum gehackt
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Hammer:
>Nein, Quatsch beiseite, ich denke wirklich, er hat ein
>Suchprogramm laufen lassen, und ist bei Hammer fündig
>geworden.

Stimmt ja gar nicht.


Krigt meinen Trojaner mal wieder raus...

@Hammer sorry geht nicht gegen dich dachte du bist nicht
mehr aktiv hier...



Das ist nicht von mir! Nun gut wenn Du es wirklich so willst, zeige ich Dich halt an. Daten habe ich genügend mittlerweile, Dank zahlreicher unterstützung von hier zusammen. Du hörst also demnächst von der Polizei!
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

19.09.2004, 21:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Forum gehackt
Brett: Forum und Interna

>Nein, Quatsch beiseite, ich denke wirklich, er hat ein
>Suchprogramm laufen lassen, und ist bei Hammer fündig
>geworden.

Stimmt ja gar nicht.


Krigt meinen Trojaner mal wieder raus...

@Hammer sorry geht nicht gegen dich dachte du bist nicht
mehr aktiv hier...


--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

19.09.2004, 20:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Forum gehackt
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von t-zero53:
Ist da was dran, was er da geschrieben hat, von wegen er hätte
die Daten von allen hier??

Kommen wir in Zukunft nur noch mit SSL rein und TAN's??


--
Gruß

Bild: http://wizardofdos.bei.t-online.de/röhrich1.png




T-zero53

Wizardofdos@T-Online.de
http://wizardofdos.bei.t-online.de


Ändert vorsichtshalber mal euere Passwörter auf was sicheres ab. Obwohl er sicher wieder rein kommt beim nächsten versuch.
--
MFG

Hammer
 
Hammer   Nutzer

19.09.2004, 20:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Forum gehackt
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Petra:
An den richtigen Hammer,

ich habe dein Passwort geändert, da ein von mir gesperrter User
nichts besseres zu tun, als ein Passwortsuchprogramm laufen zu
lassen, und bei dir hat er wohl einen Treffer gelandet.

Bitte melde dich bei mir, ich gebe dir dann das neue Passwort.
--
[°¿°] Ciao, Petra


Hat sich schon erledigt, oder war ich schnelle als Du? :D

Ich würde dich aber Bitten mir seine Daten soweit bekannt zuzuschicken, damit ich ihm ne Anzeige verpassen kann!

--
MFG

Hammer

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 19.09.2004 editiert. ]
 
Hammer   Nutzer

19.09.2004, 20:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Forum gehackt
Brett: Forum und Interna

Wer angaben zu dem Idiot machen kann, wie Name und Adresse Bitte mir mailen damit ich ihn anzeigen kann!
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html
 
Hammer   Nutzer

19.09.2004, 19:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alle dateien unter Windows kopieren ? Dringend!!!!
Brett: Andere Systeme

Ja, damit man wieder nochmehr kohle für XP ausgibt...
Tja, typisch XP, ist ja auch schrott, nichtmal das System kann man
mit einem normalen Programm Backupen.

Wie ists wenn ein Amiganer den PC schlecht macht?
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html
 
Hammer   Nutzer

19.09.2004, 19:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was soll der Stress hier?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wo ist der andere Treat, zum so tollen Speicherschutz:
Wie kommt es dann das ich den ganzen Speicher vom Pc durchsuchen kann?
Wie wird das ein AV-Programm machen, wie Spyware usw?
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html
 
Hammer   Nutzer

19.09.2004, 19:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Forum gehackt
Brett: Forum und Interna

Dieser Beitrag war nicht von mir!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 19.09.2004 editiert. ]
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 2891 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.