amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 599 Treffer (30 pro Seite)
Harague   Nutzer

25.05.2008, 20:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: TFT Monireparatur?
Brett: Andere Systeme

OK hab ihn nun schweren Herzens entsorgt ;( danke für die Infos
 
Harague   Nutzer

23.05.2008, 08:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: TFT Monireparatur?
Brett: Andere Systeme

Danke für die Antworten...ich dacht halt das es evtl. nur ne Kleinigkeit sein könnte...da ja kurz ein Bild immer kommt und vielleicht doch jemand was auf der Pfanne hat und meint na klar das isses...gut Kabel schliess ich aus weil es auf jedem Eingang so is. Schade drum und einfach so 200Öre kann ich mir nicht ausm Ärmel leiern wenn man nur 4x mehr verdient und davon leben soll.



[ Dieser Beitrag wurde von Harague am 23.05.2008 um 08:20 Uhr geändert. ]
 
Harague   Nutzer

20.05.2008, 20:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: TFT Monireparatur?
Brett: Andere Systeme

Habe seither hier einen 15" LCD Monitor/TV an dem mein PC und über Video der Amiga hängt. Nun hat das Teil eine Macke wenn ich ihn anschalte bringt er ca. 2sec ein Bild und geht dan wieder in Standby. Kontrollampe bleibt normal nur kein Bild mehr. Schalte ich in wieder kurz aus und wieder an, dann wieder 2sec ein Bild und wieder aus. Dies geschieht von jedem Eingang und auch mit einem anderen Netzteil. Es ist ein Gericom TV View. Kann und würde sich jemand für dieses Teil etwas Zeit gegen faire Bezahlung nehmen um ihn wieder in Gang zu bekommen?
 
Harague   Nutzer

02.12.2007, 13:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 16:10 lcd auf 4:3?
Brett: Andere Systeme

jetzt hab ich auch einiges dazugelernt und mich natürlich falsch ausgedrückt...yes mit geht es um das normale gewohnte Bild-Verhältnis und klar will ich keine schwarzen Balken am Rand... :lach: so beim Surfen oder Texteschreiben störts ja wenig aber wenn man mal die gemachten Bilder anschaut und man fast die Freundin nimmer erkennt weil sie so breitgworden ist dann wirds komisch...Da ich aber noch einen Matschkopf von gestern hab werd ich mir nochmal alle Beiträge durchlesen. Danke vorerst für Eure Geduld
 
Harague   Nutzer

01.12.2007, 15:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 16:10 lcd auf 4:3?
Brett: Andere Systeme

@Andreas_B
in den Monitoreinstellung hab ich nichts gefunden und die CD die dabeiwar ist nur die Anleitung. Grafikkarte ist ne alte ATI Rage 128gl.
 
Harague   Nutzer

01.12.2007, 15:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 16:10 lcd auf 4:3?
Brett: Andere Systeme

ja denk auch das ich ne neue Grafikkarte brauch ...die ist ja gut und gern auch schon 8J. Einstellen kann ich ausser die standartsachen an dem Monitor nix...
W2000 könnte Windows 2000 sein gell :-)
Gut normal ist er nicht mehr mit nem AMD XP1700+
Monitor ist ein ACER AL2216W nennt man das nicht Breitwand oder Wide?
 
Harague   Nutzer

01.12.2007, 13:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 16:10 lcd auf 4:3?
Brett: Andere Systeme

Wie mach ich an einem normalen W2000 Rechner ein anständiges 4:3 Format. Seit gestern hab ich son Breitwand Teil und das nervt da alle Bilder in die Breite gezogen sind...gibts da ne Möglichkeit das umzustellen?
 
Harague   Nutzer

31.10.2007, 10:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: video YOUTUBE
Brett: Andere Systeme

super @all für die schnelle Hilfe...hat geklappt danke...
 
Harague   Nutzer

30.10.2007, 07:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: video YOUTUBE
Brett: Andere Systeme

danke für den Tip aber das klappt auch nicht... zumindest bei mir schade
 
Harague   Nutzer

29.10.2007, 22:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: video YOUTUBE
Brett: Andere Systeme

Wie kann ich von Youtube ein Video runterziehen?
 
Harague   Nutzer

14.02.2007, 17:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 interne 2,5" welche TK?
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Die E-Matrix von Udo Reuroth (ich glaub, so hieß er) verhindert DMA, wenn sie im 500er in Betrieb ist und daher funktionieren dann z.B. keine Speichererweiterungen am Expansionsport an der linken Geräteseite...

Hatte mir auch mal so ein Teil geholt. Als ich dann merkte, daß der Expansionsport nicht mehr nutzbar war, habe ich die TK gleich zurückgebracht und mir mein Geld wiedergeholt.

--
Ciao,

Dandy

@dandy
Die E-Matrix ist zwar von M-Tec und macht bis 128MB und hat 2xIDE was will man mehr. Selbst wenn am Port nix mehr tun würde, mit dem Teil brauchst nicht mehr. Guggst Du
http://amiga.resource.cx/expde/ematrix530
 
Harague   Nutzer

13.02.2007, 17:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 interne 2,5" welche TK?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich kenne da nur noch die E-Matrix
--
Suche Videoadapter ZII A500(Mikronik) oder Bilder für den Nachbau.
-A500T Micronik 030/40@50 34MB Ram 1GB HD 1.3/3.1 PCTastaturadapter
-A500+D 3MB AlfaPower 800MB HD CF-Adapter 256MB CF-Card
 
Harague   Nutzer

11.02.2007, 15:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rev6 Beschreibung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Evillord68:
500er sorry
 
Harague   Nutzer

11.02.2007, 14:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rev6 Beschreibung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Kann mir jemand sagen wie die Pins bei JP 3 verbunden sein müssen?
 
Harague   Nutzer

08.02.2007, 20:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kennt jemand diese Erweiterungen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@clay76

BS steht hinten und VS vorne :-)))
nein nur eines am Adapter die anderen sind vom Bootselector. Habe die Speichererweiterung gerade nicht zur Hand aber dann sieht es dannach aus das nur der Stecker falschherum drauf ist. Werd ich sobald ich die Erweiterung wieder habe kleich ausprobieren.

@mombasajoe
ich werde sie nochmal im 8A1 (die kastrierte Version) testen da sie auch darin verbaut war aber wenn schon der Stecker falsch war, war bestimmt ein totaler Bastler am Werk :-)

danke Euch hat mir geholfen.
 
Harague   Nutzer

25.01.2007, 20:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kennt jemand diese Erweiterungen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@evi:
dacht ich mir fast aber egal wie ich was an der Erweiterung schalte es bleiben 0,5kB gut es ist kein + sondern der kastrierte 500+ Rev.8A.1 aber er sollte dann doch wenigstens mit der ERweiterung mehr haben :-) aberprobier mal weiter
 
Harague   Nutzer

25.01.2007, 20:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kennt jemand diese Erweiterungen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Diese sind in einem 500+ verbaut. Dies Speichererweiterung trägt keinen Namen und das hintere Teil könnte ein Bootumschalter sein oder?

Aber mich würde interessieren warum der 500+ in jeder Schalterstellung nur 0,5k Chipmem hat?Bild: http://imgserv2.imagehigh.com/imgss/4894698_Image16.jpg
 
Harague   Nutzer

21.01.2007, 21:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist denn das?
Brett: Andere Systeme

Wenn du magst schick mal ne Mail.
 
Harague   Nutzer

21.01.2007, 21:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kassette von welcher Konsole?
Brett: Andere Systeme

Wenn ich das nur gefunden hätte...danke Dir super
 
Harague   Nutzer

21.01.2007, 21:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kassette von welcher Konsole?
Brett: Andere Systeme

Hatte schoneinmal gefragt aber habs total vergessen. Ist das ne alte Sega?
Bild: http://home.arcor.de/haraldhome/bild/konsole.jpg
--
Suche Videoadapter ZII A500(Mikronik) oder Bilder für den Nachbau.
-A500T Micronik 030/40@50 34MB Ram 1GB HD 1.3/3.1 PCTastaturadapter
-A500+D 3MB AlfaPower 800MB HD CF-Adapter 256MB CF-Card
 
Harague   Nutzer

10.01.2007, 18:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Datenrettung von DVD RW ?
Brett: Andere Systeme

OK mit ISOBuster bin ich schon auf einem guten Weg aber ist irgendwie nicht ganz einfach
 
Harague   Nutzer

09.01.2007, 15:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: VXL RAM für den A500
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hat vielleicht noch jemand sowas und braucht es für nen fairen Preis nicht mehr?
 
Harague   Nutzer

09.01.2007, 15:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Datenrettung von DVD RW ?
Brett: Andere Systeme

@hjoerg:
klappt nicht ich habe eine einfach Datendisk mit mpg Dateien gehabt also nix mit ISO. Die DVD ist auch nicht defekt sie ist nur wieder neu Formatiert worden.
 
Harague   Nutzer

08.01.2007, 22:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Datenrettung von DVD RW ?
Brett: Andere Systeme

Hab hier ausversehen ne DVD RW wieder formatiert. Gibts da irgend eine Programm mit dem man da wieder was herstellen kann, so wie bei ner Festplatte?
--
Suche Videoadapter ZII A500(Mikronik) oder Bilder für den Nachbau.
-A500T Micronik 030/40@50 34MB Ram 1GB HD 1.3/3.1 PCTastaturadapter
-A500+D 3MB AlfaPower 800MB HD CF-Adapter 256MB CF-Card
 
Harague   Nutzer

24.10.2006, 19:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power HD-grösse
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hört sich gut an dann werd ich mal IDEFIX draufmachen und sehen wie sich der Kübel dann verhält ...super
 
Harague   Nutzer

23.10.2006, 22:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power HD-grösse
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:
ich dachte das SFS läuft erst ab einem 020 ich hab hier nur nen normalen 500 mit dem Alfa. Am 600 gehen ja auch scheinbar große Platten. Wie bekommen da die Leut eine 40GB ans Laufen.
 
Harague   Nutzer

22.10.2006, 18:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power HD-grösse
Brett: Amiga, AmigaOS 4

gibts da noch irgendwas was ich vergessen habe damit die 4GB Grenze fällt? FFS 45,3 hab ich ja auch..
--
Suche Videoadapter ZII A500(Mikronik) oder Bilder für den Nachbau.
-A500T Micronik 030/40@50 34MB Ram 1GB HD 1.3/3.1 PCTastaturadapter
-A500+D 3MB AlfaPower 800MB HD CF-Adapter 256MB CF-Card


[ Dieser Beitrag wurde von Harague am 22.10.2006 um 18:36 Uhr geändert. ]
 
Harague   Nutzer

22.10.2006, 15:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power HD-grösse
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hab ich nun auch gemacht nur kann ich nur 1920MB in der 6GB Partition formatieren?!?

--
Suche Videoadapter ZII A500(Mikronik) oder Bilder für den Nachbau.
-A500T Micronik 030/40@50 34MB Ram 1GB HD 1.3/3.1 PCTastaturadapter
-A500+D 3MB AlfaPower 800MB HD CF-Adapter 256MB CF-Card
 
Harague   Nutzer

11.10.2006, 00:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A2000 REV4.5 GreenScreen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@HONI:
Tausch den Sockel da drumrum wirst ohnehinnicht kommen...Ich hatte das gleiche Symtom nur sind bei mir schon die Sockelfederbeinchen rausgefallen... :lach: neuer Kick und CPU Sockel, Board säubern dazu ne neue Batterie...nun rennt er wieder einwandfrei.
 
Harague   Nutzer

05.10.2006, 09:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Alfa Power Anleitung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@harryfisch:
super...danke das ist ja schon was...
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 599 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.